Die Suche ergab 220 Treffer

von Titus
28.10.2011 13:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1144797

Re: Marco Reus [11]

Ich denke auch nicht dass eberl die 18 mio in EINEN spieler investieren wird, sondern eher ind zwei-drei. Ich glaube aber auch, dass es Marco gut tun würde, noch ein Jahr in Gladbach zu bleiben und dann für 15 Mio nach München zu wechseln. Bis dahin wissen wir vielleicht auch ob ein Hermann, Rupp od...
von Titus
25.08.2011 10:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg
Antworten: 141
Zugriffe: 82969

Re: Tolga Cigerci - VfL Wolfsburg

nur glaube ich nicht dass michael nochmal verlängern will... ich denke wir werden ihn gegen ende der transferperiode für ca 2 mio abgeben, dazu nochmal mind. 1 mio gehalt sparen, was dann nochmal in nen ZM gesteckt werden kann. ob das jetzt ein junger wie cigerci sein muss lass ich mal dahingestellt...
von Titus
21.07.2011 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 988252

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

15 millionen ist schon deutlich zu viel. das sind schon bald reus-dimensionen und der ist nochmal ein ganz anderes kaliber als dante. wenn man bedenkt wie oft der in den letzten 2 jahren verletzt war, sind 8-10 millionen schon sehr in ordnung. dazu hat brouwers gezeigt (gegen dortmund z.b.), dass er...
von Titus
21.07.2011 15:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 988252

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

da vidal nur noch ein jahr vertrag hatte, sind die 10,5 mio + 1,5 mio erfolgsabhängig schon realistisch. davon bleiben bayer (ohne die zulagen) gute 7 millionen. das alleine wird für dante eher nicht reichen. denke nicht, dass eberl und co den unter 8 gehen lassen, wenn bayer das aber bietet sollte ...
von Titus
21.07.2011 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1197793

Re: Marc-André ter Stegen [1]

wie gesagt: ich finde er ist schon ziemlich komplett. 20-30 meter-pässe sollten allerdings wirklich kein so großes problem sein. da kommt er an neuer sicher noch nicht dran. der wirft den ball auch direkt ins andere tor wenns sein muss. aber lassen wir ihm mal zeit, wenn er ne konstante saison auf d...
von Titus
20.07.2011 12:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1197793

Re: Marc-André ter Stegen [1]

richtig. ich sage auch schon lange, dass der neuer bei flanken, grade bei standards häufig ordentlich daneben greift. das liegt sicher zum teil daran, dass er bei fast jeder flanke rauskommt und versucht sie abzufangen, was auch oft gelingt. ich denke trotzdem dass MATS hier schon weiter ist. insges...
von Titus
09.07.2011 16:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 673763

Re: Tobias Levels [22]

wirklich schade dass der gehen muss. wahrscheinlich einer der intelligentesten und sympathischsten menschen in der liga, nur leider nicht unbedingt ein ebenso intelligenter spieler. viel zu viele unnötige freistöße, vorstöße mit wenig aussicht aus erfolg usw. alles das was der jantschke richtig gut ...
von Titus
26.06.2011 14:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 712374

Re: Michael Bradley [26]

klar kann der mit bradley was anfangen... ist doch vom typ her genau der spieler den er noch will, ein offensiv ausgerichteter 6er. ob wir noch geld für marin sehen: da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. wäre natürlich nicht verkehrt, könnte ich mir auch gut vorstellen. sollte city wirklich s...
von Titus
26.06.2011 11:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 712374

Re: Michael Bradley [26]

Nennt mich naiv,aber ein Bradley auf der 8 und ein Nordveit auf der 6 wäre aus meiner Sicht ne richtig geile Besetzung.... könnte ich auch durchaus mit leben... angesichts der geringen vertragslaufzeit und seiner doch immer recht wechselhaften leistungen würde ich einen verkauf für 3 mio aufwärts a...
von Titus
26.06.2011 11:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Joshua King - Manchester United
Antworten: 379
Zugriffe: 126042

