Die Suche ergab 488 Treffer

von Mr.Tax
10.03.2024 08:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Stimmung war insgesamt gut und eines Derbys würdig. Phasenweise sogar überragend. Das gesamte Stadion hat man schon lange nicht mehr hüpfen gesehen bzw. gehört. Positiv war für mich auch, dass ich alles perfekt sehen konnte, da es keinerlei Fahneneinsatz gab. Ich gebe aber gerne zu, dass ich die...
von Mr.Tax
09.03.2024 11:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109289

Re: 1. FC Köln

Ich bin ruhig. Wenn es nur aus Protest ist, habe ich auch kein Verständnis. Aber genaues wissen wir nicht. Vielleicht erfahren wir es gleich. Ob organisiert oder nicht, mein Support ist jedenfalls sicher!
von Mr.Tax
09.03.2024 11:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109289

Re: 1. FC Köln

DAS wäre wirklich so mit das erste Mal, dass kein Verständnis für unsere Ultras hätte. Dass die Choreo nicht passiert, schade aber okay, aber wenn die die K*lner nun quasi noch belohnen, in dem es keinen Support gibt, dann muss ich schon sagen, bei allem Verständnis, das ist ein Eigentor. Sollten a...
von Mr.Tax
09.03.2024 10:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109289

Re: 1. FC Köln

Wenn es heute tatsächlich von uns keinen organisierten Support geben sollte, die Böcke aber mit voller Kapelle anreisen sollten, hätten die auch noch ihr Ziel erreicht .
.
von Mr.Tax
03.03.2024 15:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290731

Re: Shuttlebusse

In der Altstadt kannst Du z.B. im "St.Vith Bolten Brauhaus" essen und insbesondere Altbier trinken. Ansonsten sind dort noch diverse andere Restaurants (Italiener, Mexikaner). Zum Trinken finden sich auch genug Alternativen. Bei den Restaurants solltest Du aber unbedingt reservieren, nach ...
von Mr.Tax
29.01.2024 17:26
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1155
Zugriffe: 325777

Re: NFL

Go Niners!
von Mr.Tax
16.12.2023 15:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290731

Re: Shuttlebusse

Um 0:37 Uhr fährt noch eine RB 33
von Mr.Tax
16.12.2023 13:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was war bitte daran gut, den eigenen Strafraum von Nicolas mit Goldtalern zu bewerfen???? Ich fand das absolut unnötig. Ich finde es grundsätzlich wichtig und richtig, dass man gegen den geplanten Investoreneinstieg protestiert. Und da ist solch eine Aktion aussagekräftig, dabei aber harmlos. Es wu...
von Mr.Tax
16.12.2023 08:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Der Stimmungsboykott wurde gestern von den meisten akzeptiert und mitgetragen. Die Aktion mit den Goldtalern war gut. Nach den 12 Minuten hat die Kurve lange gebraucht um in Form zu kommen. In Halbzeit 2 war es dann OK.
Die Bremer mit einem starken Gäste-Support.
von Mr.Tax
10.12.2023 21:01
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30384

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Aderlass hat geschrieben: 10.12.2023 20:55 Halbfinale dann zuhause gegen Leverkusen und Kamps hält drei Elfer.
Warum nur drei?
von Mr.Tax
10.12.2023 19:53
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30384

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

3Dcad hat geschrieben: 10.12.2023 19:45 Wer wird wohl die übertragen?
Leverkusen auf alle Fälle. Tippe auf Hertha.
Kommen nicht alle Spiele im Free-TV?
von Mr.Tax
08.12.2023 21:35
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134243

Re: DAZN

DAZN bietet aktuell einige kostenlose Spiele an. Infos dazu: https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/streaming-empfang/dazn-kostenlos-live-fussball-kein-abo-app-de-deutschland-dezember-2023-juventus-neapel-serie-a-free-1106915/ Aktuell läuft Juve gegen Napoli, vielleicht interessiert es jemande...
von Mr.Tax
07.12.2023 16:51
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821575

Re: BVB Dortmund

Google spuckt ein Grundgehalt von bis zu 6 Mio aus. Dazu gab es wohl ein Handgeld zur Unterschrift iHv 10 Mio. Vertrag bis 2026.
von Mr.Tax
03.12.2023 08:46
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191523

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ja, Schiri war gestern OK. Hätte für meinen Geschmack die ein oder andere Gelbe für Hoffenheim geben können. Insgesamt aber souverän, ohne grobe Fehler in einem einfach zu leitendem Spiel.
von Mr.Tax
30.11.2023 22:11
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 598
Zugriffe: 36682

Re: DFB/DFL

Ich befürchte, dass Borussia wieder pro Investor stimmt. Ich stehe solchen Investoren auch sehr sehr skeptisch gegenüber. Man muss sich nicht komplett prostituieren.
von Mr.Tax
29.11.2023 07:16
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191523

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ist das wirklich so? Wenn Reus einfach nur steht und sich nicht bewegt, ist m.E. entscheidend, ob er sich im Sichtfeld des Torwarts aufhält. Wenn er sich aber vor dem Torwart bewegt und sich gar aus der Schussbahn des Balles weg bewegt, ist er doch aktiv. Die Möglichkeit den Torwart zu irritieren so...
von Mr.Tax
28.11.2023 21:24
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191523

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die grundsätzliche Abseitsposition von Reus ist unstreitig. Die Frage ist nur, ob Reus passiv oder aktiv ist. Das Bild soll somit m.E. nicht die Abseitsposition an sich, sondern das Aktive belegen.
von Mr.Tax
12.11.2023 20:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es wurde einige Male "Steht auf, wenn ihr Borussen seid" angestimmt. Es standen dann auch tatsächlich viele auf. Jeweils direkt im Anschluss wurden einfache und gängige Lieder wie "Mönchengladbach Olè" angestimmt. Statt mitzumachen wurde sich in West, Süd und Ost aber lieber wied...
von Mr.Tax
11.11.2023 15:35
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191523

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Das jemand mit dieser Vergangenheit kein Schiri mehr sein darf ist außerhalb des DFB wohl unumstritten. Losgelöst von diesem Ärgernis, war die Leistung gestern OK. Normale, kleinere Fehler, wie sie in jedem Spiel vorkommen. Nichts spielentscheidendes o.ä. und auch keine auffällige dauerhafte Benacht...
von Mr.Tax
11.11.2023 11:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251293

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ja, war gut gestern. Natürlich auch dem Spielverlauf geschuldet. Ich habe gestern auch viele unbekannte Gesichter in der Kurve gesehen, was aber nicht schlecht sein muss bzw ich sogar positiv sehe. Ich selber hatte noch mit Erkältungs-Nachwirkungen zu kämpfen und war deshalb nicht in Form, hat aber ...