Die Suche ergab 17 Treffer

von LA-Fohlen
17.01.2014 16:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?
Antworten: 538
Zugriffe: 130361

Re: Marc Andre ter Stegen - wer kommt danach?

Baumann, weil bei unserer Borussia kann er nur besser werden.
von LA-Fohlen
02.07.2013 17:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 2168757

Re: Transferpolitik der Borussia

@AlanS

Es stellt sich die Frage, ob Spieler wie z.B. Hrgota zur Borussia kommen wuerden, wenn wir in der zweiten Liga spielen.
von LA-Fohlen
24.05.2013 22:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer Leverkusen
Antworten: 176
Zugriffe: 62028

Re: Christoph Kramer - Bayer Leverkusen

Ich glaube ich habe etwas verpasst. Soweit ich weiss, hat Kramer einen Vertrag in Leverkusen bis 2015. Haben die Pillen darueber hinaus auch eine Option auf Vertragsverlaengerung wie wir sie z.B. bei Patrick Hermann hatten? Wenn ja macht einen Kaufoption sinn. Wenn nicht stellen sich fuer mich die F...
von LA-Fohlen
18.07.2012 22:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075700

Re: Luuk de Jong [9]

Meinen Glueckwunsch an alle Beteiligten und herzlich Willkommen Luuk. Ich hoffe, dass Du Deinen Weg mit unserer Borussia gehst so wie Du es Dir vorstellst und somit uns Fans reichlich Freude bereitest.
von LA-Fohlen
18.07.2012 05:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Euer heute ist für mich immer noch morgen!
von LA-Fohlen
18.07.2012 03:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wenn ich mich morgen wieder einklinke, wird dieser Thread sicherlich über 400 Seiten haben... oder schongeschlossen sein, weil Borussia was auf der Homepage verkündet hat.
von LA-Fohlen
14.07.2012 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Sirac hat geschrieben:

War nicht bei Elber damals ein ähnlicher Hype?
Ja, wie häufig der damals im Dorint gesichtet wurde.
von LA-Fohlen
14.07.2012 01:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Alter Bökelberger, alles Güte zum Geburtstag und ich Wünsche Dir, dass zumindest einer Deiner genannten Wünsche in Erfüllung geht.

Gruß aus Cincy in die Heimat!
von LA-Fohlen
13.07.2012 22:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich glaube, Luuk hat sich sein neues Zimmer im Internat angeschaut. Und dann wollte er noch wissen, wo man abends noch ein Bier trinken kann.

:wink:
von LA-Fohlen
13.07.2012 20:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387186

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das hat mich letztes Jahr an der Initiative wirklich beängstigt. Königs und Eberl haben sicherlich ihre Fehler gemacht. Allerdings ist der Verein seit u.a. Königs da ist wirtlschaftlich solide geführt und ich möchte wirklich nicht, dass der Verein wie von einigen gefordert höheres Risiko eingeht, de...
von LA-Fohlen
13.07.2012 19:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@Linebacker
Das habe ich mir auch schon so häufiger gedacht.
von LA-Fohlen
06.07.2012 01:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Letztes Jahr hat Max doch auch bei Dante den Riegel vorgeschoben und ich schätze, dass wir alle froh drüber waren. Ich kann Twente verstehen. Sie haben finanziell nicht die Notwendigkeit, de Jong zu verkaufen. Deswegen wird er wohl entweder kommende Saison noch dort spielen oder Twente verkauft ihn ...
von LA-Fohlen
26.06.2012 00:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid
Antworten: 281
Zugriffe: 136805

Re: Álvaro Domínguez - Atlético Madrid

Die mit Friedhelm Funkel war die beste Vorhersage! lol!!!
von LA-Fohlen
02.06.2012 01:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1364282

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Solange es kein niederländischer Schlager ist!

Was hier abgeht, erinnert mich sehr an die guten "alten" Zeiten, als Elber im Dorint gesehen wurde.
von LA-Fohlen
27.05.2011 19:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387186

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich möchte weder irgendwelche Schaumschläger noch irgendwelche Panders in dieser Position, sondern einen Mann, der das, was er da macht, von der Piecke auf gelernt hat, der ein Auge für Spieler hat, der vorausschauend arbeitet, der Visionen hat, der weiss wie man Talente davon überzeugt, zu uns zu ...
von LA-Fohlen
25.05.2011 22:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118440

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Ich werde verrueckt hier.

Gruss aus Cincinnati wo nur mein Cubicle bebt... ganz leise.
von LA-Fohlen
21.08.2010 20:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 608744

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Ich finde dies auch einen vernueftigen Mittelweg. Das Problem mit der Stadionvermarkung sehe ich besonders in Hamburg aber auch in Duesseldorf, wenn nach abgelaufenen Vertraegen das Stadion durch neue Sponsoren einen neuen Namen erhaelt. Bei einzelnen Tribuenen (den Langneseblock gibt es ja schon) i...