Die Suche ergab 601 Treffer

von BoB
14.02.2011 18:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 2921661

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Er ist ein Schweizer, Schweizer sind nicht schnell aber extrem clever....und liebesbedürftig. Manchmal hart, manchmal weicher..jeder so wie er es mag. :D Kurzum er würde schon zu Gladbach passen. Allerdings plane ich jetzt nicht das große Revial für Liga 1. Lasst uns erstmal gepflegt absteigen, dami...
von BoB
13.02.2011 21:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 769372

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Bailly1900 hat geschrieben:edit/
Wie geil ist der Spruch denn? Bild

Sorry, aber nen bisken Humor muss sein, Wir werden Heute bei Gladbach eh nicht mehr die Welt verändern.
von BoB
13.02.2011 19:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 769372

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

wird Zeit das Du mal wieder durch den Menrather Wald wanderst - :mrgreen: Das waren noch Zeiten, da hatten wir noch Träume, die CL hat quasi auf uns gewartet und jetzt? :shock: Ne, zurück zum Thema: Ansich mochte ich Frontzeck, der hat genauso nen Dreitagebart wie ich. :) Ergo, ich wünsche ihm alle...
von BoB
13.02.2011 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 769372

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Gerade in den Nachrichten gehört. Was macht denn jetzt bitte diese Trainerentlassung fürn Sinn? Ist das evtl. blinder Aktionissmus? Wenn, dann hätte der Schritt vor 2 Monaten erfolgen müssen, nun finde ich es ansich nicht nur sinnlos, sondern eher kontraproduktiv. Irgendwas läuft bei Gladbach total ...
von BoB
24.06.2010 22:08
Forum: Fußball National
Thema: Jörg Berger
Antworten: 22
Zugriffe: 7091

Re: Jörg Berger

Ein Kämpfer bis zum Ende! Herr Berger, Sie haben mir oft imponiert. Der 8-Jährige Kampf gegen diese Krankheit davon wohl am meisten! Es tut mir Leid, dass Sie abschließend doch nicht "gewonnen" haben, aber Sie waren mir schon einer. Aber so richtig einer! Sie haben Mut gemacht, bis zum Schluss! :dau...
von BoB
11.11.2009 06:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Robert Enke verstorben
Antworten: 479
Zugriffe: 78943

Re: Robert Enke verstorben!

Ich habs gerade erst gelesen und bin auch schockiert. :( Mir kam gerade die Erinnerung, als wir damals noch am Bökelberg gegen die Pillen gespielt haben. Bei strömendem Regen haben wir eine satte 2:8 Niederlage kassiert. So sind wir eben. :roll: Aber der junge Robert Enke, der eigentlich als einzige...
von BoB
10.06.2009 06:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37006
Zugriffe: 2368210

Re: 1. FC Köln

Haben unsere Kölner Freunde immer noch keinen neuen Trainer? :roll:
von BoB
06.06.2009 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 769372

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Um Gottes Willen, ich ziehe alles zurück. Wirklich alles, wer hätte denn DAS ahnen können? :shock: :shock: :shock: Was akutell so an Trainern in der Bundesliga über die Ladentheke geht, da bleibt mir nur fest zuhalten: Michael Frontzeck als Trainer für Borussia Mönchengladbach ist aktuell ne Wucht. ...
von BoB
06.06.2009 21:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7222
Zugriffe: 651477

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich nehme all` meine Kritik an der Frontzeck Verpflichtung zurück und behapute das Gegenteil, seit ich weiß, dass es doch hätte schlimmer kommen können. Jetzt konnte man ihm subjektiv in München das Gefüh vermitteln, er sei noch ein zeitgeäßer Trainer und nun wird ihm ihn Leverkusen wieder objektiv...
von BoB
05.06.2009 06:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2556
Zugriffe: 541186

Re: Sponsoren

...und ganz nebenbei ist die aussage »zu 99% abgeschlossen« eine komplett andere als die einzig bekannten, echten zitate zur stadionvermarktung, in denen nicht von konkreten verhandlungen die rede ist, sondern lediglich von der suche, höchstens von losen kontakten. die vergleiche dieser voneinander...
von BoB
04.06.2009 21:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2556
Zugriffe: 541186

