Die Suche ergab 3116 Treffer

von TheOnly1
14.04.2021 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 486
Zugriffe: 53441

Re: Valentino Lazaro [19]

Ich bin eigentlich ein Fan von Lazaro. Ich mag seine Spielweise und seine Flexibilität und ehrlicherweise ist er aktuell das Beste was wir außen offensiv haben (Plea mal ausgenommen, wobei ICH den nach wie vor lieber ganz vorne sehe). Mich ärgert nach wie vor dieser Wolf-Transfer. Für das Geld hätte...
von TheOnly1
13.04.2021 11:49
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1856
Zugriffe: 437357

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Tendenziell passt allerdings auch die Dreierkette ziemlich gut Gefühlt ist Dreierkette bei uns immer gescheitert. Keine Ahnung, ob Hütter das ändern könnte, aber Dreierkette wirkt irgendwie nicht wie unsere DNA, finde ich. Naja mal abwarten. Wie du schon sagst: Das hängt sicherlich auch maßgeblich ...
von TheOnly1
13.04.2021 11:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 534
Zugriffe: 28200

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Nothern_Alex hat geschrieben:
13.04.2021 11:37
Wenn man das jetzt bekannt gibt, hätte man auch noch eine Woche warten können.
Kann man so oder so sehen. Das Thema hätte eh im Mittelpunkt gestanden rund um das Spiel.
Jetzt hat man Klarheit. Ob das nun SO besser ist, oder ob man lieber noch gewartet hätte, finde ich schwer zu sagen.
von TheOnly1
23.03.2021 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1270556

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wenn man bedenkt, dass er damals fast nach K*ln gewechselt wäre anstatt zu uns... :shock:
von TheOnly1
23.03.2021 10:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10305
Zugriffe: 1270556

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wendt hat mich mit seinen Rückpässen mehr als einmal auf die Palme gebracht, aber am Ende des Tages ist der Typ einfach einwandfrei und ich wünsche ihm nur das Beste.
von TheOnly1
15.03.2021 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

redet doch vom direktabstieg!!!! In der Rückrundentabelle fehlt dazu nicht viel. Und von einem positiven Trend kann man nun wahrlich auch nicht sprechen bei uns. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wir natürlich NICHT da ganz unten rein rutschen, aber für wesentlich unwahrscheinl...
von TheOnly1
11.03.2021 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nein.
Aber gut. Jedem seine Meinung. Ich finde es halt Quatsch zu glauben, dass Elvedi keine anderen Optionen gehabt hätte.
von TheOnly1
11.03.2021 15:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Elvedi hat diese Saison keineswegs so performt, dass man Angst um seinen Abgang haben musste. Also das ist nun wirklich Quatsch. Elvedi war in der ersten Saisonhälfte und die Jahre davor zusammen mit Ginter eines der besten IV Duos der Liga. Aktuell ist die ganze Mannschaft nicht in Form. Nach der ...
von TheOnly1
11.03.2021 13:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3874
Zugriffe: 552409

Re: Nico Elvedi [30]

Sehr sehr gut!
von TheOnly1
05.03.2021 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Tja...da sieht man es mal wieder. Ich war NIE ein großer Hecking-Freund als Trainer bei uns, aber er hat sich menschlich und moralisch NIE irgendwas zu Schulden kommen lassen. Rückblickend betrachtet muss ich feststellen, dass mir so jemand dann doch lieber war und ist, als mir damals klar war. Wenn...
von TheOnly1
05.03.2021 09:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2296
Zugriffe: 239615

Re: Marcus Thuram [10]

Das ist übrigens auch so eine Sache, die Rose für mich weiter entzaubert.
Weder Plea, noch Thuram, noch Embolo sind noch auf dem Niveau der Vorsaison, von Weiterentwicklung ganz zu schweigen.
von TheOnly1
04.03.2021 13:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2591
Zugriffe: 427932

Re: Die Fans und Borussia

@HerbertLaumen :daumenhoch:
Sehr guter und mMn (leider) korrekter Beitrag.
von TheOnly1
03.03.2021 15:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46648
Zugriffe: 4999138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Herr Netzer hat geschrieben:
03.03.2021 14:49
Anständig wäre es von rose, wenn er Max da entgegen kommen würde.
Rose kann nicht von sich aus früher gehen. Er will hier schließlich langfristig was aufbauen!
von TheOnly1
25.02.2021 11:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834923

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dann muss man sich allerdings zurecht fragen, warum man da überhaupt antritt. Nur, um nicht hoch zu verlieren? Hm, dann lieber etwas mehr Risiko, das ja auch immer Chancen birgt. Und wenn nicht, wurde man wenigstens in sowas wie einem Fußballspiel besiegt. Im Prinzip sehe ich das in der Regel wie d...
von TheOnly1
25.02.2021 10:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834923

Re: Cheftrainer Marco Rose

Naja man hat 0:2 gegen die aktuell vermutlich beste Fußballmannschaft der Welt verloren. Das kann taktisch, spielerisch und mental nicht sooooo schlecht gewesen sein. Klar war man faktisch chancenlos, aber alles andere wäre auch ein Wunder gewesen. Man City nimmt aktuell alles auseinander. Ein offen...
von TheOnly1
23.02.2021 10:58
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15551
Zugriffe: 1556559

Re: Schalke 04

Roman Neustädters Bankkonto stimmt zu.
von TheOnly1
22.02.2021 17:00
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15551
Zugriffe: 1556559

Re: Schalke 04

Kampfknolle hat geschrieben:
22.02.2021 15:08
So als Typ könnte er da gut passen. Ein Typ mit Ecken und Kanten.
Jaja sowas WOLLEN immer alle, aber wehe die Leute haben dann WIRKLICH Ecken und Kanten.
Gerade in einem Zirkus-Verein wie Schalke brennt dann SO SCHNELL der Baum(gart...höhö), wenn der zwei falsche Sätze vor nem Mikro sagt.
von TheOnly1
17.02.2021 15:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2565
Zugriffe: 537089

Re: Der Borussia-Park

Ah da bin ich heute vorbei gelaufen und habe schon gefragt, was das Loch und die Absperrung soll.
Cool. :daumenhoch:
von TheOnly1
17.02.2021 13:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834923

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie schaffst du das, wenn er an der Seitenlinie steht? Würde mich interessieren, weil ich es auch gerne so halten würde. Klappt aber nicht. Sagen wir mal: Das weiß ich noch noch genau, aber ich werde es versuchen. Obs klappt wird man sehen, aber der ganze Quatsch um diese Person hat mich in den let...
von TheOnly1
17.02.2021 13:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12595
Zugriffe: 834923

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe für mich persönlich beschlossen das Thema "Rose" abzuhaken. Es macht weder Sinn sich aufzuregen, noch zu pöbeln, noch irgendeine andere Form von Energie für diese Person zu verschwenden. Soll er gehen. Es kommt ein anderer. Max macht das schon. Wenn der nach ein paar Monaten in Dortmund abg...