Die Suche ergab 1729 Treffer

von Isjagut
17.04.2024 16:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606829

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie könnte man das anders interpretieren?
von Isjagut
17.04.2024 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606829

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber man darf anscheinend nicht sagen, dass man nicht daran glaubt, dass die aktuell handelnden Personen die Trendwende schaffen, weil man ja keine Einsicht in interne Vorgänge oder "Expertise" hat. :gaehn: Wenn schon das Wort "Überforderung" eine "Unverschämtheit" ist...
von Isjagut
17.04.2024 14:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606829

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Wie lange sollen wir denn warten, bis er sich freigeschwommen hat und sich seine Arbeit bezahlt macht? Was gibt Hoffnung, dass es mit Roland Virkus aufwärts geht? Ich persönlich werde in knapp 12 Monaten zu einem Schluss kommen, ob der (dann) aktuelle Kader mit dem (dann) aktuellen Trainer sinnvoll...
von Isjagut
17.04.2024 12:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606829

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Virkus ist gerade mittendrin, Spieler für die kommende Saison zu verpflichten. Hätte es wirklich Pläne gegeben, Virkus zu ersetzen, wäre das längst vollzogen worden.
von Isjagut
14.04.2024 11:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1203
Zugriffe: 302883

Re: Mitgliederversammlung

:daumenhoch:
von Isjagut
14.04.2024 11:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115405

Re: 1. FC Köln

borussenmario hat geschrieben: 14.04.2024 10:43
Köln geht direkt runter, das steht für mich fest.
Vergessen sie mir den VFL Wolfsburg nicht.

#solangmanträumenochlebenkann
von Isjagut
14.04.2024 11:26
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5115405

Re: 1. FC Köln

KommodoreBorussia hat geschrieben: 14.04.2024 11:06
Die einstigen bärenstarken Rivalen Gladbach und Köln
Wo warst du denn in den letzten 30 Jahren?
von Isjagut
14.04.2024 09:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Mitgliederversammlung
Antworten: 1203
Zugriffe: 302883

Re: Mitgliederversammlung

Ich persönlich halte nichts davon, dass Fans mitreden, viel zu emotional. 1) Dann bräuchte man aber doch auch kein Verein mehr sein. 2) Gerade bei den genannten Punkten 50+1, TV Vermarktung und Investorenmodelle sind Fans der einzige Grund, dass es überhaupt noch irgendwelche Grenzen bei der Vermar...
von Isjagut
14.04.2024 08:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 919
Zugriffe: 100288

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Ich denke, nur 1 der diskutierten Tore war ein klarer Torwartfehler, allerdings war es jetzt 2 von 3x so, dass Omlin bei den Gegentoren unentschlossen wirkte. Ein Torwart sieht immer schlecht aus, wenn er sich nicht zwischen rauskommen und drinbleiben entscheiden kann. Aber auch davon abgesehen wirk...
von Isjagut
13.04.2024 13:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 240
Zugriffe: 29265

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

PS Und wenn mit Marlon Irlbacher doch mal ein Journalist teilnimmt und bemängelt, dass er von seinen 3 Schwerpunktvereinen Gladbach, Leverkusen und Köln er am wenigsten in Gladbach vor Ort ist, weil es am wenigsten zu berichten gibt, dann sagt das auch viel darüber aus, worum es seinem Arbeitgeber S...
von Isjagut
13.04.2024 13:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 240
Zugriffe: 29265

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Ich höre ganz gerne (Fußball)Podcasts, man sollte sie allerdings nicht mit Journalismus verwechseln, wenn sie nicht von Journalisten gemacht werden.
von Isjagut
13.04.2024 12:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 240
Zugriffe: 29265

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Echt mal.. „Mensch Leute, Roland und Rainer haben ne Spitzenidee. Bevor wir uns hier alle selber feuern müssen, wenn es nicht läuft, stellen wir einfach einen Sportdirektor ein, den wir nächstes Jahr wieder rausschmeißen. Dann denken alle, es lag an ihm und wir sind fein raus! Was meint ihr?“ Vorsch...
von Isjagut
12.04.2024 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 240
Zugriffe: 29265

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Für mich kaum zu ertragen, dieser Buschi ist wirklich ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Da ist schon viel widersprüchliches Zeug dabei und ich kann das nicht wirklich ernst nehmen. „Mir haben Leute erzählt“, „was ich gehört hab“. Was auch immer los ist, mit Schmadke, aber da jetzt so eine „Virkus wi...
von Isjagut
08.04.2024 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1224
Zugriffe: 143014

Re: Ko Itakura [3]

Alte Franz Beckenbauer Schule!
von Isjagut
06.04.2024 18:11
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28401
Zugriffe: 3545651

Re: Bayern München

Noch schnell eine rauchen, bevor Lothar und Didi Frank Schmidt als neuen Bayern Trainer ins Spiel bringen.
von Isjagut
06.04.2024 17:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7561
Zugriffe: 606829

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Boah ehrlich, das gibt’s doch nicht, dass diese Hüttermär hier immer wieder aufgetischt wird. Hütter ist gekommen, als im Raum stand, dass wir mit den Einnahmen der Transfers von Thuram und Zakaria für dickes Geld einkaufen können. Als dann noch nichtmal Ginter Eberls Druck nachgegeben hat, für Geld...
von Isjagut
06.04.2024 14:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8623
Zugriffe: 1251576

Re: Bayer 04 Leverkusen

HerbertLaumen hat geschrieben: 06.04.2024 11:19 Ja, passiert bei den Bayern auch, aber die haben sich das selber erarbeitet
Leo Kirch und Uli Hoeneß machen sich in die Hose vor lachen, dass das immer noch Leute glauben.
von Isjagut
03.04.2024 11:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287116

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich glaube nicht, dass wir noch auf Platz 16 purzeln. Dennoch ist dies wieder mal eine völlig verkorkste Saison. Ich habe mich gefreut, als ich in der Zusammenfassung des Spiels am Samstag hörte, dass der Reporter davon sprach, dass die Mannschaft die Fans verloren hat. Würde mir Fernbleiben aller ...
von Isjagut
03.04.2024 11:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 287116

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Sehe ich zumindest bei Reitz ähnlich. Mag Reitz wirklich sehr und hab z.B. auch ein Trikot von ihm, aber er wird unter den Gladbach Fans deutlich besser gemacht, als er wirklich ist. Das gestehe ich Reitz aufgrund seines Alters und noch geringen Erfahrung durchaus zu. Er kann aber eben durch seine ...