Die Suche ergab 214 Treffer

von Mr.Tax
18.02.2020 19:48
Forum: Medienlandschaft
Thema: ARD (Das Erste)
Antworten: 268
Zugriffe: 113436

Re: ARD (Das Erste)

Ich habe mir die Doku gerade in der Mediathek angeschaut. Super! Ich wusste zwar, dass Borussia eine besondere Beziehung nach Israel hatte, die ganzen Umstände waren mir aber unbekannt. Diese Doku ist m.E. ein Muss für jeden Fussballfan (und somit für Borussen um so mehr). Wahnsinn, welche positive ...
von Mr.Tax
17.02.2020 18:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2301
Zugriffe: 341028

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

@flo
Bist Du Antialkoholiker? Oder Bierhasser? Was ist los mit Dir?
von Mr.Tax
16.02.2020 21:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2301
Zugriffe: 341028

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich kann kein italienisch und weiss deshalb nicht mit welchem Text die Italiener das jetzt singen. Ich kenne es jetzt auch hauptsächlich nur aus Neapel, wo das Lied auch gut rüberkommt. Mit Pathos? Keine Ahnung, vielleicht. Ist mir aber auch egal. Singen die es hält mit Pathos und wir nicht. Habe ic...
von Mr.Tax
16.02.2020 21:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2301
Zugriffe: 341028

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es gibt mehrere Szenen, die das Lied singen, und dies auch schon VOR dem Liverpool-Hype taten. Daher kann ich eine gewisse Kritik an der Übernahme der Melodie durchaus nachvollziehen. Dazu kommt, dass das Lied bei uns einen anderen, nun ja, Charakter, bekommen hat, als es im Ursprung inne hat. Währ...
von Mr.Tax
16.02.2020 12:43
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6102
Zugriffe: 658790

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich deute die Finger vom Schiri so, dass Thuram die Gelbe nicht wegen "beschweren", sondern aufsummiert wegen 4 normalen Fouls bekommen hat. Nur sind mir keine 4 Fouls in Erinnerung geblieben, die solch eine Aufsummierung rechtfertigen würde.
von Mr.Tax
10.02.2020 21:43
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 132556

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Wenn man entsprechende Strafen aussprechen würde, dann würde es auch weniger Täuschungsversuche geben. Btw die absolute Gerechtigkeit gibt es im Fussball eh nicht. Eine rote Karte wegen Notbremse in der 90. Minute nutzt auch eher den nächsten 3 Gegnern, als der Mannschaft des Gefoulten.
von Mr.Tax
10.02.2020 21:05
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 132556

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

toom hat geschrieben:
10.02.2020 20:48

und wie?
Entlarvte Schwalben drakonisch bestrafen. Kann man prima im Nachhinein, dazu braucht es keinen VAR
von Mr.Tax
10.02.2020 18:14
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 132556

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Um auf die Frage des Threads zu antworten: Für mich ein totaler Segen. Endlich gibt es keine Schwalben mehr. Und im Vergleich zu vorher, kaum noch Fehlentscheidungen bei Abseits. Fehlentscheidungen bei Absets gibt es kaum noch, weil man als Zuschauer die angelegte Linie als 100%igen Nachweis zu akz...
von Mr.Tax
05.02.2020 14:44
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15132
Zugriffe: 1642876

Re: BVB Dortmund

Wird dann wohl rechtzeitig am 07.03. wieder fit sein.
von Mr.Tax
04.02.2020 17:03
Forum: Anfeuern
Thema: Düsseldorf - Borussia 15.02. 18:30
Antworten: 25
Zugriffe: 2266

Re: Düsseldorf - Borussia 15.02. 18:30

Gab letztes Jahr auch zurück einen Sonderzug, fuhr allerdings erst sehr spät und war deshalb auch nur spärlich gefüllt, weil die meisten bereits mit den regulären Zügen gefahren waren.
von Mr.Tax
02.02.2020 12:14
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7952
Zugriffe: 848810

