Die Suche ergab 1201 Treffer

von Grobi
29.08.2010 18:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2010/11
Antworten: 426
Zugriffe: 70473

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2010/11

Bayer - MG 3:6

Bailly............3,5
Levels...........3,0
Brouwers.......3,0
Dante............1,0
Daems..........3,5
Bradley..........1,0
Marx.............3,0
Arango..........2,0
Herrmann.......1,0
Reus.............2,0
Idrissou.........2,0
von Grobi
29.08.2010 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 612479

Re: Michael Bradley [26]

lumpy hat geschrieben:War auf jeden Fall wieder der bessere 6er!
Sehe ich genauso, das war das beste Spiel von Bradley mit der Raute. :bmg:
von Grobi
14.08.2010 08:29
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 188957

Re: borussia.de - Die Homepage

Ich finde es auch arg unübersichtlich und das hat nichts damit zu tun, das ich neuem nicht aufgeschlossen wäre. Aber man sieht auf den ersten Blick nur Werbung, Sonderpreise für Tickets usw., aber z.B. kein Direktzugang zum Forum hier. So etwas muss auf den ersten Blick zu finden sein und nicht umst...
von Grobi
05.08.2010 13:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 349476

Re: Roman Neustädter [13]

Oder würdest du als Trainer jemand spielen lassen, den du als schlechter ansehen würdest? Ja und das machen viele Trainer wenn das Team funktioniert wie auch bei uns.. Du hattest schon vor Anderson für Brouwers spielen zu lassen, jetzt Neustädter direkt als Stammspieler einzusetzen. So funktioniert...
von Grobi
04.08.2010 09:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 488
Zugriffe: 119288

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Beim 11.freunde Trikot Test sind wir letzter geworden… 18. Borussia Mönchengladbach Waschen, Trocknen, Bügeln? Geht ganz einfach: fertig gespielt – Trikot waschen, trocknen, bügeln. Und dann in der nächsten Saison wieder verwenden. Einen anderen Zweck kann es nicht geben, warum einfach mit Allem an ...
von Grobi
29.07.2010 21:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1367200

Re: Juan Arango [18]

Juan ist fürs nächste Nationalmanschaftsspiel nomieniert. Herzlichen Glückwunsch, komm gesund wieder. Da wird er wohl nicht hinfahren, es sei denn es ist ein Quali Spiel, was ich aber nicht glaube so früh in der Saison. Arango hat klar gestellt, das er zu unbedeutenden Freundschaftsspielen künftig ...
von Grobi
28.07.2010 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 349476

Re: Roman Neustädter [13]

Interessant, das Frontzeck, dem die Pärchen Bildung sehr wichtig ist, wie z.B. bei Dante u. Brouwers, die auch im Trainingsspiel ein Duo bilden, gestern auch mal im lockeren Spielchen Marx mit Neustädter ausprobiert hat. Ich bin wirklich gespannt auf den kreativen Ex-Mainzer und hoffe er bekommt deu...
von Grobi
27.07.2010 18:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 295496

Re: Bamba Anderson [5]

@AlanS Du setzt scheinbar automatisch voraus, das Bamba besser ist als Roel und daher möchtest Du das er eine faire Chance erhält. Aber die bekommt er ja auch, nur nach momentanen Stand der Dinge kann der Junge noch gar nicht auf dem Level sein, das er uns sofort weiterhilft. Das ist unmöglich, es s...
von Grobi
27.07.2010 13:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1367200

Re: Juan Arango [18]

Ich verstehe deshalb nicht, wie die 75 Prozent zusammenkommen. Oder zählt ein Ballkontakt Arangos, der z.B. der drittletzte vor dem Treffer war, auch als Beteiligung am Treffer. Genau das könnte Frontzeck meinen, weil es nicht immer nur der letzte Pass vor dem Tor ist, der ausschlaggebend ist, sond...
von Grobi
27.07.2010 12:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 295496

Re: Bamba Anderson [5]

Abschliessend hierzu von mir nur noch eins. Versetzt Euch mal in die Lage des/ der Spieler(s). Du (Roel) spielst die Saison Deines Lebens, aber aufgrund des Abganges deines stärksten Kontrahenten (Kleine) verpflichtet dein Verein ein aufstrebendes Talent (Bamba) von einem ambitionierten Zweitligiste...
von Grobi
27.07.2010 08:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 295496

