Die Suche ergab 192 Treffer

von topfan
11.01.2019 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 70160

Re: Florian Neuhaus (32)

Ok, danke für die Info. Vielleicht leicht angeschlagen oder so. Sonst hätte er doch bestimmt wenigstens 30 Min. bekommen (siehe Cuisance). Ich hoffe sehr, er ist gegen Leverkusen wieder dabei. Er ist spielerisch sehr wichtig, finde ich
ich
von topfan
11.01.2019 19:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 70160

Re: Florian Neuhaus (32)

Warum war er heute nicht im Testspiel dabei? Habe ich was verpasst?
von topfan
21.12.2018 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110804

Re: Alassane Plea [14]

Was mich massiv gestört hat war das viele Lamentieren. Wenn er beim zweiten Gegentor nicht ewig auf dem Hosenboden gesessen hätte, wäre vielleicht ein Rückerobern des Balles oder zumindest Unterbinden des direkten Gegenstoßes möglich gewesen.
von topfan
21.12.2018 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 437
Zugriffe: 29427

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Ich fand ihn gut. Klar, der Fehler war bitter. Dennoch hatten wir in der Abwehr noch Überzahl und der Treffer hätte verhindert werden können. Er ist halt noch sehr jung. Die Spielanlagen sehen, finde ich, aber super aus.
Und erinnert Euch bitte, Wieviel Böcke wir von Elvedi schon gesehen haben...
von topfan
16.12.2018 20:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19056
Zugriffe: 1257419

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Grundsätzlich ist die Analyse zur Abwehr sicherlich nicht ganz verkehrt. Allerdings hat man m.E. schon versucht das anzupassen, indem man Elvedi statt Vestergaard in die Innenverteidigung gezogen hat. Zusätzlich hat man mit Lang einen neuen durchaus offensivstarken Spieler geholt. Auch Wendt ist ja ...
von topfan
09.12.2018 23:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110804

Re: Alassane Plea [14]

Seit dem etwas überraschend gekommenen Länderspiel etwas von der Rolle.
Vielleicht war das alles ein wenig viel bzw. ging zu schnell.
Ich denke, da kommt er wieder raus.
von topfan
09.12.2018 23:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8017
Zugriffe: 811476

Re: Raffael [11]

Raffael kann ja auch zu Beginn Gas geben und dann nach z.B. 60 Min. raus gehen.
Im nächsten Spiel möchte ich gerne die Offensive mit Neuhaus, Stindl, Raffael, Hazard und Plea sehen (Zakaria ist ja eh gesperrt)!
von topfan
09.12.2018 21:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1620
Zugriffe: 189114

Re: Denis Zakaria [8]

Erstaunlich, dass er sich auch eher als 8er sieht (siehe Interview oben). In meine Augen auch ganz klar ein 6er. Ich könnte ihn mir sogar sehr gut als Innenverteidiger vorstellen. Er müsste dann nur etwas weniger "ungestüm" zu Werke gehen. Für die Offensive fehlt ihm, in meinen Augen, etwas die Tech...
von topfan
25.11.2018 23:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1620
Zugriffe: 189114

Re: Denis Zakaria [8]

Heute vor einem Jahr mit meinem Sohn ins Stadion eingelaufen! Also quasi zum Jahrestag ein Tor! 😁 Klasse!
von topfan
25.11.2018 23:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1592
Zugriffe: 162083

Re: Matthias Ginter [28]

Alles Gute! Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist!
von topfan
25.11.2018 23:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8349
Zugriffe: 869961

Re: Tony Jantschke [24] [G]

FürImmer hat geschrieben:
25.11.2018 22:10
TONNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

JANTSCH-KE

(FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Dem ist nichts hinzuzufügen!!! 😁
von topfan
24.11.2018 08:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19056
Zugriffe: 1257419

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe Hecking, speziell in der letzten Saison, einige Male kritisiert und war zum Saisonwechsel mehr als skeptisch. Die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt hat er sich aber allemal verdient. Die gewählte Laufzeit finde ich sehr gut. Der offene Umgang mit dem Thema ist sicherlich nicht selbstverst...
von topfan
19.11.2018 12:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6240
Zugriffe: 526007

Re: Josip Drmić [18]

Bei dieser Herangehensweise benötigt man allerdings nicht viel Phantasie, um zu der Schlussfolgerung zu kommen, dass man ihn am liebsten schon im Sommer transferiert hätte. Das war doch ziemlich offen kommuniziert, dass man ihn im Sommer abgegeben hätte. Ich finde es auch angesichts des Kaders über...
von topfan
17.11.2018 20:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 992
Zugriffe: 157736

Re: Mamadou Doucouré [29]

Unfassbar! Ich wünsche dem Jungen ganz viel Kraft für alles, was kommt!
von topfan
12.11.2018 12:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110804

Re: Alassane Pléa [14]

:shock:
Hauptsache wir spielen ab dem nächsten Spiel nicht mit Dreierkette... :mrgreen:
von topfan
12.11.2018 12:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7897
Zugriffe: 831241

Re: Christoph Kramer [6]

Das sehe ich anders. Im Verbund mit Granit Xhaka hat Kramer seine besten Spiele gemacht. Eben als tiefer 6er für den stets eher offensiv denkenden Xhaka. Erst Dieter Hecking hatte (für mich völlig überraschend) in der letzten Saison in Kramer eher den Spielgestalter gesehen. In meinen Augen ein Haup...
von topfan
11.11.2018 21:47
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 289
Zugriffe: 9209

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Mikael2 hat geschrieben:
08.11.2018 19:29
Und ich bin immer noch froh, das es weiterlebt, das Forum.
Mal eine dumme Frage. Hab ich etwas verpasst? Stand der Fortbestand des Forums etwa in Frage?
von topfan
11.11.2018 21:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4267
Zugriffe: 390634

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich fand ihn insgesamt durchschnittlich gestern. Bin normalerweise immer ein Fürsprecher von ihm. Was mich gestern aber tierisch aufgeregt hat, war ein Hackentrick am eigenen Sechzehner beim Stand von 3:0. Das war noch in der Phase als man dachte, Bremen fällt auseinander. In dem Moment wusste ich, ...
von topfan
11.11.2018 21:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 782
Zugriffe: 87370

Re: Tobias Sippel [21]

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Tobi! Gut gemacht!
von topfan
05.11.2018 18:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19056
Zugriffe: 1257419

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Schon richtig, wir haben aber letzte Saison halt auch ziemlich viel "ertragen" müssen. Ich denke, dass lässt viele noch ein wenig skeptischer sein. Insgesamt muss man sagen, dass (ohne Leverkusen-Pokalspiel) die Heimspiele gut waren. hiermit kann man, in meinen Augen, sehr zufrieden sein. Auswärts h...