Die Suche ergab 1001 Treffer

von Isolde.Maduschen
01.06.2019 11:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Max Grün [31]
Antworten: 24
Zugriffe: 1331

Re: Max Grün [31]

Wenn der Moritz so gut ist, dass er tatsächlich als Nachfolger für Yann eingeplant ist, hat er auch reelle Chancen, sich in Berlin durchzusetzen. Ich habe von ihm noch nicht so viele Spiele gesehen, aber das, was ich gesehen habe, macht mir durchaus Hoffnung.
von Isolde.Maduschen
20.05.2019 21:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2391
Zugriffe: 164951

Re: Alassane Plea [14]

https://www.90min.de/posts/6257989-plea ... durchreise

Da bestehen wohl keine großen Zweifel, dass er bei einem passenden Angebot jederzeit hier die Zelte abbrechen würde.
von Isolde.Maduschen
20.05.2019 21:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2391
Zugriffe: 164951

Re: Alassane Plea [14]

In den letzten 16 Spielen 2 Tore, ein Assist. Dazu macht er einen absolut unfitten Eindruck. So richtig viel Bock scheint er auf Borussia ja auch nicht zu haben. In der Winterpause hat er immerhin schon mit einem Wechsel geliebäugelt. Und außerdem spekuliere ich, dass ein größerer Umbau bevorsteht, ...
von Isolde.Maduschen
20.05.2019 19:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2391
Zugriffe: 164951

Re: Alassane Plea [14]

Als es darauf ankam, wurde ihm ein eigentlich bereits aussortierter "Sportinvalide" vorgezogen.

Nicht unbedingt zu Unrecht.
Wie konnte das passieren? Und was können wir in Zukunft von Plea erwarten?

Spielt der nächste Saison überhaupt noch bei uns?
von Isolde.Maduschen
19.05.2019 09:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510982

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das sehe ich genauso. Die Ansprüche, die hier geäußert werden, sind völlig überzogen. Borussia ist ein Verein, der hauptsächlich von seiner Historie lebt. Da brauchst du nur ein paar Fehlentscheidungen und du gehst genauso den Bach runter, wie der glorreiche FCK, 1860 München, etc. Wir haben weder e...
von Isolde.Maduschen
18.05.2019 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90334

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

So ein A.-loch wie van Bommel möchte ich unter keinen Umständen in der Mannschaft haben.
Verstehe auch nicht, wie man den in einem Atemzug mit Xhaka nennen kann.
von Isolde.Maduschen
16.05.2019 14:56
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14266
Zugriffe: 1229561

Re: Hamburger SV

In Hamburg gibt es 3 Jahre Kohle für ein halbes Jahr Arbeit.
Da würde ich sofort hingehen.

Labbadia bekommt da bestimmt noch doppeltes Gehalt.
von Isolde.Maduschen
12.05.2019 20:31
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 362240

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Vor diesem Spieltag haben viele Fans kaum noch eine Chance auf die Europa-League gesehen.
Jetzt kann schon eine Niederlage am letzten Spieltag für die Champions-League reichen.

Für Platz 5 sieht es mindestens sehr gut aus.
von Isolde.Maduschen
05.05.2019 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2011
Zugriffe: 200243

Re: Matthias Ginter [28]

Ich glaube ja kein Stück daran, dass es einen Spieler besser macht, wenn er sich von frustrierten Fans anpöbeln lässt. Schon gar nicht jemanden wie Ginter, bei dem ich zu 100% davon ausgehe, dass er über einen TOP-Charakter verfügt und in jedem Spiel sein Bestes geben will. Es mag Situationen geben,...
von Isolde.Maduschen
05.05.2019 21:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2011
Zugriffe: 200243

Re: Matthias Ginter [28]

Ehrlich gesagt, kann ich es gut verstehen, dass man nach einem guten Spiel mal in die Kurve geht und sich feiern lässt. Ich kann auch bedingt verstehen, dass es nach schlechten Spielen mal Pfiffe gegen die eigene Mannschaft gibt. Aber warum die Spieler sich dann überhaupt noch in die Kurve begeben s...
von Isolde.Maduschen
05.05.2019 10:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426574

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach dem Verlauf der Saison bin ich im Moment auch sehr enttäuscht. So eine gute Ausgangslage und dann so ein Abfall - das tut einem als Fan schon weh. Wenn wir die Europaleague aber noch erreichen,(selbst die CL ist ja theoretisch noch möglich) würde ich mich weigern, von einer insgesamt schlechten...
von Isolde.Maduschen
05.05.2019 10:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8196
Zugriffe: 859014

Re: Positiv

Mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen ist immer noch die CL möglich!
von Isolde.Maduschen
05.05.2019 10:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2901
Zugriffe: 345593

Re: Nico Elvedi [30]

Elvedi wird lernen und gestärkt aus dieser Situation herauskommen.
von Isolde.Maduschen
05.05.2019 07:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8443
Zugriffe: 906456

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Quatsch!
von Isolde.Maduschen
04.05.2019 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608363

Re: Josip Drmić [18]

Wir als Fans stellen uns natürlich immer die Frage, soll man mit einem bestimmten Spieler verlängern oder nicht. Dabei kennen wir aber gar nicht die Konditionen zu welchen das dann geschehen würde. Was natürlich entscheidend ist. Gerade bei einem Spieler wie Drmic, bei dem ein neuer Vertrag aufgrund...
von Isolde.Maduschen
04.05.2019 20:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2391
Zugriffe: 164951

Re: Alassane Plea [14]

Günter Delzepich.
von Isolde.Maduschen
04.05.2019 20:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9040
Zugriffe: 912576

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Manchmal wirkt es regelrecht drollig, wie Wendt versucht, die Rolle eines Links verteidigers zu interpretieren. War aber eigentlich schon immer so. Fällt nur nicht so sehr auf, wenn die Mannschaft ansonsten funktioniert und er dann seine durchaus vorhandenen spielerischen Qualitäten ausspielen kann....
von Isolde.Maduschen
04.05.2019 20:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2901
Zugriffe: 345593

Re: Nico Elvedi [30]

Auch einer, der es wert ist, auch in schwierigen Phasen gestützt zu werden.
Hat ordentlich Qualität und wird uns damit auch bald wieder Freude bereiten.
von Isolde.Maduschen
04.05.2019 19:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 838
Zugriffe: 90661

Re: Florian Neuhaus (32)

Dauernd werden junge Leute gefordert und es wird immer gesagt, sie dürfen auch Fehler machen. Florian macht Fehler und zahlt auch viel Lehrgeld, aber man sieht in jedem noch so schlechten Spiel, dass er über eine ungeheure Klasse verfügt. Und da muss man im übrigen auch zu Hecking sagen, dass er Neu...
von Isolde.Maduschen
04.05.2019 18:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8196
Zugriffe: 859014

Re: Positiv

Das geht vor dem letzten Spieltag immer!