Die Suche ergab 13 Treffer

von asdf1900
25.06.2020 19:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@midnightsun71 Hindert dich doch keiner daran ein Spruchband aufzuhängen. Die Ultras sind nicht allein für die Unterstützung verantwortlich, da können wir alle unseren Teil zu beitragen :daumenhoch: @fußballfreund2 Leider hast du noch immer nicht verstanden worum es geht. Mit dieser "Protest&qu...
von asdf1900
24.06.2020 17:38
Forum: Fußball National
Thema: Unser Fußball
Antworten: 52
Zugriffe: 7743

Re: Die Fans und Borussia

Die Forderungen sind natürlich (noch) recht grob formuliert. Aber im Grunde genommen ist doch klar das es so nicht weitergehen kann. Die Wettbewerbsverzerrung bei Dresden und Saarbrücken sollte doch allen die Augen geöffnet haben. Hier gehts erstmal darum Aufmerksamkeit zu erzeugen und den Druck auf...
von asdf1900
24.06.2020 16:19
Forum: Fußball National
Thema: Unser Fußball
Antworten: 52
Zugriffe: 7743

Die Fans und Borussia

https://unserfussball.jetzt/#top "Wir sind ein bundesweiter Zusammenschluss engagierter Fußballfans und Vereinsmitglieder, der sich für grundlegende Veränderungen im Fußball einsetzt. Wir möchten einen neuen Fußball – basisnah, nachhaltig und zeitgemäß." Knapp 200 Borussia Fanclubs haben s...
von asdf1900
21.06.2020 22:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich denke einigen wird halt einfach langweilig wenn sie mal nicht gegen die Ultras stänkern können.

Lieber Fußballfreund, red doch mal mit den Ultras anstatt nur über sie zu reden. Dann würdest du auch nicht so einen Unsinn hier verbreiten.
von asdf1900
04.06.2020 23:57
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720068

Re: Trikot 2020/2021

Du verehrst unsere Farben? Zuvor hast du doch gesagt das dir unsere Farben völlig egal sind. Was denn nun? Wie schon gesagt, manch einer identifiziert sich mit dem Verein, mit allem was dazu gehört. Die Farben, die Geschichte usw. Da ist es absolut nicht kindisch wenn man diesen Verein auch erhalten...
von asdf1900
04.06.2020 22:59
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2024/2025
Antworten: 4479
Zugriffe: 720068

Re: Trikot 2020/2021

@Captain Mightypants Dir mag die Identifikation mit dem Verein völlig egal sein. Für dich wäre es wahrscheinlich auch noch dein Verein wenn dieser Borussia Media Markt Mönchengladbach heißt und die Vereinsfarben rot weiß sind. Mir ist das nicht egal und ich denke vielen anderen auch nicht. Ich würde...
von asdf1900
01.06.2020 22:22
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

fussballfreund2 hat geschrieben: 01.06.2020 21:43 Reine Verschwendung von Spendengeldern.
Kannst du mehr dazu sagen? Du wirst ja Einblick haben wer das finanziert hat oder?
von asdf1900
29.05.2020 21:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ach fußball"freund", es gibt Leute die fressen halt nicht sämtliche sch... die man ihnen serviert. Würden wir Fans gemeinsam an einem Strang ziehen, dann könnten wir relativ einfach etwas verändern. Leider sitzen aber zu viele Leute in ihrer bequemen Blase. Würden diese Leute die Augen auf...
von asdf1900
24.05.2020 14:09
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Naja, die Frage warum man nicht einfach in die Kreisliga geht solltest du dir eigentlich selbst beantworten können. Wenn du ein Problem in deiner Beziehung hast, dann rennst du ja auch nicht gleich zur nächsten. Da spielt das Herz eine entscheidende Rolle. Natürlich versucht man dann erstmal eine Lö...
von asdf1900
24.05.2020 01:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

All in 13 hat geschrieben: 23.05.2020 18:00 Was jucken mich die europäischen Fanszenen oder die paar Hansel im unteren 16er
Es ist eine lebhafte Diskussion und das ist eine super Sache. Wäre schön wenn alle respektvoll bleiben und andere Borussen nicht als Hansel beleidigt werden.
von asdf1900
23.05.2020 15:16
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

.alter.da frag ich mich wer mehr Fan ist und wer nur auf sich selber schaut Weil die Ultras kein Teil eines Events sein wollen sind sie egoistisch? Ein Event bei dem es ausschließlich um den finanziellen Aspekt geht. Ein Event das aus gesundheitlicher Sicht äußerst fragwürdig ist. Ein Event bei dem...
von asdf1900
22.05.2020 16:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Es wird ja nicht so sein, aber wenn die Ultras bewußt die Aktion des FPMG "sabotieren" wollen, haben sie sich endgültig ausserhalb der Borussengemeinde geschossen. Ultras und FP haben ja in der Vergangenheit immer zusammengearbeitet. Also denke ich nicht das man da irgendwas sabotieren mö...
von asdf1900
22.05.2020 15:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251524

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Warum durfte dann der Bereich nicht für anderes benutzt werden? Hat Sottocultura diesen Bereich angemietet? Warum stellen sie in den Raum, den Bereich selbst zu gestalten??? Für mich ein Schlag ins Gesicht aller anderen Fans, die nur die Verbundenheit zum Verein ausdrücken wollen! Damit ist wieder ...