Die Suche ergab 3619 Treffer

von TheOnly1
15.03.2024 10:29
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 708
Zugriffe: 271916

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Der ganze Verein lebt das nicht. Vorstand nicht, Mannschaft nicht, sportliche Leitung nicht, auch viele der Fans nicht. Man hört immer nur "wo wir herkommen" und dass "XY mehr Geld hat" und "Prozess" und "Erwartungshaltung" und was weiß ich nicht alles für Arg...
von TheOnly1
14.03.2024 11:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7134
Zugriffe: 579151

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sorry aber Kritik an Virkus ist genau so angebracht wie an Mannschaft, Trainer und allen anderen im Verein. Ja er hatte ein schweres Erbe, zugestanden. Aber von "seinen" Transfers sehe ich bestenfalls Hack als gelungen an. Und dann noch diverse "ganz okay" Transfers. Honorat zB i...
von TheOnly1
13.03.2024 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144731

Re: Luca Netz [20]

Ich finde eher Netz trifft sehr oft die falschen Entscheidungen.
Sei es wann er wo hinläuft, welchen Ball er spielt, wie er welchen Zweikampf führt...irgendwie wirkt der sehr oft wie rumlaufendes Falschgeld.
von TheOnly1
10.03.2024 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255531

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Reitz hätte von Anfang an spielen müssen. Das war ein großer Unterschied, als er plötzlich drin war. Weiß eh nicht was das soll, dass er neuerdings pauschal erstmal draußen sitzt. Man muss kein Genie sein, um auf die Idee zu kommen, dass ein Reitz im fuc.king Derby brennt wie kaum ein anderer. Davo...
von TheOnly1
10.03.2024 14:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2249516

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Also das "Wer nicht hüpft der ist ein K*lner" nach dem Führungstreffer hat so dermaßen geknallt...das war schon ziemlich episch.
Könnte mich nicht erinnern so eine Lautstärke +"Mit-Hüpf-Quote" jemals bewusst wahrgenommen zu haben zuvor.
von TheOnly1
10.03.2024 14:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Genau.
Dann gibt es aber halt auch kein Argument ihn raus zu nehmen.
von TheOnly1
09.03.2024 11:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107604

Re: 1. FC Köln

Ganz ruhig: Ich bin an sich fast immer auf der Seite unserer Ultras.
Wenn die Capos fehlen, dann ist das so. OK. Für mich klang die "Meldung" aber eher nach Protest gegen die Betretungsverbote / In Gewahrsamnahme der Gladbacher gestern - und DAFÜR hätte ich dann wenig bis kein Verständnis.
von TheOnly1
09.03.2024 11:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107604

Re: 1. FC Köln

Erstmals gelesen habe ich es auf Transfermarkt.de, aber keine Ahnung, wo es ursprünglich herkam. Ich habe mal vorsichtig bei ein paar Leuten die ich aus dem Umkreis kenne vorgefühlt via WhatsApp - hat aber bisher keiner reagiert. Gut...die sind da auch immer ein bisschen "eigen", da muss m...
von TheOnly1
09.03.2024 11:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107604

Re: 1. FC Köln

DAS wäre wirklich so mit das erste Mal, dass kein Verständnis für unsere Ultras hätte.
Dass die Choreo nicht passiert, schade aber okay, aber wenn die die K*lner nun quasi noch belohnen, in dem es keinen Support gibt, dann muss ich schon sagen, bei allem Verständnis, das ist ein Eigentor.
von TheOnly1
29.02.2024 09:26
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 719131

Re: Trikot 2024/2025

Naja selbst wenn der Tropfen blau wird, finde ich das noch "okay". Nicht geil, aber kein Vergleich zum gelben Balken. Irgendeinen Tod muss man sterben. Zumindest ist der Haupt-Schriftzug in Schwarz.
von TheOnly1
25.02.2024 11:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99178

Re: Nathan Ngoumou [19]

Das Spiel war gestern prädestiniert für ihn, da er Platz hatte seine Schnelligkeit auszuspielen. Wobei dieser Umstand ja nicht "gottgegeben" ist. Das kann man schon als Team auch beeinflussen. Gestern wurde Ngoumou mit einigen Bällen sehr schön "eingesetzt", er wurde mit entspre...
von TheOnly1
21.02.2024 16:48
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 595
Zugriffe: 35613

Re: DFB/DFL

So viel zum Thema "das bringt alles nix"...
Von wegen!
von TheOnly1
21.02.2024 10:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 165
Zugriffe: 22110

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Jedes Spiel ist wichtig. Wir spielen die ganze Saison darauf hin den Klassenerhalt zu schaffen. Es ist nicht vorbei wenn wir gegen Stuttgart und Leverkusen 4 Punkte holen und beginnt nicht, weil wir gegen Augsburg und Darmstadt nicht gewinnen konnten. Es geht um 40 Punkte. Gegen wen wir die holen i...
von TheOnly1
12.02.2024 12:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724818

Re: Florian Neuhaus [10]

Oder ist er konstant gut gegen technische Mannschaften und taucht nur gegen brutale Treter-Banden wie Darmstadt unter, um seinen Körper zu schonen?. Vielleicht nicht mal bewusst, aber wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet: Für unsere Gegner ist es recht einfach einem Flo Neuhaus den Zahn...
von TheOnly1
05.02.2024 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138664

Re: Ko Itakura [3]

Sehe ich AN SICH ähnlich, trotzdem muss auch hier irgendwie das Leistungsprinzip gelten. Itakura war erstmal wochenlang verletzt und fährt dann sofort zum Asien-Cup. Friedrich hat es derweil, gerade zuletzt, gut gemacht. Mit welcher Rechtfertigung hat Itakura da sofort wieder Anspruch auf einen Star...
von TheOnly1
24.01.2024 16:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138664

Re: Ko Itakura [3]

Selbstverständlich. Was auch sonst?
von TheOnly1
22.01.2024 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724818

Re: Florian Neuhaus [10]

Ich glaube übrigens dass das erste "fast knock out Foul" an ihm kein Zufall war. Die Gegner wissen mMn sehr genau, wie man ihm die Lust nimmt. Tut dem ein, zweimal weh und das wars. Da fehlt bei ihm absolut die Willenskraft sich von sowas nicht die "Laune" verderben zu lassen. Vo...
von TheOnly1
22.01.2024 13:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175711

Re: Joe Scally [29]

Ich sehe das ähnlich. Es gibt kein klar erkennbares Muster bei unseren Gegentoren. Es ist eher so, dass irgendwie IMMER IRGENDWER IRGENDEINEN Bock schießt. Wir schaffen quasi nicht mal ein ganzes Spiel ohne größeren Fehler zu spielen. Irgendwas passiert immer. Mal individuell, mal in der Stafflung, ...
von TheOnly1
17.01.2024 11:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63374

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Wenn du manchen Forenusern Glauben schenkst, ist unser Kontostand aber weit davon entfernt, dass wir 5 Millionen ausgeben könnten. :wink: Das KÖNNEN war und ist halt immer schon Quatsch. Über WOLLEN kann man sich unterhalten, aber KÖNNEN kann ein Unternehmen wie die Borussia das mit den Umsätzen un...
von TheOnly1
16.01.2024 11:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498177

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Mit Herrmann und Jantschke verlieren wir zwei erfahrene Spieler, das sollte man nicht unterschätzen. Ja aber dann holen wir uns zum Ausgleich einen dann 35-jährigen, der seine beste Zeit vor 12 Jahren (oder so) hatte -und zwar bei uns- um dann zu seiner "wahren Liebe" zu wechseln, wo er a...