Die Suche ergab 389 Treffer

von Fohlen 71
10.10.2019 21:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2027
Zugriffe: 420577

Re: Sponsoren

@ O.Ferfers, Ich schrieb ja, dass es nur um's Geld geht und der Höchstbieter den Zuschlag bekommt, wirtschaftlich komplett Nachvollziehbar, genau das Gegenteil von dem was mit dem Stadionnamen passiert, da wird bewusst und in meinem Sinne, der Name nicht vermarktet. NAIV ? Beim Trikot keine Kompromi...
von Fohlen 71
09.10.2019 18:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2793
Zugriffe: 588937

Re: Sponsoren

Sicherlich geht es hier ums Geld, aber auf dem Trikot wird vom Sponsor jeder Cent gezählt, ohne Abstriche zu machen aber beim Stadionnamen wurden, wenn wir es klein halten wollen, auf das Geld eines Xhaka Verkauf verzichtet! 15 Jahre je 3 Mio. sind 45 Mio. nicht, dass ich den Namen verkaufen möchte,...
von Fohlen 71
17.09.2019 11:00
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 489
Zugriffe: 106366

Re: Holstein Kiel

Wobei ich damals von unserer U23 auch gehört habe, dass sie nicht unglücklich darüber waren als er zur
Lizenzmannschaft hochgelobt wurde.
von Fohlen 71
30.08.2019 07:22
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3658
Zugriffe: 397093

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Frankfurt hat die Messlatte hoch gelegt, sollte aber Ansporn sein auch Festtage zu feiern! :winker:
von Fohlen 71
29.08.2019 19:50
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3658
Zugriffe: 397093

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Screenshot_20190829-194659_Samsung Internet.jpg
Für unsere Schweizer :winker:
von Fohlen 71
23.08.2019 13:41
Forum: Spielkultur
Thema: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)
Antworten: 219
Zugriffe: 30901

Re: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)

@ Borusse 61
Kene Ahnung, glaube aber nicht, dass wir so was in der Art zu sehen bekommen also bleibt es eher bei der
traditionellen Ausführung, denn eine Mauer zu umspielen wäre auch schon in der früheren Zeit möglich gewesen!
von Fohlen 71
22.08.2019 18:33
Forum: Spielkultur
Thema: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)
Antworten: 219
Zugriffe: 30901

Re: Standardsituationen (Freistöße, Ecken pp.)

Ich verstehe die Variantenarmut bei Standard's nicht, keine inspirierenden Ideen, wenn ich einen Freistoß da. 20 - 25 m vor dem gegnerischen Tor habe konzentriert sich doch alles auf den Schützen, wenn Du einen wie Arango hast, wo Du dich schon zum Jubeln fertigmachen kannst, dann pfeif ich auf Idee...
von Fohlen 71
14.08.2019 19:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 266848

Re: Michaël Cuisance [27]

Bei so Sachen vermisse ich unseren Stranzler noch mehr,
der hätte ihn eingenordet :winker:
von Fohlen 71
12.08.2019 10:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 30181

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Er oder ein Linksverteidiger?
von Fohlen 71
27.07.2019 12:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 826
Zugriffe: 199356

Re: Einlaufmelodie

Ich war zuerst auch geschockt, aber vielleicht etablieren wir ein zweites, eigenes " Youll never walk alone" dann können die Majas und andere halt weiter das Fanlied mit einem ganz besonderen Bezug zu Liverpool und deren Unglück trällern und meinen wie toll sie sind! Ich gebe der Sache eine Chance, ...
von Fohlen 71
24.07.2019 10:36
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1838
Zugriffe: 194198

Re: Trikot 2019/2020

@ Herr Netzer,
genau das ist auch mein Bild von Borussia und Puma,
Den breiten Armstreifen und mittig einen dünnen!
Das gab es auch bei den hellblauen Trikots, da war der breite Streifen weiss und der schmale Schwarz.
Es könnte so einfach sein.....
von Fohlen 71
09.07.2019 08:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2051
Zugriffe: 238202

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Keine Ahnung ob es hier hingehört, aber wenn ich jetzt Griezman oder Neymar sehe könnte ich brechen!!
von Fohlen 71
24.06.2019 17:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2051
Zugriffe: 238202

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

So, war eben im Park und ihr könnt euch nicht vorstellen wen ich da gesehen habe....
Marcel Ndjeng :mrgreen:
Kein Scherz, aber wohl nur Zufall :winker:
von Fohlen 71
19.06.2019 08:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)
Antworten: 42
Zugriffe: 7813

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Weil er es so gesagt hat!
Ich bin genauso gespannt wie ihr!
Nochmal, meine Info und die Aussage von Herrn Netzer
haben sich gedeckt, wobei ich nicht mal einen Spielernamen erwähnt habe, das war es auch leider schon.
von Fohlen 71
18.06.2019 22:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)
Antworten: 42
Zugriffe: 7813

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Ich würde es nicht als Quelle bezeichnen, daher schreib ich hier auch nichts,
aber die Info mit einem Med.Check ( Salzburger ) deckte sich halt mit der Aussage von Herrn Netzer.
von Fohlen 71
18.06.2019 19:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)
Antworten: 42
Zugriffe: 7813

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Wie, kann nicht sein? Ich hab doch gar nichts behauptet! Meine Info war, dass ein Salzburger letzte Woche beim Med. Check war und dass sich das demnach mit der Aussage von einem früheren Post decken würde. Warum, wieso, weshalb nichts verkündet wird entzieht sich ebenso meiner Kenntnis wie um welche...
von Fohlen 71
18.06.2019 14:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)
Antworten: 42
Zugriffe: 7813

Re: Fredrik Gulbrandsen (RB Salzburg)

Ich hatte auch die Info, dass ein Salzburger letzte Woche beim Med. Check war.
Würde sich mit deiner Info ja decken, auch wenn Du das jetzt nicht so prickelnd finden würdest!
von Fohlen 71
16.06.2019 15:04
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1887
Zugriffe: 353114

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

O.K. das wusste ich nicht, auch nicht, dass Morgen schon Trainingsstart sein soll.
Dann ist es mehr als unglücklich!
von Fohlen 71
16.06.2019 12:48
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1887
Zugriffe: 353114

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Hat kein Geschmäckle, das ist ganz normal und würde jeder in der freien Wirtschaft genauso machen! Müssen Trainer immer darauf warten rausgeworfen zu werden um dann zu einem Verein zu gehen, der gerade sucht? Definitiv Nein! Mehr Geld und auch der normale Arbeiter wechselt seinen Arbeitgeber hier ge...
von Fohlen 71
13.06.2019 23:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 34727

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Sicher, dass es sich um Trossard handelt?