Re: Joshua King - Manchester United

ich versteh euer problem nicht. eberl war mit king und man u deutlich weiter als mit dem ksc wegen rupp und zimmermann, deshalb sagt er king "werden wir ausleihen" und die anderen "sind im gespräch" oder interessant oder sowas. wenn der ksc 2,5 mio für rupp aufruft wäre es doch arg arogant von eberl...
von Titus
26.06.2011 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 834811

Re: Raúl Bobadilla [9]

ich denke auch, dass favre genau der richtige trainer für ihn ist. der wollte ihn damals schon zu hertha holen und wusste sicher auch dass er nicht der einfachste charakter ist. ich bin nach wie vor überzeugt dass boba von den anlagen her einer der besten stürmer der liga werden kann. der muss nur m...
von Titus
26.06.2011 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 988252

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

richtig... solange kein verein ein angebot macht, das mindestens 8 millionen beträgt ist das thema gegessen. für dante auch, hat er ja mehr oder weniger gesagt: "ich habe einen berater der sich um sowas kümmert, ich konzentriere mich darauf fit zu werden". richtige einstellung, zudem pünktlich und o...
von Titus
26.06.2011 11:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 317793

Re: Auswärtstrikot 2011/12

@serchint:
ja, so ähnlich... denke allerdings dass das grau noch etwas dunkler sein muss, damit die sich mehr von unseren heimtrikots unterscheiden... was ich davon halten soll weiß ich aber noch nicht. in schwarz fände ich es aber glaube ich ganz geil...
von Titus
23.06.2011 15:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 240394

Re: Lukas Rupp [8]

nicht verletzt, kleine grippe... :D
von Titus
23.06.2011 15:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 317793

Re: Auswärtstrikot 2011/12

könnte mal jemand das alte mainzer trikot (siehe mein letzter post) in den farben des trainingsshirts basteln? kenne mich mit sowas nicht so aus... wobei sich das wahrscheinlich schon nicht mehr lohnt, kann sich ja nur noch um stunden handeln... ;)
von Titus
23.06.2011 13:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 988252

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

man kann ja davon halten was man will, dass er öffentlich sagt, dass er gerne wechseln würde. aber grade bei südamerikanern erlebt man schonmal häufiger, dass die dann rumzicken, den flug "verpassen" oder einfach verschwinden (farfan, diego, etc). was macht dante? steht pünktlich aufm platz wie es s...
von Titus
23.06.2011 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 240394

Re: Lukas Rupp [8]

Mach mir den Reus, Junge! Viel Erfolg bei Borussia!
von Titus
23.06.2011 12:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 317793

Re: Auswärtstrikot 2011/12

würde zu dem passen, was ich grade bei facebook unter nem foto zum trainingsauftakt gelesen habe... "link gibts nich, weil Geheim. Dunkel grau, ich meine mich zu erinnern das das Postbank in weiß drauf steht. Neongrüner rundkragen. und neongrüne Nummern. Und nätürlich die armenbüdchen. Dann so eine ...
von Titus
19.06.2011 12:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 988252

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ich sage mal so Dante ist für uns ein wichtiger Spieler! Ich würde sagen Dante gegen Bender + 1 oder 2 Mio. und der Deal ist perfekt! :mrgreen: :D als ob die den bender gehen lassen... das würd ich sofort unterschreiben. nichts gegen dante, meiner meinung nach ein bombenspieler, aber der lars bende...
von Titus
10.06.2011 13:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Lukas Rupp - Karlsruher SC
Antworten: 75
Zugriffe: 48963

Re: Lukas Rupp - Karlsruher SC

ja, hoffen wirs... mal sehen wie abgezockt die karlsruher da sind... aber dass sie zimmermann auf derm homepage schon nicht mehr im kader haben und die nummer neu vergeben ist, macht mir mut :D