Die Suche ergab 1725 Treffer

von sniper25eis
21.09.2019 03:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98771

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn eine Mutter ihrem Kind 100x predigt,dass es nicht auf die heiße Herdplatte fassen soll, weil es sich dann die Finger verbrennt und das sehr weh tut, das Kind das aber trotz aller Warnungen ignoriert, dann kann ich hier den Fehler nicht bei IHR finden; dann muss man sich halt die Finger verbren...
von sniper25eis
21.09.2019 02:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98771

Re: Cheftrainer Marco Rose

@borussenmario, wenn der Empfänger das nicht annimmt, liegt das entweder an einem zusammengewürfeten Haufen oder an der Ansprache. Kann man noch so nach ausreden suchen und ich sehe natürlich unsere sehr gut bezahlten Profis genauso in der Pflicht, aber Rose ist nicht letzte Woche in seine. job gesp...
von sniper25eis
21.09.2019 00:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8613
Zugriffe: 945527

Re: Christoph Kramer [6]

Für mich immer noch ein unglaublich wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. Immer ein Spieler bei dem man merkt das er Borusse ist. Aber geht natürlich auch unter wenn der Rest nicht mitmacht.
von sniper25eis
21.09.2019 00:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98771

Re: Cheftrainer Marco Rose

Natürlich ist auch Rose verantwortlich für das Gestern. Da gibt es ja nichts schön zu reden. Wenn er drauf hingewiesen hat wie Wolfsberg spielt und das nicht angenommen wird... an wem liegt es dann sonst? Über die Spieler und deren Verantwortung brauchen wir garnicht sprechen, die sind natürlich gen...
von sniper25eis
19.05.2019 04:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen [40]
Antworten: 242
Zugriffe: 28142

Re: Andreas Poulsen (40)

War ja nun lange verletzt, von daher und weil wir ja nun wirklich überhaupt nichts von ihm sehen konnten heisst es abwarten. Aber er war niemals nicht einmal für 10 min eine Alternative zu Wendt?? Keine Ahnung was da gescoutet wurde...
von sniper25eis
19.05.2019 04:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 930110

Re: Thorgan Hazard [10]

Nach der Rückrundenleistung ist das schon fast witzig das wir die Summe bekommen :)
von sniper25eis
19.05.2019 04:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1600833

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Einstellung mit der unsere Truppe heute aus der Pause kam beim stand von 0:1 ( also alles noch drin) ist ein spiegelbild der gesamten Saison.. die waren mit einem 0:1 einfach zufrieden, ich glaub ich brauch noch paar Tage um mich über den 5. zu freuen weil diese Selbstaufgabe völlig ohne Not ein...
von sniper25eis
18.05.2019 21:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634077

Re: Josip Drmić [18]

Um sich wirklich ein Bild von einem Stürmer machen zu können sollte derjenige mal 6 oder 7 Spiele am Stück machen Leider war das bei ihm aus diversen Gründen nie der Fall Es gab vor seiner Knorpelverletzung schon genug möglichkeiten für ihn sich zu zeigen. War immer wie ein fremdkörper im Spiel. De...
von sniper25eis
18.05.2019 21:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263927

Re: Michaël Cuisance [27]

Zum Tent gehört auch den Ball im richtigen Moment abzuspielen, mit zig Pirouetten reicht das nicht. Bin enttäuscht das er nichts aus seiner Qualität macht.
von sniper25eis
18.05.2019 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 930110

Re: Thorgan Hazard [10]

Seh ich auch so, die Ablöse durch seine Aussagen drücken wollen , gepaart mit einer Rückrunde wo man sicherlich nicht von Leistung sprechen kann. So ein Ende bei uns hat er nicht nötig gehabt aber selbst ausgesucht. Bin froh das er weg ist.
von sniper25eis
18.05.2019 21:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634077

Re: Josip Drmić [18]

