Die Suche ergab 1909 Treffer

von LittleBilbo
20.02.2020 15:48
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15130
Zugriffe: 1642637

Re: BVB Dortmund

1&1 und Dortmund passen wie die Faust aufs Auge

1&1 der Möchte Gern Netzbetreiber (der Netzbetreiber in allen Universen die jemals entdeckt wurden und entdeckt werden, ohne auch nur 1 Meter Netz zu haben))
und die Möchte Gern Borussia aus Dortmund ...
:daumenhoch: :winker: :cool:
von LittleBilbo
06.02.2020 18:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38052
Zugriffe: 2817758

Re: 1. FC Köln

Traurig das die Presse da noch extra Öl ins Feuer gießen will. Wer als Reporter so was schreibt sollte sich schämen, der will doch das es zu Ausschreitungen kommt. Ist dann eine tolle Story für ihn ... Pfui WZ !!! und der Schreiber ist ein ganz arme Mütze (sonst hätte er sowas nicht nötig) @ den Ver...
von LittleBilbo
02.02.2020 21:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38052
Zugriffe: 2817758

Re: 1. FC Köln

Na so sind sie unsere Kölner Freunde

Ein Sieg und schon wird mit der CL geplant und das Stadion muss auf mindestens 200.000 Zuschauer erweitert werden.

So kennen und lieben wir sie ...
von LittleBilbo
02.02.2020 21:10
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7952
Zugriffe: 848763

Re: Rasenballsport Leipzig

Geh mal von 250 Millionen aus... Ich bin entsetzt, aber das scheint realistisch. Bzw eher mehr. Wahrscheinlich reden wir da dann doch eher von 1.000.000.000 € in Summe Ich habe gerade mal geschaut was unser Stadion gekostet hat (irgendwas um die 100.000 Millionen) Nur das Stadion ... und das haben ...
von LittleBilbo
02.02.2020 18:36
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7952
Zugriffe: 848763

Re: Rasenballsport Leipzig

oder weil ich nicht oft im stadion bin wird mir gesagt ich hätte bei einigen dingen nicht das recht zum mitreden...usw Na ja mit über 12.000 Kommentaren redest Du ja schon recht viel mit und es gibt Deinen Account trotzdem noch, auch wenn Du selten im Stadion bist (was ja auch kein Kriterium für ei...
von LittleBilbo
02.02.2020 17:49
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6102
Zugriffe: 658757

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich denke Max Eberl hat heute im DoPa alles gesagt und erklärt was es zu dem Thema zu sagen gibt. Die erste gelbe Karte (und da sind sich nun wirklich alle einig) war absolut überflüssig. Der Schiri pfeift eine Aktion ab um einem Spieler Gelb zu geben der sich für sich alleine aufregt. Der Spieler s...
von LittleBilbo
02.02.2020 17:23
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38052
Zugriffe: 2817758

Re: 1. FC Köln

Das ist aber mal echt stark was die Kölner heute gegen Freiburg anbieten.
Respekt !!
von LittleBilbo
01.02.2020 22:03
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6102
Zugriffe: 658757

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Alleine wenn ein Schiri sich süffisant lächelnd bei SKY darüber auslässt das es um Respekt geht wenn jemand zwei mal die Hand hebt und es ihm damit dem Ihm (dem Schiri) gebotenem Respekt fehlen lässt und das man das international so besprochen hätte ... und er ja nicht der sein will der diesbezüglic...
von LittleBilbo
01.02.2020 20:41
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6102
Zugriffe: 658757

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Was kostet eigentlich so ein Schiri in der Halbzeit ...

