Die Suche ergab 60 Treffer

von Öcherboruss
24.08.2012 20:14
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14164
Zugriffe: 1510625

Re: BVB Dortmund

Schöne Aktion im Stadion zum Bundesligaauftaktspiel.
Ein Spruchband: " Stehplätze sind das Herz des Stadions"

Kann ich so unterschreiben.
von Öcherboruss
08.05.2011 13:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 854059

Re: Mike Hanke [19]

Ich erinnere mich an ein Interview mit Hanke im Zusammenhang mit seinem Wechsel zu Gladbach: Zitat Hanke: " Mit mir steigt Borussia nicht ab" Herr Hanke lassen Sie Taten folgen! Jetzt Vielleicht hält er ja doch Wort. Wenn er jetzt noch das Siegtor gegen Hamburg schießt bin ich zufrieden, obwohl ich...
von Öcherboruss
15.04.2011 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 854059

Re: Mike Hanke [19]

Ich erinnere mich an ein Interview mit Hanke im Zusammenhang mit seinem Wechsel zu Gladbach:

Zitat Hanke: " Mit mir steigt Borussia nicht ab"

Herr Hanke lassen Sie Taten folgen! Jetzt
von Öcherboruss
18.02.2011 19:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 435232

Re: Die Zukunft unserer Borussia

voigts sagt (sinngemäß) Königs ist eine "Majestät" die den Laden nicht im Griff hat Eberl ist kein echter Borusse Der Verein schlingert nach Lattek nur so vor sich her und es gibt keine klare Borussia-Philosophie mehr. Zudem ist er gegen die derzeitige Vereinsführung, aber auch sehr kritisch der Ini...
von Öcherboruss
18.02.2011 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 435232

Re: Die Zukunft unserer Borussia

bart hat geschrieben: also der bericht gerade im DSF macht einen wirklich unsicher was man glauben soll. Wenn das mit Königs wirklich so ein masives Problem ist. :roll:
Ich kann mich nur wiederholen: Der Mann hat sehr viel mehr Einblick in unseren Laden, als die meisten hier im Forum!
von Öcherboruss
18.02.2011 19:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533667

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

marbi hat geschrieben:Vogts will Effenberg als Sportdirektor.
Das hat er so nicht gesagt !
von Öcherboruss
18.02.2011 19:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41640
Zugriffe: 3533667

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Voigts redet tacheles und es sind auch Emotionen dabei. Deshalb die Aussagen über " seiner Majestät" und "Eberls Fahradtour". Ich glaube aber der Mann hat sehr viel mehr einblicke als die meisten von uns hier und deshalb denke ich (wenn man die Emotionen mal ausblendet) trifft er den Kern auf den Pu...
von Öcherboruss
18.02.2011 19:07
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 546
Zugriffe: 213738

Re: Borussia im TV

BMG Thema in Buli aktuell auf Sport 1. Voigts haut auf den Tisch und redet sehr ehrliche Worte. Schnell einschalten....
von Öcherboruss
13.02.2011 21:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ein solches Verhalten macht ihn da für einen Verein wie Borussia zu unberechenbar. Also ichkann Rangnicks entscheidung sehr gut nachvollziehen. Wiesoist er unberechenbar, wenn er klar zeigt, dass er mit fairen Regeln und offenenKarten im Verein spielen will. So wie es für uns außenstehende aussieht...
von Öcherboruss
13.02.2011 21:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Es gibt nur einen der uns wirklich voran bringen würde und das ist Christian Gross. Ich bin selber Gladbach Fan seit 32 Jahren und komme aus der Nähe von Stuttgart.Ca. 20 Min vom Daimlerstadion. Hab den Gross etliche male live bei VFB Trainings erlebt.Das ist ein Bringer,ich sag's euch.Und der Arro...
von Öcherboruss
13.02.2011 21:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ist Dragoslav Stephanovic noch frei?
von Öcherboruss
13.02.2011 21:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Die Raute im Herzen hat geschrieben:Die verhandeln aber lange......ich halt es kaum noch aus
Ich glaub nicht, dass da heute noch was rauskommt!
von Öcherboruss
13.02.2011 21:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

KanadaKnipser hat geschrieben:Also den kann man damit wohl erst mal ausschließen
Er lässt sich aber auch ein Hintertürchen auf. siehe mein Beitrag vor zwei Seiten
von Öcherboruss
13.02.2011 21:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ich hänge auch sehr an Gladbach und bin nicht im Gespräch :lol:
von Öcherboruss
13.02.2011 21:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Gross kennt die Liga zu wenig (wie ICH finde) und hat keine Abstiegskampferfahrung!
von Öcherboruss
13.02.2011 20:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 109310

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Rangnick hat gerade auch auf Sky die Aussage des Moderators : "Sag niemals nie bestätigt" bestätigt und führt fort (sinngemäß): "Was weiß ich was bis April passiert!" Vielleicht suchen die gerade einen Feuerwehrmann bis zum Saisonende und dann übernimmt Rangnick. Egal in welcher Liga. 1. Ist er von ...
von Öcherboruss
11.07.2009 09:27
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 980
Zugriffe: 190952

Re: Real Madrid

Hat hier irgendjemand Erfahrungen damit, wie an an Tickets für Heimspiele von Madrid kommt? Ich werde demnächst für längere Zeit nach Madrid gehen und möchte unbedingt ein Madrid-Spiel sehen. Soweit ich weiß, ist es nicht leicht an Karten zu kommen. Auf der Homepage habe ich auch nicht gefunden, wo ...
von Öcherboruss
25.05.2009 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 435232

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Zukunft! Jetzt haben wir schon drei Neuverpflichtungen und nichts dabei, was uns qualitativ in irgendeiner Weise nach vorne bringt. Meeuwes kennt den Abstiegskampf und Neustädter und Reus sind Zweitligaspieler. Damit ist die Ansage ja mal wieder ganz klar: Wi...
von Öcherboruss
27.11.2008 12:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 83887

Re: Heimtrikot 2008/09

Das neue Jugendtrikot mit Santander drauf geht ja mal gar nicht! Siehe Borussia.de
von Öcherboruss
05.10.2008 21:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 243096

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Bernd Krauss ist frei!

Mein Wunschkandidat wäre aber Winnie Schäfer :anbet: