Die Suche ergab 2783 Treffer

von ColaRumCerrano
23.09.2019 13:17
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 991
Zugriffe: 125584

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

So lange wie dem VAR im Keller nicht eine gewisse Entscheidungskompetenz übertragen wird, wird der VAR das gut gemeinte aber schlecht umgesetzte Instrument sein, das er gerade darstellt. Da sitzen ausgebildete Schiedsrichter vor mehreren Monitoren in einem Keller Raum ohne ablenkende Fans etc. Warum...
von ColaRumCerrano
20.09.2019 13:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93360

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kann ich nachvollziehen. Es gibt wenige Heimspiele an die ich mich erinnern kann die schlechter waren. Spontan fallen mir da auch Wolfsburg und Leverkusen ein. Gut letzte Saison Hoffenheim habe ich zum Glück nicht gesehen, hätte aber ähnlich im Debakel enden können. Das waren Gegner aus der Bundesl...
von ColaRumCerrano
20.09.2019 12:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2641167

Re: 1. FC Köln

Ist das Stadion in Köln eigentlich mit Paketband nach Feierabend gesichert oder wie haben die Deppen diese Miefaktion vor dem Gästeblock veranstalten können? Keine Kameras, keine Bewegungsmelder, Wachdienst etc.?
von ColaRumCerrano
20.09.2019 12:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 313
Zugriffe: 29057

Re: Ramy Bensebaini [25]

Seine Leistung war ähnlich schlecht wie die der anderen Mitspieler gestern. Sein Verhalten auf dem Platz nervt mich aber jetzt schon massiv. Ich brauche solche Typen in unserem Trikot nicht, die ein (für mich) XXX Verhalten auf den Platz legen. Mich hat Rösler genervt, mir ging die Fallsucht von Mar...
von ColaRumCerrano
20.09.2019 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93360

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich war gestern erschrocken wie wenig wir auf den Gegner vorbereitet schienen, was Ein- und Aufstellung betraf. Das verwunderte umso mehr, weil Rose, Maric und Co. Wolfsberg ja nun kannten. Gestern wurde wieder deutlich wie schwer wir uns noch tun das Spiel zu machen, wenn der Gegner uns den Ball üb...
von ColaRumCerrano
02.09.2019 09:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42051

Re: Marcus Thuram [10]

Hab ich das im TV richtig mitgekriegt, dass er Anfang der zweiten Halbzeit ausgepfiffen wurde, weil er einem Ball nicht richtig hinterhergelaufen ist? Ich glaube das war die Szene wo das Publikum gepfiffen hat, weil bei der Entstehung des langen Balls ein Foul gesehen wurde und man dachte es wurde ...
von ColaRumCerrano
30.08.2019 22:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256220

Re: Denis Zakaria [8]

Zak spielt auf der sechs wie auch auf der acht derzeit in einer eigenen Liga bei uns. Super Auge, Dribbling, Einsatz und Geschwindigkeit.
Da werden einige PL Vereine schon mit den Hufen scharren
von ColaRumCerrano
30.08.2019 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42051

Re: Marcus Thuram [10]

Thuram ist für mich der erste Streichkandidat für die erste elf. Weder vom Kopf noch von der Kondition scheint er in der Bundesliga bisher angedockt zu sein.
Der Junge wird noch Zeit brauchen.
von ColaRumCerrano
30.08.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 415
Zugriffe: 47330

Re: Breel Embolo [36]

Super Spiel heute! Embolo könnte wirklich ein Glücksgriff gewesen sein
von ColaRumCerrano
30.08.2019 22:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 622
Zugriffe: 57127

Re: Stefan Lainer [18]

Die Einstellung stimmt ja. Wenn man aber ein Trinkspiel bei seinen Fehlpässen machen würde müsste der Sani spätestens zur Halbzeit den Magen auspumpen.
Das hat auch mMn nur bedingt mit abgestimmten Laufwegen zu tun. Das Passspiel ist bisher einfach miserabel.
von ColaRumCerrano
13.08.2019 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263410

Re: Michaël Cuisance [27]

Gab es denn früher nie Spieler die Stammplätze gefordert haben? Ist es so falsch wenn ein Spieler das Ziel hat unbedingt einen Stammplatz zu wollen? Bei Bayern und Co. habe ich das in der Vergangenheit schon öfter gehört dort. Bei uns ist das eher unbekannt, alle sind schön lieb zueinander und irge...
von ColaRumCerrano
12.08.2019 12:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218058

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Romagnoli oder Hoilett? Es bleibt spannend :shock:
von ColaRumCerrano
12.08.2019 09:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1274
Zugriffe: 93360

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe hier eigentlich gar keine Beiträge gesehen, bei denen alles in Frage gestellt wird (lese aber auch sicherlich nicht alles). Eher erscheint es mir so als würde sich Kritik derzeit generell als etwas angesehen werden, was gar nicht geäußert werden darf/soll. Ich bin froh das wir Rose bekommen...
von ColaRumCerrano
09.08.2019 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263410

Re: Michaël Cuisance [27]

Laut Kommentator fit und überraschend trotzdem nicht im Kader
von ColaRumCerrano
09.08.2019 19:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263410

Re: Michaël Cuisance [27]

Wenn der Berater aus Frankreich kommt sollte die Polizei heute die Blitzer entsprechend aufstellen.
von ColaRumCerrano
08.07.2019 22:00
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 190816

Re: Trikot 2019/2020

190505-1-ButtonOCk4BZR3C670Z_600x600@2x.png
Schlimmer geht immer
von ColaRumCerrano
02.07.2019 14:04
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 190816

Re: Trikot 2019/2020

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute den regulären Preis für das Trikot zahlen. Auch wenn die Qualität ganz ordentlich ist (selbst das Reebok Trikot kann man noch tragen nach unzähligen Wäschen) würde ich im Leben nicht die aktuellen Preise zahlen. Nicht mal annähernd. wenn man sich zu Sai...
von ColaRumCerrano
28.06.2019 13:41
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 190816

Re: Trikot 2019/2020

Geil, das beste Trikot seit langer Zeit. Was das Kurvenbild betrifft, schaut euch da mal die Kollegen um euch herum an. Das die Leute fast ausschließlich mit Trikots oder anderen Klamotten der Borussia ins Stadion gehen sehe ich schon lange nicht mehr. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich das T...
von ColaRumCerrano
27.05.2019 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263410

Re: Michaël Cuisance [27]

Cola@. Klar habe ich nicht mit ihm gesprochen.. :) wie denn auch. Folgende Ueberlegung meiner Aussage zugrunde: Hazard und Drmic weg. Dazu unser *Altersheim* Traore, Raffa, Stindl, und junge Spieler ohne Erfahrung/Einsätze wie Bennets, Villalba als Konkurrenz. So bleibt eigentlich bloss Flaco. Dies...
von ColaRumCerrano
27.05.2019 09:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263410

Re: Michaël Cuisance [27]

doch vor noch 2 Jahren kamen die jungen gerne zu uns, heute sagen sie nein Danke (siehe Bebou). Ach du hast mit Ihlas über seinen Wechsel gesprochen? Was hat er denn sonst noch so erzählt? :roll: - der Spieler ist übrigens 25 Jahre alt und fällt damit wohl eher nicht mehr in den Bereich Cuisance un...