Die Suche ergab 3639 Treffer

von TheOnly1
15.04.2024 12:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1193
Zugriffe: 300740

Re: Mitgliederversammlung

Die Terminierung ist halt genau so ein Beispiel für das was ich meine: Was ist das für ein Verhalten den Mitgliedern gegenüber? Da ist keiner in dem Verein, der sagt: Hey das ist irgendwie respektlos gegenüber den Mitgliedern und macht es denen schwer an der Versammlung teilzunehmen!? Entweder ist d...
von TheOnly1
15.04.2024 11:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1193
Zugriffe: 300740

Re: Mitgliederversammlung

Dieser Verein braucht einen gehörigen Impuls. Ob EIN von "Fans*" besetzter Sitz im Aufsichtsrat da etwas bringt? Keine Ahnung, aber es wäre sicher ein erster Schritt. Dieses ewige interne Rumgeklüngel geht auf keine Kuhhaut mehr. Der Verein hat in letzter Zeit auch etwas zu oft bei relevan...
von TheOnly1
13.04.2024 12:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28480

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Meine Hypothesen: 1) Schmadtke wurde von Virkus installiert, um eine Brandmauer zu haben, falls es nicht läuft. Er wird dann einfach gefeuert. Zum Beispiel ging die Frage in dieser Saison, ob es einen möglichen Abstieg gibt, immer einher mit der Frage, ob Schmadtke bleibt. Stichwort Bauernopfer. 2)...
von TheOnly1
12.04.2024 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28480

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

desud hat geschrieben: 12.04.2024 13:22 Ob das so gut ist?
Ist das eine rhetorische Frage?
von TheOnly1
12.04.2024 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 738
Zugriffe: 72882

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Von diesem langsamen Heranführen halte ich nicht so viel Ich auch nicht. Irgendwie scheint das auch ein eher Gladbach-exklusives Problem zu sein. Es gibt so viele Bundesligavereine, wo 18-21 Jährige regelmäßig spielen und die leben alle noch. Zu Jordan: Ich bin da zwiegespalten. AN SICH sind 3,5 Mi...
von TheOnly1
12.04.2024 09:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 122953

Re: Julian Weigl [8]

Ich bin gar nicht der riesen Weigl-Fan, aber ich finde schon, dass er in der Wahrnehmung teilweise zu schlecht weg kommt. Ein Problem für einen 6er, der Bälle verteilen will, ist halt, dass es auch Mitspieler zum "Bälle an sie verteilen" geben muss. Gerade längere Pässe hinten raus brauche...
von TheOnly1
10.04.2024 14:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 122953

Re: Julian Weigl [8]

Man muss fairerweise dazu sagen, dass Weigl rein vom Spielertyp her auch (hoffentlich) nie dafür vorgesehen war den großartigen defensiv Abräumer zu geben. Weigl ist ein Bälleverteiler und Spiellenker auf der 6 - dem muss eigentlich fast zwingend jemand mit primär defensiven Aufgaben und Stärken neb...
von TheOnly1
08.04.2024 09:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 142591

Re: Ko Itakura [3]

Ich will ja nix sagen, aber Teile des Forums hier haben seit Monaten Ko auf der 6 gefordert.
Manchmal sind wir eben doch nicht komplett dämlich. :mrgreen:
von TheOnly1
08.04.2024 09:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 698276

Re: Der Borussia-Park

Sieht auf jeden Fall schon mal schöner aus als jetzt. :daumenhoch: So leid es mir tut, aber ganz ehrlich gesagt, finde ich unser Stadion von außen echt nicht schön. Das Dach inkl der Träger sieht ganz geil aus, aber diese Betonstützen sind echt hässlich. Ich glaube mit einer Außenverkleidung würde d...
von TheOnly1
03.04.2024 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506243

Re: Patrick Herrmann [7]

