Die Suche ergab 17 Treffer

von realsnoop
20.06.2013 09:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 141011

Re: Raffael - Dynamo Kiew

wie immer halt :roll:

ich denke es gibt mittlerweile genügend Quellen, die sich normalerweise nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Von daher, alles gut...
von realsnoop
20.06.2013 09:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 141011

Re: Raffael - Dynamo Kiew

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588143/artikel_gruenes-licht-aus-kiew_raffael-kommt.html Grünes Licht aus Kiew: Raffael kommt Der Transfer von Raffael (28) zu Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar bevor. Nach kicker-Informationen ist zwischen den Vertragsparteien alles...
von realsnoop
19.06.2013 09:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 141011

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Zitat von Max Eberl auf Borussia.de:
Es ist nichts unterschrieben. Der Wechsel ist nicht perfekt. Wir haben noch keine endgültige Einigung erzielt
von realsnoop
18.06.2013 14:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 141011

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Fohlenecho5269 hat geschrieben: Aber noch hat S04 die KO.
Bitte den Bericht bis unten lesen.
Fix ist es dann wenn es hier als News veröffentlicht wird.
Zum Thema Schalke steht doch, dass sie die Kaufoption nicht gezogen haben:
nachdem Schalke 04 die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption nicht gezogen hat
von realsnoop
23.03.2013 10:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 142934

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Das Problem wird es aber immer geben, wenn nur Gladbach damit aufhört, können wir direkt das Stadion verkaufen und aufhören Fußball zu spielen, weil uns die Spieler weggekauft werden, wir aber keine neuen aus der Bundesliga holen, um nicht unfair zu sein. So wird es halt immer sein, Freiburg hat Kru...
von realsnoop
06.07.2012 13:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759082

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Für das nächste Mal: einfach mal auf die Homepage gehen und selber gucken. Dann bekommste net so viele Antworten von genervten Usern, weil so eine Nachricht zum 1001sten mal gepostet wird :wink:
von realsnoop
06.07.2012 13:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759082

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Eilmeldung !!!!.....Luuk de Jong laut Lokalsender 90,1 absofort bei Borussia !!!!! Das hat jemand ein anderer Gladbacher Fanseite im Facebook geschrieben... ----> Sambuca Borussen heißt das... Haben Sie im 90,1 Radio gehört ???? Ich weiß net.... wollte nur hier posten, ob sie im Radio gehört haben ...
von realsnoop
04.07.2012 09:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3129566

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Suuuuuuuuuuuuuper geile Meldung! Ich freu mich tierisch, Meldung des Tages! :mrgreen:
von realsnoop
03.07.2012 15:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173766

Re: Granit Xhaka [34]

So oder so, für mich als Fan ist die Nominierung eien Katastrophe. Der Club gibt ein Riesenvermögen aus, unter anderem auch um die Quali zu schaffen und dann ist ein Schlüsselspüieler nicht dabei. An dieser Stelle auch meinen herzlichen Dank an den Schweizer Verband, vielleicht kann man sich ja mal...
von realsnoop
03.07.2012 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2173766

Re: Granit Xhaka [34]

es geht darum, dass er die Vorbereitung teilweise verpasst und somit nicht so gut mit dem Rest des Teams eingespielt ist, wie andere Leute, die die Vorbereitung komplett mitmachen können.
von realsnoop
02.07.2012 12:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759082

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hier gehts eigentlich um Olympique Marseille, toll finde ich aber, dass es hier plötzlich nur noch "wahrscheinlich" heißt. Die schreiben doch auch jeden Tag was anderes :lol: Zudem hat er mit Xhaka, Dominguez und wahrscheinlich auch Luuk de Jong gerade erst die gewünschten Kracher bekommen. Quelle: ...
von realsnoop
02.07.2012 11:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 759082

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Du bist schlimmer als jedes Kleinkind vor Weihnachten. :kopfball: Achtung, ich bin noch schlimmer! :mrgreen: Ich vermute, heute wird noch was vermeldet, sagt mir mein Bauchgefühl. Seltsam, dass heute noch nix neues auf borussia.de steht, gar nichts, nicht einmal unter der Rubrik "Aufgeschnappt". Da...
von realsnoop
29.06.2012 10:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677814

Re: Álvaro Domínguez [15]

aber er wird doch am montag beim auftakt u. die ersten wochen am training teilnehmen. klar, ist das keine optimale integrierung von neuen spielern, aber man muss dann halt das beste raus machen!!! Das stimmt. Olympia beginnt glaube ich Ende Juli. Ich weiß halt nicht genau, wann dafür die Vorbereitu...
von realsnoop
29.06.2012 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677814

Re: Álvaro Domínguez [15]

Das Problem sind nicht die Spieltermine selbst, sondern die Tatsache, dass er die Vorbereitung verpasst, von einem eingespielten Team kann man da nicht sprechen, wenn gleich zwei Neue den Rest des Teams kaum kennen und noch nicht mittrainiert haben
von realsnoop
29.06.2012 09:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 677814

Re: Álvaro Domínguez [15]

Das dachte ich bisher auch, habe dazu aber leider folgendes gefunden: Der Fußball-Weltverband FIFA hat die Clubs aufgefordert, ihre U23-Spieler für die Olympischen Spiele abzustellen. «Das Exekutivkomitee hat entschieden, dass die Freigabe der U23-Spieler durch die Clubs verpflichtend sein wird. :wut:
von realsnoop
28.06.2012 17:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 611660

Re: Tobias Levels - Fortuna Düsseldorf

Levels wechselt endgültig zu Fortuna Düsseldorf

Quelle: Borussia.de

Viel Erfolg weiterhin, nur nicht am 2. Spieltag ;)
von realsnoop
12.05.2012 01:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 256566

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Hi, ich könnte mir vorstellen, dass man auch bei Xhaka (falls er denn kommt) noch wartet. Am Mittwoch (16.05.) ist das Finale vom Schweizer Cup, die Liga läuft zwar noch, jedoch ist Basel sowieso schon Meister. Falls ME warten will, bis die Mannschaften wichtige Spiele hinter sich gebracht haben, so...