Die Suche ergab 691 Treffer

von dkfv
21.03.2019 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Aber dann doch auch bei Becherwürfen oder wenn jemand auf einer nassen Treppe ausrutscht?
von dkfv
21.03.2019 10:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Was also, wenn der Verein zukünftig zivil verklagt wird, wegen Gesundheitsschäden? Habt Ihr mal darüber nachgedacht? Ich bin dort zu Gast bei Borussia und Borussia hat für meine Sicherheit zu sorgen. Wenn es soweit kommt, kannste die Bundesliga dicht machen. Es gibt beispielsweise pro Saison mehrer...
von dkfv
21.03.2019 10:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

noch ist es aber verboten, was ist bitte schön daran so schwer zu verstehen? Nichts. Hier glorifiziert ja auch niemand Pyrotechnik oder sagt "geile Aktion in Dortmund, bitte mehr davon". Es wird hier lediglich versucht über die doch sehr harten Strafen die manche Fordern zu diskutieren, bzw auch di...
von dkfv
20.03.2019 19:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Seid ihr auch so allergisch gegen Pyro abgegangen als es am Bökelberg oder in den 90ern gequalmt hat, also in Zeiten vor den Ultras? Glaube kaum, dass damals von euch solche Strafen gefordert wurden. Hier plappern ja einige fröhlich nach, was die teils unreflektierte Berichterstattung so vorgibt. Fa...
von dkfv
20.03.2019 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Herzzerreißend diese Mitleidschiene mit dem Opa... Mitleidsschiene? Bei der Forderung nach lebenslangen Stadionverboten ein realistisches Szenario. "Rede es dir nur weiterhin schön" ! :roll: :facepalm: Was habe ich jemals schöngeredet? Ich stelle hier lediglich die hier geforderten Strafen in Frage...
von dkfv
20.03.2019 18:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

ja, genau, schon klar .. am besten zeigefinger heben und du du du böser böser junge machen ... . "Opa, gehen wir heute ins Stadion?" "Nein, tut mir Leid. Habe vor 48 Jahren mal ein Bengalo gezündet und darf jetzt nie mehr ins Stadion" Und hier genau sind wir wieder beim Thema unlogische Strafen, di...
von dkfv
20.03.2019 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Kannst ja mal auf einem bekannten Videoportal nach Videos vom Pokalfinale 95 suchen. Da zünden einige ohne Vermummung, könnte man ja nachträglich noch zur Anzeige bringen :wink: Und das alles vor den Ultras :shock:
von dkfv
20.03.2019 17:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Lebenslanges Stadionverbot für einmal zünden :lol: :lol: ? Immer wieder wahnsinn, welche engstirnige Meinung hier viele beim Thema Pyro haben. Da scheinen einige Medien ja ganze Arbeit geleistet zu haben. Schade, dass man hier kaum fundierte Meinungen zu Strafen etc. liest, über die man vernünftig d...
von dkfv
20.03.2019 16:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Stadionverbote stehen ebenso im Raum wie Zivilklagen, um sich die Kohle zurückzuholen ! :schilddafuer: Das ist natürlich super fürs Image, wenn die Kosten, die für Borussia einfach zu stemmen sind, an Privatpersonen weitergegeben werden, die das in den Ruin führen kann. Sollten die Täter überführt ...
von dkfv
20.03.2019 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

nicht zu vergessen einem Imageschaden und noch viel schlimmer: es sind Menschen verletzt worden. Was soll denn noch passieren? Habe ich jemals irgendwo geschrieben, dass ich Pyro toll finde oder brauche? Geht mir hier lediglich gehörig auf die Nerven, welche weltfremden Strafen für Pyrotechnik hier...
von dkfv
20.03.2019 15:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

egal ob es um Punkte oder mit 80.000 Euro um sehr viel Geld geht. Es schadet uns immens! Ich habe keine Einblick in die Buchhaltung von Borussia, aber von außen betrachtet könnte man denken, dass 80.000€ bei einem Umsatz von über 100 Mio € keinen "immensen" Schaden anrichtet. Schätze da waren die n...
von dkfv
20.03.2019 15:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Und Du glaubst, dass Du so einfach in der Kölner Kurve zünden kannst? Wer redet denn hier von einfach, aber wenn es wirklich soweit kommen würde dann würde man es bestimmt hinbekommen. Dass dieser Plan nur ein Beispiel ist, ist dir hoffentlich klar und sollten die Kehrseite deiner Forderung zeigen
von dkfv
20.03.2019 14:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1969
Zugriffe: 299687

Re: Die Fans und Borussia

Mr.Tax hat geschrieben:
20.03.2019 14:35
Es ginge doch dann um einen Punktabzug des eigenen Vereins.

Cool, dann fahren wir mit 20 Borussen zum letzten Auswärtsspiel des FC Köln, zünden Pyro in deren Block und schon wars das mit dem Aufstieg :cool:
von dkfv
19.03.2019 23:23
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1707
Zugriffe: 277808

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Deine Logik ist aber, Entschuldigung, keine. Ins Stadion kommst Du nur durch Drehkreuze und nach Kontrollen Beim Spiel in Dortmund hat Borussia aber keinerlei Einfluss auf die Einlasskontrollen und muss dann dafür zahlen. Ein Fußballverein ist noch nie, soviel ich weiß, bestraft worden, wenn seine ...
von dkfv
19.03.2019 22:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1707
Zugriffe: 277808

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Du weißt aber schon, dass, wenn die Täter sich nicht dumm anstellen, sie nicht zu ermitteln sind. Und dann? Und weil die Täter nicht zu ermitteln sind, wird Borussia dafür belangt? Was ist das denn für eine Logik? Wenn während eins Karnevalszugs die Spiegel von Autos abgetreten werden, muss doch au...
von dkfv
19.03.2019 22:28
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1707
Zugriffe: 277808

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

raute56 hat geschrieben:
19.03.2019 22:13
dkfv: Müsste Borussia für das Fehlverhalten der Auswärtsfans im Borussia-Park aufkommen?
Da man über verschiedenste Wege sowieso alles mit ins Stadion bekommt, sollten einzig und allein die Täter bestraft werden.
von dkfv
19.03.2019 20:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1707
Zugriffe: 277808

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Finde es ein Unding, dass Borussia für das Verhalten einzelner Fans belangt wird. Komplett verfehlte Strafenpolitik vom DFB. Was soll Borussia dagegen tun, wenn man nichtmal Veranstalter ist?
von dkfv
10.03.2019 18:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1707
Zugriffe: 277808

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Mainz sollte mal das komplette Konzept des Gästeblocks überdenken. Ein Eingang, der relativ weite unten ist, für einen so großen Block führen dazu, dass sich unten im Block alles quetscht und oben Platz ohne Ende ist. Steht man allerdings oben, braucht man Ewigkeiten um nach dem Spiel aus dem Block ...
von dkfv
07.03.2019 21:53
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15065
Zugriffe: 1236281

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Direkt und unmittelbar nach der WM? Ich schätze die hat Löw damals als Ausrutscher gesehen und ist erst nach den Ergebnissen bis zum Jahresende auf die Idee gekommen, für die kommende EM-Qualifikation einen Schnitt zu machen. Aber muss meinen Vorrednern hier recht geben. Man kann den Jungs sagen, d...
von dkfv
07.03.2019 19:58
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15065
Zugriffe: 1236281

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wann wäre eurer Meinung nach denn ein "guter" Zeitpunkt gewesen?