Die Suche ergab 264 Treffer

von mcpuss
12.07.2018 22:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 97297

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

borussenfriedel hat geschrieben:Wie spricht man den eigentlich aus???
Allassann Pläa
von mcpuss
19.05.2018 07:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 229
Zugriffe: 33612

Re: Keanan Bennetts [ ]

"Still, I feel that it is a great, great shame that we have lost one of our most promising youth prospects, a player who I have had the great pleasure of watching develop over the last couple of seasons. Whilst it is unknown whether or not Spurs have included a buyback clause as part of the transfer...
von mcpuss
16.04.2018 10:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41878
Zugriffe: 3657552

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max war wieder souverän gestern im Dopa! Hoffe er bleibt noch lange unser Spodi!
von mcpuss
08.04.2018 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41878
Zugriffe: 3657552

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max, souverän, kompetent, sympathisch und realistisch. ....

Top Auftritt!
von mcpuss
18.08.2017 08:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1027
Zugriffe: 124526

Re: Raul Bobadilla [26]

Es tat mir immer weh, Raul in einem anderen Trikot zu sehen als dem unseren, und jetzt ist er wieder da....ich find's mega...einfach ein geiler Typ....Herzlich willkommen Raul.....
von mcpuss
09.07.2017 10:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 164205

Re: Nico Schulz [14]

Und in 20 Jahren wird mein Sohn fragen: "Papa, wann nahm der Untergang der Borussia seinen Lauf?" Und ich muss ihm entgegnen: "Mein Sohn, es war der 8. Juli 2017, ein schwülwarmer Tag in Mönchengladbach. Dieter Hecking, seines Zeichens Fußballlehrer mit antiquierten Trainingsmethoden, ließ einen Er...
von mcpuss
09.07.2017 09:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 164205

Re: Nico Schulz [14]

@Nocturne, es wäre sogar fahrlässig es nicht zu tun, wir haben nun mal nur BL und DFB-Pokal! Und diejenige welche den Max wegen seiner Transferpolitik kritisieren: welche Vereine waren die letzten Jahre immer einstellig??????........... Genau also bitte ein wenig mehr Vertrauen wäre angebracht........
von mcpuss
04.07.2017 19:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2428
Zugriffe: 248666

Re: Matthias Ginter [28]

Einen jungen Deutschen Nationalspieler zu bekommen.......da kann ich nur sagen " Danke Max" und herzlich willkommen Matthias......über die Ablösesumme mache ich mir keine Sorgen, weil ich weiß welche gute Leute wir auf diesem Gebiet haben.......
von mcpuss
29.01.2017 08:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1625339

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

DH im ASS: die Mannschaft ist charakterlich sauber, manchmal zu lieb........ich denke das spiegelt unsere Situation gut wieder......wobei ich gern Fan einer charakterlich sauberen Mannschaft bin....auch das zählt für mich...
von mcpuss
29.01.2017 08:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8721
Zugriffe: 963249

Re: Christoph Kramer [6]

Super Spiel Chris...
von mcpuss
27.01.2017 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138117

Re: Yann Sommer [1]

Super! Gut gemacht Max!!!
von mcpuss
11.12.2016 20:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1345542

Re: Cheftrainer André Schubert

.....aber unserer Borussia eine Niederlage wünschen geht gar nicht, da ist es Wurscht wie der User heisst......
von mcpuss
29.11.2016 12:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138117

Re: Yann Sommer [1]

Wer unseren Keeper in Frage stellt, der hat sie doch nicht mehr alle.....
von mcpuss
26.11.2016 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41878
Zugriffe: 3657552

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielleicht hätte Max es mit Olaf Schubert's Worte sagen sollen : Manche Leute haben manchmal Pech beim denken. ....
von mcpuss
16.11.2016 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1345542

Re: Cheftrainer André Schubert

So läuft es bei Borussia, und dafür liebe ich diesen Verein ( unter anderem ) und deshalb hat jeder der eine Diskussion um André's Zukunft anfängt den Schuss nicht gehört...:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 62915.html
von mcpuss
25.10.2016 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1345542

Re: Cheftrainer André Schubert

Genauso ist es: Trotz Tabellenplatz 10 in der Bundesliga ist Max Eberl mit der Arbeit des Trainers zufrieden. „André Schubert hat unseren Club in einer höchst bedrohlichen Lage übernommen und hat die Champions League erreicht. Wenn das nicht reicht, als Trainer Qualität nachzuweisen, dann sind wir a...
von mcpuss
29.09.2016 17:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 979903

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Also, für mich spielt Oscar noch immer sehr gut.....hier wird die Szene wo er den Konter abbricht als falsch bezeichnet. ....soll er denn blind nach vorne rennen wenn niemand da ist....er musste in dieser Szene klar abbrechen oder ich hätte an seinem Fussballverstand gezweifelt. ....
von mcpuss
29.09.2016 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8514
Zugriffe: 910968

Re: Raffael [11]

Gute Besserung Raffa....schade....aber gegen RB und Ingoldorf hat's auch zu 4 Pkte gereicht.....Gott sei Dank haben wir einen breiten Kader........