Die Suche ergab 1044 Treffer

von Isolde.Maduschen
05.07.2020 22:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [ ]
Antworten: 1029
Zugriffe: 90964

Re: Louis Jordan Beyer [ ]

Volker Danner hat geschrieben:
01.07.2020 21:21
"Ich hatte ein großes, geiles Feeling, so emotional" :lol:

wer hats gesagt, so oder ähnlich?
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl!

Andy Möller
von Isolde.Maduschen
28.06.2020 17:50
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14751
Zugriffe: 1400555

Re: Hamburger SV

Ist doch nur logisch:

Was folgt auf 50 Jahre 1. Liga?

50 Jahre 2. Liga!
von Isolde.Maduschen
28.06.2020 15:05
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1953
Zugriffe: 377344

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Dieter würde ich den Aufstieg absolut gönnen.

Da ich Bremen jedoch sehr mag, wünsche ich denen den Klassenerhalt und damit muss der HSV leider in Liga 2 bleiben. Und dann werden sie sich wohl von Hecking trennen.
von Isolde.Maduschen
28.06.2020 08:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1002402

Re: Raffael [11]

Interessant, das nochmal nachzulesen:

https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 82656.html
von Isolde.Maduschen
21.05.2020 22:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6163
Zugriffe: 596207

Re: Jonas Hofmann [23]

Und trotzdem kommt es nicht darauf an, ob der Ball nach vorne oder nach hinten gespielt wird.
Einfach nochmal scharf nachdenken.
von Isolde.Maduschen
20.05.2020 22:11
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3186
Zugriffe: 481576

Re: Nationale Fussball-News

Tut mir leid, aber die Entscheidung war ein absoluter Witz! Ich finde es richtig, dass die Stuttgarter Einspruch einlegen. Der Schiri hat selbst nach Ansehen der Bilder keinen Elfmeter erkennen können, gibt ihn aber trotzdem, weil der VAR ihm sagt, dass es einer war. Das widerspricht ganz klar den R...
von Isolde.Maduschen
20.05.2020 21:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6163
Zugriffe: 596207

Re: Jonas Hofmann [23]

Es kommt nicht darauf an, ob der Ball nach vorne oder zurück gespielt wird.
von Isolde.Maduschen
17.05.2020 12:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6163
Zugriffe: 596207

Re: Jonas Hofmann [23]

Das Problem bei Jonas ist einfach manchmal, dass er auf dem Platz zu viel nachdenkt.

Er kann den Ball rein schießen, er kann ihn abspielen, er muss es nur einfach mit voller Überzeugung tun.
von Isolde.Maduschen
02.05.2020 18:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2984997

Re: 1. FC Köln

Aber Gehaltsverzicht ist nicht drin.
von Isolde.Maduschen
02.05.2020 12:20
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2984997

Re: 1. FC Köln

Die Spieler wissen, was auf dem Spiel steht und sind nicht in der Lage, sich vor einer Ansteckung zu schützen. Und da sie sich auch während des Spielbetriebes nicht in Quarantäne befinden werden, muss man annehmen, dass sie auch dann nicht bereit sind, sich soweit zurückzuziehen, dass eine Ansteckun...
von Isolde.Maduschen
01.05.2020 22:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2984997

Re: 1. FC Köln

Noch eine Frage: Was wäre eigentlich, wenn mit den Geisterspielen begonnen wird, man dann aber doch noch gezwungen wird, die Saison abzubrechen? Möglicherweise auch noch in einer Situation, dass nicht alle Vereine gleich viele Spiele haben. Wie soll die Saison dann gewertet werden? Mal so ein ganz d...
von Isolde.Maduschen
01.05.2020 21:49
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2984997

Re: 1. FC Köln

Da jedoch bei der Arbeit der Spieler der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann und entsprechende Schutzkleidung(FFP2 Maske) nicht vorgesehen ist, dürfte der Arbeitgeber sich auf sehr dünnem Eis bewegen.
von Isolde.Maduschen
01.05.2020 21:36
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2984997

Re: 1. FC Köln

Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn einige Spieler sich einfach nicht der Gefahr einer Infektion aussetzen wollen und sich weigern, zu spielen?

Welche Konsequenzen hat das dann für die Spieler und auch für Vereine, die dadurch dann keine konkurrenzfähige Truppe mehr auf den Platz bekommen?
von Isolde.Maduschen
11.04.2020 19:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2069279

Re: Bayern München

Die haben Spieler im Kader, die mehr verdienen. Ich schätze, dass Neuer vollkommen angepisst ist, wegen der Nübel-Verpflichtung und der angeblichen Einsatzgarantie. Warum soll er da auf etwas verzichten, was der Verein ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Ende doch gewähren wird? D...
von Isolde.Maduschen
25.02.2020 03:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300314

Re: Alassane Plea [14]

Hätte er 5 Meter Anlauf genommen und den Ball knapp neben den Pfosten genagelt, würde man hier lesen, dass man von einem Bundesligaprofi erwarten kann, dass er wenigstens das Tor trifft.
von Isolde.Maduschen
18.02.2020 13:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38254
Zugriffe: 2984997

Re: 1. FC Köln

Da werden auch durchaus strafrechtlich relevante Äußerungen getätigt.
Und dagegen darf eine Demokratie sich auch ruhig mit den ihr gegebenen Mitteln wehren.

Und wenn der 1.FC ein wirklich seriös geführter Verein wäre, würde er das von sich aus forcieren.

Aber dazu fehlt mindestens der Mut.
von Isolde.Maduschen
15.02.2020 21:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2907
Zugriffe: 360321

Re: László Bénes [22]

Jedes mal im Kader, kommt aber nicht einmal zu Kurzeinsätzen.

Eigenartig ist das schon.
von Isolde.Maduschen
02.02.2020 16:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300314

Re: Alassane Plea [14]

na ja und das ist die respektlosigkeit in deinen worten die wir gerade nicht wollen...egal gegen wen...


Respekt bekommt der, der ihn sich verdient.
von Isolde.Maduschen
02.02.2020 14:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3455
Zugriffe: 300314

Re: Alassane Plea [14]

Der dämliche Schiri soll seine Glubschaugen aufmachen, die Partie korrekt und unparteiisch leiten, dann kommt Plea überhaupt nicht in Verlegenheit, irgendein Fehlverhalten zu zeigen.

Dann hinterher noch solche Kommentare abzugeben, ist eine zusätzliche Unverschämtheit.