Max wird sich hoffentlich nicht von den 2 Toren blenden lassen und den Vertrag nicht verlängern.
Erschreckend wie die letzten Jahre ( Verletzungszeit nicht betrachtet) in seiner Bewertung hier völlig aussen vor gelassen werden.
Er wird sicherlich mit seiner Einstellung einen guten Verein finden.
von sniper25eis
17.03.2017 13:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634077

Re: Josip Drmić [9]

Keine Erwartungshaltung an irgendwelche Torquoten.. Aber eine erwartungshaltung an Einsatz. Und wenn es ausreicht das Trickot zu tragen auf dem Platz um als Einsatzfreudig zu gelten, dann ist mir das zu wenig. Und wenn er tatsächlich lange braucht um vielleicht irgendwann einmal auch nur das ansatzw...
von sniper25eis
17.03.2017 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634077

Re: Josip Drmić [9]

steff 67 hat geschrieben:Falls er diesmal den Elfer nicht gibt sag direkt Bescheid :wink:
Werf mich wech :)
von sniper25eis
17.03.2017 00:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634077

Re: Josip Drmić [9]

Na ist ja nicht so das die Stürmer die zu uns gekommen sind nichts gekostet haben. Sorry. Wenn er Spielpraxis braucht dann gibt es für regenerierende Spieler auch die Möglichkeit U23 zu spielen. Wir sind nun einmal kein Ausbildungsverein für Spieler ohne Spielpraxis. Und das was da von Drimic kommt....
von sniper25eis
17.03.2017 00:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1623
Zugriffe: 177207

Re: Tobias Strobl [5]

Kann das sein das seine Aufgabe nicht auf der Doppelsechs sondern eher in einer 5 er Kette zu sehen war? Fand das Dahoud völlig alleine auf der sechs unterwegs war und Strobl sehr sehr Devensiv... Eher so auf Höhe Vestergaart, Christensen
von sniper25eis
17.03.2017 00:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634077

Re: Josip Drmić [9]

Das war spätestens zur zweiten Halbzeit nicht einmal mehr Einsatz.. Gejogge war das. Er hat nicht einmal mehr den Versuch unternommen zum Kopfball zu gehen.. Nix. Eine Szene hatte er als er gefoult wurde.. Und selbst da wäre das abspielen auf Dahoud glaube ich, der sich im sprint nach vorne befand d...
von sniper25eis
16.03.2017 23:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1600833

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sorry, ich fand das echt erschreckend das er bis zur 81 min wartet um wenigstens den Versuch zu unternehmen mit Hahn bisschen Galligkeit auf den Platz zu bringen. Mir ist klar das mit Hahn keine fussballerische Klasse auf den Platz kommt.. Aber das Drimic bis dahin gespielt hat ist für mich nicht na...
von sniper25eis
13.03.2017 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396674

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich empfinde das als sehr realistisch. In Gefühlt 99 Prozent dieser Situation wird der Ball irgendwie abgelenkt von Hand oder Bein des Torwarts und geht dann irgendwie rein. Oder es kommt der Tunnel der so gut wie nie beabsichtigt ist. Wenn er reingeht sagt der Kommentator das er eiskalt vollstreckt...
von sniper25eis
13.03.2017 08:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634077

Re: Josip Drmić [9]

Von anfang an ein Missverständniss. Ich glaub in 3 Jahren bei uns gab 3-4 gute Ansätze. Ansonsten ist es wie bei Hahn, anspielen und dann kannst Rückwärtsgang einlegen.. Er wird schon das Verkehrte machen. Ganz sicher.
von sniper25eis
13.03.2017 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12889
Zugriffe: 1396674

Re: Patrick Herrmann [7]

100%ige liegen gelassen. Adler war eigentlich schon unten, einfach anheben und drin das Ding. Leider nicht mehr kaltschnäuzig wie damals vor seinem Schlüsselbeinbruch.. Ernsthaft? Einfach anheben? Mit den beiden Hamburgern im Nacken und Adler davor im Vollsprint? Das ist für mich ne 50:50 Chance. L...