Die Suche ergab 226 Treffer

von kasu
08.03.2020 09:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3877373

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ah suchen sich die Kurvenhelden jetzt einen Neuen den sie bepöpeln können?
von kasu
07.03.2020 21:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175843

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und danke das es keine Proteste gab die das Spiel hätten unterbrechen können.
von kasu
07.03.2020 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5890
Zugriffe: 555121

Re: Jonas Hofmann [23]

War heute wirklich gut.
von kasu
07.03.2020 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 495379

Re: Lars Stindl [13] [C]

Mit dem Tor den Fehler wieder ausgeglichen.
von kasu
06.03.2020 20:48
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19662

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Man stelle sich vor die Proteste in den Stadions der Bundesliga gehen soweit das es zu Spielabbrüchen kommt mit Punktabzug für den jeweiligen Verein. Die RB Fans machen nichts und RB wird dadurch Meister. Ich galub ich fall vor Lachen dann in Ohnmacht. Die Gesichter in den Kurven möchte ich dann ein...
von kasu
06.03.2020 20:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3167
Zugriffe: 398835

Re: Ibrahima Traoré [16]

Seine Leistungen fand ich auf Dauer gesehen überschaubar. Er war schnell und zog wie Robben immer nach Links um zum Abschluss zu kommen. Das ist das an was ich mich bei ihm erinnern kann. Sicherlich waren in seinen guten und sehr guten Spielen auch starke dribblings dabei aber genauso oft rannte er ...
von kasu
06.03.2020 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3167
Zugriffe: 398835

Re: Ibrahima Traoré [16]

Sehe es aber genauso. Wenn man sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit sich anschaut, wäre eine Trennung das beste.
von kasu
03.03.2020 10:09
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19662

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Von der Sache ist für mich die Erkenntnis der bisherigen Diskussion, es braucht keine weitere Diskussion. Die Befürworter beharren auf ihren Standpunkt ohne einen Millimeter davon abzuweichen oder andere Meinungen gelten zu lassen und die Gegner das selbe. Ergo verschwendete Lebenszeit für mich das ...
von kasu
02.03.2020 14:42
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19662

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Der Mist mit den zerrissenen Spieltagen gibts ja schon länger und kotzt mich am meisten an, der VAR und das Minutenlange warten auf irgendwelche Überprüfungen steigerte den Würgimpuls bei mir noch mehr. Spieler streiken sich zu anderen Vereinen oder wechseln schneller einen Verein als andere ihre Un...
von kasu
02.03.2020 10:29
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 665
Zugriffe: 19662

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Es wird immer vom Fußball wie man ihn von früher kennt gesprochen, man wolle ihn so behalten. Es ist aber nicht mehr der Fußball von vor 20 Jahren. Die Vereine sind Wirtschaftsunternehmen geworden wo es in erster Linie um Gewinnmaximierung geht auf Teufel komm raus zum Teil. Der DFB ist quasi der Da...
von kasu
01.03.2020 09:39
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992034

Re: Bayern München

Daher wird auch weiterhin auf maximale Provokation gesetzt. Macht nur. Der Fußball mit all seinen modernen Facetten entwickelt sich immer mehr zu etwas, was mir Meilenweit am Hintern vorbei geht. Diese "Proteste" sind da allerdings auch nur ein Baustein und nicht der Hauptgrund. Aber Steinchen für ...
von kasu
29.02.2020 22:29
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992034

Re: Bayern München

Raute im Herzen hat geschrieben:Weil Hopp diesen Kindergarten einfach nicht ignorieren kann.
Warum sollte er? Würde ich auch nicht.
von kasu
29.02.2020 21:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992034

Re: Bayern München

Hört sich vielleicht blöd an aber wenn eine Kurve sich verbal gegen die Gegnerische Kurve lautstark äußert, ist das für mich etwas anderes als wenn in einigen Stadion massiv eine Person, in dem Fall Hopp, angegangen wird. Hier wird ein Mensch geteert und gefedert durchs Dorf getrieben und da sind si...
von kasu
29.02.2020 20:27
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992034

Re: Bayern München

Salzstreuer hat geschrieben:Auf jedem Schulhof geht es schlimmer ab als im Stadion. Im Gegensatz zur Schule muss das Kind aber auch nicht ins Stadion.
Alles klar, mein Fehler. Böse Eltern die ihre Kindern sowas aussetzen, die müssten es ja wissen.
von kasu
29.02.2020 20:19
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992034

Re: Bayern München

(denk doch mal einer an die Kinder!) Und denken die Holzköpfe an die Kinder, die diesen Müll ja auch lesen? Und weil keiner dagegen was macht denken das ist gut und cool, das machen wir auch. Oder wollt ihr schon so euren Nachwuchs heranziehen wenn ihr mal so schwach seit und ohne Zivi nicht mehr i...
von kasu
29.02.2020 17:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 859
Zugriffe: 83327

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich hoffe das Spiel hat keine Einwirkung auf seine Nachwuchsplanungen. Gleich 2 x kurz hintereinander in die 100 bekommen. Das tat schon beim zuschaun höllisch weh.
von kasu
25.02.2020 09:50
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3223
Zugriffe: 407670

Re: Eintracht Frankfurt

Diese Art von Boykott ist das härteste was man als Fan machen kann und das Wirkungsvollste. Das wird wahrgenommen. Spruchbänder sieht man und vergisst sie wieder. Irgendwelche Schweigeminuten oder Gesänge hört man und vergisst sie wieder. Falls im TV überhaupt darauf eingegangen wird. Die leere Kurv...
von kasu
24.02.2020 06:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175843

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Camper88 hat geschrieben:davon kann sich keiner abschreiben dies nicht schon getan zu haben...m
Woher willst du wissen was ich denke oder tue? Wenn du denkst das alle deine Gedanken oder dein Tun teilen, bist du auf dem Holzweg.
von kasu
22.02.2020 20:17
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11154
Zugriffe: 1175843

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn er von Rassismus und Diskriminierung spricht, ist das ok. Ich hoffe die werden gefunden und bekommen Lebenslanges Stadionverbot.
von kasu
22.02.2020 18:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91550

Re: Breel Embolo [36]

Hätte er besser einen anderen einwechseln solln um Zeit zu gewinnen?