Die Suche ergab 3029 Treffer

von ColaRumCerrano
15.04.2021 08:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16656
Zugriffe: 2030452

Re: BVB Dortmund

Ja, zwei richtig geilen Spielen gegen Donezk stehen da eine extrem schwache Performance in der EL und die sonstigen Spiele (von gut gegen Inter bis völlig hilflos gegen Real und City) gegenüber. Ich finde nicht das seine internationale Bilanz in den zwei Jahren bei uns jetzt so dolle war, auch wenn ...
von ColaRumCerrano
15.04.2021 08:12
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16656
Zugriffe: 2030452

Re: BVB Dortmund

Puh, nah dem 1:0 hatte ich schon bammel das die City wirklich schlagen können. Am Ende dann zum Glück doch draußen. Was man aber leider sagen muss ist, das der BVB gegen City ganz anders aufgetreten ist als wir. Die waren an beiden Spielen beteiligt und nicht nur anwesend wie unser Team. Wenn es als...
von ColaRumCerrano
14.04.2021 13:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 497
Zugriffe: 24777

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Die Freude auf die kommende Saison ist seit gestern wieder voll entbrannt. Hütter wirkt einfach passend als Trainer und auch wenn ich gestern den Vergleich zu dem Rose Wechsel schon abwägig fand, hat sich diese Ansicht nach den seitdem getätigten Äußerungen noch verstärkt. Wobei es für Frankfurt nat...
von ColaRumCerrano
13.04.2021 13:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 497
Zugriffe: 24777

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

P.S.: Ich merke übrigens beim Schreiben dieses Textes, wie viel euphorischer ich gewesen wäre und wie sehr ich mich gefreut hätte, wenn der Neue Trainer Xavi Alonso oder eine ähnliche Überraschung geworden wäre, völlig egal, ob dieser weniger Erfolgsgarantie oder Erfahrung mitgebracht hätte, komisc...
von ColaRumCerrano
13.04.2021 12:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 497
Zugriffe: 24777

Re: Adi Hütter wird Nachfolger von Marco Rose

Herzlich willkommen Adi! :flagbmg: Sicherlich für die Eintracht unschön das der Zeitpunt vor dieses Spiel fällt und auch das die Trennung per AK verfolgt. Den Wechsel aber mir Rose gleichzusetzen und Kritik wenn dann nur in beiden Fällen zuzulassen halte ich aber für Unsinn. Es gibt einige Unterschi...
von ColaRumCerrano
13.04.2021 07:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1165
Zugriffe: 81187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Borusse 61 hat geschrieben:
12.04.2021 18:40
Kann jemand was zu ihm sagen, wär der was für unsere Borussia ?

https://www.transfermarkt.de/dejan-ljub ... ler/287188
Soll wohl ein Wunschspieler von Hütter bei der Eintracht gewesen sein. Ich kannte den bisher gar nicht.
von ColaRumCerrano
12.04.2021 13:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3296
Zugriffe: 409656

Re: Matthias Ginter [28]

So Matze,mit dem neuen Trainer,so es denn Hütter wird,ist die Verlängerung ja wohl nur noch Formsache :daumenhoch:
von ColaRumCerrano
11.04.2021 18:54
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7235
Zugriffe: 833689

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Er dreht sich sogar noch weg. Da keinen 11er zu geben ist also wieder eine klare Fehlentscheidung?
von ColaRumCerrano
11.04.2021 18:46
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7235
Zugriffe: 833689

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Der 11er in Köln.... es ist nur noch lächerlich :shock:
von ColaRumCerrano
05.04.2021 18:01
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 7235
Zugriffe: 833689

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

ich fand die schiris gestern sehr gut ...auchden keller...problem beim 3 zu 1 ist halt das jedes tor überprüft wird und somit war das eingreifen nicht so falsch...im normalen spielverlauf gebe ich natürlich meinen vorredner recht...aber durch das tor wur es dann halt doch überprüft Bei dem Tor wird...
von ColaRumCerrano
01.04.2021 15:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993205

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gefühltes Fazit der PK - Maxi ist sehr gut gelaunt, Rose das Gegenteil davon :daumenhoch:
von ColaRumCerrano
31.03.2021 07:58
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1165
Zugriffe: 81187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ich finde nicht das man sagen kann das Rückholaktionen generell was falsches sind. Das ist für mich ähnlich schlüssig als wenn man Spieler aus bestimmten Ligen ablehnt, weil es da von früher schlechte Erfahrungen gab. Es kommt immer auf den Spieler und die Situation an. Xhaka würde als der Typ, der ...
von ColaRumCerrano
21.03.2021 09:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein Spiel ohne sportlichen Mehrwert. Schalke ist einfach kein Maßstab. DIe nehmen sich jede Woche selber aus dem Spiel.
Schön das wir drei Punkte haben und das etwas Druck von den SPielern weg ist. Leider bedeutet das auch, das Rose nun weitere Spiele bei uns bekommt .....
von ColaRumCerrano
20.03.2021 15:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1165
Zugriffe: 81187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
20.03.2021 15:44
Woher hast Du diese Zahl sprich Gehalt?
War auf mehreren Seiten zu finden. Unter anderem Transfermarkt.de
von ColaRumCerrano
20.03.2021 14:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 1165
Zugriffe: 81187

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Das Gehalt von Brandt soll bei 7 Mio liegen.
von ColaRumCerrano
19.03.2021 14:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12572
Zugriffe: 832160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bei aller berechtigen Kritik an Rose, sollte man trotzdem mindestens genauso die Mannschaft in die Pflicht nehmen. 7 Niederlagen am Stück oder 1 Punkt aus 9 Spielen kann nicht der Anspruch vieler gestandener Bundesligaspieler sein. Das ist ganz traurig und wenn wir am Wochenende verlieren, ist soga...
von ColaRumCerrano
18.03.2021 14:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993205

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dann hätte der BVB mit dem Berater statt mit dem Trainer direkt verhandelt.
von ColaRumCerrano
17.03.2021 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46640
Zugriffe: 4993205

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also jetzt muss man aus sportlichen Zielen eigentlich den Trainer nicht mehr entlassen. Es gab mehrere Zeitpunkte (den ersten und besten nach der Bekanntgabe des Wechsels und dem verlorenen Derby - spätestens aber nach dem Pokal-Aus). Was soll der Wechsel jetzt noch bringen? Das Team ist mittlerweil...