Die Suche ergab 165 Treffer

von Mr.Tax
18.05.2019 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1993
Zugriffe: 226418

Re: Denis Zakaria [8]

Die alte Bayern-Taktik: Kurzvor einem entscheidende Spiel noch etwas Unruhe beim Gegner stiften. Wenn wir es heute nicht schaffen sollten den 4.Platz zu verteidigen, dann kann ich damit umgehen, aber DIE SCHWARZ-GELBE PEST DARF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN MEISTER WERDEN
von Mr.Tax
11.05.2019 22:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23951
Zugriffe: 1753250

Re: Bayern München

Bei aller (berechtigter) Häme, für mich ist das auch kein Abseits. Wie will man denn die Linie so genau anlegen, dass sie tatsächlich und exact den Zeitpunkt der Ballabgabe bestimmt. Da geht es um tausendstel Sekunden. Das ist nicht machbar. Da wünsche ich mir die Regel "Im Zweifel für den Stürmer" ...
von Mr.Tax
07.05.2019 23:10
Forum: Anfeuern
Thema: Fanfreundschaft
Antworten: 151
Zugriffe: 49867

Re: Fanfreundschaft

Tatsache! Ich habe gerade extra nochmal zurückgespult, weil ich es eben nicht mitbekomen habe.
"Die Elf vom Niederrhein" in einem CL-Halbfinale. Unfassbar geil.
von Mr.Tax
06.05.2019 18:13
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011280

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ne, wenn die Leute schon einen Liedzettel brauchen, dann sind 80% schon raus. Kurzer und einfacher Text auf bekannter Melodie, dann kann es was werden.
von Mr.Tax
06.05.2019 10:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011280

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@lumpy Warum immer diese Betonung auf "aktive Szene"? Ganz ehrlich: Da kommt bei mir schon die Galle hoch. Warum gehören die "vielen Fanclubs" oder auch der "obere 16er" nicht zur "aktiven Szene"? Das ist doch alles Mumpitz. Irgendwo gehört doch JEDER zur "aktiven Szene". Die einen halt mehr und die...
von Mr.Tax
05.05.2019 09:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1011280

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Warum sollte ein Spieler, der offensichtlich keinen Bock hat sich für den Verin zu zerreissen, nach dem Spiel zur Kurve gehen? Da ist es doch ehrlicher sich schnell zu XXX. Ein schlechtes Spiel ist akzeptabel, aber der Wille muss immer erkennbar sein. Man hatte aber gestern nach 10 Minten das Gefühl...
von Mr.Tax
25.04.2019 13:32
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 956
Zugriffe: 119268

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Dien entscheidende Frage ist doch eigentlich ganz einfach:

"Wäre er auf Asche auch gefallen?"

Bei ja: Elfmeter
Bei nein: kein Elfmeter
von Mr.Tax
24.04.2019 13:15
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 922
Zugriffe: 199153

Re: Karlsruher SC

Also ganz so dramatisch ist es wohl nicht. Auflage ist die Überdachung der provisorischen Südtribüne bis zum 01.09.2019. Eine Nichterfüllung der Auflagen führt zu einem Verstoß gegen die Lizenzierungsbedingungen, was aber nicht gleichzeitig einen Lizenzentzug bedeuten würde. Zumal am 01.09. die Sais...
von Mr.Tax
23.04.2019 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3001
Zugriffe: 366470

Re: Eintracht Frankfurt

Ich finde es jetzt nicht so dramatisch. Sollten wir am 33.Spieltag noch in der Verlosung sein, dann müssen wir in Nürnberg eh gewinnen. Da spielt es (zumindest für uns) keine Rolle, ob die Spiele parallel ausgetragen werden. Jetzt ist die Entfernung von Mainz nach Frankfurt nicht gross, aber der ein...
von Mr.Tax
29.03.2019 19:55
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2887
Zugriffe: 429438

