Die Suche ergab 11665 Treffer

von Klinke
24.04.2017 17:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2543
Zugriffe: 320529

Re: Fabian Johnson [19]

Also ein einfacher Muskelfaserriss war das mit Sicherheit nicht.. da kann man schon von einer Fehldiagnose sprechen oder Borussia hat es halt falsch veröffentlicht. Könnte mir vorstellen dass es ein Bündelriss ist/war. Anders ist die lange Ausfallzeit ja gar nicht zu erklären. was ist bei uns norma...
von Klinke
24.04.2017 17:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609835

Re: Josip Drmić [9]

Ruhrgebietler hat geschrieben:Laut Express fällt er aus, dass darf nicht wahr sein.
Acht Spieler verletzt :wut:
er spielt doch eh nie ....
von Klinke
24.04.2017 14:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164800

Re: Tobias Strobl [5]

ewigerfan hat geschrieben: Außerdem kritisiert Strobl die Fans. Pfeifen sollen sie bitte Zuhause auf dem Sofa:
den wunsch erfülle ich ihm
ansonsten ganz schön frech und vorallem null kritikfähig
keien leistung bringen und dann noch die fans kritisieren ....
von Klinke
24.04.2017 14:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164800

Re: Tobias Strobl [5]

TMVelpke hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, wie sehr ich Howie als backup vermissen würde. :?
:daumenhoch:
leistung gebracht und klappe gehalten :daumenhoch:
von Klinke
24.04.2017 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 609835

Re: Josip Drmić [9]

Kniepropleme - unser lieblingsdiagnose ( ist ja eigentlich gar keien Diagnose )
so langsam sollten wir hier ne Selbsthilfegrupe gründen
von Klinke
23.04.2017 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 456455

Re: André Hahn [28]

yambike58 hat geschrieben:..er und ich sind nur Brüder im Geiste^^
das kann sein bzw klingt glaubwürdig :daumenhoch:
von Klinke
23.04.2017 18:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 456455

Re: André Hahn [28]

Heidenheimer hat geschrieben:Bei Hahn auch wenn er nach seinem Comeback super spielte können es auch die Nachwehen von seinem *Crash* mit Geis sein, dass es einfach nicht mehr richtig läuft.
.
ja klar kann das ein , aber wie lange soll dies andauern - können wir uns nicht erlauben
von Klinke
23.04.2017 18:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 454321

Re: Jonas Hofmann [23]

nicht schecht ?? er hatte zwei, drei echt gute spiele , weil er unbestritten auch das Potential hat danach kam nichts mehr , weil er ein schöngeist zu sein scheint , er nicht mal zwichen training und spiel zu unterscheiden scheint - läuft immer auf drei Zylinder schongang rum es nervt einfach wenn j...
von Klinke
23.04.2017 18:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164800

Re: Tobias Strobl [5]

borussenmario hat geschrieben:Nö.
BAMS
von Klinke
23.04.2017 18:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439858

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja klar, Demirbay war davor ja auch ein richtiger Überflieger, den man auf dem Schirm haben musste... na ja es gab schon user die auf ihn hingewiesen haben und vor knapp 2 jahren soll man ihn auch beobachtet haben - unser Scouts fanden ihn wohl nicht gut genug , die Hoffenheimer schon unsere haben ...
von Klinke
23.04.2017 15:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1413772

Re: Transferpolitik der Borussia

minute 8 des videos
haben wir da kalle Riedle verpflichtet oder stützt der sich schlichtweg am gegenspieler auf
https://www.youtube.com/watch?v=zbvTozitCsg
und noc eines der gleichen art
1.30 minuten
https://www.youtube.com/watch?v=mplZpMF304A
alos ihr Traoes Hoffmans etc , FLANkEN üben
von Klinke
23.04.2017 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 456455

Re: André Hahn [28]

yambike58 hat geschrieben:
Aus der anschließenden erkämpften Ecke von Hahn fiel das 2:1 für uns.....
aber das hast du dann sicher <nicht mehr mitbekommen.....
erkämpft ?? was kann er dafür das sich zwei dortmunder umrennen ...
er kann maximal was dafür das er jedes lauduell verliert , der einst pfeilschnelle hahn ....
von Klinke
23.04.2017 14:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 456455

Re: André Hahn [28]

yambike58 hat geschrieben:Jungs ich kann da nur sagen ihr habt keine Ahnung von Fußball...
dafür haben wir ja dich ... :mrgreen:
von Klinke
23.04.2017 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 454321

Re: Jonas Hofmann [23]

nicklos hat geschrieben:Das Problem ist, er ist Fußball Künstler.

Da müssen andere für ihn mitkämpfen.

Zu viele seines Typs darf man nicht im Kader haben.
dafür ist er aber viel zu weig Künstler um diesen anspruch zu stellen
von Klinke
23.04.2017 14:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 454321

Re: Jonas Hofmann [23]

borussenmario hat geschrieben:Jaja, und Younes haben wir abgegeben.
Das ist allerdings fast 3 Jahre her und seit wann spielt Younes guten Fußball?
seit 3 jahren in amsterdam
von Klinke
23.04.2017 14:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1571
Zugriffe: 164800

Re: Tobias Strobl [5]

warum erlaubt es sich der mit schlechteste auf dem Platz , seine mitspieler ( in der sache ja grds ok ) zu kritisieren . er soll mal seine eigen leistung hinterfragen und wenn er da im reinen ist darf er auf die anderen los gehn ....
von Klinke
23.04.2017 14:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439858

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe allerdings schon den Eindruck, dass Eberl sehr daran arbeitet, eben doch Schritte nach vorne zu machen um eben nicht in der gehobenen Mittelfeldposition (finanziell) zu verharren, sondern die Chance zu nutzen und sich so zu steigern, dass langfristig vielleicht doch auch andere Titel als n...
von Klinke
23.04.2017 14:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439858

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So stark wie sich unser maxxe heute im Doppelpass präsentiert können wir alle sehr sehr froh sein , dass er auch die nächsten Jahre bei uns ist boah man , Max wird daran gemessen das er endlich mal wider neuen ZUgänge an Land zieht das labbern und dazu das gnze symaphisch ist ja gut und recht , ent...
von Klinke
23.04.2017 14:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41322
Zugriffe: 3439858

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aderlass hat geschrieben:Und spricht sich klar für strategische Partnerschaften aus.
und bekommt nicht mal den Stadionnamen verkauft
von Klinke
23.04.2017 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1514943

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für diesen unglaublichen Käse, den unsere Mannschaft in den letzten Wochen spielt, kann Hecking, was Kritik betrifft, keinen Welpenschutz genießen. Er ist verantwortlich für den derzeitigen Gladbacher Chaos-Fußball, womit ich jetzt natürlich nicht seine Entlassung fordere. danke , sehe ich genauso ...