Die Suche ergab 181 Treffer

von FrankyD
20.03.2024 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874604

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Nochmals, Frau Kraft ist keine aktive Politikerin mehr. Außerdem ist Bonfof der Präsident. Schwingt da nicht die Befürchtung mit, er könnte gewissermaßen zu ihrer Marionette werden? Nicht wenige haben Veränderungen im Präsidium gefordert. Jetzt sind sie da, vom Aufsichtsrat abgesegnet, und jetzt is...
von FrankyD
20.03.2024 17:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1162032

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Mikael2 hat geschrieben: 20.03.2024 14:01 Keine Politik ist die Losung. Und das ist gut so.
Das wir hier keine Inhaltliche politische Diskussion führen finde ich ok. Nur wenn Borussia eine ehemalige Politikerin ins Präsidium beruft und man dann nicht über Ihre vorherige Tätigkeit (in der Bewertung) reden darf wird es absurd.
von FrankyD
20.03.2024 17:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1162032

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Weil wir die zu 99,9% kommentarlos ins Archiv befördern. Und legitim ist es definiv nicht, wenn nicht nur Politik ins Spiel kommt, sondern auch noch die entsprechende Person in ihren ehemaligen politischen Ämtern wertend, das hat hier nichts zu suchen. Darüber diskutieren wir auch nicht. In dem Fal...
von FrankyD
20.03.2024 01:04
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1162032

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Warum bitte werden denn schon wieder Kommentarlos Posts gelöscht?
Vor allem welche die nebenbei vollkommen legitim waren!
von FrankyD
15.03.2024 07:31
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4455
Zugriffe: 520386

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wenn ich mir die Probleme im Kader seit geraumer Zeit anschaue würde ich gerne mal ein Begriff aus dem Football (Ei, nicht Kugel) bemühen. Ein Skill auf den geachtet wird ist der ob ein Spieler "Coachable" (Trainierbar) ist. Gemeint ist - wie sehr ist ein Spieler in der Lage (oder Willens)...
von FrankyD
15.03.2024 07:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Verstehe ich auch nicht. Nochmals sehr gut dargestellt. Aber darauf kommt dann zum Teil hier auch wieder so eine Reaktion a la da muss dann halt ein Externer her, der dann wieder Spieler holt, die diese Klasse haben. Das ist aber nicht mehr unsere Philosophie. Naja was soll denn dann die Philosophi...
von FrankyD
15.03.2024 07:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Für 9 Millionen geholt und wenn wir 20 kriegen sollten, dann ist das wohl schon viel momentan. Diese Wertsteigerung hat alleine Reitz in der kurzen Zeit geschafft. Zudem Itakuras Wert gesteigert, ebenso den von Weigl, Hack, Honorat, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Das lügst du dir aber h...
von FrankyD
14.03.2024 00:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Sorry aber das hier mit jeder Ausrede versucht wird Virkus aus der Schussline zu nehmen wird langsam albern. Er ist seit etwas über zwei Jahren im Amt und es hat schlicht keine Entwicklung gegeben. Er hat zwei Trainer entlassen und zwei eingestellt. Mit internen Transfers 17 Spieler für knapp 50 Mio...
von FrankyD
13.03.2024 23:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Gehört eigentlich zum Thread von Hack. Immer diese Abwerterei von Spielern, die aus niedrigeren Ligen kommen. Was ist mit Undav ? Der hat vor dem belgischen Erstligaclub Gilloise nie höher als 3. Liga gespielt. Ist der auch nur Ergänzungsspieler ? Mal abgesehen davon das sich mein Post auf einen an...
von FrankyD
13.03.2024 08:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1218
Zugriffe: 123514

Re: Julian Weigl [8]

Habs schon bei der Verpflichtung gesagt: Kein Führungsspieler, keiner der ein Spiel ordnen kann, nicht für "modernen" schnellen Fußball geeignet. Eben auch kein Zweikampfmonster. Und sorry 5 gute Spiele und 8 gute Interviews qualifizieren nunmal nicht als Leader. Leider Vertrag bis 2028 un...
von FrankyD
13.03.2024 08:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287056

