Die Suche ergab 805 Treffer

von dkfv
18.01.2020 22:12
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1359596

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

steff 67 hat geschrieben:
18.01.2020 21:25
Da sind 46.000 Zuschauer dem DFB einfach zu wenig
Ist doch logisch, dass man bei starker Nachfrage die Städte/Stadien bevorzugt, die ein möglichst großes Stadion haben und daneben noch viele Hotels vorweisen können. (Auch wenn man beim DFB aktuell von großer Nachfrage eher träumt :wink: )
von dkfv
18.01.2020 21:01
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1359596

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

was ist denn bei einem ausverkauften Bundesligaspiel anders, als bei einem ausverkauften Länderspiel, wo ja auch noch weniger da sind, wegen der Sitzplätze? Bei einem ausverkauften Bundesligaspiel läuft längst nicht alles glatt. Bei Borussia-Spielen ist ein Großteil des Publikums Stammbesucher, und...
von dkfv
18.01.2020 20:36
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1359596

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Nur wird es hier niemals ein spiel gegen england geben Es war nur ein Beispiel von mir, und keineswegs als realititisches Szenario gedacht. Deshalb ja der Konjunktiv. Trotzdem hat es seine Gründe, warum im Borussia-Park eher low-class Gegner zu Gast sind. Stichwort Anreise und Infrastruktur, das wi...
von dkfv
18.01.2020 19:31
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1359596

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich glaube der DFB kann machen was er will, hier im Forum wird alles negativ ausgelegt. Selbst wenn ein Pflichtspiel gegen England im Borussia-Park stattfinden würde und alle Karten 5€ kosten würden und 4 Borussen in der Startelf stehen, würde hier noch gemeckert werden :wink:
von dkfv
18.01.2020 19:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9544
Zugriffe: 1264130

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

BMG1998 hat geschrieben:
18.01.2020 11:53
Ein Trauerspiel dass das Spiel gegen Köln nicht ausverkauft sein wird
Ich schätze viele haben einfach keine Lust mehr auf den Sicherheitsgipfel rund ums Stadion und auf die Scharmützel im Stadion
von dkfv
16.01.2020 19:41
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1359596

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Volker Danner hat geschrieben:
16.01.2020 17:52

weshalb muss man/fru/div dann nochmals löhnen?

Wahrscheinlich, um ein ernsthaftes Interesse an der Nationalmannschaft zu unterstreichen
von dkfv
16.01.2020 17:24
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15411
Zugriffe: 1359596

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

:lol: :lol: Erst Mitglied werden dann Karten bekommen :roll: :lol: Ist doch eigentlich bei jedem Verein so. Logisch, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht mit der im CC-Fanclub zu vergleichen, aber irgendwo muss man als Verkäufer halt die Grenze ziehen, wer ein Vorkaufsrecht hat und wer nicht. Finde...
von dkfv
04.01.2020 20:38
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15020
Zugriffe: 1623635

Re: BVB Dortmund

Was hat das ganze jetzt mit Dahoud zu tun.
Und welchen Charakter Thuram hat, sehen wir, wenn der erste europäische Spitzenverein (also außer uns :wink: ) mit den dicken Geldbündeln winkt und das ganze noch durch Raiola befeurt wird. Ohne Thuram jetzt einen schlechten Charakter unterstellen zu wollen.
von dkfv
04.01.2020 17:53
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15020
Zugriffe: 1623635

Re: BVB Dortmund

Wenn Thuram eine AK hat, dann eben nicht. Und wenn er keine hat, dann tanzen die Raiola-Spieler den Vereinen gerne mal auf der Nase rum. Ich hoffe natürlich nur das beste und will keine Horroszenarien heraufbeschwören, aber bevor ich mich über mögliches Raiola Theater beim BvB freue, erinner ich lie...
von dkfv
04.01.2020 17:20
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15020
Zugriffe: 1623635

Re: BVB Dortmund

Thuram wird ja auch von Raiola beraten. Dann können wir uns, laut euren Aussagen, ja auch in einem von den nächsten beiden Sommern auf was gefasst machen...
von dkfv
03.01.2020 14:12
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37959
Zugriffe: 2781387

Re: 1. FC Köln

Ruhrgebietler hat geschrieben:
03.01.2020 12:22
nur Schalke hat mehr Gehalt bezahlt und jetzt verp...st er sich wieder, schwache Leistung Hr. Uth.

