Die Suche ergab 1879 Treffer

von LittleBilbo
24.08.2019 14:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2647697

Re: 1. FC Köln

Seit Jahren gibt es bei uns eine Warteliste....zwischenzeitlich wurden keine neuen Anträge angenommen,da es keinen Sinn machte bei einer Anzahl von damals schon 12000. Aktuell wurden neue Anträge angenommen(warum auch immer?) uns es sind mittlerweile 14000 Anwärter geworden. Ich denke Euer Mietklo ...
von LittleBilbo
24.08.2019 14:36
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2647697

Re: 1. FC Köln

Im Endeffekt ein etwas glücklicher Sieg für Dortmund gegen gute Kölner. Aus meiner Sicht das Schlimmste was den Kölner passieren kann/konnte nach dem Aufstieg. Gegen sehr starke Gegner stark spielen und trotzdem zu verlieren ist gerade am Anfang der Saison für einen Aufsteiger "tödlich" Das sind di...
von LittleBilbo
19.10.2018 18:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849142

Re: Bayern München

Was soll man sagen ...
watch?v=6LHGY33cFiE
Tja, wie haben schon 1999 die Toten Hosen gesungen ....
:daumenhoch:
von LittleBilbo
19.10.2018 18:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849142

Re: Bayern München

Eins vorweg, ich halte eigentlich viel von Uli H. Aber was KHR und UH da abgeliefert haben ist ein Knaller. Da sitzen da ein verurteilter Steuerhinterzieher und ein bekannter Schmuggler und fabulieren über das Grundgesetz weil jemand es gewagt hat Manuel Neuer zu kritisieren ... :cool: Da wird von R...
von LittleBilbo
02.09.2018 17:26
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 809726

Re: Rasenballsport Leipzig

Entlässt sich Ralle jetzt selbst? :winker:
von LittleBilbo
02.09.2018 15:40
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 809726

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich bin mal gespannt ob es genug Mitarbeiter gibt damit gegen das Farmteam aus Salzburg mehr als 10.000 ins Stadion gehen. Aber eine interessante Konstellation ... . Wenn Leipzig durch ist dann darf Salzburg gewinnen, wenn nicht dann sind bestimmt ganz viele Salzburger verletzt oder krank und Leipzi...
von LittleBilbo
12.06.2018 15:28
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 786
Zugriffe: 204646

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Bei mir geht auch nix mehr, egal welchen Browser ich nutze.

Das System ist immer der Meinung ich wäre schon eingeloggt.

Ziemlich Peinlich, denn es geht schon seit Tagen nicht mehr
von LittleBilbo
02.06.2018 18:31
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14505
Zugriffe: 1552228

Re: BVB Dortmund

uli1234 hat geschrieben: aber dass ich die scheisse finde doch schon oder?
Ich finde eindeutig: Ja !

Weil Dortmund war Scheixxe
ist Scheixxe
und wird auch immer Scheixxe sein

Punkt :cool:
von LittleBilbo
25.05.2018 17:03
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 809726

Re: Rasenballsport Leipzig

Den Burnout nehme ich Ihm absolut an, denn sein Problem ist er hält sich sowieso für den perfekten Fussballprofessor. und er kann und weis alles besser als alle anderen und alle sind immer böse zu Ihm ... . Dabei ist er tatsächlich fachlich wirklich gut, ich denke das kann man Ihm nicht absprechen. ...
von LittleBilbo
22.05.2018 15:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14505
Zugriffe: 1552228

Re: BVB Dortmund

HerbertLaumen hat geschrieben:Freud'scher oder Absicht?
Absicht, schön das es Dir aufgefallen ist
von LittleBilbo
22.05.2018 11:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14505
Zugriffe: 1552228

Re: BVB Dortmund

König Aki und sein Knappe Susi brauchen höchstens bis Weihnachten um ihn rauszuekeln.
Bis nächsten Sammer bleibt Lucien bestimmt nicht
von LittleBilbo
12.05.2018 18:31
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849142

Re: Bayern München

Traurig das der Jupp da Trainer ist !

Ein so feiner Mensch in so einem Drecks Verein
von LittleBilbo
12.05.2018 18:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2647697

Re: 1. FC Köln

Tor des Jahres von Hector !!

Muss man einfach mal neidlos zugeben
von LittleBilbo
12.05.2018 18:04
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849142

Re: Bayern München

Mal unabhängig davon das wir heute in Hamburg hätten gewinnen müssen um international spielen zu dürfen. Das die Bayern sich zu Hause 4 Tore von Stuttgart einschenken lassen, ist schlicht und ergreifend unsportlich und der Verein Bayern München sollte sich dafür in Grund und Boden schämen !!! Statt ...
von LittleBilbo
06.05.2018 09:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2647697

Re: 1. FC Köln

Man sollte sich an eurer Stelle nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen bzw. von Bergheim distanzieren berücksichtigt man eure Agrarwirtschaft rund um eure Heimstädte! Wo Du Recht hast Du Recht :animrgreen2: Ich kenne die Bergheimer nur als besonders begabte Auto Fahrer BM= Bereifte Mörder :lol:
von LittleBilbo
03.05.2018 12:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2647697

Re: 1. FC Köln

Ein neues Stadion für Sandhausen und Co.... Das Stadion ist das eine, da müsste sich ja die Stadt drum kümmern wenn es ausgebaut werden soll. Die andere Sache ist das Geißbockheim. Da ist doch die Geschäftsstelle und da sind auch die Trainingsplätze und da kann ich durchaus nachvollziehen wenn da n...
von LittleBilbo
30.04.2018 17:30
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4612
Zugriffe: 564548

Re: Fortuna Düsseldorf

Glückwunsch vor allem an Friedhelm Funkel. Ein großartiger Trainer. Gestern würdigte die Sportschau kurz mit wievielen verschiedenen Vereinen er es geschafft hat in die Bundesliga aufzusteigen. Irre!! :daumenhoch: Friedhelm Funkel ... - Spieler bei Bayer 05 Uerdingen (Krefeld) mit atemberaubenden S...
von LittleBilbo
30.04.2018 17:03
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3072
Zugriffe: 381573

Re: Eintracht Frankfurt

Hasenhüttl bei Frankfurt wäre spannend. Austeilen ohne Ende, und wenn ein Lüftchen von West kommt, fällt die Mannschaft im Kollektiv zu Boden. :mrgreen: Ne der Hasen_küttel doch nicht, der ist ein echter Sportsmann ... Ich denke er würde schon gut zu Frankfurt und zu Bobic passen ... Hinterfotzigke...
von LittleBilbo
30.04.2018 16:59
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3072
Zugriffe: 381573

Re: Eintracht Frankfurt

BorussiaMG4ever hat geschrieben: können ja eine kleine wette starten, sofern hasenhüttl in frankfurt trainer wird. :wink:

gerne für einen guten zweck.
Auf was möchtest Du den gerne wetten ?
von LittleBilbo
30.04.2018 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3072
Zugriffe: 381573

Re: Eintracht Frankfurt

BorussiaMG4ever hat geschrieben:wenn ich die wahl zwischen hecking und hasenhüttl hätte.
Würde ich jederzeit Hecking :daumenhoch: nehmen und nicht Hasenhüttel