Die Suche ergab 1097 Treffer

von Isolde.Maduschen
17.02.2021 21:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10362
Zugriffe: 680560

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ob Max ihm traut, ist für mich überhaupt nicht sicher.
Das jetzt in der Öffentlichkeit erst mal so darzustellen, kann durchaus auch Taktik sein.
von Isolde.Maduschen
17.02.2021 12:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10362
Zugriffe: 680560

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vielleicht zieht ein Spieler seine Ausstiegsklausel und dann kann Dortmund ihn verpflichten - er ist ja dann vereinslos.
von Isolde.Maduschen
17.02.2021 11:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4746024

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Wendung "Borussia Barcelona" stammt aus der Favre-Zeit. Und da gehört sie auch hin. Mit Rose verbinde ich so etwas nicht. Ich sehe auch nicht, dass Rose als Trainer, gemessen an der Qualität des Kaders - überperformt hat. Im Gegensatz zu Favre. Diese Lücke lässt sich problemlos schließen. Zumal ...
von Isolde.Maduschen
17.02.2021 10:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10362
Zugriffe: 680560

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn man von 0% weiß und trotzdem 98% nennt, hat man gelogen!
von Isolde.Maduschen
17.02.2021 10:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10362
Zugriffe: 680560

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich stelle mir gerade vor, wie Rose vor dem Pokalspiel mit Aki telefoniert und fragt, welche Spieler er aufstellen darf.
von Isolde.Maduschen
17.02.2021 10:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4746024

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Andere beschinpfen, dass sie Lügen verbreiten, wenn man selber behauptet, dass Rose zu 98% bleibt, obwohl man vom Gegenteil unterrichtet ist, das hat schon was! Auch wenn man Max zugute halten kann, dass er sich opfert, um den Focus von Rose auf sich selbst zu lenken, war das eine ganz schlechte Vor...
von Isolde.Maduschen
16.02.2021 08:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2154
Zugriffe: 220183

Re: Marcus Thuram [10]

Ich denke mal, dass alle Spieler es begrüßen, jetzt Klarheit zu haben. So kann sich ein like auch erklären. Ansonsten habe ich seit längerer Zeit kein besonderes Problem mehr damit, wenn Spieler uns verlassen - zumindestens, wenn dabei eine vernünftige Ablösesummer herausspringt. Max macht das dann ...
von Isolde.Maduschen
15.02.2021 16:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73507

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Andre Schubert kann doch Rückrunde, oder?
von Isolde.Maduschen
15.02.2021 10:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16437
Zugriffe: 1973047

Re: BVB Dortmund

Der Koch ist günstiger
von Isolde.Maduschen
14.02.2021 21:45
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16437
Zugriffe: 1973047

Re: BVB Dortmund

Mehr als ein Schnitzel am Tag kannst dauerhaft sowieso nicht essen.

Aber Gier frisst Hirn!
von Isolde.Maduschen
14.02.2021 10:16
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16437
Zugriffe: 1973047

Re: BVB Dortmund

Der erfolgreiche Tuchel wurde nach seinem Abschied mit Dreck beworfen.
Lucien war eigentlich durchgehend erfolgreich(mit den ganz normalen Schwankungen) und wurde eigentlich immer in Frage gestellt und dann ´rausgeschmissen.

Wie bekloppt muss eigentlich ein Trainer sein, da hin zu wechseln?
von Isolde.Maduschen
14.02.2021 10:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16437
Zugriffe: 1973047

Re: BVB Dortmund

Gut, dass wir an diesem Wochenende erst am Tag nach denen spielen.
So hat man wenigstens ein bisschen Gelegenheit zum frotzeln.

Letzte Woche ist mir das leider im Halse stecken geblieben.

Vielleicht legt unsere Truppe ja heute noch ein paar Tage drauf.
Bin allerdings leider etwas pessimistisch.
von Isolde.Maduschen
13.02.2021 14:02
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3403
Zugriffe: 446265

Re: László Bénes (FC Augsburg)

Ich fand die Formulierung "transparente Darbietung" durchaus etwas witzig.

Man sollte Benes schon etwas Einspielzeit zugestehen.
von Isolde.Maduschen
08.02.2021 00:42
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25671
Zugriffe: 2398469

Re: Bayern München

Man hatte immer den Eindruck, in Brandenburg ist irgendeiner, der den FC Bayern nicht mag
Ne, Kalle, das ist nicht nur einer!
von Isolde.Maduschen
07.02.2021 10:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10362
Zugriffe: 680560

Re: Cheftrainer Marco Rose

borussenmario hat geschrieben:
07.02.2021 10:06
Hand aufs Herz, ist dir diese Verschwörungstheorie nicht selbst ein bisschen peinlich?

Nein, keineswegs. Glaubst du, dass der Trainer sich nicht in einem Interessenkonflikt befindet?
Das halte ich, ehrlich gesagt, für naiv!
von Isolde.Maduschen
07.02.2021 10:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10362
Zugriffe: 680560

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein Lainer, der absolut überspielt wirkt und ja auch wirklich fast immer spielt, wird nicht geschont, sondern ein Thuram, der absolut ausgeruht sein dürfte.
von Isolde.Maduschen
07.02.2021 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10362
Zugriffe: 680560

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man kann auch auf die Idee kommen, dass der Trainer hauptsächlich noch glänzen möchte gegen die großen Gegner, um sein eigenes Image zu pflegen. Gegen die Kleinen werden dann die Punkte abgeschenkt, damit man Dortmund nicht aus der Champions-(möglicherweise Europa-)League verdrängt.
von Isolde.Maduschen
07.02.2021 08:54
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16437
Zugriffe: 1973047

Re: BVB Dortmund

Was hätte man in diesem Thread schön ablästern können heute.

Statt dessen muss man die eigenen Wunden lecken - ätzend!
von Isolde.Maduschen
06.02.2021 11:08
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25671
Zugriffe: 2398469

Re: Bayern München

Wenn´s nach mir geht, werden sie aus Katar gar nicht mehr rausgelassen und in der Bundesliga disqualifiziert.
von Isolde.Maduschen
02.02.2021 21:51
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 897
Zugriffe: 256365

Re: Rot-Weiss Essen

der Schiri geht raus, schaut es sich lange an und entscheidet dann, dass das keine grobe Fehlentscheidung war und gibt das Tor.
Jetzt sollte man mal beobachten, wie sich das auf die Karriere des Schiris auswirkt!