Die Suche ergab 2965 Treffer

von TheOnly1
30.06.2020 11:32
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2325
Zugriffe: 262295

Re: Trikot 2020/2021

Badrique hat geschrieben:
30.06.2020 08:57
Nur der Hals-Ausschnitt ist sehr knapp bemessen aber vielleicht ist mein Kopf auch zu groß :lol:
Ist halt echt so. Wenn ich 2m groß bin und mir 3XL bestelle, dann hab ich auch nen 3XL-Kopf.
Mit ein bisschen Gefühl kriegt man den Kopf durch, aber man muss schon aufpassen da nix aufzureißen.
von TheOnly1
28.06.2020 21:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3921
Zugriffe: 725100

Re: Sponsoren

lutzilein hat geschrieben:
28.06.2020 21:09
John Deere wäre aber Wasser auf die Mühlen der ÄffZeh-Fans, die uns als Rübenbauern beschimpfen!
Ehrlich...es könnte mir NICHTS egaler sein als das.
Die Rübenbauern spielen Champions League. :peace:
von TheOnly1
19.06.2020 09:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116597

Re: Breel Embolo [36]

Ich habe da eher Angst, dass er kaputt getreten wird, wenn ich ehrlich sein soll.
von TheOnly1
18.06.2020 11:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3419
Zugriffe: 265056

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kampfknolle hat geschrieben:
18.06.2020 01:19
Naja, das Auftreten in der EL hat schon ein "Geschmäckle" hinterlassen.
Entscheidend ist aber, dass man daraus offenbar Schlüsse und Konsequenzen gezogen hat.
von TheOnly1
18.06.2020 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3276
Zugriffe: 417111

Re: Ibrahima Traoré [16]

Jetzt hat Hofmann mich mal überzeugt, dafür fand ich Traores Leistung unterirdisch. Manchmal glaube ich, ich sehe andere Spiele :shock: Nö habe ich genau so gesehen. Klar hatte Ibo ein paar gute Aktionen, aber nun wirklich auch mehr als genug Rohrkrepierer-Aktionen. Seien es Pässe, Dribblings oder ...
von TheOnly1
16.06.2020 15:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2985
Zugriffe: 366487

Re: Denis Zakaria [8]

...hat er in Dortmund auch nicht.
In Summe dürfte die PL klar am interessantesten für Zak und uns sein (Ablöse). Trotzdem soll er am besten einfach noch bleiben.
Aber wir werden sehen.
von TheOnly1
09.06.2020 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1086
Zugriffe: 119318

Re: Marcus Thuram [10]

Mir geht es auch nicht in den Kopf, dass man ihn oder Plea bei Ecken nie in Stellung bringen kann. Das Problem liegt aber (meiner Meinung nach) eher weniger an der Positionierung der Stürmer im Strafraum, sondern eher an unserer Ecken, die regelmäßig kommen wie von Opa Waldi der alten Herren Grefra...
von TheOnly1
31.05.2020 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 971
Zugriffe: 116597

Re: Breel Embolo [36]

Auch wenn ich vielleicht der einzige hier im Forum bin: ich finde ihn viel zu wechselhaft in seinen Leistungen. Stimmt an sich, aber er gibt unserem Spiel mitunter auch etwas, was ein Stindl oder Herrmann in dieser Form nicht liefern. Gegen Bremen hätte uns ein Embolo sehr gut zu Gesicht gestanden,...
von TheOnly1
20.05.2020 09:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2985
Zugriffe: 366487

Re: Denis Zakaria [8]

Unter den aktuellen Voraussetzungen und der damit einher gehenden Unsicherheit bezüglich der weiteren Entwicklung in den Top-Ligen, kann ich mir nun eine Verlängerung mit einer entsprechenden AK durchaus vorstellen. Und selbst wenn nicht: Könnte auch sein, dass sich das alles recht schnell erholt un...
von TheOnly1
28.04.2020 11:16
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2325
Zugriffe: 262295

