Die Suche ergab 3654 Treffer

von TheOnly1
23.04.2024 17:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Kannst Du dazu ein paar Ausschnitte zitieren? Im Prinzip ist die Aussage dass dem Verein mehr Demokratie gut tut, dass sich vieles vom Ärger hätte vermeiden lassen, wenn der Ehrenrat anders agiert hätte, es wird gelobt dass durch die Änderungen zu einer Verjüngung kam, es wird aber auch auf potenzi...
von TheOnly1
23.04.2024 11:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Eine in meinen Augen zutreffende und gute Einschätzung:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -111199651

Leider RP+
von TheOnly1
23.04.2024 09:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

HerbertLaumen hat geschrieben: 23.04.2024 09:52 Nennt sich Meinungsfreiheit :)
Davon habe ich mir mal nen Screenshot gemacht, um darauf bei Bedarf in Zukunft nochmal zurück kommen zu können.
von TheOnly1
23.04.2024 09:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Lass ihn, er ist Admin. Er darf das.
von TheOnly1
23.04.2024 09:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Auch für Leute, die in der Nähe wohnen, ist es nicht mal eben so gemacht, zur MV zu gehen. Arbeit, Familie, etc. Ich konnte auch aufgrund Verpflichtungen auf der Arbeit nicht hinfahren, obwohl der Borussia-Park keine 30 Minuten von mir entfernt ist. Ja aber Hybrid geht halt nicht, weil das sonst &q...
von TheOnly1
23.04.2024 09:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Das ist polemischer Quatsch und das weißt du auch.
von TheOnly1
23.04.2024 09:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Fing alles schon gut an mit der ersten Wahl, ob Königs Ehrenpräsident werden soll. Auf den Leinwänden war aber die Testabstimmung, ob man eine gute Anreise hatte angezeigt. Schnitt: Rolf Königs ist zum Ehrenpräsidenten gewählt. :lol: Darüber hinaus ist mir gestern nochmal sehr klar geworden, dass de...
von TheOnly1
22.04.2024 14:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 877
Zugriffe: 108814

Re: Nathan Ngoumou [19]

Ngoumou hat definitiv Talent und vielversprechende Anlagen.
Das Problem ist halt, dass die nicht so recht zu unserem System passen wollen. Der muss dynamisch in Räume oder die Linie lang geschickt werden. Das passiert in unserem super-krüppeligen Spiel halt kaum.
von TheOnly1
22.04.2024 10:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

@theonly Ich erwarte auch keine spektakulären Dinge. Klar wird es einige sehr kritische Wortmeldung geben. Die wird man so hinnehmen und darauf verweisen dass man wie jedes Jahr eine umfangreiche Analyse vornehmen wird und man weiterhin von "Borussia Weg" überzeugt ist. Und dass man aktue...
von TheOnly1
22.04.2024 10:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

...oder ZUMINDEST eine Teilnahme via Videocall ermöglichen. Im Jahr 2024.
von TheOnly1
22.04.2024 09:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Ich bin echt gespannt auf heute Abend. Meine "rationale" Erwartung ist, dass alles wie immer laufen wird und dass die Mitglieder sich von den Vereinsverantwortlichen routiniert ins Koma quatschen lassen. Andererseits: Ich bin komplett auf Krawall gebürstet - und das bin ich in dieser Form ...
von TheOnly1
20.04.2024 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296100

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich mag Seoane für seine Art, aber er hat ehrlich gesagt keine Argumente mehr auf seiner Seite. Er kriegt die Defensive schlichtweg nicht nachhaltig stabilisiert. Du kannst auf Dauer nicht gegen 2 bis 3 Gegentore pro Spiel "anspielen". Das mag diese Saison noch gutgehen, aber auf Dauer fun...
von TheOnly1
17.04.2024 11:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Ja aber das macht es ja nicht automatisch sinnvoll. Ich würde es schon als nützlich erachten, wenn ich von jemandem "kontrolliert" werde, der auch weiß, worum es geht. Nicht zwangsläufig in jedem Detail, aber genau hier sind wir dann doch an dem Punkt, wo ein möglichst breit gefächerter AR...
von TheOnly1
17.04.2024 10:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Natürlich kann man das schlecht finden, mindestens so lange, wie nicht bekannt ist, wer denn erforderliche Qualifikationen hat, die dem Fan genehm sind. Gegenfrage: Welche Qualifikationen erfüllen denn die neuen Kandidaten des Vereins im AR? In Wirtschaft oder Politik erfolgreich zu sein, qualifizi...
von TheOnly1
16.04.2024 09:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 362
Zugriffe: 53096

Re: Maximilian Wöber [39]

Naja bei Wöber sehe ich ihn als "Type" wichtiger als als reinen Spieler.
Der strahlt zumindest ein bisschen was aus auf und neben dem Platz - etwas, was dieser Mannschaft ansonsten gehörig abgeht.
Das würde ich echt ungern verlieren, das muss ich ganz klar so sagen.
von TheOnly1
15.04.2024 12:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Die Terminierung ist halt genau so ein Beispiel für das was ich meine: Was ist das für ein Verhalten den Mitgliedern gegenüber? Da ist keiner in dem Verein, der sagt: Hey das ist irgendwie respektlos gegenüber den Mitgliedern und macht es denen schwer an der Versammlung teilzunehmen!? Entweder ist d...
von TheOnly1
15.04.2024 11:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1482
Zugriffe: 310212

Re: Mitgliederversammlung

Dieser Verein braucht einen gehörigen Impuls. Ob EIN von "Fans*" besetzter Sitz im Aufsichtsrat da etwas bringt? Keine Ahnung, aber es wäre sicher ein erster Schritt. Dieses ewige interne Rumgeklüngel geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Verein hat in letzter Zeit auch etwas zu oft bei relevan...
von TheOnly1
13.04.2024 12:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 244
Zugriffe: 30100

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Meine Hypothesen: 1) Schmadtke wurde von Virkus installiert, um eine Brandmauer zu haben, falls es nicht läuft. Er wird dann einfach gefeuert. Zum Beispiel ging die Frage in dieser Saison, ob es einen möglichen Abstieg gibt, immer einher mit der Frage, ob Schmadtke bleibt. Stichwort Bauernopfer. 2)...
von TheOnly1
12.04.2024 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 244
Zugriffe: 30100

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

desud hat geschrieben: 12.04.2024 13:22 Ob das so gut ist?
Ist das eine rhetorische Frage?
von TheOnly1
12.04.2024 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 74027

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Von diesem langsamen Heranführen halte ich nicht so viel Ich auch nicht. Irgendwie scheint das auch ein eher Gladbach-exklusives Problem zu sein. Es gibt so viele Bundesligavereine, wo 18-21 Jährige regelmäßig spielen und die leben alle noch. Zu Jordan: Ich bin da zwiegespalten. AN SICH sind 3,5 Mi...