Die Suche ergab 2832 Treffer

von ColaRumCerrano
25.09.2020 14:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1379953

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich kann verstehen das man den Sinn des Tragens einer Maske unter freiem Himmel bei ausreichend Abstand als unsinnig ansieht. Aber muss denn so ein Drama draus gemacht werden. Die Temperaturen sollen bei 14-15 Grad liegen und man ist an der frischen Lust. Da wird wohl kaum jemand unter einer Maske k...
von ColaRumCerrano
25.09.2020 12:45
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9746
Zugriffe: 1379953

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Jünter_N hat geschrieben:
25.09.2020 12:37


Ich jedenfalls werde mir Morgen zwei dicke Zigarren mitnehmen. Für jede Halbzeit eine. :cool:

Woah, damit hast du es den Herren Eberl, Schippers und/oder wer noch alles dafür verantwortlich ist dann aber mal so richtig gezeigt :shock:
von ColaRumCerrano
23.09.2020 13:50
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6667
Zugriffe: 734481

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Da wäre es meiner Meinung nach sogar noch sinnvoller, die jetzige Art der VAR-Regelung abzuschaffen und jedem Trainer die Möglichkeit zu geben, 2 oder 3 Entscheidungen pro Halbzeit von einer Art "Oberschiedsrichter" im Keller überprüfen zu lassen. Wird in der Summe dann auch nicht mehr Unterbrechun...
von ColaRumCerrano
23.09.2020 11:20
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6667
Zugriffe: 734481

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ich hätte eine Idee die sich vielleicht etwas komisch anhört . Der VAR sollte nur eingreifen wenn er den Fehler sofort ohne Zeitlupe erkennt . Das würde für mich Sinn machen oder? Was meint ihr ? Wozu denn einen VAR, wenn man die technischen Mittel nicht zur Hilfe nimmt? Klingt dann eher nach einer...
von ColaRumCerrano
23.09.2020 11:19
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6667
Zugriffe: 734481

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

@dedi schreibt dazu im Livethread BVB-Borussia: Passt hier sehr gut rein und damit es nicht untergeht. Finde ich gut das eine Ex-Schiri mal klar sagt was Sache ist. :daumenhoch: Genau deshalb glaube ich, das wir viel zu leise und generell zu nachsichtig mit den Schiris sind. Die Vergangenheit zeigt...
von ColaRumCerrano
21.09.2020 10:11
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6667
Zugriffe: 734481

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Auch wenn mir Hoeneß, Watzke und Co mit ihrem Gebahren mächtig auf die Nüsse gehen, wünsche ich mir langsam mal das Eberl, Rose und von mir aus auch gerne ein Hans Meyer mal öffentlich das Auftreten der Schiris gegen uns anprangern. Nicht nur die Ungerechtigkeit bei der Verteilung der (Witz-) 11er, ...
von ColaRumCerrano
20.09.2020 07:55
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6667
Zugriffe: 734481

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Ein Witz ist der Elfer nicht. Das zu behaupten, ist Quatsch. Aber es ist kein Muss- sondern ein Kannelfer. Und mir war klar, dass in diesem Duell der Elfer gegeben wird https://www.youtube.com/watch?v=vGJDH18LLbc Ca 4:40 MIn - das Abheben/Fallenlassen hat für mich Null mit der Berührung vorher zu t...
von ColaRumCerrano
19.09.2020 22:06
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6667
Zugriffe: 734481

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wie so oft in den vergangenen Partien gegen Dortmund. Ein bis dahin enges Spiel wird durch den Schiri pro BVB entschieden. Der Elfer für den BVB ist ein Witz. Das wir im Gegenzug dann keinen Elfer bekommen ist nur noch Hohn. Keine Ahnung was die Motivation der Schiris ist. Für Zufall ist es aber sch...
von ColaRumCerrano
18.09.2020 11:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38461
Zugriffe: 3156001

Re: 1. FC Köln

Anderson könnte dem FC schon den ein oder anderen Punkt retten. Was man aber wohl jetzt schon sagen kann, der FC wird einen extrem unattraktiven Fuppes spielen. Da ist ja kaum noch jemand dabei, der mit dem Ball richtig was anfangen kann.
von ColaRumCerrano
19.08.2020 14:44
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 8110
Zugriffe: 923313

Re: Rasenballsport Leipzig

Niemals werde ich dieses Konstrukt als Verein akzeptieren oder denen national wie international die Daumen drücken. Den BVB, den Kölnern oder auch den Bayern gönne ich schon wenig bis nix. Aber Konstrukte wie RBL oder in anderer Form auch Hoffenheim, VW etc. sind da aber noch ganz andere Kaliber und...
von ColaRumCerrano
17.08.2020 18:05
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2676
Zugriffe: 311497

