Die Suche ergab 2795 Treffer

von ColaRumCerrano
26.05.2020 12:30
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21
Antworten: 23
Zugriffe: 1294

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21

Das ist mal eine Ansage - so ein Trainer wird mMn nur bei uns zugesagt haben, wenn man mit der U23 in absehbarer Zeit offensiv den Weg in Liga 3 schaffen will.
von ColaRumCerrano
14.05.2020 14:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3458
Zugriffe: 684307

Re: Sponsoren

Also ein Großteil des Kleinredens ist für mich auch einfach nur gelebte Realität. Es gab und gibt Vereine, die werden wir auf absehbare Zeit nicht einholen können. Es kommen zudem immer mehr Vereine dazu, die mit Fremdkapital versuchen krampfhaft in diese Regionen vorzustoßen. Solange wir diesen Sch...
von ColaRumCerrano
14.05.2020 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3458
Zugriffe: 684307

Re: Sponsoren

Also haben wir es mit dem eigenen Kleinreden geschafft in den letzten Jahren erheblich zuzulegen und (vor allem die Infrastruktur betreffend) zu den erfolgreichsten Vereinen der Bundesliga zu gehören? Dann kann diese Strategie doch eigentlich soooo schlecht nicht sein :animrgreen2:
von ColaRumCerrano
09.03.2020 14:21
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6451
Zugriffe: 687830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Und ich dachte genau für solche Situationen sei der VAR gedacht gewesen. Wenn aber trotzdem kein Strafstoß gepfiffen wird, kann man sich die teuren Schiris vorm TV auch sparen. Wieso werden diese nicht eigentlich nach dem Spiel zu solchen Szenen befragt? Trainer und Spieler müssen sich zig mal erklä...
von ColaRumCerrano
05.03.2020 14:11
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 22618

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Warum sprechen denn gerade alle über dieses Thema? Bestimmt nicht, weil die Mittel besonnen gewählt wurden. Und auch nur so wird das Thema in den Medien gehalten werden können, was nicht bedeutet das ich Fadenkreuze etc. gut heißen würde. Das Ultras keine Stadien allein füllen sondern nur einen klei...
von ColaRumCerrano
05.03.2020 13:43
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 22618

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich hoffe die ganze Lage spitzt sich weiter zu und es kommt zum großen Knall. Football Leaks hat gezeigt was für ein krankes System der ganze Profibereich geworden ist. Medien wirken in der Berichterstattung schon arg beeinflusst und wenn ich mit erlebe wie selbst die Justiz sich dehnt und streckt u...
von ColaRumCerrano
05.03.2020 12:57
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 22618

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Das Problem scheint mir viel eher, dass Du denkst, Ordnungskräfte hätten in einem Stadion bei einer öffentlichen Großveranstaltung nichts zu suchen. Damit erklärst Du es ja völlig unverhohlen zu rechtsfreiem Raum. Nochmal, würdest Du persönlich die Polizisten bei der Feststellung der Identität von ...
von ColaRumCerrano
02.03.2020 13:42
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 22618

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Die Geiser die ich rief... Wer hätte denn ahnen können das es zu Interessenkonflikten kommen könnte, wenn man einem Milliardär erlaubt einen Dorfverein mit seinem Taschengeld in die Bundesliga zu pushen, dabei 50+1 auszuhebeln und zudem noch mit SAP Premium Partner des DFB zu werden? :lol: Ich finde...
von ColaRumCerrano
24.02.2020 19:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2845
Zugriffe: 350026

Re: László Bénes [22]

Benes ist für mich sehr wohl ein Spieler für das Pressing des Trainers. Für mich war er in der Zentrale der erste, der wusste wie er das "neue System" spielen musste.
von ColaRumCerrano
24.02.2020 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3111
Zugriffe: 239087

