Die Suche ergab 23 Treffer

von Hifly
29.06.2018 11:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63551

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

...Aber irgendwie ist er mir nie so wirklich in Erscheinung getreten, wo ich dachte "das könnte einer für uns sein". Und dazu dieser Preis. ... Also mir kam letzte Saison schon öfter der Gedanke: "So einen könnten wir auch gut gebrauchen". Von daher bin ich nicht so skeptisch, sondern eher optimist...
von Hifly
15.06.2018 08:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63551

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

15 mio für Füllkrug ist nen geiler Transfer....für Borussia...Hannover von allen guten Geistern verlassen. So seh ich das eher.
von Hifly
12.06.2018 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614762

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

HB-Männchen hat geschrieben:Dennoch: Mir geht hier die Wichtigkeit eines Oscar-BackUps ein wenig verloren. Das müsste eigentlich auf der todo-Liste ganz oben stehen.
Da stimme ich dir voll zu. Und auf der Position werden wir jemanden brauchen der Oscar sofort druck macht und nicht erste übernächste Saison.
von Hifly
12.06.2018 16:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614762

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Stimme dir in allen Punkten zu - die Oxford-Peinlichkeit hatte ich fast schon wieder vergessen (bzw. verdrängt - reiner Schutzreflex des Körpers, das hält ja sonst keiner mehr aus :mrgreen:). Na mal abwarten mit Oxford. Stellt euch doch mal vor wir geben noch einen IV ab, vielleicht nach England? O...
von Hifly
12.06.2018 15:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Niclas Füllkrug (Hannover 96)
Antworten: 713
Zugriffe: 63551

Re: Niclas Füllkrug (Hannover 96)

Nordlichtborusse hat geschrieben:Viel mehr nervt mich das Grifo für 5,5 - 6,5 Mio verkauft wurde...
Andere Quellen berichten von 10-12,5 Mio und nun?
von Hifly
19.04.2018 21:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3614762

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ein Blick auf die Tabelle der Rückrunde würde aber reichen....... :winker: Rückrundentabelle 2016/2017: 6. Wir 14. Wolfsburg 15. Leverkusen 16. Mainz 17. Darmstadt 18. Frankfurt Wolfsburg und Mainz zeigen eine gewisse Konstanz ;-) Aber Leverkusen ist diese Saison 3. und Frankfurt 7. Also von der di...
von Hifly
04.07.2017 07:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 513
Zugriffe: 76673

Re: Matthias Ginter (BVB)

Ginter? Find ich gut!
von Hifly
02.07.2017 11:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1448322

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich vermisse auch den Spieler, der die Truppe führt. Ein gestandener Spieler. Ich denke das Stindel diese Rolle übernehmen wird, vor allem nachdem er jetzt beim Confed-Cup überzeugen konnte. Ich denke diese Nominierung für die Nationalmannschaft wird bei ihm nochmal Reserven freisetzen, da ich glau...
von Hifly
08.06.2016 13:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1448322

Re: Transferpolitik der Borussia

So nun kommt Kramer zurück. Hätte nicht gedacht, dass solche Transfers für uns möglich wären. Offenbar spielen wir mittlerweile in einer anderen Liga (transfertechnisch). Hut ab, freue mich auf ihn.
von Hifly
26.05.2016 12:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Mamadou Doucouré - Paris St. Germain
Antworten: 431
Zugriffe: 103998

Re: Mamadou Doucoure (Paris St. Germain)

Sind neun Einsätze in der Youth-League eine Empfehlung? Kenne den Spieler nicht. Aber ich kannte auch Christensen und Elvedi nicht. Von daher, wenns denn klappt, gerne, vielleicht macht er ja eine ähnliche Entwicklung.
von Hifly
25.05.2016 18:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1448322

Re: Transferpolitik der Borussia

???? :roll: Ja nee...is klar! :winker: Der Post war auch eher dazu gedacht die Erwartungen an zukünftige Transfers auf ein in meinen Augen vernünftiges Maß zu verringern. Bei den Namen die hier so rumschwirren, halte ich persönlich viele für absolutes Wunschdenken (Kramer, Rode, Embolo etc.) fernab...
von Hifly
25.05.2016 15:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1448322

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich denke es wird kein "gestandener" Bundesligaspieler der Kategorie Kramer/Rode geholt, passt auch nicht zur Philisophie. Vor allem lassen sich solche Transfers finanziell nicht darstellen (Ablöse+Gehalt). Wir werden wohl eher mit durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Bundesligaspielern re...
von Hifly
15.04.2016 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1334462

Re: Cheftrainer André Schubert

[Moderation] So leid es mir für Herrn Schubert tut, komme immerhin grob aus der Gegend, aber nach der Saison sollte dringend auf der Position was getan werden. Hier wird gerade die Zukunft verspielt. Und Trainer werden letztlich am Ergebnis gemessen. und da sieht seine Bilanz in der Rückrunde doch ...
von Hifly
04.09.2015 09:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8576
Zugriffe: 941538

Re: Tony Jantschke [24]

Aber eigentlich sind ja genügend Kandidaten für diese Position im Kader, um Granits Ausfall zu kompensieren. Ich sehe ihn eher als den absichernden Partner von Granit, also den Kramer reloaded, statt Harvard oder Lars, nicht als Ersatz. Ersatz für Granit ist meiner Meinung nach eher Mo. Lars gehört...
von Hifly
03.09.2015 15:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8576
Zugriffe: 941538

Re: Tony Jantschke [24]

Vielleicht wäre es ja such eine Überlegung ihn als 6er einzusetzen, für den defensiven Part?
von Hifly
21.08.2012 23:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 867523

Re: Mike Hanke [19]

nicklos hat geschrieben:Das er bald spielen wird (auf die Frage, ob er enttäuscht sei, dass de Jong statt er spielt).

Wirkte jedenfalls sauer.
Nochmal wieso hat de Jong für ihn gespielt? hat nicht IdC für ihn gespielt?

Nur weil der reporter es so sagte, muss es ja nicht so sein...
von Hifly
21.08.2012 23:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 867523

Re: AW: Mike Hanke [19]

Hauptstadtfohlen hat geschrieben:Kopf hoch Mike. In Kiew spielst Du von Anfang an.
Er dürft e sich eher über IdC ärgern, denn der hat meiner Meinung nach eher seine Position gespielt. Denke aber auch, dass er wieder in die Startelf kommt.
von Hifly
21.08.2012 23:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1254158

Re: Luuk de Jong [9]

Also ich persönlich fand IdC wesentlich schlechter heute. Der wird noch, Kopf hoch!
von Hifly
20.06.2009 20:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 308096

Re: Juan Arango

14
von Hifly
20.06.2009 20:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 308096

Re: Juan Arango

ZEHN


10

10

10