Die Suche ergab 3046 Treffer

von TheOnly1
13.01.2021 15:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2380
Zugriffe: 264200

Re: Florian Neuhaus [32]

Neptun hat geschrieben:
13.01.2021 15:05
Ich frage mich ja immer wer ein Interesse daran hat einen solchen Vertragsinhalt bekannt zu machen.
Ich tippe ja ganz stark auf die Berater der Spieler...
von TheOnly1
13.01.2021 14:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2380
Zugriffe: 264200

Re: Florian Neuhaus [32]

Naja die Ak ist so hoch, da habe ich keine großen Bauchschmerzen, wenn es denn überhaupt so kommen sollte...
Die Summe ist in Corona-Zeiten viel Geld und eine ausreichende Entschädigung.
von TheOnly1
12.01.2021 09:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mein Gefühl sagt mir das er uns verlässt weil er merkt das er zur neuen Saison viele Stammspieler verlieren wird. Das passiert ihm halt in Dortmund nicht in dem Umfang. Natürlich tut es das. JEDER echte Leistungsträger verlässt Dortmund früher oder später. Das sage ich ja schon die ganze Zeit und d...
von TheOnly1
11.01.2021 09:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13853
Zugriffe: 1722537

Re: Patrick Herrmann [7]

Herrmann hat doch schon häufiger als Stürmer gespielt. In meiner Erinnerung lief das insgesamt eher so semi.
von TheOnly1
21.12.2020 12:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für mich ist viel wichtiger dass Max bleibt! :daumenhoch: Sehe ich auch so und der wirkte ja wie gesagt EXTREM zuversichtlich bezüglich der nahen Zukunft von Borussia. ich mache mir da keine Sorgen. Ich würde mich freuen, wenn Rose bleibt und wenn nicht, dann eben nicht. Plan B scheint ja schon ber...
von TheOnly1
21.12.2020 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eberl hat sinngemäß ja auch gerade gesagt, dass man um die Situation (mit Marco) wisse und sich keine Sorgen macht bei Borussia, dass man aber für Klarheit und Kontinuität steht und das man das nun sicherlich nicht wochenlang so laufen lassen wird, auch um sportliche Ziele nicht zu gefährden. Heißt ...
von TheOnly1
21.12.2020 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ja seine Aussage war wirklich leider wieder sehr wage.
Auch dieses "Warum sollte ich zu Spekulationen was sagen?"

Ja weil er Unruhe bringt, wenn du es nicht tust. Und es KEINEN Schaden geben würde, wenn du planst zu bleiben und das auch so sagen würdest, Marco. Deswegen.
von TheOnly1
21.12.2020 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43167
Zugriffe: 4566309

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Statements von Eberl (und Schippers) gerade auf der PK klingen wirklich sehr positiv.
Man scheint noch viel vor zu haben und auch schon zu planen für die nächsten Jahre.
von TheOnly1
18.12.2020 13:36
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14884
Zugriffe: 1455480

Re: Schalke 04

Hat der nicht sogar ein Herzleiden?
Dass der sich den Affenzirkus wirklich nochmal antut... :facepalm:
von TheOnly1
18.12.2020 11:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9689
Zugriffe: 1205300

Re: Christoph Kramer [6]

Also ich bin als Gladbacher vermutlich nicht VÖLLIG objektiv, aber das sieht für mich wirklich aus, als ob Kramer da mehrere Meter weit weg stünde. Zumindest beweist keine Aufnahme, die ich bisher gesehen habe, etwas gegenteiliges. Im Gegenteil: Es sieht, wie gesagt, eher nach weiter weg als nah dra...
von TheOnly1
17.12.2020 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ah okay. Verrätst Du uns bitte auch die Lottozahlen von Samstag? :wink: 5 der 6 würde ich dir geben, damit wir uns den Jackpot nicht teilen müssen. :mrgreen: Nee also klar ist die Chance beim BVB höher mal was zu gewinnen, ICH schätzte sie aber dennoch gering ein. So gering, dass das mMn nicht DAS ...
von TheOnly1
17.12.2020 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ab einer gewissen Summe geht es nicht ums Geld. Auch Marco Rose wird Borussia Mönchengladbach nicht verlassen, weil er woanders mehr Geld verdient. Es wird immer um die sportliche Perspektive gehen, die Chance Titel zu gewinnen, die Möglichkeit mit den besten und talentiertesten Fußballern zu arbei...
von TheOnly1
16.12.2020 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

https://www.transfermarkt.de/bvb-kandidat-rose-teurer-als-einst-bosz-und-nagelsmann-ndash-eberl-bleibt-zu-bdquo-99-prozent-ldquo-/view/news/376207 Wurde das hier schon verlinkt? Für mich sagt das: Es läuft was hinter den Kulissen. Aber es sagt auch: Dortmund würde zumindest blechen müssen. Immerhin....
von TheOnly1
16.12.2020 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Favre war mE schon länger eine Lame Duck unter Watzke, machen wir uns nichts vor. Richtig. Favre wäre je spätestens im Sommer gegangen (worden) in dem sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. Dortmund hätte also so oder so jemand neues gebraucht und wer nach den "Statements" von Rose und Eberl nich...
von TheOnly1
14.12.2020 12:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1396
Zugriffe: 158166

Re: Ramy Bensebaini [25]

Corona ist halt doch mehr als "ne kleine Grippe". Wenn einem "Normalbürger" zwischenzeitlich mal 15% seiner Lungenfunktion fehlen, dann merkt der das eventuell nicht mal, Profisport ist damit aber eben nicht drin. Hoffe er kommt bald zurück, Wendt macht das "okay" aber Bense hat am Ende des Tages ha...
von TheOnly1
14.12.2020 12:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

rz70 hat geschrieben:
14.12.2020 12:01
So ein klein wenig sollte man dann doch mal sein Gehirn benutzen und nicht jeden Blödsinn ins weltweite Internet posten.
Wer ernsthaft glaubt, dass an diesen Gerüchten nix dran ist, der sollte in der Tat sein Gehirn benutzen, das sehe ich auch so.
Aber wir werden ja sehen.
von TheOnly1
14.12.2020 11:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

HassLiebe hat geschrieben:
14.12.2020 11:56
Wäre für mich nur ein Thema wenn er sagt das er geht oder sich nicht positioniert und sich das auf die Mannschaft und die Ergebnisse auswirkt.
Dann biste als Verein aber schon wieder in der schlechteren Position und in Zugzwang.
von TheOnly1
14.12.2020 11:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gibt wirklich keine PK.
"Für heute war keine Pressekonferenz vorgesehen. Die nächste Pressekonferenz ist für Freitag vor dem Spiel gegen die
@tsghoffenheim
geplant."
https://twitter.com/borussia/status/133 ... 83237?s=20

Tja.
von TheOnly1
14.12.2020 11:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5890
Zugriffe: 462424

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für mich stand nach der erfolgreiche letzten Saison schon fest, dass Rose da irgendwann landet. Und ja, für mich steht das fest, dass der im Sommer dahin geht. Der BVB ist einfach der Hu.ren-Verein Nr.1 inzwischen. Oh oh böse... Heulen immer rum von wegen Bayern kauft die kaputt und denen fällt seit...
von TheOnly1
08.12.2020 13:07
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14884
Zugriffe: 1455480

Re: Schalke 04

Relaistisch gesehen sind alle drei stärker. Schalke ist mit 3 Punkten Letzter. Schlechter gehts kaum (genau genommen gar nicht). :mrgreen: