Die Suche ergab 2765 Treffer

von ColaRumCerrano
27.05.2019 12:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207399

Re: Michaël Cuisance [27]

Cola@. Klar habe ich nicht mit ihm gesprochen.. :) wie denn auch. Folgende Ueberlegung meiner Aussage zugrunde: Hazard und Drmic weg. Dazu unser *Altersheim* Traore, Raffa, Stindl, und junge Spieler ohne Erfahrung/Einsätze wie Bennets, Villalba als Konkurrenz. So bleibt eigentlich bloss Flaco. Dies...
von ColaRumCerrano
27.05.2019 09:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207399

Re: Michaël Cuisance [27]

doch vor noch 2 Jahren kamen die jungen gerne zu uns, heute sagen sie nein Danke (siehe Bebou). Ach du hast mit Ihlas über seinen Wechsel gesprochen? Was hat er denn sonst noch so erzählt? :roll: - der Spieler ist übrigens 25 Jahre alt und fällt damit wohl eher nicht mehr in den Bereich Cuisance un...
von ColaRumCerrano
27.05.2019 09:23
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 565
Zugriffe: 58573

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Für 12 Mio € können wir auch Lukebakio holen! Ohne Wertung der vorgenannten Spieler!! Wie kommst du denn da drauf? Laut Kicker will sein Verein 20 Mio und der Spieler ein Gehalt im Bereich 5 Mio haben. Nach einer guten Saison in einem Team, in dem mich Raman mehr überzeugt hat, ist der Spieler zu d...
von ColaRumCerrano
10.05.2019 10:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243851

Re: Transfervorschläge 2018/19

Also erstmal gehört Hinteregger ja noch Augsburg. Da er ja wegen des Trainers gegangen ist, sollte einer Rückkehr ja nichts im Weg stehen. Ich bin mal gespannt wie er sich jetzt verhält.
von ColaRumCerrano
30.04.2019 14:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897298

Re: Thorgan Hazard [10]

Das ist unsere mediale Retourkutsche - Hazard wird im kommenden Jahr das Trikot der Hummeln tragen. Es wäre für ihn wie auch für den verein kein Zustand das letzte Jahr noch hier verbringen. Bei jeder Leistungsdelle (und mir reicht die RR da schon mehr als genug aus) würden Fragen nach seiner Motiva...
von ColaRumCerrano
29.04.2019 15:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897298

Re: Thorgan Hazard [10]

Hazard und der BVB (ist nur meine Meinung aber ich bin mir sicher das beider Parteien hier gezielt agieren) forcieren hier über die Öffentlichkeit einen Wechsel zu einem möglichst geringen Preis. Motivation vom BVB ist ein Schnäppchen zu bekommen. Motivation von Hazard (evtl. auch von Papa Hazard) i...
von ColaRumCerrano
29.04.2019 15:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608256

Re: Josip Drmić [18]

Opfer? Nein, Option, und das nicht zu Plea, aber zu Hofmann im Sturm. Die waren nicht im von Hecking berufenen Kader, dann nutzt das nichts. Ich dachte, genau das fehlt uns momentan, Tore. Spielerisch glänzen tut auch sonst kaum mal einer, von daher völlig egal, Hauptsache, es trifft mal einer. Und...
von ColaRumCerrano
29.04.2019 15:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608256

Re: Josip Drmić [18]

Borusse 61 hat geschrieben:
29.04.2019 14:35
@ColaRumCerrano

Du weißt aber auch, das es unser "Trainer" nicht so mit den jungen Spielern hat ? :?:
Ne, das ist mir relativ neu.
von ColaRumCerrano
29.04.2019 14:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608256

Re: Josip Drmić [18]

Ganz ehrlich, ich hätte da eher auf Villalba, Pisano oder Steinkötter gesetzt. Ich habe ganz lange auf den Durchbruch von Josip gehofft, aber ob er jetzt in den Spielen kommt wo der Spieler sicherlich auch alles tun wird um eine Verletzung vor dem nächsten Vertrag zu vermeiden - was bei ihm ja beson...
von ColaRumCerrano
29.04.2019 14:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608256

Re: Josip Drmić [18]

Drmic auf einmal das arme Opfer? Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Man hat dem Spieler deutlich gesagt das ein Wechsel im Sinne des Vereins ist. Drmic hat es aber vorgezogen den gut dotierten Vertrag auszusitzen, was ja sein gutes Recht ist. Das er da nicht die großen Einsetzzeiten bekommen würde ...
von ColaRumCerrano
25.04.2019 14:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11974

