Die Suche ergab 1001 Treffer

von kasu
14.04.2024 18:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 859
Zugriffe: 106256

Re: Nathan Ngoumou [19]

Genauso wie geschätzt 70-80% der Mannschaft wenn man hier so die Meinungen liest.
von kasu
13.04.2024 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28490

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Podcast sind die Bibelstunden der Neuzeit. Macht ja jetzt jeder der weis wie man ein Mikro anschließen kann. Ich habe die Bibel nicht gelesen und noch nie einen Podcast mir angehört. Amen
von kasu
12.04.2024 13:14
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52308

Re: ProSiebenSat.1 Media

Gut das Geschmäcker verschieden sind. Wäre doch schlimm wenn allen das selbe gefallen würde. Bräuchte es nur 1 TV Programm und einen Radiosender. Wäre extrem langweilig wenn man so gar nix mehr hätte worüber man sich aufregen könnte. Man braucht auch darin Abwechslung. Nur über Fußball und speziell...
von kasu
11.04.2024 22:00
Forum: Medienlandschaft
Thema: ProSiebenSat.1 Media
Antworten: 91
Zugriffe: 52308

Re: ProSiebenSat.1 Media

Den Elton konnte ich noch nie ab, den Opdenhövel auch nicht. Da ich solche Sendungen mir aber eh nicht anschaue sehe ich beide zum Glück nur sehr selten.
von kasu
04.04.2024 08:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249669

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ja sicherlich haben sie über Jahre Millionen vom Konzern bekommen und es fast nie richtig gemacht bzw es funktionierte nicht. Diesmal haben sie das Geld halt gut investiert bzw diesmal funktioniert die Investition scheinbar perfekt.
von kasu
03.04.2024 13:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15560
Zugriffe: 2506272

Re: Patrick Herrmann [7]

Hätten wir mit Herrmann und Jantschke verloren, wäre hier genauso wenn nicht noch mehr der Teufel losgewesen. Wie man die den bringen könne in so einem Spiel. Wir werden es nie erfahren.
von kasu
31.03.2024 15:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601874

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Am Anfang der Saison wurde auch gekämpft und gefightet und das gefühlt das ganze Spiel. Die Ergebnisse waren auch nicht so tolle aber der Wille war zu sehen und zu spüren. Warum zum Geier sind wir wieder beim Schlafwagenfußball angekommen in der meisten Spielzeit? Warum reicht es nur maximal eine Ha...
von kasu
30.03.2024 10:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302020

Re: Kouadio Koné [17]

Vielleicht tut ihm ne Pause ganz gut oder auch nicht. Wir werden sehen. Nur jetzt bitte erstmal ganz auskurieren.
von kasu
29.03.2024 13:15
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249669

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich glaub das erst wenn die neue Saison beginnt und er noch da ist. Sämtliche Aussagen die in dem Geschäft gemacht werden sind für die Tonne und nur dazu da um bei Nachrichtenportalen, Sozial gedöns usw Platz zu füllen und Klicks zu erzeugen.
von kasu
22.03.2024 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1141
Zugriffe: 312044

Re: Hans Meyer

Zu DDR Zeiten war ich Jena Fan (bins immer noch) und Hans Meyer war dort lange und erfolgreich Trainer. Hatte ihn nach dem Ende seiner Jenaer Trainertätigkeit aus den Augen und auch aus dem Gedächtnis verloren. Umso erfreuter war ich als er plötzlich in Mönchengladbach aufschlug. War und ist immer e...
von kasu
19.03.2024 13:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 335
Zugriffe: 49515

Re: Maximilian Wöber [39]

GW1900 hat geschrieben:Für das Geld was Leeds scheinbar haben will bekommt man bessere IVs
Geb doch gleich mal bitte entsprechende Spielernamen an die bei uns zuständigen weiter.
von kasu
18.03.2024 13:33
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1593
Zugriffe: 397183

Re: SC Freiburg

Ich mochte ihn und auch seine Art an der Seitenlinie. Liegt wohl daran das er auf mich sehr sympathisch wirkte aber kenn ihn halt auch nur vom TV. Kann mir aktuell nicht vorstellen das er bei einem anderen Verein oder irgendeiner Nati mal an der Seite steht. Vielleicht wenn in Freiburg mal der Baum ...
von kasu
14.03.2024 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874187

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Der Verein wird weiter bestehen bleiben.
von kasu
13.03.2024 09:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38795

Re: 1. FC Saarbrücken

Ist doch sowas von egal ob trocken oder nass. Saarbrücken stellte sich hinten rein und wir wissen da nicht was wir machen sollen. Vollkommen egal wie der Platz ist. Blöde Ausrede.
von kasu
13.03.2024 08:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38795

Re: 1. FC Saarbrücken

Arbeitet euch doch nicht am Rasen ab. Es mussten beide Mannschaften darauf spielen. Es hat weder der Rasen, noch das Wasser oder sonst irgendwelche äußeren Umstände dazu geführt das wir verloren haben und auch nicht wie wir verloren haben. Wir machen es meist auch nicht auf dem ach so guten Bundesli...
von kasu
12.03.2024 14:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1330
Zugriffe: 143643

Re: Marvin Friedrich [5]

Ausverkauf bei Borussia ab Samstag alles billiga.
von kasu
11.03.2024 21:04
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38795

Re: 1. FC Saarbrücken

Die wetzen schon die Schwimmflossen
von kasu
09.03.2024 21:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Saarbrücken
Antworten: 215
Zugriffe: 38795

Re: 1. FC Saarbrücken

Hab teilweise die erste Halbzeit aufm TV geschaut. So ganz tolle ist der Rasen nicht. Und wenn Saarbrücken gegen uns so spielt wie die erste Halbe Stunde die ich gesehen habe, wird es eng, knapp, nicht reichen vielleicht.
von kasu
03.03.2024 13:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1141
Zugriffe: 312044

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Du wirst das schon schaffen, hast es bis jetzt ja auch geschafft. :roll:
von kasu
02.03.2024 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302020

Re: Kouadio Koné [17]

Aber als er Ko mit offener Sohle im Gesicht traf, meine Fr.esse. Hätte bös ausgehn können.