Die Suche ergab 501 Treffer

von Fohlisch a.k.a. The Chief
27.02.2011 15:35
Forum: Anfeuern
Thema: 25.02.11. 20:30 VFL Wolfsburg - Borussia
Antworten: 48
Zugriffe: 11394

Re: 25.02.11. 20:30 VFL Wolfsburg - Borussia

Ich war auch in Wolfsburg und stand auf dem Bahnsteig. Es war beschämend. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Erst als ein Freund und dann einige von uns eingeschritten sind, wurde dieser ekelhafte "Gesang" weniger. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich war kurz davor mich mit "Fans" ...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
03.10.2009 23:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3213579

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was hat damals einen Hochstätter, Eberl oder Ziege qualifiziert? Die kamen auch direkt nach ihrer Spielerkarriere hier angedackelt. Dreh den Spieß nicht um....keiner von denen wurde so dermaßen gefordert. Die Fans gehen immer die gleiche Richtung...Stallgeruch, Identifikation mit dem Verein, hat hi...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
03.10.2009 23:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3213579

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wird schon ewig gefordert und jeder wird dafür belächelt aber habens die bisherigen Leute bisher besser gemacht? Tut mir leid. Effenberg hat noch gar nichts gemacht und bislang noch jede Qualifikation für einen Job im Managementbereich oder der Führung eines Vereins erfolgreich verborgen. Jetzt mal...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
03.10.2009 22:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3213579

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fordere hier schon seit Jahren! den Rausschmiss von Königs und die Installation von Tiger EFFENBERG als Präsi/Sportdirektor. Aber dafür wird man blöde angemacht, unter Königs läuft es ja so super :lol: EFFE würde nach so einem Spiel wie heute oder Hoffenheim oder Bochum in die Kabine marschiert...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
03.10.2009 22:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 785434

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

passt so, ich seh ihn jedenfalls auch selten gestikulieren. Ich war im Stadion und kann das eigentlich nicht bestätigen. Er steht schon relativ häufig an der Seitenlinie und dirigiert herum. Nur scheint das nicht richtig anzukommen. aha. :mrgreen: :lol: Nun gut, was kümmerts mich...kann eh nichts ä...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
03.10.2009 21:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 785434

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Also ich kann seine Arbeit nicht wirklich beurteilen und von daher auch nicht begründet kritisieren. Was mir nur jetzt bei mehreren Spielen aufgefallen ist und besonders heute: er redet mit seinen Co-Trainern, aber ich seh ihn selten bis gar nicht an der Seitenlinie, weder beim Korrigieren, noch bei...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
21.07.2009 22:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37056
Zugriffe: 2408928

Re: 1. FC Köln

wieviele tore muss ein bobadilla hier machen ohne dass die motzerei losgeht? ernstgemeinte frage. ersntgemeinte antwort. es wird immer gemotzt, immer. und wenn bobadilla 20 tore in 10 spielen macht, findet sich ein anderer. ganz einfach. 8) weiss zwar nicht, was das mit den kellnern zu tun hat, abe...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
24.06.2009 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3213579

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da schließe ich mich gerne an! :daumenhoch: Außerdem bin ich dankbar, dass meine Nerven jetzt nicht merh blank liegen! :lol: Als Kreuzberger lässt man sich davon nervlich beeindrucken? Dann bist Du auf jeden Fall weder Türke, noch Anarcho. Eher wohl vom zugezogenen schwäbischen Gesindel, welches si...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
24.06.2009 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 598609

Re: Marko Marin [11]

Zwar noch nicht offiziell, aber von meiner Seite gibt es ein "endlich isser wech!". Viel Glück in Bremen. Wenn es so stimmt, sind 8,2 Millionen ein gutes Geschäft für uns. Hut ab, Maxi. Jetzt gibts in Bremen für Marko wahrscheinlich erstmal ne Lebertrankur fürs Kampfgewicht. :mrgreen:
von Fohlisch a.k.a. The Chief
23.06.2009 16:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 80110

