Die Suche ergab 937 Treffer

von Isolde.Maduschen
05.01.2019 15:23
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23709
Zugriffe: 1645338

Re: Bayern München

Dass man "irgendwo" herkommt, ist Schicksal, das kann man niemandem vorwerfen. Aber wenn man dann 36 Jahre alt wird und man trotz aller Möglichkeiten, die man hatte, es immer noch zu nichts Besserem als einem XXX Kinder [Moderation] gebracht hat, dann ist das schon absolut erbärmlich. Könnte der nic...
von Isolde.Maduschen
22.12.2018 06:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 431
Zugriffe: 28819

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Man hat gestern unter anderem gesehen, warum z.B. auch ein Elvedi zunächst als RV begonnen hat. Ein 18-jähriger in der IV ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Kann man eigentlich nur in Notfällen machen. Entscheidend ist, dass man solche schlechten Erfahrungen richtig wegsteckt und daraus lernt, D...
von Isolde.Maduschen
21.12.2018 23:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10359
Zugriffe: 1007443

Re: Yann Sommer [1]

Ich sehe das wie Olli Kahn:

Mit dem Fuß kann man den Ball wohl halten.

Allerdings stand Yann falsch, hatte wohl irgendwie leicht die Orientierung verloren.

Als richtigen Fehler würde ich die Situation aber nicht bewerten.
von Isolde.Maduschen
20.12.2018 01:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776994

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn man sich das 2:0 ansieht, kann man auch sagen, dass Plea da abspielen muss. Er macht ihn ´rein und es gibt keinerlei Diskussion - zu Recht! Da Hazards Quote bei Elfern jetzt aber nicht unbedingt so besonders gut ist, wäre zu überlegen, den Schützen zu wechseln. Das aber unabhängig davon, ob er ...
von Isolde.Maduschen
19.12.2018 06:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8006
Zugriffe: 815498

Re: Positiv

Es soll schon vorgekommen sein, dass wir am Ende der Saison weniger Punkte hatten und trotzdem nicht abgestiegen sind.

Seitdem haben wir uns ganz schön positiv entwickelt!
von Isolde.Maduschen
18.12.2018 23:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10359
Zugriffe: 1007443

Re: Yann Sommer [1]

Ganz schön wenig Fehler im bisherigen Saisonverlauf und fußballerisch sowieso der beste Torwart der Bundesliga.
von Isolde.Maduschen
18.12.2018 22:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 69891

Re: Florian Neuhaus (32)

Eigentlich braucht man sich bloß anzusehen, welche Flugkurve der Ball hat, nachdem Neuhaus ihn mit der Sohle berührt, dann weiß man doch, was da passiert ist.

Für mich war es bei der ersten Ansicht ein klarer Elfer und die Zeitlupen haben das für mich eindeutig bestätigt.
von Isolde.Maduschen
18.12.2018 22:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 431
Zugriffe: 28819

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Wird sich in der Bundesliga ohne Wenn und Aber durchsetzen.
von Isolde.Maduschen
18.12.2018 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776994

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich bin der Meinung, dass man einen Elfmeter grundsätzlich in Panenka-Manier schießen darf. Und es zeichnet absolute Klasse-Spieler aus, in wichtigen Situationen die Nerven zu haben, auch dann zu solchen Mitteln zu greifen. Allerdings zeichnet es Klasse-Spieler auch aus, das dann vernünftig umzusetz...
von Isolde.Maduschen
18.12.2018 22:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 69891

Re: Florian Neuhaus (32)

Der Elfmeter war ein 100%iger!

Spätestens, wenn man die Zeitlupen gesehen hat, kann man da doch nicht mehr unterschiedlicher Meinung sein!?
von Isolde.Maduschen
18.12.2018 21:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2845
Zugriffe: 330281

Re: Ibrahima Traoré [16]

Meiner Meinung nach sitzen bei uns mindestens 2 Leute auf der Bank, die das deutlich besser können.
von Isolde.Maduschen
15.12.2018 23:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 1558
Zugriffe: 203651

Re: László Bénes [22]

Ich halte von Benes ganz, ganz viel. Bin auch absolut davon überzeugt, dass seine Zukunft bei uns liegt, bzw. liegen sollte und das er sich dauerhaft absolut durchsetzen wird. Allerdings gehe ich davon aus, dass er erst dann seine volle Leistungsfähigkeit entfalten kann, wenn er mehrere Spiele am St...
von Isolde.Maduschen
10.12.2018 01:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1660
Zugriffe: 110416

Re: Alassane Plea [14]

Wenn Plea bei dem Abseitstor weg bleibt, kann ein Stuttgarter Abwehrspieler den Ball noch klären. Da Plea ihn durch seine Abseitsposition daran hindert, wäre es auch Abseits gewesen, wenn er den Ball nicht selber ´reinschießt. Insofern kann keine Rede davon sein, dass er uns durch seine Aktion ein s...
von Isolde.Maduschen
10.12.2018 00:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7148
Zugriffe: 776994

Re: Thorgan Hazard [10]

Neben vielen anderen positiven Sachen, die man bei ihm sieht, finde ich auch die Standards meist ziemlich gut.
von Isolde.Maduschen
10.12.2018 00:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 638
Zugriffe: 69891

Re: Florian Neuhaus (32)

Florian hat die Begabung auch durch kleine, unspektakuläre Aktionen dem Spiel seinem Stempel aufzudrücken. Er bringt Struktur ins Spiel, öffnet durch intelligente Bewegungen und Pässe die Räume, wie man es sonst nur bei den ganz Großen sieht. Ich sehe im deutschen Fußball keinen auch nur ansatzweise...
von Isolde.Maduschen
30.11.2018 18:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8349
Zugriffe: 869539

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Der Fussballgott.
von Isolde.Maduschen
29.11.2018 23:58
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7543
Zugriffe: 724022

Re: Rasenballsport Leipzig

Die wollten und wollen immer nur in die Champions-League.
Europaleague ist für die nichts anderes als ein übler Unfall.

Ist halt ein Scheisz-Club.
von Isolde.Maduschen
26.11.2018 23:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23709
Zugriffe: 1645338

Re: Bayern München

Zoff der Bayern-Legenden Hoeneß verbannt Breitner von der Ehrentribüne Der nächste Hammer beim FC Bayern! Und einer, der zeigt, wie dünnhäutig der taumelnde Rekordmeister aktuell reagiert... Nach BILD-Informationen hat Uli Hoeneß (66) dafür gesorgt, dass sein ehemaliger Freund Paul Breitner (67) nic...