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Die NP Hannover ist als Teil der Madsack GmbH eigentlich recht nah an 96 dran bzw. haben einen direkten Draht zu(m) Kind. Auch wenn dort nicht jede Meldung immer stimmte, es würde mich schon sehr wundern wenn an der Meldung eines fixen Transfers mit Bebou nix dran wäre. Was ich mir eher vorstellen k...
von ColaRumCerrano
25.04.2019 08:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Ihlas Bebou (Hannover 96)
Antworten: 132
Zugriffe: 11974

Re: Ihlas Bebou (Hannover 96)

Bebou ist für mich ein super Einkauf. Ohne die Verletzung und die Seuchensaison von 96 (was man direkt mit den Verletzungen von Bebou und Füllkrug verbinden kann) würden wir hier nicht von einem Kauf für 10 Mio sprechen, wenn wir ihn überhaupt bekommen hätten. Da ich öfter bei 96 im Stadion bin glau...
von ColaRumCerrano
12.04.2019 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897298

Re: Thorgan Hazard [10]

@Nicklos das setzt doch aber voraus das Hazard auch die Bereitschaft zeigt zu Liverpool wechseln zu wollen. Was machst du denn wenn er sagt BVB und nix anderes? Klar kann man Zorc dann ein Preisschild von 40 Mio nennen. Der ist aber auch nicht ganz doof und ist sich bewusst das wir den Vertrag nicht...
von ColaRumCerrano
12.04.2019 11:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2160
Zugriffe: 207399

Re: Michaël Cuisance [27]

Und aus der ferne solche Charaktereigenschaften beurteilen kannst Du? Wow, ich traue mir das nicht zu. :winker: Also das Posen mit einer dicken Karre nachdem er so im Straßenverkehr aufgefallen ist ist für mich arrogant und dämlich - und das traue ich mich auch aus der Ferne zu beurteilen :wink: Mi...
von ColaRumCerrano
12.04.2019 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897298

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn Toto das bockige Kind spielt und sagt BVB sonst nix und der BVB sagt 25 Mio und keinen Cent mehr, dann gucken wir am Ende in die Röhre. Das wir mit einem unzufriedenen Hazard ins letzte Jahr gehen halte ich für völlig ausgeschlossen. Mir reichen schon seine Einsätze in der RR. Ich will gar nich...
von ColaRumCerrano
31.01.2019 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608256

Re: Josip Drmić [18]

Wenn Drmic heute nicht mehr wechselt würde ich auch darauf tippen das er selber kein wirklich großes Vertrauen mehr in seinen Körper hat. Die Vereine die derzeit Interesse haben dürften werden nicht unser Gehalt bezahlen. Dann nimmt er dies lieber noch ein halbes Jahr mit und kann danach ohne vertra...
von ColaRumCerrano
25.01.2019 13:50
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4366
Zugriffe: 521679

Re: Hannover 96

Kurz nach der Klatsche beim BVB wird Breitenreiter entlassen werden glaube ich. Gegen RB wird man sich mit dem Neuen Trainer daheim bestimmt zumindest einen Punkt erhoffen.
Für mich wäre 96 mit Kind an der Spitze ein gern gesehener Absteiger.
von ColaRumCerrano
21.01.2019 12:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243851

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich verabscheue ja Schwalben-Mecker-Arnold zutiefst. Da bin ich bei dir. So ziemlich der einzige Spieler den ich niee in unserem Trikot spielen sehen möchte. Bei vielen anderen könnte ich mir noch vornehmen sie emotional bei Null anfangen zu lassen. Bei Arnold löst nur der Gedanke Gedanken schon st...
von ColaRumCerrano
09.01.2019 14:00
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155223

Re: Trikot 2018/2019

Also ich könnte mit einem blauen Trikot ganz gut leben, wenn es wirklich das Ausweichtrikot ist und Heim- und Ausärtstrikot unsere Vereinsfarben repräsentieren. Vielleicht auch wegen der verblendeten Erinnerung als Marin, Friend und Co in Liga zwei mit Trkots in Babyblau zur Torfabrik wurden.
von ColaRumCerrano
09.01.2019 13:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897298

Re: Thorgan Hazard [10]

Das ist relativ einfach, der BVB hat andere finanzielle Voraussetzungen, könnte es sich durchaus leisten, zähneknirschend auf meinetwegen 42 Millionen Euro für Pulisic zu verzichten und den Vertrag stattdessen auslaufen lassen. Dadurch haben sie gute Karten beim Verkaufspoker. Jetzt kann man sich d...