Die Suche ergab 281 Treffer

von topfan
31.08.2023 21:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 646
Zugriffe: 64525

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt! 8)
Viel Erfolg!
von topfan
05.05.2023 21:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115087

Re: Julian Weigl [8]

7 Mio. erscheint doch jetzt ein guter Deal. Hoffe, er entwickelt sich noch etwas mehr zum Führungsspieler. Farke baut ja enorm auf ihn. Von daher in jedem Fall gut, dass es nicht 15 Mio. geworden sind. Wenn wir von einem Kone + Beyer Verkauf ausgehen sowie einige kleineren Transfers (z.B. Friedrich,...
von topfan
05.05.2023 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lukas Ullrich [26]
Antworten: 85
Zugriffe: 18642

Re: Lukas Ullrich [26]

Noch herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt, Lukas! Viel Erfolg bei und mit unserer Borussia!
von topfan
20.04.2023 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1452
Zugriffe: 177822

Re: Joe Scally [29]

Top! 👍
von topfan
19.01.2023 20:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426860

Re: Yann Sommer [1]

Mach´s gut, Yann. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten.
von topfan
19.01.2023 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 782
Zugriffe: 89446

Re: Jonas Omlin [1]

Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt.
Viel Erfolg bei und mit unserer Borussia!
von topfan
01.09.2022 20:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99874

Re: Nathan Ngoumou [19]

Erstmal noch herzlich Willkommen bei unserer Borussia! Viel Erfolg! Ich bin gespannt ihn bald auf dem Platz zu sehen.
Vielleicht bekommt er gegen Mainz schon einnpaar Minuten.
von topfan
01.09.2022 20:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1148
Zugriffe: 115087

Re: Julian Weigl [8]

Herzlich Willkommen bei der einzig wahren Borussia! Ich hoffe, es gibt die Kaufoption und es wird sich lohnen diese zu ziehen! In diesem Sinne auch eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.
von topfan
02.07.2022 22:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139592

Re: Ko Itakura [3]

Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt! Viel Erfolg bei und mit unserer Borussia!
von topfan
26.06.2022 19:33
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 232
Zugriffe: 40588

Re: Oscar Fraulo [22]

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der einzig wahren Borussia!

Die ersten Eindrücke, die ich heute vom Training gesehen habe, haben mir gut gefallen. Sehr kommunikativ, mit viel Einsatz, Spielwitz und Tempo.
War natürlich nur die erste Trainingseinheit, aber das hat Lust auf mehr gemacht.
von topfan
05.06.2022 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567584

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der einzig wahren Borussia! Ich freue mich, dass es nach dem Favre-Schock docv relativ schnell ging. Er ist, denke ich, eine gute Lösung, der etwas verspricht und die notwendige Aufbruchstimmung erzeugt/erzeugen kann. Jetzt die notwwndigen Spieler-Themen konse...
von topfan
15.02.2022 23:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7168
Zugriffe: 583788

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Viel Erfolg auf der neuen Position. Zu den fachlichen Qualitäten kann ich, wie vermutlich die meisten hier nicht viel sagen. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Er wirkt mehr sehr authentisch und symphatisch. Ich hoffe, dass wir damit den Borussia-Weg wiederfinden, den wir m.E. in den letzten 2, 3 Jahre...
von topfan
12.02.2022 21:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2502278

Re: Patrick Herrmann [7]

Happy birthday!
von topfan
31.01.2022 22:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936774

Re: Denis Zakaria [8]

Machs gut, Zaki. Du wirst mir fehlen. Ich habe dich als Typ bei Borussia immer gerne gesehen. Alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich einmal wieder.
von topfan
29.01.2022 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374151

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ein harter Schlag! Ich wünsche Max Eberl alles Gute und danke für die erfolgreichen Jahre, die immer fest mit seinem Namen verbunden sein werden!
von topfan
11.01.2022 17:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141759

Re: Marvin Friedrich [5]

Herzlich Willkommen! Viel Glück und Erfolg bei und mit unserer Borussia!
von topfan
07.12.2021 20:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936774

Re: Denis Zakaria [8]

Richtig! Dennoch sind mir die Begleitumstände nicht völlig wumpe. Wechelt er nämlich innerhalb der Liga, steht einerseits nicht nur unsere rein sportliche Schwächung sondern andererseits eine sportliche Stärkung rines direkten Konkurrenten zu Buche. Von der Penunse bei einem ablösefreien Wechsel ga...
von topfan
07.11.2021 11:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726538

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich verstehe die Äußerung auch nicht wirklich. Er hatte in den letzten Saisons häufig Tiefs und wurde trotzdem immer wieder gebracht. Er hat also über Jahre hinweg immer sehr viel Rückendeckung/Vertrauen erhalten. Dass wir in den letzten Spielen mit dem Duo Kone und Zakaria im Mittelfeld sehr gut au...
von topfan
08.08.2021 01:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1213
Zugriffe: 145915

Re: Luca Netz [20]

Herzlich Wilkommen Luca.
Viel Erfolg bei und mit unserer Borussia.
von topfan
13.04.2021 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 674011

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

@atreiju :daumenhoch: Toll geschrieben und ich bin ganz deiner Meinung. Ekelhafte Heuchelei hier! Dem schließe ich mich gerne an. Atreju bringt auch meine Gefühlslage fast vollumfänglich zum Ausdruck. Vielleicht sollte er das auch mal bei tm in den entsprechenden Foren (Frankfurt / Dortmund) teilen...