Die Suche ergab 28 Treffer

von TommyC
08.07.2010 00:31
Forum: WM 2010 Live: Finalrunde
Thema: 62 · Halbfinale 2: Deutschland - Spanien
Antworten: 319
Zugriffe: 55762

Re: 62 · Halbfinale 2: Deutschland - Spanien

HerbertLaumen hat geschrieben:Ciao Jogi.
Ja ne, is klar.
von TommyC
08.07.2010 00:20
Forum: WM 2010 Live: Finalrunde
Thema: 62 · Halbfinale 2: Deutschland - Spanien
Antworten: 319
Zugriffe: 55762

Re: 62 · Halbfinale 2: Deutschland - Spanien

Kein Grund traurig zu sein. Unsere Jungs haben eine gute WM gespielt. Trotzdem darf man heute leise "sche***" sagen. :?
von TommyC
10.10.2009 20:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 778788

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Also Einsatz zeigt der Junge, nur hapert es ein wenig am Abschluss. Manchmal hab ich den Eindruck, dass wenn er sich dann in den 16er vorgekämpft hat ein wenig Muffensausen bekommt. Ich hoffen mal das wird noch, denn so hilft er uns momentan nicht wirklich weiter.
von TommyC
10.10.2009 20:07
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1372366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Heute hat man mal wieder eindrucksvoll gesehen, dass wenn es drauf ankommt, Deutschland immer gute Spiele abliefert. Russland gehört mittlerweile auch zu den Großen, und wenn man solche Mannschaften auswärts verdient schlägt, dann kann man eigentlich nur sagen: Hut ab! Zu den Russen ist zu sagen, da...
von TommyC
04.09.2009 09:22
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1372366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Für mich war die EM die Rückkehr des deutschen Rumpelfußballs. Bis auf das Spiel gegen Portugal war es einziges Gewürge und am Ende standen wir wieder einmal im Finale. Wenn ich auf das stehen würde, hätte ich ja gleich Fan des FC Bayern werden können. Dann schau dir mal Italien an, die rumpeln sic...
von TommyC
12.06.2009 17:26
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 982
Zugriffe: 198240

Re: Real Madrid

Als ob das sein Geld ist, das er da verpulvert.
von TommyC
12.06.2009 17:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 564658

Re: Thorben Marx

Welcome! :bmgsmily:
von TommyC
12.06.2009 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 778788

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Willkommen! Machste mal ein paar Buden hier! :bmg:
von TommyC
12.06.2009 16:53
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 982
Zugriffe: 198240

Re: Real Madrid

Es wäre mal Sache der Uefa dieser Preistreiberei ein Ende zu setzen! Die verschiedenen europäischen Fussballverbände scheinen nun wirklich keine gemeinsam einheitliche Richtlinie zur Vergabe der Lizenzen zu besitzen. Mich würde mal brennend interessieren welche europäischen Spitzenvereine die mit s...
von TommyC
03.06.2009 23:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 131465

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Schon schlimm, wie hier die Masse über MF herfällt, obwohl er noch kein Training und noch kein Spiel geleitet hat. Wie kann man jemanden bitte so dermaßen vorverurteilen, obwohl man keine Ahnung hat? 1.) Aachen und Bielefeld hätte auch ein Mourinho nicht retten können. Da gab es NICHTS mehr zu rette...
von TommyC
09.04.2009 11:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24951
Zugriffe: 1964175

Re: Bayern München

Grillarena hat geschrieben:
Puyol und Zauberfussball schließt sich aber aus.
Als Leistungsträger, nicht als Zauberfußballer. So meinte ich das.
von TommyC
09.04.2009 11:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24951
Zugriffe: 1964175

Re: Bayern München

Klar war das gestern eine üble Demontage, aber man darf auch nicht vergessen, dass den Bayern vier Stammspieler fehlten: Lahm, van Buyten, Lucio und Klose. Die Abwehr musste quasi komplett ersetzt werden, was in so einem wichtigen Spiel und dann auch noch bei so einem Gegner absolut fatal ist. Wenn ...
von TommyC
30.03.2009 12:08
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1372366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

wir sind erfolgreich das stimmt schon...aber der fußball an sich ist alles andere als gut im vergleich zu anderen Wenn meinst du denn mit "anderen"? Meiner Meinung nach spielen im Moment nur Argentinien und Spanien nen wirklich guten Fußball. Alle anderen großen Nationen spielen momentan auch nur s...
von TommyC
11.03.2009 12:08
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24951
Zugriffe: 1964175

Re: Bayern München

Naja, jetzt ist dann aber auch Schluss für Bayern. Es sei denn die haben Losglück und treffen auf Villareal. Mit dem Tempo der anderen Mannschaften können die nicht mithalten. Sporting ist kein Maßstab.
von TommyC
23.02.2009 12:34
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17067
Zugriffe: 1081694

Re: TSG Hoffenheim

Allein die Tatsache, dass nicht sofort ein Statement vom Verein Hoffenheim abgegeben wurde (das Thema wird zudem auch auf deren HP völlig totgeschwiegen) ist schon mehr als nur seltsam. Man hätte die Chance gehabt, den Sachverhalt sofort aufzuklären, stattdessen wirkt es nun eher so, als ob man gen...
von TommyC
21.02.2009 20:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 596314

Re: Alexander Baumjohann [29]

Der Junge ist verdammt gut, mano man.
von TommyC
23.10.2008 21:14
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1372366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Leute wie Kuranyi oder Frings sitzen mittlerweile auf einem so hohen Ross, dass ihnen anscheinend völlig der Blick für die Realität abgeht. Kuranyi ist sportlich kein Verlust. Gehört m.M.n. nicht mal zu den Top 4-5 Stürmer in Deutschland. ... Wobei man Kuranyi zu Gute halten muss, dass er immerhin ...
von TommyC
23.10.2008 09:51
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1372366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Sehe ich genau so. Ballack und Frings gehören nach so einer Aktion aus der Mannschaft geschmissen. Dem Trainer so in den Rücken zu fallen gehört sich einfach nicht. Und mal Hand aufs Herz, wirklich brauchen tut die DFB-Elf die beiden doch eh nicht mehr.
von TommyC
15.10.2008 12:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 269913

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Meyer als Trainer und Calli als Berater finde ich super. Das sind zwei Leute die wirklich Ahnung von ihrem Job haben. Wenn es mit den beiden für den Klassenerhalt nicht reicht, dann weiß ich es auch nicht mehr.
von TommyC
12.10.2008 21:35
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15417
Zugriffe: 1372366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

... Besonders Bierhoff ist "der" Unsympath für mich. Sehe ich genauso. Ich persönlich finde den Bierhoff auch völlig überflüssig. Was für einen Mehrwert bringt der der Mannschaft eigentlich? Zimmer reservieren, nett in die Kamera grinsen, Stress zu verursachen (s. ständigen Ballack-Steit). Ich, abe...