Die Suche ergab 658 Treffer

von dkfv
14.01.2019 21:57
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 992
Zugriffe: 126184

Re: Trikot 2018/2019

Ist ja nur ne Spekulation von Neunzehnhundertkunstwerke, basierend auf den Leaks von Footyheadlines. Glaube kaum, dass Postbank plötzlich auf das gelb verzichtet.
von dkfv
14.01.2019 12:48
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 992
Zugriffe: 126184

Re: Trikot 2018/2019

Pokalfinale 2020: Borussia in blau gegen Schalke in grün :mrgreen:
von dkfv
13.01.2019 17:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: E-Sports bei Borussia

BurningSoul hat geschrieben:
13.01.2019 17:35
Gibt es das bei anderen Bundesligavereinen oder sind die auch nur ihrem Sport treu geblieben?
Schalke spielt beispielsweise auch League of Legends
https://schalke04.de/esports/2018/12/11 ... -team-auf/
von dkfv
13.01.2019 17:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 15
Zugriffe: 635

Re: E-Sports bei Borussia

Borussia als Verein, der für seinen Fußballverein berühmt ist, fischt also nicht in irgendwelchen fremden Becken, sondern bleibt seinen Wurzeln (auf virtueller Ebene) treu. Ist die Frage, ob Borussia nur bei Fußballsimulationen bleibt, oder bei genug Erfolg auch in Rollenspiele etc. einsteigt. Zum ...
von dkfv
13.01.2019 16:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: E-Sports bei Borussia
Antworten: 15
Zugriffe: 635

E-Sports bei Borussia

Eins vorweg: Habe kein passendes Unterforum für das Thema gefunden, kann bei Bedarf ja einfach woanders hin verschoben werden. Borussia hat ja nun bekannt gemacht, offiziell in den E-Sports Bereich einzusteigen https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?...
von dkfv
27.12.2018 20:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Verstehe ich dich richtig: Weil es auch andere Gefahrenquellen im Fussballstadion gibt, findest du es in Ordnung, wenn durch den Einsatz von Pyrotechnik noch eine weitere geschaffen wird - ob jetzt gefährlicher/ungefährlicher sei dahingestellt? Du unterstellst mir, dass ich Pyro verharmlosen würde....
von dkfv
24.12.2018 10:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Nocturne652 hat geschrieben:
24.12.2018 05:29
Beim Becherwurf riechst du halt nicht gut
Vielleicht solltest du dir den verlinkten Artikel durchlesen.
von dkfv
23.12.2018 19:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Sorry, aber das ist mir zu viel Dämlichkeit auf einmal. Ihr werdet es nie kapieren. Es sei denn einer brennt mal. Traurig aber wahr! Du verstehst nicht was ich meine. Pyrotechnik ist an sich nicht lebensgefährlich, das wird es nur wenn es verantwortungslos benutzt wird oder auf Menschen geschmissen...
von dkfv
23.12.2018 15:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Mit dem Geld, was Borussia für Strafen ausgeben muss, könnte man sehr viel besseres machen. In Relation gesehen keine Strafe, weil es eben Peanuts für Borussia sind. Aber ich habe bisher kein wirkliches Argument für Pyo-Technik gehört außer deine ewigen Versuche, Pyro mit anderen Problemen wie Gedr...
von dkfv
23.12.2018 14:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Gegenfrage: Bei dir muss es also am besten erst einen Toten geben, damit du verstehst, was du hier für einen Unsinn quasselst, oder ?? Jeden Gegenstand kann man lebensgefährlich verwenden. Ich brauche auch kein Pyro, bin aber weit davon weg das Echo der Medien und des DFB mitzuschreien. Wenn so ein...
von dkfv
23.12.2018 13:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

klocki hat geschrieben:
23.12.2018 13:11
Pyro und Böller sind lebensgefährlich. Da gibt's keine Diskussionen.
Ist denn schonmal ein Pyromane wegen versuchtem Mord angeklagt worden?
von dkfv
23.12.2018 10:40
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

hat der verein keinen schaden mehr, prima Selbst wenn keine Pyrotechnik mehr gezündet wird, wird es immer Aktionen geben, durch die der Verein Schaden nimmt. Wenn der Verein für die Aktion eine Strafe von 50k€ bekommt, gemessen am Jahresumsatz von 179 Mio.€, sind das 0,02%. Kann ja jeder mal auf se...
von dkfv
22.12.2018 23:52
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Wir sind uns glaube ich alle einig, dass es rund um ein Fußballspiel genug Verfehlungen gibt und das eben nicht so einfach in den Griff zu bekommen ist. Das hat verschiedene Gründe. Ich frage mich dann allerdings, warum immer nur Pyro hervorgehoben wird. Das ist ein Problem, aber nicht das einzige. ...
von dkfv
22.12.2018 23:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

@dkfv: Hast du zufällig das Video oder den Artikel mit der Aussage des Sanitäters? https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/viele-verletzungen-durch-becherwuerfe-im-stadion_aid-18362359 Du darfst die anderen Verfehlungen der "Otto-Normal-Fans" gerne regelmäßig im Forum posten, wenn du denn welc...
von dkfv
22.12.2018 23:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

"Wenn" das jedem bewußt wäre, wie du selbst sagst, warum passiert es dann...[/b] Weil es bei einer Ansammlung von mehreren tausend Leuten immer welche gibt, die ihre Grenzen austesten wollen und sich nicht an Regeln halten. Das ist kein Problem des Fußballs, sondern ein gesellschaftliches. Es gibt ...
von dkfv
22.12.2018 22:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Von fliegenden Bierbechern ist das Umfeld nicht betroffen, außer halt die arme S.., die es abbekommt. Es gab mal einen Artikel oder Video, wo Sanitäter gesagt haben, dass es nach jedem Tor Verletzte durch Becherwürfe gibt. In Summe wahrscheinlich mehr als durch Pyro. Dass soll weder das eine verhar...
von dkfv
22.12.2018 21:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1653
Zugriffe: 266749

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

aber eigentlich werden böller in der ultraszene auch verteufelt, deshalb würde ich behaupten, dass sowas in 90% der fälle nicht aus deren reihen kommt. Ist aber schon auffällig, dass immer wenn es brennt und Böller gibt, diese aus denselben Reihen kommen. Sollte ich es gestern richtig gesehen haben...
von dkfv
16.12.2018 18:54
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13441
Zugriffe: 1401177

Re: BVB Dortmund

Trotzdem bleibt da seine Wankelmütigkeit... Klopp, Tuchel, Guardiola, Mourinho etc. sind doch auch alles keine einfachen Charaktere. Was zählt ist die Arbeit als Trainer und ich glaube, wenn Favre mal bei einem Verein ist, bei dem nicht nur die Stars gehalten werden können, sondern auch das nötige ...
von dkfv
16.12.2018 12:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13441
Zugriffe: 1401177

Re: BVB Dortmund

Aber es wird schon seinen Grund haben, warum er nicht als ganz großer Trainer durchgestartet ist. Weil er unterschätzt wird und als Spieler keine große Historie hat. Hätte er in den Achtzigern 3 Jahre für Bayern gespielt, wäre Kovac sicherlich heute noch Trainer in Frankfurt. Die Vita als Trainer m...
von dkfv
11.12.2018 19:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9225
Zugriffe: 939428

Re: Stimmung bei den Heimspielen

kurvler15 hat geschrieben:
11.12.2018 14:30
Bayuwarische Verhältnisse sind das schon lange nicht mehr. Es ist schlimmer.
München gehört mit zu den besten Heimkurven im Lande, von daher könnte man von "bajuwarischen Verhältnissen" nur Träumen.