Die Suche ergab 2797 Treffer

von TheOnly1
20.05.2019 10:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5070
Zugriffe: 448663

Re: Jonas Hofmann [23]

Seh ich genau so und kann die VV um 3 (!) Jahre deshalb nicht nachvollziehen. Jein. Ich bin auch kein erklärter Hofmann-Fan, aber Fakt ist nun mal, dass der in der Hinrunde ziemlich aufgedreht hat. Hätte der dieses Niveau gehalten und man den Vertrag nur um 2 Jahre oder so verlängert, hätten wir sc...
von TheOnly1
20.05.2019 09:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8661
Zugriffe: 886352

Re: Thorgan Hazard [10]

Genau so und nicht anders kurvler.
von TheOnly1
17.05.2019 15:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da zB:
https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20314

Hab das die Tage aber auch irgendwo "offiziell" von Borussia gelesen, weiß aber gerade nicht wo.
von TheOnly1
17.05.2019 14:26
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1253
Zugriffe: 149224

Re: Trikot 2019/2020

hank rearden hat geschrieben:
17.05.2019 14:14

Re-Make vom 95er Pokal-Sieg wär doch genial gewesen, aber nein ...
Als das rauskam fanden es damals übrigens auch alle scheußlich. So ist das eben.
von TheOnly1
17.05.2019 14:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich finds auch Quatsch.
Ich vermute (!) der Gedanke dahinter ist, dass Kölner Materialien eskalierend wirken könnten, aber wie schon gesagt wurde: Verhindern lässt sich das eh nicht und jetzt ist die Wahrscheinlichkeit sogar deutlich gestiegen, dass in die Richtung irgendwas passieren wird.
von TheOnly1
15.05.2019 16:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8661
Zugriffe: 886352

Re: Thorgan Hazard [10]

Und dafür wird er jetzt "weggemobbt". Bitte??? Weggemobbt??? DER WILL doch gehen! Das angebliche Mobbing hat erst angefangen, als sich dieses Gerücht verfestigt hat und er zeitgleich seine Leistung eingestellt hat. Ob nun vorsätzlich, oder weil er "den Kopf nicht mehr frei" hatte, oder weil die gan...
von TheOnly1
15.05.2019 13:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11737

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Die wenigen Spiele die er bei Hannover gemacht hat, waren durchaus gut, sofern ich das beurteilen kann.
Der kann schon was, denke ich. Mal schaun...
von TheOnly1
14.05.2019 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8661
Zugriffe: 886352

Re: Thorgan Hazard [10]

Korrekt.
von TheOnly1
14.05.2019 14:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8661
Zugriffe: 886352

Re: Thorgan Hazard [10]

thiele20 hat geschrieben:
14.05.2019 14:27
Mit 29,5 kann ich gut leben.
Ich nicht.
Fühlt sich für nach "wir werden abgezockt" an. Von Dortmund. Zum wiederholten Mal.
von TheOnly1
14.05.2019 10:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589511

Re: Josip Drmić [18]

Herrgott...man hätte wenigstens seinen Namen richtig schreiben können. :roll:
von TheOnly1
13.05.2019 14:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2987
Zugriffe: 351067

Re: Ibrahima Traoré [16]

Beim 3:0 hat man gesehen, wofür man ihn im Kader hat. So eine Aktion macht kein anderer Spieler bei uns Stimmt soweit...aaaaallerdings funktioniert das halt auch nur gegen "schlechte" Gegner. Eine Abwehr ab einem gewissen Niveau lässt so was gar nicht zu. Trotzdem sicherlich immer gut so eine Optio...
von TheOnly1
13.05.2019 10:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2087
Zugriffe: 198782

Re: Michaël Cuisance [27]

vielleicht ist er charakterlich einfach nicht für uns geeignet.... Das ist mir eigentlich zu billig. Cuisance war ultra-jung als er für uns debütiert und auch direkt viel gespielt hat. Dass man unter diesen Voraussetzungen in dem Alter schnell "durchdreht" ist mMn eher normal als ungewöhnlich. Da i...
von TheOnly1
12.05.2019 18:03
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14161
Zugriffe: 1216364

Re: Hamburger SV

Tja...habe nie verstanden, warum die sich von Christian Titz getrennt und den Taktik-Zonk Hannes Wolf geholt haben.
Naja...selbst Schuld.
von TheOnly1
12.05.2019 17:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Könnte sein...wird aber maßgeblich vom Spielverlauf abhängen. Hätten wir gegen Nürnberg verkackt, dann mit Sicherheit, so aber geht es auch für uns noch um was. Ist halt immer einfacher auswärts lauter zu sein als die Heimfans. Sieht man bei uns ja auch immer wieder. Auf jeden Fall wirds turbulent w...
von TheOnly1
12.05.2019 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6997
Zugriffe: 589511

Re: Josip Drmić [18]

Ich leiste Abbitte und sage: Ich habe Drmic vielleicht zu früh abgeschrieben. Der macht seine Tore ja scheinbar. Andererseits konnte ich mir nicht so recht vorstellen, dass er "einfach aus Gründen" nicht mehr randurfte. Falls das doch so war, dann muss man Eberl, aber vor allem Hecking sehr kritisch...
von TheOnly1
12.05.2019 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 181
Zugriffe: 18648

Re: Andreas Poulsen (40)

Frage mich auch, wie das weiter geht. Ich kann Poulsen NULL einschätzen. FAKT ist für mich, dass wir auf LV jemanden brauchen, der Wendt Konkurrenz macht. Ob Poulsen das ist, ist schwer zu sagen. Gefühlt irgendwie eher nicht, aber andererseits denke ich schon, dass man sich beim Transfer was gedacht...
von TheOnly1
07.05.2019 09:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

ich sehe es halt so, dass es von vorne rein eine totgeburt ist, wenn ein einzelner meint jetzt das Lied auswählen zu müssen. Das ist schön, aber nochmal: Es funktioniert ohne NICHT. Ich erinnere in diesem Zusammenhing gerne nochmal an den Boykott der Ultras vor(?)letzte Saison. Da hatte die gaaaaaa...
von TheOnly1
06.05.2019 10:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Den Capos fehlt m.E. aber manchmal etwas das Gespür, welche Lieder gerade angebracht sind. Ich bin hier ja an sich in der Regel eher ein Fürsprecher für die Ultras, aber in diesem Punkt stimme ich zu. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, woran das liegt. Ich merke nur relativ oft, dass ich, wen...
von TheOnly1
05.05.2019 13:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Der eigentliche Skandal ist, dass du dazu vom Verein nichts mehr hören wirst. Fehler können passieren, die Frage ist halt, wie man mit ihnen dann umgeht. Öffentlichkeitswirksam gegen Ultras und Banner "vorzugehen", das wird groß aufgezogen mit Interviews und Pressemitteilungen, aber jetzt auch mal k...
von TheOnly1
05.05.2019 12:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja. Genau das ist passiert.