"Wer gewinnt hat Recht" - von daher ist es klar, dass sowohl Ros€ also auch Seoane jeweils falsch lagen. :mrgreen:
von TheOnly1
03.04.2024 10:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 607398

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Sehe ich ähnlich.
Ich bin wirklich immer "pro Tradition" aber "Borussia-Park" ist so generisch, "unrund" und nichts-sagend, da könnte ich mich mit einem passenden (!) Sponsor als Namensgeber durchaus arrangieren.
(Sofern die Aussage kein Aprilscherz war :mrgreen: )
von TheOnly1
03.04.2024 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506243

Re: Patrick Herrmann [7]

Ist schon was dran irgendwie. Für die Bundesliga reicht es nicht mehr wirklich, aber gegen einen Drittligisten, auf dem Rasen, bei den Bedingungen, wären Leute wie Jantschke und Herrmann sicher eine gute Alternative gewesen. Naja...hinterher ist man immer schlauer und am Ende des Tages müssen auch d...
von TheOnly1
01.04.2024 13:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1193
Zugriffe: 300740

Re: Mitgliederversammlung

McMax hat geschrieben: 01.04.2024 12:38 wirst du vor ort sein?
Ich denke schon. Geplant ist es jedenfalls. Kann halt nur relativ schnell noch was dazwischen kommen beruflich oder privat.
von TheOnly1
01.04.2024 13:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1291
Zugriffe: 151771

Re: Luca Netz [20]

Habe mir gerade nochmal das 0:1 angeschaut. Das hat nichts mit seinem Alter zu tun, wie dilettantisch er sich vom Freiburger Stürmer da nach hinten ziehen lässt. Das Abseits hätte auch Itakura aufgehoben, aber wieviel Meter freie Wiese will Netz den Freiburgern denn schenken, wenn er sich so positi...
von TheOnly1
01.04.2024 12:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1193
Zugriffe: 300740

Re: Mitgliederversammlung

Schaun wa mal.
Soll mir ja Recht sein, aber ich bleibe skeptisch.
von TheOnly1
01.04.2024 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 738
Zugriffe: 72882

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Naja man könnte auch auf die verrückte Idee kommen, dass es durchaus nützlich sein könnte, verschiedene Spielertypen für die jeweiligen Positionen im Kader zu haben.

Ich weiß, dass das nach Märchenstunde klingt, aber glaubt mir, es IST an sich möglich und sinnvoll. :mrgreen:
von TheOnly1
01.04.2024 11:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1193
Zugriffe: 300740

Re: Mitgliederversammlung

Ach komme doch, was wolle wir werden immer zu dir stehn'! Das gilt zumindest für mich. Ich lasse mich auch nach 1000 Enttäuschungen nicht von meiner Borussia abbringen. Ja vom VEREIN Borussia Mönchengladbach, von den dort (aktuell) handelnden Personen lasse ich mich aber sehr wohl abbringen. Bezieh...
von TheOnly1
22.03.2024 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 910
Zugriffe: 98266

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ich auch. :mrgreen:
von TheOnly1
22.03.2024 09:31
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 240
Zugriffe: 42411

Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)

Dann haben wir ja schon einen Nachfolger für Lustlos-Kone. Gewagt...nix gegen Fraulo, aber Kone ist für mein Empfinden trotz Lustlosigkeit noch ne andere Liga. ABER: Vielleicht ist jetzt mal der Zeitpunkt gekommen, um WIRKLICH mal etwas zu "wagen". Diese ganzen "vorsichtigen" Um...
von TheOnly1
19.03.2024 09:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1193
Zugriffe: 300740

Re: Mitgliederversammlung

Uh gut...dann krüppel ich mich vielleicht doch hin. Weil grundsätzlich bräuchte ich die nächsten generischen Vorträge von Virkus ("Umbruch", "Borussia-Weg," Skills") und Schippers ("Corona", "gesund aber nicht reich", "schwarze Null") & Co. ...