Die Suche ergab 440 Treffer

von kasu
24.02.2021 23:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65531

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Nur für meine Wenigkeit gesehen ist mir das Forum so langsam genauso egal wie der Profifußball. Ich mag dieses ganze Gehetze und gebashe nicht mehr lesen. Es nervt nur noch. Könnte natürlich die hälfte der User in die Ignore Liste schmeißen aber der Aufwand ist mir zu groß. Von daher log ich mich je...
von kasu
23.02.2021 10:00
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2352
Zugriffe: 397960

Re: FC Liverpool

Dann streu doch mal jemand per WA dieses Gerücht. :mrgreen:
von kasu
22.02.2021 21:04
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65531

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ja. Hab ich aber auch nur als alternative zu WA geschrieben, welches tommy ansprach.
von kasu
22.02.2021 12:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65531

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Denke nicht. Ist nen Chat Ding. War auch nur als alternative zu dem WA Vorschlag von tommy gedacht. Man kann aber zu jedem möglichen Thema Chats aufmachen denen man beitritt. Dann hat man an der Seite ein Menue wo die Chats aufgelistet sind in denen man ist und sieht wo was gepostet wurde. Von der A...
von kasu
22.02.2021 11:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 65531

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Nehmt doch Discord, da kannste schreiben und quatschen.
von kasu
22.02.2021 11:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835458

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nein Rose bekommt nur die Lorbeeren wenn wir gewinnen. Bei Niederlagen muss man den Trainer immer ganz außen vor lassen und die Mannschaft hinterfragen! :lol: Weder noch. Ist mir egal wer da als Trainer an der Seite steht. Er trägt für beide Fälle die Mitverantwortung. Aber ich hinterfrage beides a...
von kasu
22.02.2021 10:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835458

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich vergaß :mrgreen:
von kasu
22.02.2021 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835458

Re: Cheftrainer Marco Rose

Irgendwann starten sie noch einen Wettbewerb für die Plätze 15-18, damit dann aber auch wirklich alle abgedeckt sind.
von kasu
22.02.2021 09:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835458

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gegen Mainz und Köln hatte ich das Gefühl vor allem in den 2. Halbzeiten nicht. Da dann die Schuld Rose zu geben, ist wieder ein schönes Alibi für die Mannschaft.
von kasu
22.02.2021 09:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835458

Re: Cheftrainer Marco Rose

Simonsen Fan hat geschrieben:Ich hoffe Rose hat den XXX in der Hose, alles Mögliche noch für diesen Wettbewerb zu tun.
Und ich hoffe darüber hinaus die Mannschaft tut alles dafür. Sonst kann der Trainer nen Hampelmann machen wenn wir auf dem Feld nix gebacken bekommen. Egal wer nun aufgestellt wird.
von kasu
21.02.2021 17:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2759
Zugriffe: 310814

Re: Florian Neuhaus [32]

Dann sind halt 40 Millionen auf unserem Konto. Nehm ich sofort. Wird Max sicherlich gut investieren.
von kasu
21.02.2021 16:05
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 566557

Re: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021

Zumindest sollten wir auch mal zu Abschlüssen kommen. City wird sich nicht hinten reinstellen. Allerdings bei unserem derzeitigen Abwehrverhalten wird das Ergebnis wohl deutlich zu unseren Ungunsten sein. Kommt darauf an wie Sommer seinen Vorbeiguckblick im Griff hat. :mrgreen:
von kasu
21.02.2021 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1356
Zugriffe: 159151

Re: Stefan Lainer [18]

Es ging mir um deine Aussage das in der Defensive nix angebrannt ist und da war unsere rechte Seite die schwächere.
von kasu
21.02.2021 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1356
Zugriffe: 159151

Re: Stefan Lainer [18]

Defensiv ist doch in den letzten Spielen nichts angebrannt. Seine Vorlage gegen Köln zum Siegtreffer? Gestern seine unglückliche Vorlage zum Siegtreffer? Wird auch immer wieder überlaufen, kommt nicht gut in Zweikämpfe. Seh ihn auch oft ziemlich in der Mitte beim rückwärtslaufen, dann muss er schne...
von kasu
21.02.2021 13:22
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25824
Zugriffe: 2478057

Re: Bayern München

nicklos hat geschrieben:Wenn RB Meister wird, zeigt es nur, wie es um den Fußball steht
Dazu brauchts doch keinen Meister RB. Wer es bis heute nicht kapiert hat oder will, wird es auch dann nicht. Aber egal, jeder braucht etwas an das er glaubt. Sonst wären wir nur Seelenlose Hüllen.
von kasu
21.02.2021 10:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000857

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehr guter Post Pechmarie :daumenhoch:
von kasu
21.02.2021 09:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835458

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sowas nennt sich Wendehälse
von kasu
20.02.2021 22:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12596
Zugriffe: 835458

Re: Cheftrainer Marco Rose

raute56 hat geschrieben:Was meint der zukünftige BVB-Trainer denn mit:
Woher soll das hier jemand wissen? Außer es wird wieder spekuliert wie es einem passt. :roll:
von kasu
20.02.2021 18:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46650
Zugriffe: 5000857

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Würde wegen erneuter Nichtleistung in den letzten 25 -30 Minuten die Gehälter der Mannschaft kürzen.