Die Suche ergab 5 Treffer

von Schrötz
10.03.2006 07:19
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 935
Zugriffe: 296148

Aha, aber das Onlineticketing für Mitglieder funzt noch mit dem geänderten Passwort? Ungewöhnlich. Dann hilft wohl nur ne mail an Borussia, allerdings ist deren Service relativ mager. Mit viel Glück bekommt man da mal ne Antwort. :? Beim Online-Ticketing funktioniert das geänderte Passwort einwandf...
von Schrötz
09.03.2006 17:39
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 935
Zugriffe: 296148

Genau das ist das Problem. Ich versuche mich mit dem geänderten Passwort einzuloggen. Es funktioniert aber nicht. Das ganz zu Beginn mir von Borussia zugemailte Passwort habe ich nach der Änderung gelöscht.

Was nun ... ???

Schrötz
von Schrötz
09.03.2006 12:45
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 935
Zugriffe: 296148

Habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Video-Bereich einloggen kann, obwohl ich schon seit Jahren Mitglied bei Borussia bin. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das Passwort das Passwort der Ticketbestellung ist. Anscheinend bin ich da auf dem Holzweg. Welches Passwort soll man denn zusät...
von Schrötz
05.03.2006 21:33
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 935
Zugriffe: 296148

hi, für den Mitgliederbereich wollen die nicht dein Kennwort von Borussia. de(Ticketbestellung), sondern dein Passwort, was du dir damals zusätzlich angelegt hast. :wink: Habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Video-Bereich einloggen kann, obwohl ich schon seit Jahren Mitglied bei Borussia b...
von Schrötz
27.02.2005 13:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 512059

Hallo Greenhorn.

Der P2 ist nur für Dauerparker. Man konnte sich vor Beginn der Saison eine Parkplatzdauerkarte kaufen.
Meines Wissens ist der P2 aber ausverkauft.

Gruss ...

Schrötz