Die Suche ergab 229 Treffer

von Mr.Tax
14.07.2020 12:58
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13886
Zugriffe: 1276103

Re: Schalke 04

Der Schalker Rabbi Matondo trainiert in einem Fitnessstudio in einem Sancho-Trikot des BVB.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 07055.html
von Mr.Tax
30.06.2020 17:35
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2320
Zugriffe: 333208

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Ich habe die Email heute auch bekommen und bin mit der Regelung sehr zufrieden.
Jetzt heisst es abwarten und Daumen drücken, dass zum Saisonstart wieder einige und im Verlauf der Hinrunde auch immer mehr Fans ins Stadion dürfen.
Ich vermisse die Stadion-Luft mit allem was dazu gehört.
von Mr.Tax
05.06.2020 09:49
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13886
Zugriffe: 1276103

Re: Schalke 04

- weil gerade jetzt bei Trinkgut das Oettinger im Angebot ist
von Mr.Tax
18.05.2020 08:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2079116

Re: Bayern München

Es ist ein klares Foul im Strafraum. Ob Absicht oder Torgefahr, spielt keine Rolle. Man sieht sehr selten eindeutigere Elfmeter.
von Mr.Tax
10.05.2020 10:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255072

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das FPMG hat Anfangs geschrieben, dass die Pappkameraden aus einem "wetterfesten Material" bestehen würden. Damit war schon klar, dass es nicht wirklich Pappe sein kann. Und realistisch gesehen blieb da nur Plastik über. Das hätte man also durchaus wissen können. Mein Pappkamerad wird auch definitiv...
von Mr.Tax
26.04.2020 20:07
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2495
Zugriffe: 469082

Re: Sky

Ich war damals vor Ort. War schon ziemlich geil. Nach dem Spiel noch auf's Oktoberfest und dann mit dem Sonderzug zurück.
von Mr.Tax
02.04.2020 10:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735108

Re: Sponsoren

Meines Wissens nach ist Eintracht Frankfurt nicht Eigentümer des Stadions. Damit wäre es fraglich, wieviel letztendlich von der "Partnerschaft" bei der Eintracht hängen bleibt.
von Mr.Tax
15.03.2020 12:52
Forum: Fußball International
Thema: SSC Neapel
Antworten: 7
Zugriffe: 4150

SSC Neapel

Der Club hatte gestern via Twitter dazu aufgerufen um 19:45 Uhr aus den Fenstern und von den Balkonen aus das Lied "Un giorno all' improvviso" zu singen:
https://m.youtube.com/watch?v=nH7DvHAjtNQ
von Mr.Tax
03.03.2020 14:37
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3191
Zugriffe: 483711

Re: Nationale Fussball-News

Die Anstosszeiten finde ich OK.

Bedenken habe ich eher bei der Anzahl der ausgeschriebenen Pakete. Um Buli schauen zu können sind die Pakete A-D entscheidend. Also könnte es sein, dass 4 verschiedene Anbieter den Zuschlag erhalten? Das wäre nämlich eine ziemliche Frechheit.
Oder überlese ich was?
von Mr.Tax
29.02.2020 18:40
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2079116

Re: Bayern München

Ging es "nur" um das Plakat: "Du Uhrensohn" ? Finde ich jetzt gar nicht so tragisch. Ist eine andere Liga als ein Fadenkreuz.
von Mr.Tax
25.02.2020 13:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255072

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und damit sind wir im kreisgedreht wieder bei dem "rosa Elefanten", ich weiss. Aber wenigstens hast Du verstanden, dass Deine Argumentation nicht 100%ig schlüssig ist. Nur darum ging es mir. Ansonsten warten wir mal auf die Reaktion der Ultragruppierungen. Da wird ja wohl was kommen (müssen). Entwed...
von Mr.Tax
25.02.2020 13:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255072

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Meine persönliche Einordnung ist vielleicht irrelevant, aber wenn meine persönliche Einordnung mit 99% (geschätzter Wert) der übrigen Stadionbesucher übereinstimmt, dann wird sie vielleicht doch relevant...?
von Mr.Tax
25.02.2020 13:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255072

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das mein Beitrag Unsinn war, weiss ich nicht. Das "Hakenkreuz" war natürlich ein extremes Beispiel. Aber für mich (und offensichtlich für die überwiegende Mehrheit) ist auch das Fadenkreuz absolut inakzeptabel. Somit zeigt für mich die Aussage: "Es wurde gezeigt, weil Dortmund deswegen die Strafe be...
von Mr.Tax
25.02.2020 13:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255072

Re: Stimmung bei den Heimspielen

War natürlich ironisch gemeint. Genau wie der rosa Elefant. Aber das weisst Du auch selber...
von Mr.Tax
25.02.2020 13:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255072

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und wäre es ein Hakenkreuz gewesen, dann hätte man ein Hakenkreuz gezeigt. Also ich habe es jetzt endlich verstanden.
von Mr.Tax
18.02.2020 19:48
Forum: Medienlandschaft
Thema: ARD (Das Erste)
Antworten: 268
Zugriffe: 115658

Re: ARD (Das Erste)

Ich habe mir die Doku gerade in der Mediathek angeschaut. Super! Ich wusste zwar, dass Borussia eine besondere Beziehung nach Israel hatte, die ganzen Umstände waren mir aber unbekannt. Diese Doku ist m.E. ein Muss für jeden Fussballfan (und somit für Borussen um so mehr). Wahnsinn, welche positive ...
von Mr.Tax
17.02.2020 18:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 360600

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

@flo
Bist Du Antialkoholiker? Oder Bierhasser? Was ist los mit Dir?
von Mr.Tax
16.02.2020 21:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 360600

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Ich kann kein italienisch und weiss deshalb nicht mit welchem Text die Italiener das jetzt singen. Ich kenne es jetzt auch hauptsächlich nur aus Neapel, wo das Lied auch gut rüberkommt. Mit Pathos? Keine Ahnung, vielleicht. Ist mir aber auch egal. Singen die es hält mit Pathos und wir nicht. Habe ic...
von Mr.Tax
16.02.2020 21:04
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 360600

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Es gibt mehrere Szenen, die das Lied singen, und dies auch schon VOR dem Liverpool-Hype taten. Daher kann ich eine gewisse Kritik an der Übernahme der Melodie durchaus nachvollziehen. Dazu kommt, dass das Lied bei uns einen anderen, nun ja, Charakter, bekommen hat, als es im Ursprung inne hat. Währ...
von Mr.Tax
16.02.2020 12:43
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6561
Zugriffe: 703647

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich deute die Finger vom Schiri so, dass Thuram die Gelbe nicht wegen "beschweren", sondern aufsummiert wegen 4 normalen Fouls bekommen hat. Nur sind mir keine 4 Fouls in Erinnerung geblieben, die solch eine Aufsummierung rechtfertigen würde.