Die Suche ergab 2757 Treffer

von TheOnly1
11.02.2019 15:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953705

Re: Stimmung bei den Heimspielen

am samstag war es so, dass jarstein von minute 1 an extrem auf zeit gespielt hat und bei dem abstoß vor der NK dann halt deutlich übertrieben hat. dass der ein oder andere da rot sieht kann ich nachvollziehen, auch wenn ich es für unnötig halte, weil es nix bringt. Richtig. Der Wutpegel wird ja auc...
von TheOnly1
11.02.2019 11:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1435
Zugriffe: 150619

Re: Tobias Strobl [5]

Strobl hat diese Saison ne Menge gute Spiele gemacht, befindet sich aber mMn seit ein paar Spielen auf einem absteigenden Ast von der Form her.
Einem Kramer dann mal wieder die Chance von Anfang an zu geben, finde ich da nur konsequent und fair.
von TheOnly1
07.02.2019 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7315
Zugriffe: 798805

Re: Thorgan Hazard [10]

nicklos hat geschrieben:
06.02.2019 22:21
Ist Hazard wirklich viel besser als ein Plea, Sommer, Ginter...?
Nö. Aber die werden auch deutlich mehr Geld wollen, wenn sie hier bleiben sollen, Völlig unabhängig von Hazard.
Das ist ja der Punkt. Hazard ist jetzt halt bloß der erste, bei dem das Thema aktuell ansteht.
von TheOnly1
06.02.2019 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7315
Zugriffe: 798805

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich bin mir da nicht so sicher. Entweder man entschließt sich seitens Borussia den nächsten Schritt zu machen was Kaderplanung angeht, oder man lässt es, aber per se ausschließen würde ich das nicht. Die Gehälter steigen im Mittel doch eh immer weiter, da ist es mMn durchaus vorstellbar, dass man be...
von TheOnly1
06.02.2019 09:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1018
Zugriffe: 163138

Re: Mamadou Doucouré [29]

und was wäre die Alternative? Vertrag hat er ja schließlich noch Es geht ja nicht darum ihn "rauszuschmeißen", sondern sich mit ihm und entsprechenden medizinischen Experten mal in Ruhe zusammen zu setzen und sich zu fragen, ob er sich für sein weiteres Leben nicht schadet, wenn er es einfach stump...
von TheOnly1
05.02.2019 13:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [29]
Antworten: 1018
Zugriffe: 163138

Re: Mamadou Doucouré [29]

So wie die letzten drei Mal?
Sorry...aber irgendwann sollte man es vielleicht auch einfach mal gut sein lassen.

Aber gut...mal abwarten...
von TheOnly1
05.02.2019 10:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823201

Re: Raffael [11]

Ich DENKE, dass das bei einer etwaigen Verlängerung ziemlich klar zwischen beiden Parteien besprochen werden wird. Dass Raffael keinen grundsätzlichen Anspruch auf einen Stammplatz mehr haben kann, dürfte klar sein. Im Kader hätte ich so einen erfahrenen Mann nächstes Jahr aber trotzdem gerne - gera...
von TheOnly1
01.02.2019 09:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6398
Zugriffe: 541197

Re: Josip Drmić [18]

Haltlos, vertraut doch mal eberl.....es gab kein angebot!!!!!! Er sagte, es gab keine Angebote an Borussia. Und er sagte, es war für Josip nichts dabei, was ihm zugesagt hätte. Sprich: An Drmic sind Vereine herangetreten, er wollte aber nicht. Und wenn der Spieler schon nicht will, dann meldet sich...
von TheOnly1
31.01.2019 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6398
Zugriffe: 541197

Re: Josip Drmić [18]

Ich denke, für ihn kommt es nur noch darauf an, seine Existenz zu sichern. Also bei aller Liebe, aber ums "Existenz sichern" sollte es bei ihm nach gut dotierten Verträgen in Leverkusen und hier nun wirklich nicht mehr gehen... Unser Kader-Duchschnitts(!)-Gehalt lag letzte Saison bei 1,2 Millionen ...
von TheOnly1
31.01.2019 10:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6398
Zugriffe: 541197

