Die Suche ergab 296 Treffer

von bmgkv
09.01.2013 02:29
Forum: Anfeuern
Thema: Samstag, 16.02.2013 HSV - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 146
Zugriffe: 58127

Re: 15.2. - 17.2. HSV - Borussia Mönchengladbach

weiss jemand wann endlich terminiert wird?
von bmgkv
01.04.2012 23:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 788163

Re: Filip Daems [3]

69er Borusse hat geschrieben:leider viele unnötige Fehler heute, schon lange nicht mehr so schlecht gespielt wie heute..... :(
leider ja... ist allerdings das erste richtig schlechte von ihm diese saison
von bmgkv
01.04.2012 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 630828

Re: Igor de Camargo [10]

mann was ne Pfeife..Den kannste echt gegen fast jeden Stürmer eintauschen
von bmgkv
01.04.2012 23:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 348862

Re: Roman Neustädter [13]

für mich heute schlechtester Mann auf dem Platz. Mehr kann man nicht sagen
von bmgkv
26.07.2011 18:22
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 919
Zugriffe: 321660

Re: Mitfahrgelegenheiten

fährt noch jemand freitag mittag ab NRW gen Regensburg und kann mich mitnehmen?
von bmgkv
23.07.2011 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 348862

Re: Roman Neustädter [13]

das reicht auch diese Saison wahrscheinlich nicht für gepfegten Bundesligafussball. Heute wieder viel zu wenig nach vorne. Da muss unbedingt Qualität nachgeholt werden.
von bmgkv
19.07.2011 00:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41088
Zugriffe: 3385138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

verstehe nicht, wierso Eberl nicht auf der JHV wenigstens gesagt hat, dass kein Geld für neue fertige Spieler vorhanden ist. Jetzt hat er seine Kritiker auf den Plan gerufen, schon vor Saisonstart die Messer zu wetzen. Mir hätte zumindest eine starke und zudem auch fertige 6 gereicht. EIn Riether de...
von bmgkv
23.06.2011 03:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2011/2012
Antworten: 650
Zugriffe: 143385

Re: Termine der Saison 2011/2012

weiss jemand wann genau die ersten Spieltage terminiert werden?
von bmgkv
21.06.2011 00:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41088
Zugriffe: 3385138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

bitte um Riether bemühen MAx. Dann haben wir für 2 Positionen (RV/DM) einen gestandenen Bundesligaspieler.
von bmgkv
30.05.2011 02:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41088
Zugriffe: 3385138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

heute muss ich sagen, top verkauft Herr Eberl....verstehe hier nur nicht den Hype wegen nem Spieler von der Reservemannschaft Manu2???Als ob das der Supercoup währe :hilfe:
von bmgkv
18.05.2011 23:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362599

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

vom sehen kenne ich M. Weigand schon seid frühen Bökelbergzeiten (gleicher Block). Sowohl bei Heim und Auswärtsspielen ist er mir öfters über den Weg gelaufen. Mir ist da niemals etwas in richtung anderer Gesinnung aufgefallen. Eher ist er mir als Viel bzw. Allesfahrer aufgefallen. Finde diese Schla...
von bmgkv
18.05.2011 23:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 590359

Re: Tobias Levels [22]

bart hat geschrieben:Urgestein Levels muss bleiben :bmg:
aber sicherlich nicht aus Leistungsgründen...Sorry aber der ist weit unter BL-durchschnitt.
von bmgkv
18.05.2011 22:52
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 919
Zugriffe: 321660

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo..ich suche nach dem Spiel in Bochum eine Rückfahrgelegenheit nach Düsseldorf. Gruß bmgkv :bmg:
von bmgkv
18.05.2011 22:45
Forum: Anfeuern
Thema: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia
Antworten: 168
Zugriffe: 30416

Re: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia

ich kann wirklich nicht verstehen, dass sich einige hier über die Kartenpolitik von Bochum aufregen. Würdest du Bochum Fan sein und sämtliche Karten gehen querbeet an den Gastverein bei so einem wichtigen Spiel hättest du bestimmt nen riesen Brass auf den Verein. Ist halt auch für die, das SPiel des...
von bmgkv
03.05.2011 22:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41088
Zugriffe: 3385138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So viele Fehler kann man dem Max nicht ankreiden. Der mit Frontzeck war allerdings ein gravierender. Nunja ich würde ihn gerne behalten im Team mit Effe. Da das nicht kommen wird, soll Effe lieber woanders seine Lehrjahre bestreiten....
von bmgkv
03.05.2011 22:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362599

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

dieser Hendricks oder wie der Knabe heisst, ist zumindest seid über 20 Jahren Mitglied bei Borussia. Mal schauen was die Initiative noch zu bieten hat. Noch reichts zumindest nicht für meine Stimme.
von bmgkv
30.04.2011 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41088
Zugriffe: 3385138

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Arbeit von Eberl zufrieden. Allerdings hat sein zu langes Festhalten an Frontzeck (Bundesliga Abstiegstrainer Nr. 1) wohl den Abstieg gekostet. Alleine deswegen müsste Eberl im hohen Bogen rausfliegen. Trotz des Sieges wird das wohl nix mehr.
von bmgkv
29.04.2011 00:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362599

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

ich finde es Schade, das eine Person wie Effe, der nicht erst seid der Initiative seine Hilfe angeboten hat, hier so runtergemacht wird. Auch wenn ich kein Unterstützer der Initiative bin, finde ich das Oberpeinlich und auch in einigen Fällen unangebracht.
von bmgkv
28.04.2011 14:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362599

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich denke schon das es den Herren der Initiative um das Wohl des Vereins geht. Allerdings ist das der falsche Weg! Frage mich allerdings ob wir beim jetzt eingeschlagenen Weg mehr mitspracherecht haben? Es ist schwer eine Entscheidung zu treffen, aber ne 2/3 Mehrheit wird die Initiative wohl nicht b...
von bmgkv
27.04.2011 18:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362599

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

schade das ein Günther Netzer nicht zur Verfügung steht. Ist schon komisch, dass dem immer wieder nachgesagt wird die Initiative zu unterstützten. Man hört allerdings gar nix von dem. Langsam aber sicher kommt Fahrt in die Sache. Ich werde neutral entscheiden und bin zumindest für Veränderungen. Die...