Das war ja wohl die schlechteste Schiri Leistung die ich seit Jahren gesehen habe.
von LittleBilbo
22.12.2019 18:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38052
Zugriffe: 2817758

Re: 1. FC Köln

Meisterfeier planen...... Meisterfeier ? Du denkst zu klein !! Ich denke in Köln kann man schon mal den Gewinn der CL planen, ist ja wohl das mindeste was man nach drei Siegen erwarten darf. Ich denke das steht den Kölner ja mal sowas von zu, egal ob sie an dem Wettbewerb überhaupt teilnehmen, sind...
von LittleBilbo
22.12.2019 17:41
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5207
Zugriffe: 536114

Re: Hertha BSC

in welch einem Kaff bis du denn beheimatet? Ah Du bist ein Berliner, die glauben (wie die Kölner) ja alle sie wohnen in einer Mega Metropole und alle anderen sind Bayern. (Witzig BauXXern wird in Bayern übersetzt) Wenn Du fragst, dann gebe ich Dir natürlich gerne eine Antwort: Ich wohne in der bäue...
von LittleBilbo
21.12.2019 16:38
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5207
Zugriffe: 536114

Re: Hertha BSC

und der Berliner an sich sowieso ...
Die versuchen ja auch seit 20 Jahren einen Flughafen zu bauen :roll:
von LittleBilbo
21.12.2019 16:37
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5207
Zugriffe: 536114

Re: Hertha BSC

Nö, werden sie nicht
Ich glaube gerade ein Pretz ist absolut und total merkbefreit
von LittleBilbo
21.12.2019 16:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38052
Zugriffe: 2817758

Re: 1. FC Köln

Leute
seht es doch mal realistisch
Der FC ist um uns Meilen enteilt und wir werden nie wieder auch nur ansatzweise den Anschluss an diesen Verein schaffen

:peace: :troet: :iknow: :winker2:
von LittleBilbo
21.12.2019 16:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15130
Zugriffe: 1642637

Re: BVB Dortmund

Läuft in Dortmund,
ich finde sie haben noch zu viel Punkte :animrgreen:
von LittleBilbo
21.12.2019 16:25
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5207
Zugriffe: 536114

Re: Hertha BSC

Mal weg von der Investoren Diskussion ... Ich habe mir die PK von Berlin mal angeschaut ... Klinsi ginst und Pretz strahlt eine Arroganz aus die seines Gleichen sucht. Ohne einen Herrn Pretz persönlich zu kennen (ich kann also nur sein öffentliches Auftreten beurteilen) ... Was für ein widerlichere ...
von LittleBilbo
03.12.2019 12:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42193
Zugriffe: 3819991

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren getroffen und es war einer arrogantesten Menschen, die mir je begegnet sind. Seine Arbeit macht er gut, ansonsten möchte ich dem nicht mehr begegnen. Das war eine extrem unangenehme Erfahrung auf die ich verzichten kann. Wer jetzt ? Max Hacking oder Steff :cool:
von LittleBilbo
03.12.2019 12:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3199
Zugriffe: 638175

Re: Sponsoren

Ruhrgebietler hat geschrieben:
02.12.2019 22:30
Edeka macht Bandenwerbung bei Wolfsburg, hoffentlich werden die nicht unser neuer Trikotsponsor.
Dann haben wir den nächsten gelben Balken.
Wobei, wäre der gelbe Balken denn nicht aus Tradition die richtige Wahl?
*duck und weg* :winker:
von LittleBilbo
02.12.2019 15:53
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5207
Zugriffe: 536114

Re: Hertha BSC

Meine GöGa (Berlinerin) hat sich heute kaputtgelacht als sie
Hertha, der schlafende Riese gehört hat
Wohl eher
Hertha, ein schnarchender Zwerg ;-) meinte sie
:daumenhoch:
von LittleBilbo
01.12.2019 12:52
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1371385

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Geht mir genauso Alex, die Nationalmannschaft interessiert mich nicht mehr wirklich. Früher war das mal was ganz besonderes, heute spielen die gefühlt alle 4 Wochen und erwarten das die Fans gegen Kimbuktu 100€ für einen Platz ohne Sicht auf das Spielfeld zahlen (nachdem sie sich angemeldet haben .....