Die Suche ergab 2753 Treffer

von ColaRumCerrano
12.04.2019 14:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8048
Zugriffe: 847324

Re: Thorgan Hazard [10]

@Nicklos das setzt doch aber voraus das Hazard auch die Bereitschaft zeigt zu Liverpool wechseln zu wollen. Was machst du denn wenn er sagt BVB und nix anderes? Klar kann man Zorc dann ein Preisschild von 40 Mio nennen. Der ist aber auch nicht ganz doof und ist sich bewusst das wir den Vertrag nicht...
von ColaRumCerrano
12.04.2019 11:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190457

Re: Michaël Cuisance [27]

Und aus der ferne solche Charaktereigenschaften beurteilen kannst Du? Wow, ich traue mir das nicht zu. :winker: Also das Posen mit einer dicken Karre nachdem er so im Straßenverkehr aufgefallen ist ist für mich arrogant und dämlich - und das traue ich mich auch aus der Ferne zu beurteilen :wink: Mi...
von ColaRumCerrano
12.04.2019 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8048
Zugriffe: 847324

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn Toto das bockige Kind spielt und sagt BVB sonst nix und der BVB sagt 25 Mio und keinen Cent mehr, dann gucken wir am Ende in die Röhre. Das wir mit einem unzufriedenen Hazard ins letzte Jahr gehen halte ich für völlig ausgeschlossen. Mir reichen schon seine Einsätze in der RR. Ich will gar nich...
von ColaRumCerrano
31.01.2019 14:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6496
Zugriffe: 558743

Re: Josip Drmić [18]

Wenn Drmic heute nicht mehr wechselt würde ich auch darauf tippen das er selber kein wirklich großes Vertrauen mehr in seinen Körper hat. Die Vereine die derzeit Interesse haben dürften werden nicht unser Gehalt bezahlen. Dann nimmt er dies lieber noch ein halbes Jahr mit und kann danach ohne vertra...
von ColaRumCerrano
25.01.2019 13:50
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4341
Zugriffe: 514864

Re: Hannover 96

Kurz nach der Klatsche beim BVB wird Breitenreiter entlassen werden glaube ich. Gegen RB wird man sich mit dem Neuen Trainer daheim bestimmt zumindest einen Punkt erhoffen.
Für mich wäre 96 mit Kind an der Spitze ein gern gesehener Absteiger.
von ColaRumCerrano
21.01.2019 12:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1999
Zugriffe: 206716

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich verabscheue ja Schwalben-Mecker-Arnold zutiefst. Da bin ich bei dir. So ziemlich der einzige Spieler den ich niee in unserem Trikot spielen sehen möchte. Bei vielen anderen könnte ich mir noch vornehmen sie emotional bei Null anfangen zu lassen. Bei Arnold löst nur der Gedanke Gedanken schon st...
von ColaRumCerrano
09.01.2019 14:00
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1059
Zugriffe: 137958

Re: Trikot 2018/2019

Also ich könnte mit einem blauen Trikot ganz gut leben, wenn es wirklich das Ausweichtrikot ist und Heim- und Ausärtstrikot unsere Vereinsfarben repräsentieren. Vielleicht auch wegen der verblendeten Erinnerung als Marin, Friend und Co in Liga zwei mit Trkots in Babyblau zur Torfabrik wurden.
von ColaRumCerrano
09.01.2019 13:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8048
Zugriffe: 847324

Re: Thorgan Hazard [10]

Das ist relativ einfach, der BVB hat andere finanzielle Voraussetzungen, könnte es sich durchaus leisten, zähneknirschend auf meinetwegen 42 Millionen Euro für Pulisic zu verzichten und den Vertrag stattdessen auslaufen lassen. Dadurch haben sie gute Karten beim Verkaufspoker. Jetzt kann man sich d...
von ColaRumCerrano
22.10.2018 19:30
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23914
Zugriffe: 1720349

Re: Bayern München

Schöner Nebeneffekt der PK war ja auch, das die Bayern ihren Sportdirektor sowas von selbst demontiert haben. Hasan hatte ja nie das große Ansehen, aber nun dürften selbst die Ordner kichern wenn er Anweisungen gibt. Ein Auftritt als wenn man einem Praktikanten an seinem ersten Tag einen Aufsatz zum...
von ColaRumCerrano
07.09.2018 14:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1823
Zugriffe: 183992