Re: Sponsoren

Vermutlich genauso ein Klacks wie der Stadionsponsor. http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_020.gif Du immer mit Deinen negativen Post`s ! 8) :lol: Jetzt stell` Dir mal vor, Opel macht es und zahlt 300 Mio. :D Ja, das könnte passen. manchmal erinnert mich Borussia tatsächlich an...
von BoB
04.06.2009 20:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2556
Zugriffe: 541186

Re: Sponsoren

Kaste hat geschrieben:Es wurde kein neuer Sponsor auf der JHV gennant, soll aber lt. Schippers alles kein Problem sein bis Saisonbeginn. Hoffentlich. :?
Vermutlich genauso ein Klacks wie der Stadionsponsor. Bild
von BoB
03.06.2009 20:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 107874

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ich lass immer mal 20 Seiten durchlaufen, aber die wenigsten die gegen Frontzeck wettern raffen es, dass ihn ME wollte und Michael nicht Nachts vor der Sportsbar geschlafen hat um den Job zu kriegen. Ist ungefähr so, wenn einer von uns zum Arbeitsamt geht, kriegt einen Job für den er vielleicht nic...
von BoB
03.06.2009 20:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39594
Zugriffe: 3163916

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was mag sich der Max Eberl denn bei der Wahl des Trainers wohl gedacht haben? Also er wird sich da was bei gedacht haben, oder? Vielleicht hat Borussia zur Zeit auch kein Geld für einen anderen Trainer. :hilfe: Man weiß es nicht. Ich glaub der Max Eberl ist echt nen netter Kerl, aber vielleicht ist ...
von BoB
03.06.2009 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 107874

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich dachte ich höre nicht richtig heute im radio. jetzt kann er den dritten club in die 2. liga führen :hilfe: Ich dachte auch, ich höre nicht richtig, als mir mein Meenzer Kollege eben auf der Maloche mitteilte, dass Frontzeck neuer Trainer sei. :? Naja, der Kollege klopfte mir auf die Schultern m...
von BoB
02.06.2009 06:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37006
Zugriffe: 2368210

Re: 1. FC Köln

Christoph Daum ist und bleibt ne Pfeife. Und die Kölner haben sich doch so auf Ihren Super-Trainer verlassen. :o

Dieser Raffzahn. :daumenhoch:

Ich lach mich schlapp. :lol:
von BoB
30.05.2009 12:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 172764

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Mich würde mal interessieren warum Slomka immer so hoch gehängt wird und Leute wie Funkel oder Skibbe eher schlecht bewertet werden. Was hat Slomka eigentlich erreicht mit der Millionentruppe die er zu Verfügung hatte? Slomka sieht eindeutig besser aus! :) ...würde die Damenwelt zumindestens sagen.
von BoB
30.05.2009 11:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 172764

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

BoB hat geschrieben:Irgendwie erinnert micht Funkel an den Zettel-Ewald. Ich weiß nicht woher das kommt. :?
FF Globetrotter hat geschrieben:weil immer nach der Entlassung von Zettel Ewald dann Funkel kam um wieder alles in Ordnung zu bringen :D
Stimmt, daher kam die Verbindung in meinem Kopf zwischen Funkel und Ewald zustande. :) :lol:
von BoB
30.05.2009 11:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 172764

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Irgendwie erinnert micht Funkel an den Zettel-Ewald. Ich weiß nicht woher das kommt. :?
von BoB
30.05.2009 08:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 172764

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Wenn wir uns an die Fakten halten sollen, dann wirds also ein Trainer mit Erfahrung in der Bundesliga. Dann wirds wohl kein Effe. Eher die übliche 08/15 Nummer, die uns keinen Schritt voran bringt, also wahrscheinlich. Ich hätte da echt mal was neues gewagt und hätte mal bei so einem wie Effe angefr...