Die Suche ergab 236 Treffer

von topfan
19.11.2019 12:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1494
Zugriffe: 148384

Re: Florian Neuhaus [32]

Top! Das freut mich! :daumenhoch:
von topfan
08.11.2019 23:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1424294

Re: Patrick Herrmann [7]

Prima! Herzlichen Glückwunsch, Patti!
von topfan
14.09.2019 23:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45969

Re: Ramy Bensebaini [25]

Teilweise erschienen mir die Aktionen noch etwas wild. Da kam aber vielleicht auch einiges zusammen. Debüt, Derby, wenig Eingespieltheit. Insgesamt muss er noch etwas drauflegen. Gute Ansätze waren aber schon da.
von topfan
31.08.2019 00:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1381
Zugriffe: 230305

Re: Mamadou Doucouré [4]

Klasse! :daumenhoch:
von topfan
31.08.2019 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2489
Zugriffe: 285558

Re: Denis Zakaria [8]

Gegen Hoffenheim hat er ja auch Werner abgelaufen. Das fand ich bemerkenswert... Übrigens ist er Wiederholungstäter.. siehe Post vom letzten Leipzig-Spiel... Warum ich damals Hoffenheim schrieb ist mir ein Rätsel. Aber bei diesen ganzen komischen Retortenclubs kommt man wohl schonmal durcheinander....
von topfan
14.08.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 504
Zugriffe: 45969

Re: Ramy Bensebaini [25]

Herzlich Willkommen! Viel Erfolg mit und bei unserer Borussia!
von topfan
23.07.2019 09:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 599
Zugriffe: 61085

Re: Marcus Thuram [10]

Herzlich Willkommen! Viel Erfolg beim besten Fußballclub der Welt!
von topfan
03.07.2019 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13063
Zugriffe: 1424294

Re: Patrick Herrmann [7]

Bild Plus??? So etwas würde doch wohl keiner freiwillig zugeben. Das ist doch nicht das Köln-Forum hier... :animrgreen: Generell sollte man solche Floskeln zum Start einer Zusammenarbeit nicht überbewerten. Ich denke aber, dass Flaco auch weiterhin seine Einsätze bekommen wird und darüber freue ich ...
von topfan
02.07.2019 16:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 499
Zugriffe: 61668

Re: Breel Embolo [36]

Ich habe den Spieler noch gar nicht begrüßt, daher nochmal Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt. Ich glaube, dass wir mit ihm die Chance auf einen herausragenden Spieler in unseren Reihen haben, sofern das Thema Verletzungen keine allzu große Rolle spielt. Ich drücke ihm und uns dafür krä...
von topfan
19.06.2019 15:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 807
Zugriffe: 75635

Re: Stefan Lainer [ ]

Herzlich Willkommen! Viel Erfolg bei und mit unserer Borussia!
von topfan
31.05.2019 15:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Max Grün [31]
Antworten: 33
Zugriffe: 3099

Re: Max Grün (31)

Herzlich Willkommen! Viel Erfolg mit unserer Borussia!
von topfan
23.05.2019 12:26
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14777
Zugriffe: 1578895

Re: BVB Dortmund

Sehe ich auch so. Damit kann man bestimmt einige Spiele 6:0 oder 7:0 gewinnen, aber Meisterschaften holt man "ohne Defensive" nicht...
von topfan
22.05.2019 17:37
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14777
Zugriffe: 1578895

Re: BVB Dortmund

...Mir ist nur aufgefallen das der BVB bei den Gladbachern sehr unbeliebt ist,umgekehrt wird Gladbach in BVB Foren nie so extrem negativ gesehen. ... Liegt daran, dass Gladbach eben ein toller Verein ist und Dortmund nicht! So einfach ist das ;-) Mal ernsthaft. Fan-Emotionen sind ganz häufig nicht ...
von topfan
18.05.2019 23:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1629606

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Machs gut Dieter! Danke für die Europapokalteilnahme. Man sieht sich bestimmt bald wieder.
von topfan
18.05.2019 23:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1565
Zugriffe: 231333

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Über die Szene kann man streiten. Wohlgemerkt muss der Ball ja mit vollem Umfang hinter der Linie sein. Einen Skandal sehe ich hier jedenfalls nicht.. Sich derart aufzuregen halte ich für keinen guten Stil. Aber da sehe ich es wie Gräfe selbst .Bohnhof wird es morgen vermutlich schon wieder ruhiger ...
von topfan
18.05.2019 23:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3162
Zugriffe: 385711

Re: Nico Elvedi [30]

Diese Aussetzer sind in der Häufigkeit echt unerklärlich. Das schien in der Vorrunde schon überwunden. Es scheint ein Kopfproblem zu sein. Ich hoffe, Rose macht ihn "wach". Auch denr Kopfball bei seiner Torchance heute wirkte komplett verschenkt. So noch dem Motto: Huch, jetzt hab ich vergessen, den...
von topfan
18.05.2019 23:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940333

Re: Thorgan Hazard [10]

Machs gut Toto!
Schade, dass es so endet. Das haben beide Seiten nicht verdient.
Alles Gute für Deine Zukunft. Aber keine Tore gegen uns!!
von topfan
17.05.2019 21:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940333

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn man ihn wieder mit Pfiffen begrüßt, wird er wohl eher ein Eigentor schießen. Ich denke, wenn er morgen ohne Pfiffe empfangen würde, könnte ihm das wirklich nochmal einen Schub geben für das letzte Spiel. Deswegen hoffe ich, dass sich die Fans mit ihrem (teils berechtigten) Unmut morgen zurückh...
von topfan
06.05.2019 17:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2489
Zugriffe: 285558

Re: Denis Zakaria [8]

Gegen Hoffenheim hat er ja auch Werner abgelaufen. Das fand ich bemerkenswert...
von topfan
06.05.2019 17:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 940333

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich finde es auch richtig, dass Trainer und Manager jetzt nicht auf ihm einprügeln (schon aus Marktwertgründen).
Aber ich fürchte, dass uns Hazard in dieser Gemengelage im Endspurt nicht weiterhilft.
Da bevorzuge ich auch die Doppelspitze mit Plea + Drmic und auf den Außen Herrmann + Traoré.