Re: Matthias Ginter [28]

Super Spiel von Matze gestern. Was die NM angeht dürfte er erst mal den Fuß in der Tür haben bei den kommenden Spielen.
Bei uns sehe ich ihn aber doch lieber in der IV.
von ColaRumCerrano
07.09.2018 13:53
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7620
Zugriffe: 757675

Re: Rasenballsport Leipzig

Wie ich finde völlig zurecht. Ein Spiel der NM abzusagen weil man sich wegen " Zitat Ralle: "Wenn sich ein Spieler nach den zahlreichen Spielen, die wir in dieser Saison bereits hatten, müde und verletzungsanfällig fühlt und es dann konsequent so entscheidet, ist das absolut nachvollziehbar und vern...
von ColaRumCerrano
04.09.2018 15:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21419
Zugriffe: 1416920

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

3 Spiele - 2 Siege und 1 Unentschieden - 2 mal dabei tollen Fuppes geboten und einmal eine "normale" Leistung in Augsburg gebracht, die nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern gehören. Solch einen Start hätte ja wohl jeder hier vor der Saison als gelungen bezeichnet. Kritik kann man äußern wenn sie...
von ColaRumCerrano
21.08.2018 13:26
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1999
Zugriffe: 206716

Re: Transfervorschläge 2018/19

Stark auch wie S04 den Reus in Liga 2 entdeckt und eingetütet hat. Respekt :daumenhoch:
von ColaRumCerrano
16.07.2018 07:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21419
Zugriffe: 1416920

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

"Niclas Füllkrug war eine ernste Option für mich, ein anderer Spielertyp, er hätte auch gut gepasst, aber uns war klar, wenn wir Alassane haben können, werden wir auf Alassane gehen"

Ja, wirklich ein unglaublicher Affront gegenüber Plea. Hoffentlich verkraftet der Junge das :?:
von ColaRumCerrano
13.07.2018 13:56
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9919
Zugriffe: 1382266

Re: Transferpolitik der Borussia

https://www.bt.dk/fodbold/officielt-jan ... iga-handel


25 Mio für Veste - kann man machen :daumenhoch:


Ich glaube das die Hausaufgaben nun gemacht sind was den Kader betrifft - alles weitere wird mit Abgängen zu tun haben, wenn sie denn noch kommen.
von ColaRumCerrano
10.07.2018 14:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10628
Zugriffe: 1049155

Re: Yann Sommer [1]

Ja, langsam aber sicher zu einem Ausverkauf unserer Spieler, das Transferfenster ist ja noch ziemlich lange offen, wer weiß, wer noch alles auf die Idee kommt. Man soll sie ja angeblich nicht halten können, auch wenn sie gültige Arbeitsverträge haben. Wird vielleicht Zeit, da mal klare Kante zu zei...
von ColaRumCerrano
10.07.2018 13:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10628
Zugriffe: 1049155

Re: Yann Sommer [1]

Bei Vestergaard war zu lesen, man könne es nicht verhindern, wenn ein Spieler weg will. Schulz wollte weg, Grifo wollte weg, Vestergard will weg, Drmic will angeblich weg und jetzt will auch noch Sommer weg? :shock: Reus wollte weg, Dante wollte weg, Neustädter wollte weg ... merkst wo das hinführt...
von ColaRumCerrano
06.07.2018 13:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 90260

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

habemus Plea?
von ColaRumCerrano
05.07.2018 16:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 90260

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Ob der Spieler wirklich passt, keine Ahnung. Was für den ransfer spricht ist, das er wohl wirklich zu uns will. Wenn dies trotz Angeboten der Fall ist, welche besser bezahlt werden, kann der Spieler nur gut sein - siehe Stindl 8)
von ColaRumCerrano
02.07.2018 16:20
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1999
Zugriffe: 206716

Re: Transfervorschläge 2018/19

Nein, für mich aber näher dran als Plea. Ünal würde Füllkrug noch am ähnlichsten sein.