Die Suche ergab 223 Treffer

von Mr.Tax
02.04.2020 10:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3288
Zugriffe: 654771

Re: Sponsoren

Meines Wissens nach ist Eintracht Frankfurt nicht Eigentümer des Stadions. Damit wäre es fraglich, wieviel letztendlich von der "Partnerschaft" bei der Eintracht hängen bleibt.
von Mr.Tax
15.03.2020 12:52
Forum: Fußball International
Thema: SSC Neapel
Antworten: 7
Zugriffe: 4028

SSC Neapel

Der Club hatte gestern via Twitter dazu aufgerufen um 19:45 Uhr aus den Fenstern und von den Balkonen aus das Lied "Un giorno all' improvviso" zu singen:
https://m.youtube.com/watch?v=nH7DvHAjtNQ
von Mr.Tax
03.03.2020 14:37
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3041
Zugriffe: 464049

Re: Nationale Fussball-News

Die Anstosszeiten finde ich OK.

Bedenken habe ich eher bei der Anzahl der ausgeschriebenen Pakete. Um Buli schauen zu können sind die Pakete A-D entscheidend. Also könnte es sein, dass 4 verschiedene Anbieter den Zuschlag erhalten? Das wäre nämlich eine ziemliche Frechheit.
Oder überlese ich was?
von Mr.Tax
29.02.2020 18:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1994345

Re: Bayern München

Ging es "nur" um das Plakat: "Du Uhrensohn" ? Finde ich jetzt gar nicht so tragisch. Ist eine andere Liga als ein Fadenkreuz.
von Mr.Tax
25.02.2020 13:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11168
Zugriffe: 1177707

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und damit sind wir im kreisgedreht wieder bei dem "rosa Elefanten", ich weiss. Aber wenigstens hast Du verstanden, dass Deine Argumentation nicht 100%ig schlüssig ist. Nur darum ging es mir. Ansonsten warten wir mal auf die Reaktion der Ultragruppierungen. Da wird ja wohl was kommen (müssen). Entwed...
von Mr.Tax
25.02.2020 13:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11168
Zugriffe: 1177707

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Meine persönliche Einordnung ist vielleicht irrelevant, aber wenn meine persönliche Einordnung mit 99% (geschätzter Wert) der übrigen Stadionbesucher übereinstimmt, dann wird sie vielleicht doch relevant...?
von Mr.Tax
25.02.2020 13:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11168
Zugriffe: 1177707

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das mein Beitrag Unsinn war, weiss ich nicht. Das "Hakenkreuz" war natürlich ein extremes Beispiel. Aber für mich (und offensichtlich für die überwiegende Mehrheit) ist auch das Fadenkreuz absolut inakzeptabel. Somit zeigt für mich die Aussage: "Es wurde gezeigt, weil Dortmund deswegen die Strafe be...
von Mr.Tax
25.02.2020 13:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11168
Zugriffe: 1177707

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War natürlich ironisch gemeint. Genau wie der rosa Elefant. Aber das weisst Du auch selber...
von Mr.Tax
25.02.2020 13:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11168
Zugriffe: 1177707

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und wäre es ein Hakenkreuz gewesen, dann hätte man ein Hakenkreuz gezeigt. Also ich habe es jetzt endlich verstanden.
von Mr.Tax
18.02.2020 19:48
Forum: Medienlandschaft
Thema: ARD (Das Erste)
Antworten: 268
Zugriffe: 114064

Re: ARD (Das Erste)

Ich habe mir die Doku gerade in der Mediathek angeschaut. Super! Ich wusste zwar, dass Borussia eine besondere Beziehung nach Israel hatte, die ganzen Umstände waren mir aber unbekannt. Diese Doku ist m.E. ein Muss für jeden Fussballfan (und somit für Borussen um so mehr). Wahnsinn, welche positive ...
von Mr.Tax
17.02.2020 18:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 347713

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

@flo
Bist Du Antialkoholiker? Oder Bierhasser? Was ist los mit Dir?
von Mr.Tax
16.02.2020 21:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 347713

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich kann kein italienisch und weiss deshalb nicht mit welchem Text die Italiener das jetzt singen. Ich kenne es jetzt auch hauptsächlich nur aus Neapel, wo das Lied auch gut rüberkommt. Mit Pathos? Keine Ahnung, vielleicht. Ist mir aber auch egal. Singen die es hält mit Pathos und wir nicht. Habe ic...
von Mr.Tax
16.02.2020 21:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2372
Zugriffe: 347713

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es gibt mehrere Szenen, die das Lied singen, und dies auch schon VOR dem Liverpool-Hype taten. Daher kann ich eine gewisse Kritik an der Übernahme der Melodie durchaus nachvollziehen. Dazu kommt, dass das Lied bei uns einen anderen, nun ja, Charakter, bekommen hat, als es im Ursprung inne hat. Währ...
von Mr.Tax
16.02.2020 12:43
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6325
Zugriffe: 672541

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich deute die Finger vom Schiri so, dass Thuram die Gelbe nicht wegen "beschweren", sondern aufsummiert wegen 4 normalen Fouls bekommen hat. Nur sind mir keine 4 Fouls in Erinnerung geblieben, die solch eine Aufsummierung rechtfertigen würde.
von Mr.Tax
10.02.2020 21:43
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 134293

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Wenn man entsprechende Strafen aussprechen würde, dann würde es auch weniger Täuschungsversuche geben. Btw die absolute Gerechtigkeit gibt es im Fussball eh nicht. Eine rote Karte wegen Notbremse in der 90. Minute nutzt auch eher den nächsten 3 Gegnern, als der Mannschaft des Gefoulten.
von Mr.Tax
10.02.2020 21:05
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 134293

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

toom hat geschrieben:
10.02.2020 20:48

und wie?
Entlarvte Schwalben drakonisch bestrafen. Kann man prima im Nachhinein, dazu braucht es keinen VAR
von Mr.Tax
10.02.2020 18:14
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 134293

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Um auf die Frage des Threads zu antworten: Für mich ein totaler Segen. Endlich gibt es keine Schwalben mehr. Und im Vergleich zu vorher, kaum noch Fehlentscheidungen bei Abseits. Fehlentscheidungen bei Absets gibt es kaum noch, weil man als Zuschauer die angelegte Linie als 100%igen Nachweis zu akz...
von Mr.Tax
05.02.2020 14:44
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15240
Zugriffe: 1669750

Re: BVB Dortmund

Wird dann wohl rechtzeitig am 07.03. wieder fit sein.
von Mr.Tax
04.02.2020 17:03
Forum: Anfeuern
Thema: Düsseldorf - Borussia 15.02. 18:30
Antworten: 25
Zugriffe: 2405

Re: Düsseldorf - Borussia 15.02. 18:30

Gab letztes Jahr auch zurück einen Sonderzug, fuhr allerdings erst sehr spät und war deshalb auch nur spärlich gefüllt, weil die meisten bereits mit den regulären Zügen gefahren waren.
von Mr.Tax
02.02.2020 12:14
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8008
Zugriffe: 861046

Re: Rasenballsport Leipzig

UNFASSBAR, dass es hier tatsächlich User gibt, die keinen nennenswerten Unterschied erkennen zu Fuschl am See, die zufällig in Leipzig spielen, und unserer Borussia sehen. Da bin ich ehrlich richtig ENTSETZT drüber.