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Den Platz sollten wir aber auch nicht vergessen. In der zweiten wurde er immer schlechter. War nicht der einzige Grund, aber mal ehrlich. Das ging gar nicht. Dadurch wurde viel im Keim erstickt. Ist leider auch ein Teil der Wahrheit. Das kann man nicht einfach weg lassen. Hmmm... also ich habe das ...
von FrankyD
13.03.2024 00:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Und deswegen bin ich eben dafür, dass wir auch mal Spieler aus der zweiten Liga holen. Man kann ein hochgepriesenes Talent für 10 Mio kaufen und ist als Verein wie Borussia gezwungen, dass dieser einschlägt. Oder man setzt auf Spieler aus Liga 2 oder vielleicht auch aus einer zweiten Reihe. Spieler...
von FrankyD
13.03.2024 00:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1330
Zugriffe: 144075

Re: Marvin Friedrich [5]

Kann man ihn vielleicht in Saarbrücken lassen? Vielleicht findet er den Weg zurück n den Borussia-Park alleine nicht
von FrankyD
12.03.2024 23:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

So wie Robin Hack. Kam sogar von einem Verein, der in Liga 3 abgestiegen ist. Trotzdem der Spieler, der sich in jedem Spiel reinhängt und verglichen zu den anderen Spielern auf seiner Position ist er nicht schlechter. Im Gegenteil. Aktuell sogar ein zuverlässiger Leistungsträger. Lieber ehrliche Ty...
von FrankyD
18.02.2024 19:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

HerbertLaumen hat geschrieben: 18.02.2024 17:25 Da hat wohl jemand zu lange in den Spiegel geschaut 8) Machet joot, für sowas ist mir meine Zeit zu schade :winker:
Da zu zu einer ordentlichen Diskussion nicht im Stande bist - kein Verlust - gute Reise :winker:
von FrankyD
18.02.2024 15:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Hütter wurde mit Sicherheit nicht abgesägt. Ist aber auch alles zur Genüge erklärt worden. Abgesehen davon hat Virkus sich von Eberls Idee des RB Fußballs verabschiedet und somit auf einen neuen Trainer Franke gesetzt, der hier nicht auf einen grünen Zweig kam. Jetzt ist Séoane also der Trainer, de...
von FrankyD
18.02.2024 15:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

@Herbert Wenn du die Sätze aus dem Zusammenhang reißen musst um deinen Standpunkt zu stützen wird es albern. Du argumentierst hier auf Kleinkindniveau - aber wegen mir - wenns dir dann besser geht.... Ich hab dir erklärt warum das was ich sage eben KEIN Widerspruch ist - aber da bist du eben nicht w...
von FrankyD
18.02.2024 14:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Also nach Spieltag 17 waren es 9 Punkte auf Platz 16 und 17. Aktuell 6 und 7 Punkte. Also ist deine These schlicht falsch... Abgesehen davon - wenn es der Anspruch ist einen konstanten 6-9 Punkte Abstieg auf einen Abstiegsplatz zu halten (und auch das ist ja noch nicht gesagt) dann wundert mich nich...
von FrankyD
18.02.2024 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bis dahin werde ich bestimmt einiges kritisieren und mich vielleicht sogar manchmal freuen, aber ich bin absolut dafür, diesen neuen Kader von Virkus und Schmadke weiterzubauen zu lassen, denn auch wenn nicht jeder Transfer sitzt, sehe ich einen Plan und den supporte ich. Welchen Plan du siehst wür...
von FrankyD
18.02.2024 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7543
Zugriffe: 605970

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Doch, ist es. Ein schlecht zusammengestellter Kader, der schlechte Ergebnisse liefert, ruft einfach nur seine normale Performance ab. Wenn man von einem schlecht zusammengestellten Kader gute Ergebnisse erwartet, dann erwartet man Überperformance. Warum zum Geier kann man eigentlich nichtmal Geduld...