Die Suche ergab 209 Treffer

von topfan
21.04.2019 00:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1307833

Re: Patrick Herrmann [7]

Ja, heute unglücklich. Ich bin dennoch froh, dass wir ihn haben!
von topfan
21.04.2019 00:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9496
Zugriffe: 983641

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Mal losgelöst von den RB-Protesten, hat mich das Verhalten der Nordkurve heute teilweise geärgert. Bei so einem Spielstand muss das Stadion zu Beginn der 2. Halbzeit brennen. Steht auf wenn Ihr Borussen seid, Vfl, Vfl... Stattdessen besingt sich die Kurve irgendwie selbst. Mittenrein das 0:2! Es wir...
von topfan
16.04.2019 20:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436869

Re: Jonas Hofmann [23]

Also ich freue mich. Er ist ein Spieler, der unser Spiel definitiv bereichern kann. Natürlich hat er das bisher nicht durchgehend gezeigt, aber die Saison ist insgesamt eindeutig ein Schritt nach vorne und ich glaube daran, dass weitere folgen.
von topfan
14.04.2019 00:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1307833

Re: Patrick Herrmann [7]

Ist heute wenig in Erscheinung getreten, er kann es besser.
Eine kollektive Nichtleistung habe ich übrigens nicht gesehen. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es die anderen Borussen im Stadion taten...
von topfan
08.04.2019 09:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12366
Zugriffe: 1307833

Re: Patrick Herrmann [7]

Gutes Spiel von im. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass er anscheinend wieder deutlich an Schnelligkeit zugewonnen hat.
Deswegen kommt er in meinen Augen auch langsam wieder in eine "alte Form".
Mit einer Verlängerung kann man bei ihm im Gesamtpaket nichts falsch machen.
von topfan
21.03.2019 12:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8292
Zugriffe: 850086

Re: Raffael [11]

Ich sehe es anders. Klar ist die 10 seine Paraderolle. Aber ich denke schon, dass er auf der 8 spielen kann (Kann Hofmann z.B. ja auch...). Natürlich idealerweise zusammen mit einem zweikampfstärkeren Part. Ich denke mit Stindl daneben und Strobl dahinter wäre noch genug Defensivqualität da. Viellei...
von topfan
20.03.2019 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8292
Zugriffe: 850086

Re: Raffael [11]

Warum nicht Raffael und Stindl zusammen auf der 8? Hofmann und Neuhaus sind ja beispielsweise auch keine "Zweikampfmonster".
Neuhaus könnte ich mir im übrigen auch durchaus dazu einmal auf dem Flügel vorstellen.
von topfan
09.03.2019 22:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1898
Zugriffe: 214283

Re: Denis Zakaria [8]

Mir hat er heute auch sehr gut gefallen. Weiter so!
von topfan
09.03.2019 22:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2535
Zugriffe: 315212

Re: Fabian Johnson [19]

Viele unsaubere Bälle heute. Gerade im Spiel nach vorne hätte ich mir da von ihm mehr versprochen.
von topfan
09.03.2019 22:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153686

Re: Alassane Plea [14]

Ich fand ihn auch deutlich besser. Mit einigen guten und vor allem klugen Aktionen heute.
von topfan
08.03.2019 19:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 895135

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Schon nach dem Spiel gegen die Wölfe habe ich gesagt, das sein 0:3 quasi sinnbildlich für die Gangart der gesamten Mannschaft ist. Bei dieser Einschätzung bleibe ich. Defensiv ist Oscar oftmals zu langsam und steht noch öfter wirklich schlecht. Offensiv bricht er bald jede Aktion ab um zum IV oder ...
von topfan
04.03.2019 12:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153686

Re: Alassane Plea [14]

Die Tatsache, dass ihm so gut wie nichts mehr gelingt, kann nicht nur an der Position hängen. In der Anfangszeit war doch die Freude über ihn gerade so groß, weil er nicht nur Tore erzielt hat, sondern sich auch hervorragend in das Spiel eingebracht hat. Man hatte bei ihm immer das Gefühl, man kann ...
von topfan
15.02.2019 22:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436869

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich der Herr Grujic im Hinspiel eine (längere) Verletzung durch einen Tritt von Hermann? zugezogen... Ich finde es aber richtig, dass man bei Jonas nun kein Risiko eingeht. Ich möchte am Sonntag an seiner Stelle Stinfdl auf der Acht neben Neuhaus sehen. Links Haza...
von topfan
03.02.2019 22:00
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222838

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Ich sehe es auch nicht so viel anders als bei Neuhaus! Die Anlagen hat er. Könnte klappen. Drücken wir einfach die Daumen. Grundsätzlich bin Ich bei Dir, dass die klassische Luftveränderung bei "älteren", gestandenen Spielern selten etwas bringt. Aber bei jungen Spielern, die dadurch viel Spielpraxi...
von topfan
03.02.2019 20:51
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222838

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Neuhaus übersehen??

Auf jeden Fall toll, dass er so startet. Es überrascht mich nicht total. Hoffentlich kann er so weiter machen.
von topfan
03.02.2019 00:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1898
Zugriffe: 214283

Re: Denis Zakaria [8]

Ich finde er hatte einige auffällige Szenen. Man muss sich Chancen, etc. ja auch erarbeiten. Er trifft halt in den entscheidenden Momenten (offensiv) häufig die falschen Entscheidungen oder spielt zu ungenau oder langsam. Vielleicht ist es wirklich noch etwas die mangelnde Erdahrung auf der Position...
von topfan
31.01.2019 21:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6503
Zugriffe: 560362

Re: Josip Drmić [18]

Was soll da denn bitte drinstehen?
Es hat sich nichts passendes ergeben und er wird weirer im Training Gas geben, um sich anzubieten. So war es doch im Sommer auch...
von topfan
11.01.2019 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 85105

Re: Florian Neuhaus (32)

Ok, danke für die Info. Vielleicht leicht angeschlagen oder so. Sonst hätte er doch bestimmt wenigstens 30 Min. bekommen (siehe Cuisance). Ich hoffe sehr, er ist gegen Leverkusen wieder dabei. Er ist spielerisch sehr wichtig, finde ich
ich
von topfan
11.01.2019 19:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 798
Zugriffe: 85105

Re: Florian Neuhaus (32)

Warum war er heute nicht im Testspiel dabei? Habe ich was verpasst?
von topfan
21.12.2018 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153686

Re: Alassane Plea [14]

Was mich massiv gestört hat war das viele Lamentieren. Wenn er beim zweiten Gegentor nicht ewig auf dem Hosenboden gesessen hätte, wäre vielleicht ein Rückerobern des Balles oder zumindest Unterbinden des direkten Gegenstoßes möglich gewesen.