Re: Heimtrikot 2009/2010

Ja aber was soll man erwarten. Sieht zwar schicker aus, aber wenn mir die Postbank gehören würde, würde ich aufjedenfall darauf bestehen dass das korrekte logo verwendet wird, egal bei welchem Verein ich Sponsor bin... Nun, wenn man mal "Postbank" googelt, findet man, wenn auch wenige Beispiele, wo...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
23.06.2009 16:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 80110

Re: Heimtrikot 2009/2010

Das wäre die Alternative oder der Kompromiss, wie ich es für mich akzeptabel gewesen wäre. Vom Corporate Design wäre noch eine Menge übrig gewesen, selbst der gelbe Hintergrund wäre noch vorhanden. Zwar immer noch nicht die schickste Lösung, aber halte ich für tausend mal geeigneter und massenkompat...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
22.06.2009 20:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 94407

Re: Auswärtstrikot 09/10

Wäre es doch bloß SAMSUNG geworden. Den kleinen Koreanern ist es egal, welche Farbe ihr Firmenname hat...keine Balken, kein Ärger, viele Trikotverkäufe, mehr Geld...Preisnachlässe beim Kauf eines FullHD TVs... :mrgreen:

Wer will schon ein Konto bei der Postbank haben :hilfe:
von Fohlisch a.k.a. The Chief
22.06.2009 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 94407

Re: Auswärtstrikot 09/10

GigantGohouri hat geschrieben::lol:
Cool, dass du wieder da bist. :D
Es hat sich nichts geändert. Du bist immer noch so ein erbärmlicher Schleimer. :mrgreen:
von Fohlisch a.k.a. The Chief
22.06.2009 17:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 94407

Re: Auswärtstrikot 09/10

Hey, dich sieht man mal wieder online? :D Meine Freundin hat mir Internetverbot erteilt...aber pssst, sie ist gerade nicht da. :mrgreen: Und bei so weltbewegenden Ereignissen, konnte ich meine Passivität nicht länger aufrechterhalten. Zum Thema: Mir scheint, als ob der Chefdesigner seit längerem mi...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
22.06.2009 16:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 80110

Re: Heimtrikot 2009/2010

Lieber ein hässliches Trikot aber dafür eine gute Saison, als umgekehrt. Stimmt! Wie konnten die Fans vergessen, dass das eine das andere ausschliesst. :mrgreen: Du scheinst zu vergessen, dass sich der ein oder andere überlegt, hin und wieder ein Trikot zuzulegen und die daraus resultierenden Einna...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
22.06.2009 16:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 94407

Re: Auswärtstrikot 09/10

Wunderschön. Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Diese Farbkombination erschafft ein Bild wie ich es noch nie bei einem Fussballtrikot hatte:

Spinat, Kartoffeln, Spiegelei, Ketchup > Oma > Zuhause > Wärme und Geborgenheit > Langeweile > Saufen Gehen > Kotzen...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
28.05.2009 15:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 176768

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

godfather.BW hat geschrieben: kurt beck??? :mrgreen:
bud spencers bruder... 8)
von Fohlisch a.k.a. The Chief
28.05.2009 15:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 176768

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Bild

der bärtige in der mitte ist wohl der heisseste kandidat.
von Fohlisch a.k.a. The Chief
28.05.2009 14:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 176768

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich will aber keinen Funkel! Warum kein Slomka oder Schuster oder auch ein Effenberg wäre für mich interessant! So! das wäre er, hat bewiesen, dass er mit wenigen Mitteln eine Mannschaft etablieren kann und dabei noch ansehlichen Fussball spielen lässt. Zudem sympathisch, der Presse gegenüber souve...
von Fohlisch a.k.a. The Chief
28.05.2009 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 390646

Re: Cheftrainer Hans Meyer

JUDAS!!!! :mrgreen:



danke für alles...seit unserem feststehenden Klassenerhalt habe ich kein Fussball mehr geguckt. Mein Interesse ist völlig dahin. Champions League ist schmarrn, Pokal auch...chapeau und viel Spass mit deiner Schnalle. 8)