Die Suche ergab 2929 Treffer

von TheOnly1
11.12.2019 13:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37854
Zugriffe: 2733403

Re: 1. FC Köln

Interessant finde ich ja meine persönliche Beobachtung aus meinem Umfeld, wo sich die Kölner mehr über unseren Erfolg als über ihren Misserfolg aufzuregen scheinen. Ich denke, das zeigt ein Kernproblem dieses Vereins ganz deutlich: Denen fehlt der Fokus und Demut. Anstatt nach JAHREN endlich mal der...
von TheOnly1
11.12.2019 09:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1416
Zugriffe: 237373

Re: Mamadou Doucouré [4]

Vielleicht steckt ein langfristiger Plan dahinter, Hoffe ich auch. Ich fürchte nur, das ist ein bisschen eine Wunschvorstellung. Ganz ehrlich: Wenn jemand seit über einem halben Jahr "fit" im Sinne von "unverletzt" ist und es trotzdem nicht gelingt den Körper auf ein Niveau zu bringen, wo er zumind...
von TheOnly1
06.12.2019 11:01
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 8994

Re: Pyro bei BMG

Die rechtlichen Grenzen sind hier im fließenden Übergang. Denke das allein bei Rauchbomben ein Gericht durch die Gefährdung anderer Menschen im Block schon einen Straftatbestandteil sehen kann. Können kann man vieles, aber mir ist kein Fall aus Deutschland bekannt, wo es in Zusammenhang mit Pyro be...
von TheOnly1
06.12.2019 10:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2574
Zugriffe: 298874

Re: Denis Zakaria [8]

Zakaria hat längst ganz andere Optionen als Dortmund....was will der da? Um Titel mitspielen wie Dahoud und Hazard? Bitte... Reus ist damals ja auch eher aus persönlichen Gründen zu Dortmund gegangen und nicht zu Bayern oder nach Spanien. Ihm glaub ich das sogar. Mein Tipp: Zakaria verlängert mit ei...
von TheOnly1
05.12.2019 11:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 849
Zugriffe: 81321

Re: Stefan Lainer [18]

„Wir sind Borussia, wir können jeden schlagen“ https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article204058970/Gladbach-FC-Bayern-Wir-sind-Borussia-wir-koennen-jeden-schlagen.html Ohne Witz...endlich sind diese Luschen-Jahre vorbei. So ne Aussage hätte man in Gladbach noch ...
von TheOnly1
03.12.2019 14:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2122
Zugriffe: 323285

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es kann/darf nicht sein, dass einige wenige einen ganzen Verein schädigen und den Ruf aller in den Dreck ziehen! Immer dieser Quatsch mit dem Ruf. Guck dir mal die Liste der beliebtesten Clubs in Deutschland an und welche Clubs da oben stehen. Das sind AUSNAHMSLOS ALLES Clubs, wo die Szenen "viel" ...
von TheOnly1
03.12.2019 11:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41987
Zugriffe: 3715646

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was Max leistet ist einfach überragend. :anbet2:
von TheOnly1
02.12.2019 10:45
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37854
Zugriffe: 2733403

Re: 1. FC Köln

Ich muss zugeben: Ich finds halt ein bisschen lustig. :mrgreen:
von TheOnly1
02.12.2019 10:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 664
Zugriffe: 68275

Re: Marcus Thuram [10]

Der Typ ist einfach so ne Maschine.
Wie der der einfach kaum zu verteidigen ist im Zweikampf. Und dabei ist er trotzdem noch schnell, technisch versiert und abschlussstark.
von TheOnly1
02.12.2019 10:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37854
Zugriffe: 2733403

Re: 1. FC Köln

Aber was da an direkten Beleidigungen und zum Teil aufrufen zur Gewalt abgesondert wird ist ekelhaft. Vor allem auch von Mods und Admins! Ich mein, ich finde unser Forum hier etwas "übermoderiert", aber was da drüben abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Das ist mW. kein Vereinsforum. Nein ist es nicht. ...
von TheOnly1
04.11.2019 17:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37854
Zugriffe: 2733403