Re: Trikot 2020/2021

Nach den Testspielen ist es merkwürdig unser Trikot "live" zu sehen. Ich vermisse den gelben Balken nicht, aber irgendwie ist es ohne den Postbank Banner noch nicht das Borussen Trikot. Da muss wohl noch etwas Zeit vergehen bis die gelbe Konditionierung aus dem Kopf gewichen ist.
von ColaRumCerrano
17.08.2020 18:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Valentino Lazaro (Inter Mailand)
Antworten: 261
Zugriffe: 22497

Re: Valentino Lazaro (Inter Mailand)

Gut ist erst einmal das es ein Kaufoption gibt und anscheinend keine Kaufpflicht. Die Höhe ist da mMn erst einmal irrelevant. Wenn Lazaro hier voll einschlägt und unbedingt hier bleiben will, wird sich da schon ein Weg finden lassen :wink:
von ColaRumCerrano
17.08.2020 17:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Fohlenplatz im Borussia - Park
Antworten: 85
Zugriffe: 55959

Re: Fohlenplatz im Borussia - Park

seagull hat geschrieben:
17.08.2020 09:32
Dass Du einen Hinweis als Jammerei verstehst, ist schade.
Könnte evtl daran liegen das sich deine Hinweise wie Jammerei anhören :

" Das sieht ja schlimm aus! Gibt es keine Gebäudereinigung bzw. sieht das keiner bei Borussia? Oder interessiert das keinen bei Borussia?"
von ColaRumCerrano
12.08.2020 11:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1361
Zugriffe: 145989

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Lazaro dürfte nur als Leihe eine Option sein. Da aber eine mMn sehr sehr spannende. Ich hab den Spieler aus seiner Zeit in Berlin in sehr guter Erinnerung, was die RM und RA Position betrifft. Als RV hatte er doch noch Schwächen aufgrund seines offensiven Auftretens. Wenn er als Konkurrent für Herma...
von ColaRumCerrano
16.07.2020 22:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1361
Zugriffe: 145989

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Interesse an einem spanischen Talent? Dürfte aber höchstens erstmal ein Kandidat für die U23 sein.. https://sport.sky.de/fussball/artikel/gladbach-transfer-news-sky-info-gladbach-will-barca-juwel-pedri/12029723/34130?q=%2Fa%2F12029723 Der spielt mit 17 Jahren in der Zweiten Liga und soll erst mal e...
von ColaRumCerrano
16.07.2020 15:44
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14159
Zugriffe: 1339586

Re: Schalke 04

Ist die Landesbürgschaft vom Tisch oder wieso kann sich S04 für 8 Mio nen Torwart leisten?
von ColaRumCerrano
16.07.2020 08:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26793

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

Wenn es eine Kaufpflicht geben sollte, dann aber bitte gekoppelt an die Anzahl der Einsätze. Bremen hat durch mehrere Kaufpflichten, die (so wie ich es verstanden habe) an den Klassenerhalt gekoppelt waren, das Transferbudget quasi schon ausgeschöpft, ohne die Mannschaft des letzten Jahres wirklich ...
von ColaRumCerrano
10.07.2020 10:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1361
Zugriffe: 145989

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Wenn wir den ganzen Kader wirklich zusammenhalten können, wären zwei Neuzugänge mit Stammplatz Potenzial für mich völlig ausreichend. Von den Abgängen dürfte Strobl noch der, mit den höchsten Einsatzchancen gewesen sein. Rafa und Johnson (u.a. wegen Verletzungen) waren ja ziemlich außen vor. Mit Wol...
von ColaRumCerrano
10.07.2020 10:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Antworten: 282
Zugriffe: 26793

Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)

" Aber eigentlich ist ein Goldsteak für einen gut verdienenden Fußballprofi doch nur das, was für mich die Currywurst mit Fritten ist." Äh, da würde ich widersprechen. Das Gold hat doch keinerlei Einfluss auf den Geschmack. Es zeigt einfach nur, seht her was ich für ein geiler Stecher bin und mir al...
von ColaRumCerrano
07.07.2020 11:08
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1361
Zugriffe: 145989

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
07.07.2020 11:01


Im OM auf der sog. "10" haben wir eigentlich nur Stindl für die neue Saison. Ob Quizera der Durchbruch zugetraut wird, wissen wir alle nicht.

Gerade da hat Embolo doch unerwartete Qualitäten gezeigt.