Re: Josip Drmić [18]

ich mag ihn. Ich auch, aber was nützt das? Meiner Meinung nach, hat er hier zu KEINEM Zeitpunkt irgendwie groß was gerissen. Die paar Chancen die er hatte, hat er nicht genutzt und ansonsten war er halt verletzt. Genau genommen hat er auch in Leverkusen schon nix gerissen... Und für unsere Verhältn...
von TheOnly1
29.01.2019 15:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953705

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Alles klar. ;) Und man sieht ja an der "Süd-Geraden", dass diese 19€-Tickets ziehen...von daher würde ich mir bei so Spielen wie gegen Augsburg halt eine Ausdehnung dieses Bereichs wünschen. Zum einen kriegt man so die Hütte voll, man nimmt immerhin noch ein paar Euros ein und gibt mehr Leuten (Fami...
von TheOnly1
29.01.2019 11:47
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1700
Zugriffe: 213326

Re: László Bénes [22]

Scheint mir ein guter Deal für alle Beteiligten zu sein.
Alles Gute und komm gesund und besser zurück, Laci. :daumenhoch:
von TheOnly1
29.01.2019 11:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953705

Re: Stimmung bei den Heimspielen

raute56 hat geschrieben:
29.01.2019 11:04
Stehplätze in der Süd?
Ähm...ja?

raute56 hat geschrieben:
29.01.2019 11:04
Und außerdem waren die Sitzplatztickets auf 19,90 Euro in der Süd reduziert.
Richtig...das meine ich ja...die Plätze auf der "Süd-Geraden", um den Gästeblock herum aber nicht.
von TheOnly1
29.01.2019 10:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953705

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Denke ich schon. Augsburg juckt halt auch irgendwie keinen und mitbringen tun die auch kaum was. Trotzdem sollte Borussia bei solchen Spielen mMn flexibler sein in der Block- und Preisgestaltung. Gegen Augsburg hätte man problemlos den ganzen Bereich um die Süd-Stehplätze herum für 20€ oder so anbie...
von TheOnly1
28.01.2019 11:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9289
Zugriffe: 953705

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Im Übrigen bin ich aber auch der Meinung, dass die Erwartungshaltung so ist, dass schwierige Geduldsspiele einfach nicht akzeptiert werden von einem Teil der Fans. Wobei ich da ein Stück weit widersprechen möchte. Es gibt in letzter Zeit in solchen Spielen zumindest keine Pfiffe mehr nach 30 Minute...
von TheOnly1
21.01.2019 13:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2416
Zugriffe: 421001

Re: Der Borussia-Park

So weit ich weiß, ist dieses Wellblech, welches teilweise verbaut wurde, eine sehr viel größere Problematik für die Akustik.
von TheOnly1
17.01.2019 14:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6398
Zugriffe: 541197

Re: Josip Drmić [18]

Wen interessiert so ein belangloses Spiel. Naja...wenn man als Spieler, der schon seit längerem hinten dran ist, in irgendeiner Form Anspruch auf einen Platz im Kader erheben möchte, dann wäre es schon sinnvoll sich in solchen "belanglosen Spielen" mal zu zeigen, wenn man da denn die Chance bekommt.
von TheOnly1
14.01.2019 13:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2416
Zugriffe: 421001

Re: Der Borussia-Park

Ohne Garantie, weils schon ein bisschen her ist:
Die Frage nach einem Dach wurde auch auf einer Stadionführung mal gestellt und da war die Antwort sinngemäß, dass die vorhandene Konstruktion ein komplett verschließbares Dach tragen würde.
von TheOnly1
14.01.2019 12:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 20
Zugriffe: 1160

Re: E-Sports bei Borussia

Ja aber es entsteht ja niemandem ein Nachteil. Ist ja schließlich nicht so, als ob im Gegenzug dir "normale" Mannschaft aufgelöst würde oder so. :mrgreen:
von TheOnly1
14.01.2019 11:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 20
Zugriffe: 1160

Re: E-Sports bei Borussia

E-"Sports"ist rausgeschmissenes geld Ähm...damit wird Geld verdient. Videospiele setzen mehr Geld um als die gesamte weltweite Filmwirtschaft zusammen...Gerade bei FIFA werden immense Preis- und Sponsorengelder gezahlt. Esports füllt Hallen und dürfte in der weltweiten Popularität den "echten" Fußb...