Re: Rasenballsport Leipzig

UNFASSBAR, dass es hier tatsächlich User gibt, die keinen nennenswerten Unterschied erkennen zu Fuschl am See, die zufällig in Leipzig spielen, und unserer Borussia sehen. Da bin ich ehrlich richtig ENTSETZT drüber.
von Mr.Tax
19.12.2019 13:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10369
Zugriffe: 1136178

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich bin auch Block 17 etwas oberhalb der Schweizer und auch bei uns wurde mitgesungen. Allerdings würde ich schon sagen weniger als sonst. Insbesondere in Halbzeit 1 definitiv weniger.
Ich finde aber auch, dass von "Lott Jonn" deutlich weniger kam bzw. es leiser rüberkam als sonst.
von Mr.Tax
12.12.2019 16:55
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24949
Zugriffe: 1962544

Re: Bayern München

Dazu passend der Verdacht des verkauften Spiels in St.Petersburg 2008, wo angeblich 50 Mio geflossen sein sollen. Passt alles ins Bild und wundert nicht weiter. Nur sehr Schade, dass die Medien hier das alles nicht wirklich aufgreifen.
von Mr.Tax
07.12.2019 12:53
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38052
Zugriffe: 2818015

Re: 1. FC Köln

3Dcad hat geschrieben:
04.12.2019 20:00
Darius Hennekheuser wechselt zum FC :shock:
https://www.zdf.de/show/lass-dich-ueber ... s-100.html
cooler Typ, lustige Sprüche, die Konkurrenz hält viel von ihm
Super geil!!!
von Mr.Tax
05.12.2019 22:13
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 10090

Re: Pyro bei BMG

Aus einer Ordnungswidrigkeit kann aber schnell eine Straftat werden, wenn andere Personen gefährdet werden. Ähnlich wie bei zu schnellem Fahren.
von Mr.Tax
05.12.2019 08:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10369
Zugriffe: 1136178

Re: Stimmung bei den Heimspielen

In dem (Haupt-)Punkt: "Es geht um Borussia" stimme ich Dir zu 100% zu. Es spielt auch tatsächlich für mich keine Rolle, ob man JEDE Szene zu 100% sieht. Das geht im Stadion nicht, dann muss man halt Sky schauen. Trotzdem bin ich bestrebt möglichst viel vom Spiel zu sehen. Insbesondere die Torraumsze...
von Mr.Tax
03.12.2019 18:30
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3012
Zugriffe: 458932

Re: Nationale Fussball-News

Die Stadt Bremen sollte froh und dankbar sein, dass es Werder gibt. Ich habe kein Verständnis dafür, dass man da Extra-Kosten von Werder verlangt. Wofür zahlt Werder Steuern? Wofür zahlen die Stadion Besucher Steuern? Ganz davon abgesehen, dass die Festlegung eines Hochsicherheitsspiel ziemlich will...
von Mr.Tax
02.12.2019 22:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10369
Zugriffe: 1136178

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich kann erst mal nur für mich sprechen und nicht für "die" ( wer immer das sein soll. ). Es wurden in der Vergangenheit zig Versuche unternommen die Stimmung zu verbessern ect pp. Leider alles immer nur mit mäßigem Erfolg. "Eure" ( kann ich nämlich auch ;) ) vermeintliche Gesprächsbereitschaft zie...
von Mr.Tax
02.12.2019 21:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10369
Zugriffe: 1136178

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Für mich gehören Fahnen auch dazu, aber wenn jemand so bescheuert argumentiert wie @Macragge, dann kann ich mich auch auf das entsprechende Niveau herablassen.
von Mr.Tax
02.12.2019 20:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10369
Zugriffe: 1136178

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wir haben bei einem Heimspiel zwischen 41-43 ( Oberrang Gästeblock ) Blöcke zur Verfügung. Von diesen bis zu 43 Blöcken, gibt es genau 1 Block, in dem Fahnen geschwenkt werden während dem Spiel. Ich finde da gibt es für die Pro-Fahnen-Fraktion keine Möglichkeit mehr groß zu reduzieren. Wir haben be...