Die Suche ergab 188 Treffer

von Michaelius
19.03.2024 19:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867596

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich hatte auch sofort ihr Netzwerk im Sinn. Ansonsten kann ich mit ihr wenig anfangen, aber warum nicht mal wirken lassen.
von Michaelius
14.03.2024 19:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257368

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Eine sehr gute Entscheidung, an Seoane festzuhalten! :daumenhoch:
von Michaelius
14.03.2024 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583744

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Was aber macht dich so sicher, dass ein fertiger Sportchef hier besser funktioniert? Gibt es nicht sehr viele erfahrene Sportchefs, die regelmäßig irgendwo entlassen werden? Was sagt das über deren Arbeit aus? Zunächst einmal kommuniziert ein erfahrener Sportchef anders und schafft keine Baustellen...
von Michaelius
14.03.2024 13:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583744

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das alles fällt schon positiv auf. Nur brauchen wir akut einen fertigen Sportchef, nicht einen, der sich erst entwickeln muss.
von Michaelius
13.03.2024 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867596

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Was konkret habe ich dir persönlich unterstellt? In einem anderen Thread habe ich schon von deiner Diskussionskultur schnuppern können, weshalb ich mich jetzt hier nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen werde.
von Michaelius
13.03.2024 12:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867596

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Wie war das? Die R… verlassen das sinkende Schiff. Aber Reisende soll man nicht aufhalten, Leverkusen bietet ein Auffangbecken für Erfolgsfans.
von Michaelius
13.03.2024 11:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257368

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Unsere Ex Spieler, die hier lustlos über den Platz getrabt sind, können woanders ja auch plötzlich wieder Fußball spielen. Gilt nicht für alle Spieler. Aber grundsätzlich ist das schon ein Problem, was ich seit Jahren beobachte. Was mag der Grund dafür sein? Ich dachte, wir sind ein Wohlfühlverein....
von Michaelius
13.03.2024 09:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583744

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Es liegt auch nicht nur an Virkus. Unser Vorstand ist so wie die Regierung nach 16 Jahren Kohl oder Merkel. Da kommt nichts mehr. Da wird nur noch verwaltet und sich auf alten Erfolgen ausgeruht. Ja, der Kopf stinkt bekanntlich vom Kopf. Virkus ist ein super Typ und mag auch fachliche Qualitäten ha...
von Michaelius
13.03.2024 05:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583744

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich frage mich, welcher Spieler bei uns in den vergangenen Jahren durchgehend auf Top-Niveau gespielt hat? Allein mit Talenten oder ehemaligen Zweitligaspielern werden wir nichts reißen, auch wenn der eine oder andere echt Hoffnung macht. Nach Hütter und Farke nun Seoane infrage zu stellen, halte ic...
von Michaelius
12.03.2024 12:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583744

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie wäre es mal, die rosa Brille abzusetzen, sich der Realität zu stellen und nicht jeden Minuspunkt auf eine Person zu schieben, die von unserer Vereinsführung aussortiert wurde und mittlerweile vom erfolgreichsten deutschen Club angeheuert wurde. Wow, den Satz habe ich wirklich lange sacken lasse...
von Michaelius
12.02.2024 20:34
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 2371
Zugriffe: 571245

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

Auch meiner. Ich hoffe, er bekommt einen brauchbaren Kader gebaut, mit dem er gut und erfolgreich arbeiten kann.
von Michaelius
12.02.2024 15:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294455

Re: Einlaufmelodie

Auch dir Danke für die Hilfe! :daumenhoch:

Sehr geiler Song, für die Fahrt zum Park bestens geeignet.
von Michaelius
12.02.2024 15:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294455

Re: Einlaufmelodie

Meinst du dieses Lied hier? https://www.youtube.com/watch?v=JcjwKVzdyM4 Sorry!! Es war doch der Song, den du mir als Link gegeben hast. Ich habe nur den Fehler gemacht, vorzuspulen und habe damit den wichtigsten, mir bekannten Part überhört gehabt. Es ist die alte Version vom Lied :aniwink: DANKE !...
von Michaelius
12.02.2024 15:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294455

Re: Einlaufmelodie

DeathNote hat geschrieben: 12.02.2024 14:43 Klingt es denn nur altmodisch oder klingt es zwischendurch auch mal etwas moderner?
Eher altmodisch, wie ein Song aus Borussias frühen Zeiten :)
von Michaelius
12.02.2024 14:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294455

Re: Einlaufmelodie

Danke dir, aber das ist es leider nicht. Der Song im Stadion hört sich altmodisch, rhythmisch und ein wenig militärisch an. Ich zeichne ihn mal gegen Bochum auf.
von Michaelius
12.02.2024 13:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294455

Re: Einlaufmelodie

Leider nein, ich weiß nur noch, dass der Refrain Borussia ist. Ich achte beim nächsten Heimspiel mal auf den weiteren Text oder mache direkt mal ne Tonaufnahme.
von Michaelius
11.02.2024 21:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 294455

Re: Einlaufmelodie

Kann mir einer sagen, wie genau das kurze Lied ‚Borussia‘ heißt und von wem das ist, was sich ein wenig militärisch anhört und vor dem Spiel vor die Seele brennt gespielt wird?
von Michaelius
17.01.2024 12:09
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538381

Re: Bayern München

Raute s.1970 hat geschrieben: 16.01.2024 18:19 Eberl hat bei uns nun wirklich keine Scherben hinterlassen.
Stimmt, keine Scherben, sondern verbrannte Erde!
von Michaelius
17.01.2024 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257368

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Es macht einfach wieder Spaß, der Borussia zuzusehen, selbst wenn noch nicht alles rund läuft. Wenn ich mir den Fußball der letzten Jahre von uns anschaue, bei dem ich eher müde wurde als elektrisiert, bei dem selbst die Spieler wie müdes Schuhwerk wirkten... und es jetzt mit der aktuellen Situation...
von Michaelius
20.11.2023 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 347091

Re: Stefan Lainer [18]

Eine absolut geile Nachricht!