Die Suche ergab 1744 Treffer

von sniper25eis
13.03.2021 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Valentino Lazaro [19]
Antworten: 486
Zugriffe: 53532

Re: Valentino Lazaro [19]

Einfach nur traurig. Selten einen so überbewerteten Spieler gesehen. Gibt ja null Gründe den zu halten.
von sniper25eis
13.03.2021 10:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1356
Zugriffe: 159367

Re: Stefan Lainer [18]

Ist mir unbegreiflich wie er immer wieder versucht Flanken zu spielen. Der Ball wird in diesem Leben nicht mehr sein Freund , muss man doch einfach mal merken. Er ist ein Laufwunder und Zerstörer. Jemand der übed willen ins Spiel kommt , aber was Flanken und Pässe betrifft muss man sich doch wundern...
von sniper25eis
07.03.2021 00:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4135
Zugriffe: 431444

Re: Alassane Plea [14]

Naja... ist ja nicht so das er keinerlei Abschlüsse hatte. Und dafür und was passiert dann ? Kullerbälle? Oder er verdaddt den richtigen Moment
von sniper25eis
07.03.2021 00:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12655
Zugriffe: 838823

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also ich hatte heute teilweise körperliche Schmerzen, wenn ich da einigen Statisten zugesehen habe. Die Pässe oder Standarts von Neuhaus waren eine Frechheit für jeden Fussballer und er die erste Option für einen Wechsel. Das Rose das nicht sieht wie letzte Woche schon ist nicht enttäuschend sondern...
von sniper25eis
07.03.2021 00:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123491

Re: Hannes Wolf [11]

Bei ihm sieht man zumindest den Einsatzwillen.
von sniper25eis
07.03.2021 00:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2304
Zugriffe: 241049

Re: Marcus Thuram [10]

Kann gerne gehen, abgesehen von seiner Spuckgeschichte die man nicht im Ansatz auf das Alter oder Affekt schieben kann, fällt der nur noch durch schreiendes Umgefalle mit 20 Körperdrehungen bei der kleinsten Berührung durch einen Gegenspieler auf. Das worüber ich mich bei vielen vielen anderen Spiel...
von sniper25eis
07.03.2021 00:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 154
Zugriffe: 17413

Re: Rocco Reitz [43]

Wie schlecht muss er eingeschätzt werden um an einem Neuhaus in der Form der letzten Wochen nicht vorbei zu kommen.
von sniper25eis
07.03.2021 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4135
Zugriffe: 431444

Re: Alassane Plea [14]

Sorry, so etwas bockloses ungefährliches. Würde mich freuen über ein paar interessenten
von sniper25eis
06.03.2021 21:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46688
Zugriffe: 5009390

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stadtrandlichter hat geschrieben:
06.03.2021 20:47
In punkto Sympathie steht der Micha aber um Klassen besser da als dieser Söldner.
Na das mein ich aber auch
von sniper25eis
06.03.2021 21:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2759
Zugriffe: 311170

Re: Florian Neuhaus [32]

Es gibt so Tage da funktioniert einfach nichts. Das merkt man als Spieler eigentlich ziemlich schnell, egal ob Kreisklasse oder Bundesliga... der Trainer schützt ihn aber nicht wenn er ihn immer durchspielen lässt. Gibt bei einer Mannschaft ja auch andere Prioritäten als das wohl eines Einzelspieler...
von sniper25eis
06.03.2021 18:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3809
Zugriffe: 518216

Re: Denis Zakaria [8]

Sorry das ist garnichts mehr. Brauch man auch nicht von irgendwelchen Ansätzen sprechen.
von sniper25eis
06.03.2021 18:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2304
Zugriffe: 241049

Re: Marcus Thuram [10]

Kann gerne gehen
von sniper25eis
28.02.2021 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12655
Zugriffe: 838823

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ist schon traurig wie unsere Truppe agiert. Wir spielen ja ,egal wie der Gegner heisdt, nur noch Mauerfussball ohne Struktur.Lächerlich wie Rose die Truppe einstellt. Dienstag brauch man nicht einmal den Fernseher anmachen.Schäm mich jetzt schon. Verstehe Grundsätzlich Eberl und seine Trainertreue, ...
von sniper25eis
15.02.2021 17:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12655
Zugriffe: 838823

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gut das er geht, hat mir weder spielerisch noch von der Einstellung in vielen vielen Spielen überhaupt nicht mehr gefallen. Anspruch und Wirklichkeit stehen bei Rose in krassen Gegensatz, wobei der Anspruch natürlich auch medial aufgebauscht wurde. Von mir aus kann er sofort gehen, bei jeder komisch...
von sniper25eis
19.12.2020 17:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12655
Zugriffe: 838823

Re: Cheftrainer Marco Rose

Trifft viele unglückliche Entscheidungen. Aber er sagt ja selbst das er noch lernt. Also mich tröstet das doch ein wenig das er auch nur mit Wasser kocht. Wenn er wechseln sollte, dann ist das so. Gäbe schlimmeres. Gedanken würde ich mir nur machen wenn Eberl mal geht irgendwann.
von sniper25eis
19.12.2020 17:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2304
Zugriffe: 241049

Re: Marcus Thuram [10]

Sorry, Corona hin oder her, das ist einfach nur XXX, nichts anderes. Ich schäme mich. ist ähnlich wie seine Schauspieleinlagen wenn er mal gefoult wird. Wenn ein Spruch von Posch das er nicht Schauspielern soll ausreichend ist um so eine Reaktion hervorzu rufen, sollte er mal zum Psychater gehen. Se...
von sniper25eis
19.12.2020 17:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3268
Zugriffe: 284527

Re: Breel Embolo [36]

Das ist so dermassen Harmlos. Kann nur geradeaus laufen.
von sniper25eis
19.12.2020 17:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123491

Re: Hannes Wolf [11]

Für mich war das ein klares Foul vor dem 2:1, dementsprechend mache ich Wolf da keinen Vorwurf, dass er nicht bei seinem Gegenspieler war. Ansonsten hatte er ja nicht viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Selbst wenn das ein Foul war, hat er in der Situation selbst mit Schmerzen aufzustehen und s...
von sniper25eis
19.12.2020 17:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1677
Zugriffe: 123491

Re: Hannes Wolf [11]

Das war eine absolute Frechheit was er sich heute geleistet hat. Bleibt wie angeschossen liegen und wenn man sieht was da in dem Zweikampf passiert ist, muss ich ihm leider die professionalität absprechen. Als wenn er angeschossen wurde, auch danach in anderen Situationen mit Alibijogging auf dem We...
von sniper25eis
21.09.2019 03:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12655
Zugriffe: 838823

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn eine Mutter ihrem Kind 100x predigt,dass es nicht auf die heiße Herdplatte fassen soll, weil es sich dann die Finger verbrennt und das sehr weh tut, das Kind das aber trotz aller Warnungen ignoriert, dann kann ich hier den Fehler nicht bei IHR finden; dann muss man sich halt die Finger verbren...