Die Suche ergab 96 Treffer

von kasu
08.07.2019 13:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1120
Zugriffe: 184906

Re: Mamadou Doucouré [4]

der zu den weltbesten Nachwuchsspieler gehört hat Ich will ihm das ja auch nicht absprechen was er einmal war. Ob er es wieder wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. So eine lange Leidenszeit kann schon viel verändern. Wie gesagt, warten wir ab wann er wieder spielen kann und was er dann nach ei...
von kasu
07.07.2019 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1120
Zugriffe: 184906

Re: Mamadou Doucouré [4]

denn ich weiß nicht,ob es für Max einfach wäre einen ebenbürtigen Ersatz mit diesem Potenzial auffindig zu machen. Ich denke schon das es nicht schwer sein dürfte einen gleichwertigen Ersatz für jemanden zu finden der seit Jahren keinen Ball in einem Pflichtspiel mehr getreten hat. Ich wünsche ihm ...
von kasu
03.07.2019 10:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3474632

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max will mit der Mannschaft einen Titel gewinnen, hat er ja auch schon öfters gesagt das dies sein Traum ist. Von daher wird er selber extrem leiden wie in der letzten Rückrunde. Nur so Sprüche von Fanseite wie, es war noch nie so einfach dies oder jenes zu erreichen, halte ich für sinn frei. Die an...
von kasu
29.06.2019 21:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2998
Zugriffe: 354630

Re: Nico Elvedi [30]

Hab jetzt nicht alles gelesen hier. Wie kommt ihr darauf das er wechseln will? Also ich will das er bleibt. Und ich halte jetzt solange die Luft an bis die Saison losgeht und er noch da ist. :gaga:
von kasu
29.06.2019 21:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 142
Zugriffe: 14452

Re: Breel Embolo [36]

Ach Legenden sind toll :mrgreen: . Aber ich seh imo nur einen verletzten Spieler und diesbezüglich klebte ihm das Pech ja auch an den Hacken. Von daher hält sich meine Begeisterung über den Transfer auch arg in Grenzen.
von kasu
29.06.2019 20:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 142
Zugriffe: 14452

Re: Breel Embolo [36]

Schön das er da ist aber Verletzte und unsere Mediabteilung, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
von kasu
26.06.2019 09:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 150
Zugriffe: 14307

Re: Cheftrainer Marco Rose

Allein dass er die Champions League mit der U19 geholt hat, sollte doch alle hier elektrisieren. Was einmal war interessiert doch nicht wirklich. Sollten wir nach 5 Spielen noch keinen Sieg haben, seh ich jetzt schon vor meinem geistigen Auge die "Kritiken" hier. Mir ist egal wer Trainer ist, solan...
von kasu
31.05.2019 13:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 95336

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Die Frage, warum Spieler sich so verhalten sollten, nachdem sie sich eine Ausgangsposition verschafft hatten, bei der sie - im Falle der CL - mehr verdient und zudem ihren persönlichen Marktwert gesteigert hätten, wurde für mich noch nie plausibel beantwortet . Das ist die Frage der Fragen und niem...
von kasu
29.05.2019 21:08
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1547
Zugriffe: 168017

Re: Trikot 2019/2020

Ok dann hab ich wahrscheinlich das Zeug bekommen das man keinem anderen zumuten wollte :animrgreen:
von kasu
29.05.2019 15:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 95336

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Viel sprinte angesagt, dann gibs wohl doch den großen Umbruch in der Mannschaft und 4-5 neue kommen oder werden aus dem Nachwuchs hochgezogen oder Sommer muss jetzt seine eigenen Abschläge erlaufen und über die außen kommen um zu flanken. Dann schnell in die Mitte um die Flanke zu verwerten. Dabei ü...
von kasu
27.05.2019 22:30
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1547
Zugriffe: 168017

Re: Trikot 2019/2020

Ich habe mich mit dem Kauf von Fan Artikeln immer stark zurückgehalten, Grund war die extrem miese Qualität der Artikel. Zuletzt habe ich vor 2 Jahren mal einige Posten gekauft. So ne dicke Winterjacke, TShirt im Retro Luck, Polo Shirt etc. Bei der Jacke gingen nach wenigen Tagen schon die aufgesetz...
von kasu
20.05.2019 12:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41481
Zugriffe: 3474632

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Further71 hat geschrieben:Aber es wäre definitiv noch mehr drin gewesen diese Saison.
Die Worte lese ich jedes Jahr hier und wird bei den Fans bis zu Platz 9 runter wohl auch die meist geschriebene Floskel auch dieses Jahr sein.
von kasu
19.05.2019 22:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1563
Zugriffe: 224405

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Na man könnte ja fast sehen das der Ball in der Mitte, mit seinem größten Durchmesser noch mit 0,03 cm ein Kreidemolekül der Linie abdeckt.
von kasu
19.05.2019 22:36
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 901
Zugriffe: 126128

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Ich schaus nicht an. Und wenn das zerstückeln von Spieltagen, irgendwelcher weitere Technikkram, Spiele nur mit Abo für irgendwelche TV Anbieter usw den Fußball weiter beeinflussen, lasse ichs sein. Dann schau ich mir die Ergebnisse im Videotext oder in der Zeitung an und das wars. Für mich ist so l...
von kasu
19.05.2019 22:28
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3313
Zugriffe: 364961

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Eher friert die Hölle zu als das ich mir für alles und jeden überall Abos hole.
von kasu
19.05.2019 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2261
Zugriffe: 216721

Re: Michaël Cuisance [27]

Es kommt eine neuer Trainer und Cuisance hat eine neue Chance sich zu beweisen. Ich denke immer noch das er ein sehr guter werden kann wenn er die richtige Führung bekommt.
von kasu
19.05.2019 10:00
Forum: Fußball National
Thema: Ausblick auf die Bundesligasaison 2019/20
Antworten: 29
Zugriffe: 1597

Re: Ausblick auf die Bundesligasaison 2019/20

Mit Sport hat das ganze auch immer weniger zu tun. Da sind eher Wirtschaftsunternehmen am Start die eine Sportsektion haben als Aushängeschild. Man könnte sich auch an die Börse stellen und mit Firmenwimpeln dem steigenden oder fallenden Kursen zujubeln.
von kasu
18.05.2019 23:06
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1547
Zugriffe: 168017

Re: Trikot 2019/2020

Von der Mannschaft getragen fand ich das Trikot jetzt nicht ganz so schlimm.
von kasu
18.05.2019 23:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2998
Zugriffe: 354630

Re: Nico Elvedi [30]

Also technisch ist der hochveranlagt. Den Trick den Ball erst an den Pfosten zu spielen damit er dann zu Sommer kommt, muss er sich patentieren lassen. Da kommt kein Gegner drauf :animrgreen2:
von kasu
18.05.2019 22:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1017545

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Für mich sind dir Spieler sehr viel Schuld. Aber der Trainer stellt Wendt, Hazard und Elvedi auf, obwohl die in der Verfassung nicht in der Kader gehören. Talente wie Beyer sitzt dafür 3/4 der Saison draußen oder bei der U23. Das ist Heckings Sache. Aber alleine ist der auf keinen Fall Schuld. Da g...