Re: Bamba Anderson [5]

Ich kann diese ganzen Diskussionen nicht nachvollziehen. Bamba hat Talent, das hat er in der 2 Liga nachgewiesen. Deshalb haben wir ihn ja auch geholt, aber er hat keine problemlose Vorbereitung absolviert, war des öfteren angeschlagen und musste mit dem Training aussetzen, was man von Roel nicht be...
von Grobi
26.07.2010 17:21
Forum: Medienlandschaft
Thema: DVD/BluRay/VHS Tipps
Antworten: 362
Zugriffe: 137158

Re: DVD-Tipps

Ich hole den thread mal wieder hoch und kann sagen, dass sich Destrict 9 auf Blu-Ray richtig lohnt! Sehr schönes Bild, eine mal total andere Form von Science-Fiction! ich fands ganz gut, nicht überragend, aber durchaus sehr guter Zeitvertreib im Heimkino :daumenhoch: Ist richtig, aber den gab es ma...
von Grobi
21.07.2010 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christopher-Massamba Mandiangu
Antworten: 95
Zugriffe: 69925

Re: Christopher-Massamba Mandiangu

vom reinen können her seh ich ihn sogar vor kachunga , aber der wille den trau ich ihm net so zu , aber hoffentlich wendet sich s zum guten und er macht nochmals nen schub nächstes jahr ... Sehe ich genauso, aber der hat in sehr jungen Jahren schon den Kopf verdreht bekommen, von wegen Angeboten vo...
von Grobi
21.07.2010 12:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 290599

Re: Mo Idrissou [25]

Sven1549 hat geschrieben: Aber warum wäre Freiburg für ihn besser gewesen?
Keine Ahnung, vielleicht meint er, das er dort im beschaulichen Breisgau öfters spielen würde.
Werde ihn mal bei Gelegenheit fragen was er meinte.
von Grobi
21.07.2010 07:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 290599

Re: Mo Idrissou [25]

Habe mal einen Kunden (grosser MSV Fan mit Jahreskarte) von uns, gefragt, wie der Mo einschätzt gerade auf die üblichen Vorbehalte und habe folgende interessante Aussage erhalten. " Mein Mo.... Bei den Fans war er nicht unbeliebt, auch wenn er mehr versprochen hatte als er halten konnte. Hat uns mal...
von Grobi
16.07.2010 07:58
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 545
Zugriffe: 211093

Re: Borussia im TV

So weit ich weiss haben wir einen Sonderpreis bekommen, zwischen 0,9 und 1,0 Millionen. :D
Bleibt auf jeden Fall noch etwas über.
von Grobi
15.07.2010 07:56
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 545
Zugriffe: 211093

Re: Borussia im TV

SAT1 überträgt Jubiläumsspiel gegen Liverpool live

http://fohlen-hautnah.de/news/jubilaeum ... more-14978
von Grobi
03.07.2010 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 632055

Re: Igor de Camargo [10]

:daumenhoch: ... hoffen wir mal dass alles gut geht und er ab jetzt die Vorbereitung mitmachen kann.. das Erarbeiten der Grundausdauer hat er ja nun schonmal verpasst :( Hat er nicht, er ist lediglich einen Tag eher abgereist und hat daher das gemeinsame Grillen verpasst. Mitgelaufen ist er doch, h...
von Grobi
27.06.2010 14:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 86140

Re: Mohamadou Idrissou

Hat keiner hier den Doppelpass heute morgen geschaut ?

Da hat Bonhof klargestellt, das der Deal noch nicht fix ist.
MI wäre nur einer von 2 Kandidaten.
von Grobi
27.06.2010 14:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 86140

Re: Mohamadou Idrissou

Dies alles explizit ohne eine Wertung, was vorgefallen sein soll - ich stütze mich ausdrücklich einzig auf Dutts Verhalten in jener Zeit. Du hast zuvor geschrieben, das Dutt auf MI im Abstiegskampf verzichtet hat. Das hört sich für Unwissende an, als wenn der nachher nicht mehr gespielt hätte, was ...