Re: Nationale Fussball-News

"Warum soll die Öffentlichkeit diesen Mehraufwand den Chaoten verursachen (Züge demolieren, etc.) bei diesen Spielen mit bezahlen?" Warum zahlt die Öffentlichkeit für Chaoten bei Demonstrationen? Warum zahlt die Öffentlichkeit für Einsätze iZm. organisierter Kriminalität? Warum zahlt die Öffentlich...
von Mr.Tax
29.03.2019 18:40
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2887
Zugriffe: 429438

Re: Nationale Fussball-News

Für mich steht fest, dass eine Beteiligung der Vereine an den Polizeikosten zu einer entsprechenden Erhöhung der Eintrittspreise führen wird. Damit würde dann der friedliebende Fan für Kosten aufkommen, die von geisteskranken Chaoten verursacht werden. Warum werden denn die Chaoten nicht zur Kasse g...
von Mr.Tax
24.03.2019 20:16
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15125
Zugriffe: 1263869

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn ich die Aufstellung sehe, dann glaube ich, dass Jogi möglichst schnell entlassen werden will. Ds ist ja wirklich unfassbar!
von Mr.Tax
20.03.2019 19:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1978
Zugriffe: 305921

Re: Die Fans und Borussia

Wer redet denn hier von einfach, aber wenn es wirklich soweit kommen würde dann würde man es bestimmt hinbekommen. Dass dieser Plan nur ein Beispiel ist, ist dir hoffentlich klar und sollten die Kehrseite deiner Forderung zeigen Natürlich ist mir klar, dass es nur ein Beispiel ist. Genauso wie mein...
von Mr.Tax
20.03.2019 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1978
Zugriffe: 305921

Re: Die Fans und Borussia

Und Du glaubst, dass Du so einfach in der Kölner Kurve zünden kannst?
von Mr.Tax
20.03.2019 14:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1978
Zugriffe: 305921

Re: Die Fans und Borussia

Es ginge doch dann um einen Punktabzug des eigenen Vereins. Es würde doch in der eigenen Kurve keiner zulassen, dass es zu Punktabzügen kommt. Die "Täter" wären sofort identifiziert.
von Mr.Tax
20.03.2019 13:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1978
Zugriffe: 305921

Re: Die Fans und Borussia

Aber der DFB ist doch auch froh, dass sie solche Strafen aussprechen dürfen. Schliesslich kommt da im Laufe der Saison ein nettes Sümmchen zusammen. Wenn man mit Punktabzügen operieren würde (z.B. Jede Pyro-Fackel einen Punkt Abzug, es sei denn die Täter werden ausgeliefert) hört der "Spaß" ganz sch...
von Mr.Tax
15.03.2019 11:58
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3001
Zugriffe: 366470

Re: Eintracht Frankfurt

Frankfurt hat aber auch einen unfairen Wettbewerbsvorteil. Die haben NUR Heimspiele! Wie lange will die UEFA noch die Augen verschließen? [emoji6][emoji16] Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für die nächsten zwei Spiele eine Sperre gibt. Die waren schliesslich auf Bewährung und haben jetzt Pyro...
von Mr.Tax
06.03.2019 10:30
Forum: Anfeuern
Thema: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30
Antworten: 40
Zugriffe: 4119

Re: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Hab auch 2 (Block 130) für 30,50 EUR.
von Mr.Tax
06.03.2019 10:21
Forum: Anfeuern
Thema: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30
Antworten: 40
Zugriffe: 4119

Re: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Ist immer noch nichts drin? (Bin noch auf Platz 226)
von Mr.Tax
06.03.2019 10:12
Forum: Anfeuern
Thema: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30
Antworten: 40
Zugriffe: 4119

Re: F95 - Borussia, 30.03.2019, 15:30

Ich war pünktlich um 10:00 Uhr im Portal. Noch keine Karten eingestellt. Danach minütlich aktualisiert: Nichts.
Mit der Aktualisierung um 10:10 Uhr bin ich wieder rausgeflogen und stehe in der Warteliste.
Einfach nur Sch...