Die Suche ergab 1948 Treffer

von LittleBilbo
28.01.2022 08:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374126

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin geschockt und wenn er geht auch traurig. Aber egal warum, wir müssen es akzeptieren und das ist mit Sicherheit keine Entscheidung die ihm leichtfällt. Max jetzt mangelnde Solidarität zum Verein zu unterstellen ist unanständig. Wenn es denn so sein soll oder muss, dann lieber jetzt als erst i...
von LittleBilbo
22.05.2021 18:11
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 13719
Zugriffe: 1958066

Re: Werder Bremen

Schade Werder !! und schade das wir es finalisiert haben, es ist aber wohl leider verdient. Nächstes Jahr zweite Liga wird ganz ganz ganz schwer, da sind ja dann auch fast mehr Tradition Vereinen als in der ersten Liga. Ich glaube die nächsten drei Jahre werden sehr bitter für einige Vereine in der ...
von LittleBilbo
22.05.2021 18:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109431

Re: 1. FC Köln

Ach Leute, die Kölner sind uns doch eh um Jahre enteilt :cool: Wir haben unser Spiel gegen Bremen gespielt und gewonnen. Damit haben wir Bremen leider !!! in die zweite Liga geschickt. Fair Play bedeutet aber halt das wir für uns spielen und nicht für oder gegen andere Vereine. Mir ist es egal ob de...
von LittleBilbo
22.05.2021 17:44
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 1571
Zugriffe: 290347

Re: Union Berlin

Mein Beileid Union, und Danke das Ihr uns diese Kirmesliga erspart habt. Vielleicht ist es pragmatisch, aber in dem Wettbewerb lässt sich kein Geld verdienen. Er kostet nur Geld und Körner. Ich bin dankbar das wir da nicht spielen müssen. Ich hoffe das es Euch nicht in der nächsten Saison böse auf d...
von LittleBilbo
17.02.2021 08:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

meedi hat geschrieben: 16.02.2021 23:29 Wie schnell Rose dann in Leipzig aufschlägt.
Nicht das ich die Dosen leiden könnte, das hätte ich aber eher verstanden als Dortmund.
Er kommt aus Leipzig und hat nun mal eine Dosenvergangenheit.
Aber ausgerechnet Dortmund ... :shock:
von LittleBilbo
16.02.2021 19:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gab es schonmal einen Trainer, hinter dem weniger Fans standen? Ja, Dick Advocaat ;-) Aber, es gab keinen größeren Judas bei unseren Trainern. Schade das der punktbeste Trainer so armselig abtritt und sich hat kaufen lassen. Natürlich wird Herr Rose das abstreiten, aber das zeugt alles von einem mi...
von LittleBilbo
16.02.2021 19:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was soll der Verein denn sonst machen? Was will der Judas den Spieler denn noch erzählen: Hallo, ich bin der Marco und ich bin ein Judas. Ich bin der beste Trainer aller Zeiten und ich geh jetzt nach Dortmund (die zahlen besser) Ich erwarte von Euch das Ihr Euch hier für einen schmalen Taler noch ri...
von LittleBilbo
16.02.2021 19:22
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821700

Re: BVB Dortmund

Dortmund ... der wohl verlogenste Verein in der Liga Watzke, der wohl unsympathischte Manager der Liga (oder was auch immer er da ist). Großkotz (kreutz) oder wie auch immer der Typ heist ist genau das was Dortmund ist. Eine Scheiss Stadt, mit einem Scheiss Verein, beides hässlich wie die Nacht und ...
von LittleBilbo
16.02.2021 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

Geh Herr Rose
und geh mit Gott
Bitte komm nie wieder

Und Geh SOFORT !!!

Geh nach Dortmund und färb Dir die Zähne Gelb und die Füße Schwarz

Ne, ich will Dich hier nicht mehr sehen

und freu Dich auf das erste Speil mit Deinen Dortmundern hier in Gladbach

WEG SOFORT Geht gar nicht der Trainer
von LittleBilbo
16.02.2021 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin mal gespannt was er so an Spielern mitnimmt

Egal Max wird sich schon was einfallen lassen !!
von LittleBilbo
16.02.2021 18:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Schlimme ist das so Trainer den Spielern ja die Geldgeilheit vorleben.

Ne bin ich enttäuscht von Herrn Rose, viel armseliger geht es nicht mehr..
von LittleBilbo
16.02.2021 18:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514600

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja, ne is klar. Sofort freistellen und die Mannschaft von irgendeinem Rentner trainieren lassen. Von der österreichischen Liga (bei allem Respekt vor der Liga im Nachbarland) in die Bundesliga zu wechseln ist das eine. Aber innerhalb der Bundesliga zu so einem Drecksverein wie Dortmund zu wechseln, ...
von LittleBilbo
24.01.2021 14:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596773

Re: Breel Embolo [36]

Na ja ich finde einen Fehler kann man verzeihen. Wenn er nicht zu dem steht was er gemacht hat und auch dem Verein gegenüber (Der Verein steht ja zu 100% zu ihm) lügt, dann ist er für mich raus. Ich als Fan glaube Ihm (wie der Verein) und wenn er lügt ist er bei mir persönlich unten durch. Ich hoffe...
von LittleBilbo
24.01.2021 14:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596773

Re: Breel Embolo [36]

ganz ehrlich? schau dir doch mal die fußballer alle an ... glaubst du ernsthaft, die würden sich auch nur annähernd ständig an die regeln halten? da braucht man jetzt ganz sicher nicht embolo als einziges schwarzes schaf dahin stellen, das ist lächerlich Ganz ehrlich, ja da gehe ich von aus. Ich bi...
von LittleBilbo
24.01.2021 13:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 142112

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ups,
habe ich gerade erst gelesen das das Forum dicht machen soll.

Sehr traurig, möchte der Verein sowas wie ein Fohlen Brett in dem sich User völlig ungehemmt und sinnfrei äußeren?

Was kostet so ein Forum eigentlich pro Jahr?
von LittleBilbo
24.01.2021 13:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109431

Re: 1. FC Köln

Spaß beiseite ... Held als Manager, da fällt mir keine Alternative zu ein. Trainer ... wenn die Kölner heute gewinnen, sieht es ja gar nicht soooo schlecht aus. Würde ich auch nicht wechseln. Wenn ein neuer Trainer, dann würde ich versuchen Favre zu bekommen (Da müsste dann aber Held mit klarkommen)...
von LittleBilbo
24.01.2021 13:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109431

Re: 1. FC Köln

Als Manager wäre der Preetz zu haben ;-)
und als Trainer den Tanz Peter
von LittleBilbo
24.01.2021 12:53
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998673

Re: Hertha BSC

lutzilein hat geschrieben: 24.01.2021 12:31 Scheiße! Preetz auch weg!
Ja, der war ein Garant für Versagen. Schade das er weg ist
von LittleBilbo
28.11.2020 21:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109431

Re: 1. FC Köln

Na nun ist Köln ja wieder auf Champions League Kurs :cool:

Es muss sofort ein größeres Stadion her
von LittleBilbo
28.11.2020 21:19
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16905
Zugriffe: 2189929

Re: Schalke 04

Kann mal bitte jemand diesen Thread in

Tasmania Gelsenkirchen

umbenennen?
:winker: