Die Suche ergab 135 Treffer

von Mr.Tax
12.12.2018 21:47
Forum: Sportplatz
Thema: Darts
Antworten: 854
Zugriffe: 142799

Re: Darts

Und ich bin am 28.12. live im Ally Pally dabei. Achtelfinale. Ich hoffe auf ein Match MvG vs. RvB. Das wäre ein Knaller. Ich freue mich jedenfalls schon tierisch.
von Mr.Tax
24.11.2018 10:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9107
Zugriffe: 1139193

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich weiss jetzt gerade auch nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Wütend bin ich aber definitiv. Bin gerade zum zweiten Mal rausgeflogen. Beim erstenmal (10:06 Uhr) durfte ich mich noch einloggen und bin dann beim Klick auf "Tickets" wieder in die Warteschleife strafversetzt worden, jetzt passierte...
von Mr.Tax
22.11.2018 13:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9107
Zugriffe: 1139193

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

20 EUR Zuschlag auf die Bayern-Tickets gibt es ja nun schon länger, jetzt auch 20 EUR Zuschlag auf BVB. Ist schon happig, aber ist halt das letzte Saisonspiel und vielleicht nochmal die Möglichkeit die "Schale" aus der Ferne zu sehen. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele "echte" Borussen ihren Koll...
von Mr.Tax
20.11.2018 17:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9107
Zugriffe: 1139193

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Steht im aktuellen Fohlenecho
von Mr.Tax
06.11.2018 18:26
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4551
Zugriffe: 524777

Re: Fortuna Düsseldorf

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf (?): Auseinandergenommene Geschäfte und/oder Toiletten sind nicht an der "Tagesordnung", kommen aber doch häufiger vor. Becherwerfen ist für mich mindestens so verwerflich wie Pyro. Und ich wäre tatsächlich für eine knallharte Bestrafung der Werfer. Wenn ein S...
von Mr.Tax
04.11.2018 21:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 940813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wurde doch heute versucht. Nur hatte der Rest offensichtlich keine Lust.
von Mr.Tax
27.09.2018 09:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 940813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Pfeiffen war sehr sehr laut. Ich fand die Aktion grundsätzlich sehr gut, aber 20 Minuten war zu lang. Ich stehe in Block 17 und es hat mir nach 5 Minuten bereits weh getan, obwohl in meiner unmittelbaren Nähe keiner gepfiffen hat. 10 Minuten hätten m.E. gereicht. Heute dürften einige noch einen ...
von Mr.Tax
22.09.2018 10:16
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2797
Zugriffe: 411433

Re: Nationale Fussball-News

"Irgenwann müssen wir entscheiden, ob wir den eingeschlagenen Weg mitgehen, oder nicht"
Das sehe ich eben ganz genau so. Und m.E. kann man eine solche Entscheidung am besten auf der JHV fällen. Wir haben noch 50+1, dann sollten wir das auch ausnutzen. Sonst macht 50+1 keinen Sinn.
von Mr.Tax
22.09.2018 09:36
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 940813

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Einen 20minütigen kompletten Stimmungsboykott wird es bei uns wohl nicht geben, eher Protestgesänge gegen DFB bzw DFL. Ob sich diese in der Kurve durchsetzen lassen halte ich für fraglich. Evt. für ein paar Minuten. Ich persönlich halte DFB und DFL auch für die falschen Adressaten. Nur über die Vere...
von Mr.Tax
22.09.2018 09:12
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2797
Zugriffe: 411433

Re: Nationale Fussball-News

Bei mir stösst die Aktion auch auf Unverständnis. Der DFB und die DFL sind die falschen Adressaten. Zumindest wenn man wegen der Anstosszeiten protestieren möchte. Der richtige Weg wäre es m.E. auf der JHV des Vereins zu protestieren und per Mitgliedsantrag dafür zu sorgen, dass Borussia beim nächst...
von Mr.Tax
13.09.2018 18:24
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2018/19
Antworten: 333
Zugriffe: 11183