Meine Güte, sitzt ein Spieler seinen Vertrag aus ist er ein Söldner, verzichtet er auf Gehalt um zu spielen, "verp...st" er sich. Manche sehen wirklich überall was Schlechtes dran :lol:
von dkfv
03.01.2020 10:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3016
Zugriffe: 619702

Re: Sponsoren

Der gelbe Balken mag nervig sein, aber rechnen wird es sich dennoch. Ist jetzt mühselig darüber zu diskutieren, da man eh keine genauen Zahlen hat. Ich kann aber für mich und viele meiner Bekannten sprechen. Da hat sich seit 10 Jahren kaum einer ein Trikot zum regulären Preis gekauft. Ich behaupte ...
von dkfv
02.01.2020 16:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3016
Zugriffe: 619702

Re: Sponsoren

Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft die Verantwortlichen im Verein suchen den Sponsor danach aus, ob dessen Farben oder Logo zu unseren Trikots passen ? Evtl. könnte man einem neuen Sponsor aber abmachen, "Fantrikots", die farblich angepasst sind, im Fanshop zu verkaufen. Wie es beispielsweise in...
von dkfv
30.12.2019 18:06
Forum: Spielkultur
Thema: Elf des Jahrzehnts
Antworten: 101
Zugriffe: 75534

Re: Elf des Jahrzehnts

Die "Elf des Jahrzehnts" nach Einsatzminuten in Pflichtspielen zwischen dem 01.01.2010 und 31.12.2019 wäre folgende: -----------Arango-------------Raffael-------Herrmann------------------- ------------------Kramer------Stindl-------Nordtveit----------------------- Wendt-----------------Elvedi-------...
von dkfv
22.12.2019 13:39
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2148
Zugriffe: 329472

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Einlasskontrollen unter aller S.au gestern.Vor dem Gästeblock im Unterrang wurde wie jedes Jahr noch eine zusätzliche Eingangskontrolle durchgeführt. Warum man eine derartige Masse an Gästefans allerdings nur tröpfchenweise dahin lässt und sich dahinter alles staut, inklusive Drängeln und Schubsen v...
von dkfv
20.12.2019 22:05
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4933
Zugriffe: 521691

Re: Hertha BSC

Ok alle Buli Vereine haben einen starken Investor, werden alle dann Meister oder Cl Sieger :help: Das ist genau der Punkt, an dem die "pro Investor"-Fraktion meist aus der Diskussion aussteigt. Fakt ist, bei 18 Investoren gibt es trotzdem 2 sichere Absteiger. Die Formel Investor=Erfolg ist also Qua...
von dkfv
14.12.2019 13:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122409

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Muss man sich mal vorstellen: Borussia kassiert in einem entscheidenden Europapokalspiel das 1:1, verlieren verboten, und die Kurve singt (bzw die gesungen haben): "Scheiß Fußballclub Köln".

Kannste wirklich keinem erzählen
von dkfv
08.12.2019 12:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122409

Re: Stimmung bei den Heimspielen

fussballfreund2 hat geschrieben:
08.12.2019 12:19
So ein Schmarrn! :oops: :aah:
Also soll man den Gegner nicht alles dafür tun, den Gegner zu verunsichern?
von dkfv
08.12.2019 12:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122409

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Normalerweise müsste bei jedem Ballbesitz vom Gegner ein gellendes Pfeifekonzert durchs Stadion hallen und die gegenerischen Spieler bei Ecken angeschrien werden. So kann man als Kurve großen Einfluss auf den Ausgang des Spiels nehmen. Jeder Gegner muss nach Abpfiff genervt vom Platz gehen, weil es ...
von dkfv
02.12.2019 18:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10294
Zugriffe: 1122409

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Macragge hat geschrieben:
02.12.2019 15:23
Von daher wirkt es als würde dieses Thema bewusst problematisiert werden.
Und was hätte man davon?