Re: Cheftrainer Marco Rose

Darf ein Trainer bzw. konkrete Entscheidungen nicht mehr kritisiert werden, ohne das man gleich ein Königsmörder, Schwarzseher oder etwas in der Richtung ist? Ich tue mir in der RR mit manchen Aufstellungen und Entscheidungen schwer bzw finde sie nicht immer gut auf den Gegner oder die Spielsituatio...
von ColaRumCerrano
04.02.2020 23:15
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6451
Zugriffe: 687830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Hatte Wagner nicht die neue Regelung kritisiert? Heute gab es dann gleich die Quittung der Schiris....
von ColaRumCerrano
04.02.2020 10:09
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6451
Zugriffe: 687830

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Dienstag und der Ärger ist immer noch verflogen. Selten schafft es ein Verantwortlicher das sich die Emotionen des Spieltags so massiv in die Woche übertragen. Die Regel, die nun viel diskutert und fäschlicherweise als Rechtfertigung für den Platzverweis genommen wird, finde ich gar nicht mal so fal...
von ColaRumCerrano
23.09.2019 13:17
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 137053

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

So lange wie dem VAR im Keller nicht eine gewisse Entscheidungskompetenz übertragen wird, wird der VAR das gut gemeinte aber schlecht umgesetzte Instrument sein, das er gerade darstellt. Da sitzen ausgebildete Schiedsrichter vor mehreren Monitoren in einem Keller Raum ohne ablenkende Fans etc. Warum...
von ColaRumCerrano
20.09.2019 13:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3111
Zugriffe: 239087

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kann ich nachvollziehen. Es gibt wenige Heimspiele an die ich mich erinnern kann die schlechter waren. Spontan fallen mir da auch Wolfsburg und Leverkusen ein. Gut letzte Saison Hoffenheim habe ich zum Glück nicht gesehen, hätte aber ähnlich im Debakel enden können. Das waren Gegner aus der Bundesl...
von ColaRumCerrano
20.09.2019 12:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38156
Zugriffe: 2932902

Re: 1. FC Köln

Ist das Stadion in Köln eigentlich mit Paketband nach Feierabend gesichert oder wie haben die Deppen diese Miefaktion vor dem Gästeblock veranstalten können? Keine Kameras, keine Bewegungsmelder, Wachdienst etc.?
von ColaRumCerrano
20.09.2019 12:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 923
Zugriffe: 93291

Re: Ramy Bensebaini [25]

Seine Leistung war ähnlich schlecht wie die der anderen Mitspieler gestern. Sein Verhalten auf dem Platz nervt mich aber jetzt schon massiv. Ich brauche solche Typen in unserem Trikot nicht, die ein (für mich) XXX Verhalten auf den Platz legen. Mich hat Rösler genervt, mir ging die Fallsucht von Mar...
von ColaRumCerrano
20.09.2019 12:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3111
Zugriffe: 239087

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich war gestern erschrocken wie wenig wir auf den Gegner vorbereitet schienen, was Ein- und Aufstellung betraf. Das verwunderte umso mehr, weil Rose, Maric und Co. Wolfsberg ja nun kannten. Gestern wurde wieder deutlich wie schwer wir uns noch tun das Spiel zu machen, wenn der Gegner uns den Ball üb...
von ColaRumCerrano
02.09.2019 09:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1031
Zugriffe: 110863

Re: Marcus Thuram [10]

Hab ich das im TV richtig mitgekriegt, dass er Anfang der zweiten Halbzeit ausgepfiffen wurde, weil er einem Ball nicht richtig hinterhergelaufen ist? Ich glaube das war die Szene wo das Publikum gepfiffen hat, weil bei der Entstehung des langen Balls ein Foul gesehen wurde und man dachte es wurde ...
von ColaRumCerrano
30.08.2019 22:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2926
Zugriffe: 355206

Re: Denis Zakaria [8]

Zak spielt auf der sechs wie auch auf der acht derzeit in einer eigenen Liga bei uns. Super Auge, Dribbling, Einsatz und Geschwindigkeit.
Da werden einige PL Vereine schon mit den Hufen scharren
von ColaRumCerrano
30.08.2019 22:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1031
Zugriffe: 110863

Re: Marcus Thuram [10]

Thuram ist für mich der erste Streichkandidat für die erste elf. Weder vom Kopf noch von der Kondition scheint er in der Bundesliga bisher angedockt zu sein.
Der Junge wird noch Zeit brauchen.