Re: 1. FC Köln

Bei Köln ist halt alles wie immer.
Ich weiß noch wie sie vor der Saison dachten: Diesmal wird alles anders nach dem Aufstieg!
Nee...wird es nicht. :mrgreen:
von TheOnly1
04.11.2019 10:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4813
Zugriffe: 725325

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ja und?
Man kann in einem Forum (oder ganz generell) auch einfach diskutieren der Diskussion wegen. Ich weiß nicht wo immer dieser Anspruch nach Konsens herkommt.
von TheOnly1
04.11.2019 09:23
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4813
Zugriffe: 725325

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Sorry aber den Pyrothread zu schließen ist nur noch lächerlich. Aber gut...wir wissen ja wie die Mods zu diesem Thema stehen.
Aber sie würden ja niiiieeemals ihre eigene Meinung in solche Entscheidungen einfließen lassen, gell?
von TheOnly1
03.11.2019 20:26
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 8994

Re: Pyro bei BMG

Boppel hat geschrieben:
03.11.2019 18:43
- Hohe Geld-Strafen
Bitte. Die Geldstrafen sind ein Witz und jucken einen Verein wie den unseren nicht die Bohne.
Boppel hat geschrieben:
03.11.2019 18:43
- Sympathie-Verlust
Hörensagen. Das behauptest du einfach. Bei wem soll dieser Sympathie-Verlust denn stattfinden und wie genau gedenkst du das zu beweisen?
von TheOnly1
29.10.2019 15:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 788
Zugriffe: 66128

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Naja gut, was soll er auch sonst sagen in dieser Situation?

Wobei ich Beyer durchaus für einen begabten Jungen halte. Ich sehen ihn aber eher auf RV...
Aber hilft ja nix. Es ist wie es ist und nun muss (darf) er zeigen was er drauf hat. Wird schon werden.
von TheOnly1
28.10.2019 17:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2286
Zugriffe: 261437

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Nocturne652 hat geschrieben:
27.10.2019 23:35
Leider wird es das auch bleiben.
Vermutlich. Wobei, wenn (!!) Zak für eine irre Summen wechseln sollte und Granit nicht uuuunbedingt unser Gehaltsgefüge komplett sprengen muss aus seiner Sicht...wer weiß...?
Aber eher nicht. Stimmt schon.
von TheOnly1
28.10.2019 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 583
Zugriffe: 72583

Re: Breel Embolo [36]

Das würde ein paar Wochen Ausfall bedeuten...natürlich... :roll:
von TheOnly1
28.10.2019 11:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2122
Zugriffe: 323285

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

War übrigens wieder klassisch gestern oben im 14er. Eine Gruppe von 3-4 Herren mittleren Alters reden vorm Spiel lauthals über die "Id!oten in Rom mit ihrer Scheiß Pyro " und "die Ultras-Kinder die son Scheiß immer machen". Die Herren selbst haben es dann vorgezogen sowohl während der Elf vom Nieder...
von TheOnly1
28.10.2019 11:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1416
Zugriffe: 237373

Re: Mamadou Doucouré [4]

Also JETZT wäre der Zeitpunkt, wo wir ihn in der ersten brauchen könnten. Zumindest auf der Bank.
Aber keine Ahnung, wie weit er ist. Vermutlich ist es noch zu früh...
von TheOnly1
28.10.2019 10:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13145
Zugriffe: 1443620

Re: Patrick Herrmann [7]

Keine Ahnung was Rose mit Herrmann gemacht hat, aber der Typ hat plötzlich richtig Biss.
Ich mochte den an sich ja schon immer, ein gewisses Phlegma hat er einfach immer mit sich rumgetragen.
Jetzt flext der plötzlich Gegner mit Grätschen an der Mittellinie weg. Mega geil. :daumenhoch: