Die Suche ergab 99 Treffer

von zemtron
02.08.2012 10:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Europapokal Trikot 2012/2013
Antworten: 636
Zugriffe: 147333

Re: Europapokal Trikot 2012/2013

Zumindest würde das dunklere Grün von fohlen-hautnah sich dann mit den Stutzen decken...
Die Version in Schwarz dagegen fänd ich sogar vernünftig.
von zemtron
01.08.2012 15:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Europapokal Trikot 2012/2013
Antworten: 636
Zugriffe: 147333

Re: Europapokal Trikot 2012/2013

Mal ganz im Ernst - Geschmäcker sind ja verschieden, aber das Teil ist doch wohl wirklich nicht Lottos ernst(?). Schnitt enstpricht Zelt- bis Sackschnitt, das Design schwankt zwischen Takko Polo und schlimmen(!) 90's Trikot. Aber selbst, wenn man das akzeptiert, kriegen die es ja noch nicht mal mehr...
von zemtron
26.04.2012 20:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot 2012/13
Antworten: 788
Zugriffe: 182145

Re: Heimtrikot 2012/2013

ein richtig geiles trikot. so möchte ich Borussia sehen. ich bin begeistert. Ich muss auch sagen - nach den ersten Befürchtungen angesichts der Vorabfotos - ein richtig gelungenes Trikot. Nicht überfrachtet, aber mit schönen Details. Auch bei mir einziger Kritikpunkt: Das Grün hätte einen Tick dunk...
von zemtron
23.04.2012 20:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot 2012/13
Antworten: 788
Zugriffe: 182145

Re: Heimtrikot 2012/2013

Folgendermaßen kann man also die Faktenlage zusammenfassen: Definitiv zeigt das Bild ein neues Trikot von Lotto, angesichts der Decke auch mit ziemlicher Sicherheit in unserem VIP-Bereich aufgenommen. Was spricht jetzt für oder gegen das Teil als neues Heimtrikot? Dafür spricht: Eigentlich deckt sic...
von zemtron
16.06.2011 09:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mathew Leckie
Antworten: 1093
Zugriffe: 227922

Re: Mathew Leckie [ ]

Wir können doch nicht nur 2.Liga spieler holen? Wie wollen wir uns denn nächstes Jahr wieder in der Bundesliga durchsetzen? wir sollten lieber spieler holen,die für die besonderen momente stehen wie baumi und marin eben und nicht so querpasspsieler... Als Backup vllt ganz nett, weiterhelfen kann er...
von zemtron
02.06.2011 10:23
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 184227

Re: Neue Trikots 2011/2012

Hier die neuen Trikots der Nationalmannschaft - endlich wieder ein grünes Auswärtstrikot! :anbet: Home http://www.footballshirtculture.com/images/Germany_11_12_Adidas_Home_Leaked_2.jpg Away http://www.footballshirtculture.com/images/Germany_11_12_Adidas_Away_Leaked_4.jpg GK http://www.footballshirtc...
von zemtron
03.03.2011 17:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24275
Zugriffe: 1817409

Re: Bayern München

Vor allem interessant hinsichtlich der Heftigkeit der Fanreaktionen ist die Tatsache, dass die immer so tun, als wolle Neuer nach München. Nur Rummenigge, Nerlinger, Hoeneß und van Gaal sprechen doch in der (Bayern-üblichen) Selbstverständlichkeit und Arroganz davon, dass "man Neuer holen will". Ist...
von zemtron
03.03.2011 17:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4140
Zugriffe: 491092

Re: 1. FC Nürnberg

Frag Wiki... :-)

Aufgrund der Dominanz des FCN in den 1910er(!) Jahren wurde er zum Synonym für "den" bayerischen Fußballclub.
Angesichts der Dominanz in Bayern in diesen Jahren begann man, den 1. FCN nur noch als Club zu bezeichnen.
Zu finden hier im zweiten Absatz: Klick mich
von zemtron
02.03.2011 19:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 311457

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Ich denke nicht, dass die Grundfarbe schwarz ist. Sieht wirklich eher nach dem Grün unseres jetzigen Auswärtstrikots aus. Der Vergleich mit Bremen stimmt - hatten die in den letzten Jahren nicht auch einmal ein Auswärtstrikot in ähnlicher Dunkel-/Hellgrün-Kombination?
von zemtron
28.02.2011 18:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 311457

Re: Auswärtstrikot 2011/12

Ich find's echt gut gelungen. Ich denke auch, dass es das definitiv wird, die bisherigen Scans aus den Lotto-Katalogen der letzten Jahre zeigten auch schon immer recht früh das definitive Trikot. Den gelben Balken kann man ja leider aufgrund des Sponsorings nicht ändern, aber als (einzigen) Kritikpu...
von zemtron
28.02.2011 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 808208

Re: Filip Daems [3]

Er sieht in der Situation einfach nur am unglücklichsten aus. Resultiert aber aus dem versäumten, frühzeitigen Stören des ballführenden Gegners. MMn generell ein Problem bei uns, wie auch schon im Dante-Thread geschrieben. Zusätzlich ist unsere Raumeinteilung in der Defensive bei schnell umschaltend...
von zemtron
28.02.2011 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 867440

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ist aber ein generelles Problem, das mir immer wieder auffällt. Unsere Defensivabteilung stört nicht früh genug, läuft stattdessen zu lange mit dem Gegenspieler als "Geleitschutz". Wenn dann gestört wird, werden etwaige resultierende Freistöße dann natürlich erst so richtig gefährlich, weil näher am...
von zemtron
28.02.2011 13:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1403164

Re: Juan Arango [18]

Dass Arango nun derjenige ist, der bei einem Standfussballspiel, wie es unsere komplette Mannschaft in HZ1 betrieben hat, die Linie rauf und runter prescht und somit Lücken reißt, erwartet hier jawohl niemand ernsthaft?! Das erwarte ich z.B. nicht, aber dennoch sind die wöchentlichen Formschwankung...
von zemtron
01.02.2011 23:14
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9086
Zugriffe: 1093684

Re: News von Ex-Borussen

Gibt die Info auch auf Englisch:

http://www.vvv-venlo.nl/en/mannen-paauw ... career.htm

Also definitiv der Rücken, aber auch eine Zehenverletzung und nicht zuletzt der ausbleibende sportliche Erfolg inklusive Trainerwechsel.

Alles Gute, warst immer ein sympathischer Typ. :daumenhoch:
von zemtron
29.01.2011 23:28
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12154
Zugriffe: 1152205

Re: Werder Bremen

Jep, deshalb hoffe ich ja auch. ;)

Es hat ja zumindest auch gegen Werder mal geklappt, ich erinnere mich nur dran wie der völlig indisponierte Abdennour unserem Boba den Tag seines Lebens spendiert hat. :mrgreen:
von zemtron
29.01.2011 23:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3988
Zugriffe: 467979

Re: 1. FC Kaiserslautern

Kuntz war gerade im ASS auch not amused... :mrgreen:
von zemtron
29.01.2011 23:21
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12154
Zugriffe: 1152205

Re: Werder Bremen

Wenn die so weiter machen, kann man bei der jetzigen Konstellation fast schon davon ausgehen, dass sich Werder mit Stuttgart und Pauli um den Relegationsplatz streiten wird. So gesehen wird auch das Zwischenhoch von Köln letzte Woche wieder in den richtigen Kontext gerückt. Man will ja keinem was sc...
von zemtron
29.01.2011 09:23
Forum: Spielkultur
Thema: Borussias Talent-Kompetenz
Antworten: 85
Zugriffe: 67824

Re: Die Liga setzt auf Talente wie nie

...nur was macht die Borussia? (...) DiEs kann nicht sein, das z.B. Schalke ein Talent nach dem anderen herzaubert und wir hinten anstehen oder werden die Gelsenkirchener besonders genährt? Neuer, Höwedes, Hoogland, Özil, Hamit Altintop und Halil Altintop. Jetzt Draxler, auch wenn einige sagen werd...
von zemtron
29.01.2011 09:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 649756

Re: Igor de Camargo [10]

Hm... bin aus der Historie unserer Langzeitverletzten immer ein wenig skeptisch, wenn unsere Medis so eine Blitzheilung verkünden. Drücke ihm die Daumen, dass er sich nicht gleich wieder verletzt, oder sich aus einer nicht ganz auskurierten Verletzung was chronisches entwickelt.
von zemtron
29.01.2011 09:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Fink
Antworten: 518
Zugriffe: 111704

Re: Michael Fink [6]

:arrow: Galasek 2.0 - nur jünger.

Tendenziell glaube ich, dass er uns verstärken wird. Angesichts der Wechselabsichten Bradleys eine gute Lösung her, vor allem vom Preis-/Leistungssverhältnis. Ich denke, er wird die Leihgebühr amortisieren.