Re: Trikot 2019/2020

vfltobi hat geschrieben:
28.04.2020 08:55
jeder von uns dürfte zufrieden sein :wink:
Den Tag werden wir nicht mehr erleben, aber schaun wa mal... :wink:
von TheOnly1
15.04.2020 10:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3921
Zugriffe: 725100

Re: Sponsoren

Bin mir sicher, sollte Borussia eine anonyme Umfrage mit ehrlichen Fragen starten, wäre das Ergebnis mies. Borussia merkt gar nicht, was ihr, auch finanziell, entgeht. Sorry, aber das ist halt Quatsch denke ich und impliziert letztendlich, dass bei Borussia Dummbatzen am Werk sind. Und der ganze We...
von TheOnly1
14.04.2020 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3921
Zugriffe: 725100

Re: Sponsoren

Warum es gegen den gelben Balken keine groß angelegten Proteste oder einbrechende Zahlen im Trikotverkauf gab, ist mir seit 11 Jahren ein Rätsel. Weil der "Ärger" über den Balken komplett überschätzt wird. Zwar würden die meisten Fans sagen, wenn man sie so direkt fragt, dass sie den Balken nicht m...
von TheOnly1
08.04.2020 10:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2504
Zugriffe: 475671

Re: Der Borussia-Park

An P4 wurden übrigens Schranken und Kassenautomaten aufgebaut.
Keine Ahnung, was die damit vorhaben, kann mir aber nicht vorstellen, dass das für die Heimspiele gedacht ist. Wohl eher für die restliche Zeit, oder wenn da irgendeine Art von Veranstaltung irgendwo ist.
von TheOnly1
04.03.2020 13:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2320
Zugriffe: 331046

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ah cool. Danke für die Info.
von TheOnly1
04.03.2020 11:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3276
Zugriffe: 417111

Re: Ibrahima Traoré [16]

...bei seinem Glück Corona.
Und zack können wir uns wegen Quarantäne vom Spielbetrieb abmelden.
von TheOnly1
04.03.2020 10:56
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2320
Zugriffe: 331046

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Wie ist das eigentlich mit einem Wechsel der DK von Stehplatz auf Sitzplatz? Ich glaube nicht, dass ich in ein paar Jahren nach Lust habe in der Nord zu stehen, alleine schon vom zeitlichen Faktor (früher da sein müssen) her. Weiß jemand wie das funktioniert mit dem Wechsel? Es gibt ja Wartelisten.....
von TheOnly1
17.02.2020 17:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1086
Zugriffe: 119318

Re: Marcus Thuram [10]

Das ist halt noch das Geilste daran.
Die labern irgendwas von "Respekt", aber de facto wirste als fairer Spieler bestraft. Das nächste Mal wird er sich im Strafraum fallen lassen und da braucht sich dann auch keiner drüber wundern oder aufregen.
von TheOnly1
17.02.2020 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1086
Zugriffe: 119318

Re: Marcus Thuram [10]

Lustig, wie ihr immer noch glaubt, dass das noch irgendeiner Logik folgen würde, was die Schiris so pfeifen und entscheiden...
von TheOnly1
17.02.2020 09:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 358590

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ok, deine Meinung. Ich finde halt, dass vieles bei uns mit einer gewissen Prise Ballermann gesungen wird. Und die, die denken, das sei ein Kompliment - nein, ist es nicht. Und dafür was ein Kompliment ist und was nicht, bist du die allgemein gültige Entscheidungs-Instanz, oder wie habe ich das zu v...
von TheOnly1
14.02.2020 13:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1636
Zugriffe: 277990

Re: Mamadou Doucouré [4]

Auf jeden Fall eine sinnvolle Aktion. Ich hatte es nämlich schon kommen sehen, dass wir den jetzt 3 Jahre lang therapieren, er dann plötzlich fit bleibt und einschlägt und dass dann irgendeiner dieser Standard-Drecks-Vereine angeschis.sen kommt und ihn mit einem Berg Geld zuschüttet und ihn sich abl...