Die Suche ergab 770 Treffer

von Weisweilerrose
11.12.2021 19:23
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 691781

Re: Sky

Ich will mal hier Oliver Seidler loben. Gut, ich habe mich verschluckt, als er die Torpräzision von Embolo lobte und bin fast vom Sofa gefallen. Aber bis auf diese Lachnummer, eine neutrale, fachkundige Berichterstattung ohne sich als Selbstdarsteller zu präsentieren. Naja, er bezeichnete Bensebain...
von Weisweilerrose
10.12.2021 23:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Problem an der Sache ist, redet ein Fan oder mehrere Fans davon ist das für Eberl das von euch erwähnte. Kommt diese Kritik von Netzer oder Vogts ist Max ganz still und bekommt keinen Mucks raus, weil er weiß, dass dies den Tatsachen entspricht. Aber gegen Netzer oder Vogts traut er sich nicht s...
von Weisweilerrose
10.12.2021 19:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114924

Re: 1. FC Köln

Daher würde Baumgart bei uns KEINE Klatsche mehr bekommen, außer ein paar Backpfeifen von tanzenden Spielern nach ihren erzielten Toren. :animrgreen2:
von Weisweilerrose
10.12.2021 19:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114924

Re: 1. FC Köln

Lattenkracher64 hat geschrieben: 10.12.2021 19:04Ähm - was war da neulich in Sinsheim? :)
Das war als Trainer von Köln. Ich sprach von Baumgart als Trainer von Gladbach. :wink:
von Weisweilerrose
10.12.2021 16:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114924

Re: 1. FC Köln

Für mich ändert sich privat zB nichts, wenn Borussia die Meisterschaft holt oder absteigt. Andere Dinge haben einfach einen höheren Stellenwert. Wirklich ? Wenn Borussia den Meistertitel holt mache ich an meinen Briefkasten einen selbstgemalten Meisterstern mit Datum darunter damit jeder weiß, dass...
von Weisweilerrose
09.12.2021 16:53
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194851

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Eben Zisel. Da hat allerdings auch Sky bzw. Wasserziehr im Interview geschlafen. Er hätte darauf aufmerksam machen sollen, dass Haaland zuvor hauchzart mit dem Fuß im Abseits stand.
von Weisweilerrose
09.12.2021 16:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vizepräsident Siegfried Söllner
Antworten: 70
Zugriffe: 52149

Re: Vizepräsident Siegfried Söllner

Vielen Dank für ihr Engagement bei Borussia. :daumenhoch:

Liebe Grüße an Herrmann Jansen. Geigt von oben den Jungs auf dem Platz eure Meinung.
von Weisweilerrose
09.12.2021 15:44
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194851

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Total falsch Mario. Niemand beschwert sich über das Interview von Zwayer bei der BILD, sondern Watzke weil Zwayer davon in dem Brief nichts erwähnte. Wozu schrieb Zwayer überhaupt diesen Brief wenn er am selben Tage der BILD ein Interview gibt ? Alleine, dass überhaupt ein Brief geschrieben wird fin...
von Weisweilerrose
09.12.2021 14:30
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194851

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Darum geht es nicht Karsten. Zwayer wollte sich mit Bellingham über die Sache aussprechen, schrieb dafür extra einen Brief an Watzke bzw. dem BVB um die Erlaubnis einzuholen. Am selben Tag gab er, OHNE Watzke darüber zu informieren der BILD ein Exklusivinterview über diese Sache. Da ist es nachvollz...
von Weisweilerrose
09.12.2021 14:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Further71 hat geschrieben: 09.12.2021 13:45"Und wenn welche weglaufen wollen, dann sollen sie es tun."

Oha.
:?:
Da hätte ich als anwesender Journalist Eberl geantwortet: "Wenn Ihnen die zutreffende Kritik der Fans nicht passt können sie ja Borussia verlassen."
von Weisweilerrose
09.12.2021 01:17
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474345

Re: Rasenballsport Leipzig

Da Wehrle bei Köln das Vertragsangebot ablehnte tippe ich mal darauf, dass er zu Leipzig wechselt. Der Expresse spekuliert dagegen Stuttgart, was für Wehre gar keinen Sinn ergibt, auch wenn er glaube aus dem Stuttgarter Eck stammt.
von Weisweilerrose
09.12.2021 00:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Problem ist, dass Max wie immer denselben Quark erzählt den alle bereits seit Jahren kennen. Wenn er mal Tacheles reden würde wären solche TV Auftritte wirklich sinnhaft. Apropos Tacheles, Tabea Kemme hatte gestern bei Sky Corner etwas sehr interessantes gesagt. Über einem längeren Zeitpunkt sch...
von Weisweilerrose
09.12.2021 00:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383152

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl ist am Samstag im Sportstudio zu Gast. :roll:
von Weisweilerrose
08.12.2021 00:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 918834

Re: Matthias Ginter [28]

Was wäre da für dich ein Problem ?

Es kann uns doch egal sein wohin Ginter wechselt. Sollte Newcastle ihn im Winter wollen soll Eberl 10 Mio € herausholen und Ginter alles Gute wünschen.
von Weisweilerrose
08.12.2021 00:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Bratwurst im Borussia-Park
Antworten: 446
Zugriffe: 198318

Re: Die Bratwurst im Borussia-Park

Vielleicht wurde das Ketchup als erweiterter Impfstoff benötigt. :animrgreen2:
von Weisweilerrose
07.12.2021 23:20
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1194851

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die Sache kam an die Presse weil Zwayer am selben Tag der BILD ein Interview darüber gab, Watzke in seinem Brief davon allerdings nichts erzählte. Daher hat Watzke de Bitte von Zwayer auch eine Absage erteilt. Dies wurde vorhin bei Sky Corner auf Sky Sport News ausführlich erklärt.
von Weisweilerrose
07.12.2021 19:46
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15657
Zugriffe: 2197605

Re: Hamburger SV

@3Dcad. An Jatta wird gar kein Exempel statuiert. Silas wurde beim VFB ebenfalls überführt, bekam dafür eine humane Sperre. Jatta dürfte eine etwas längere bekommen bzw, muss vom DFB eine längere Sperre als Silas bekommen, da bei ihm die Sachlage um einiges schwerwiegender ist. Von einer Abschiebung...
von Weisweilerrose
07.12.2021 17:01
Forum: Fußball National
Thema: TSV 1860 München
Antworten: 1285
Zugriffe: 327129

Re: TSV 1860 München

Typisch Köllner. Sobald er kritisiert wird schmeißt er die Kritiker aus dem Kader, siehe Kaiserslautern. Das wird ihm aber nichts nutzen. Spätestens im Januar wird er entlassen, das war in Kaiserslautern genauso nachdem er diverse Kritiker aus dem Kader warf.
von Weisweilerrose
07.12.2021 16:58
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15657
Zugriffe: 2197605

Re: Hamburger SV

Glaube ich nicht. Normalerweise müsste der HSV allerdings eine hohe Geldstrafe bekommen.

Im Nachhinein kann der HSV froh sein nicht aufgestiegen zu sein, sonst hätte er seitens diverser Mitkonkurrenten wie Heidenheim, Kiel usw. hohe Schadensersatzklagen befürchten müssen.
von Weisweilerrose
06.12.2021 21:29
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 1571
Zugriffe: 291738

Re: Union Berlin

@steff 67. Das ist kein Witz. Bei Union wird seit einigen Jahren bessere Arbeit geleistet als bei uns ! Union Berlin läuft uns sportlich den Rang ab und Eberl wurschtelt weiter vor sich hin.