Re: DFB - Pokal 2018/19

Die Super-Bayern zwei Runden hintereinander nicht im Free-TV zu zeigen geht nun mal nicht. Da muss man doch Verständnis für die Programmdirektoren haben. Zumal die ja jetzt auch in der CL nicht mehr im Free-Tv kommen. Irgendwie muss man doch die sympathischen Fratzen von UH und KHR den Sessel-Ultras...
von Mr.Tax
24.08.2018 22:57
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 851
Zugriffe: 107257

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

War ja gerade mal so ein richtig geiler Auftakt für den Videobeweis: 1. Kein Elfer für Bayern, Videoassistent greift nicht ein 2. Elfer wird nach Videobeweis wiederholt, weil Robben zu früh in den Strafraum läuft. Ich wusste bisher nicht, dass selbst dafür der Videobeweis herangezogen wird. 3. Regul...
von Mr.Tax
05.07.2018 14:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 86971

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Also: Wenn Plea wirklich zu´uns möchte, dann soll es auch richtig wollen und nicht nach England wechseln, weil dann Nizza mehr verdienen kann. Ob Nizza mehr verdienen kann, wird Plea im Zweifel relativ egal sein. Aber vielleicht kann Plea in England deutlich mehr verdienen als bei uns. Und schon ha...
von Mr.Tax
05.07.2018 14:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 86971

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Zu einem Transfer gehört deutlich mehr als nur die Ablöse (Gehalt, Laufzeit, Handgeld, Vertragsklauseln, etc.). Deshalb hört schon mal hier und da das Wort "Gesamtpaket". Aus irgendwelchen fraglichen Quellen die angeblichen Ablösesummen von den total unterschiedlichen Spielertypen Füllkrug und Plea ...
von Mr.Tax
09.06.2018 09:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2673
Zugriffe: 200952

Re: Vincenzo Grifo [32]

Ist das nicht jedes Jahr so? Mal sehen, wer am 1.9. das Borussen Trikot trägt. Mir wäre es lieber, wenn man jemand eine Chance gibt, bevor man ihn aussortiert. Grifo hat diese Chance nur bedingt bekommen. Was heisst für Dich "bedingt" ? Es mag Zufall gewesen sein, aber ich habe mir letzte Saison 4x...
von Mr.Tax
14.05.2018 20:07
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14876
Zugriffe: 1198736

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

DAS GEHT GAR NICHT !!!
Beide zu Hause lassen ! Man stelle sich vor Günfogsn schiesst ein entscheidendex Tor für Deutschland und küsst anschliessend das DFB-Logo, da würde ich statt zu jubeln einen Brechreiz kriegen. Man wird heutzutage schon oft XXX, aber alles hat seine Grenzen.
von Mr.Tax
13.05.2018 19:38
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 521
Zugriffe: 115741

Re: KFC Uerdingen

Ich bin mal gespannt, ob die die Relegation überhaupt in der Grotenbug spielen, da das Stadion doch in einem katastrophalen Zustand ist. Evt. wird nach Duisburg ausgewichen. Wie auch immer, ich überlege schon, ob ich mir das Spiel mal reinziehen soll. Dürfte auch ein guter Waldhof-Mob mitkommen.
von Mr.Tax
13.05.2018 09:51
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6803
Zugriffe: 636629

Re: VfL Wolfsburg

Anstoss 18:15 Uhr zeigt mal wieder, wie wenig der Fan im Stadion noch zählt.
von Mr.Tax
01.05.2018 22:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23725
Zugriffe: 1650463

Re: Bayern München

Bayern unverdient raus ! Sauber !
von Mr.Tax
30.04.2018 10:21
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12269
Zugriffe: 1014209

Re: Schalke 04

“Tedesco: „Die Hand hat da nichts zu suchen. Doch bei Ribéry wurde das schon mehrfach nicht geahndet. Gelb hätte es auch getan“ Jetzt wird der Schläge Ribery, der schon mehrfach rot hätte sehen müssen ,als Referenz herangezogen Bei allen anderen ca. 450 Bundesligaprofis ist das eine klare Rote. Man...