Die Suche ergab 96 Treffer

von Thelonius
08.11.2019 23:57
Forum: Fußball International
Thema: AS Rom
Antworten: 91
Zugriffe: 55829

Re: AS Rom

Nach 1527 der nächste Sacco di Roma.Lo avete fatto molto bene,ragazzi.
von Thelonius
28.10.2019 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 335659

Re: László Bénes [22]

Das meine ich ja.Hat Hecking sein Potential nicht erkannt?
von Thelonius
28.10.2019 17:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 335659

Re: László Bénes [22]

Wer ist eigentlich damals ohne Not auf die Schnapsidee gekommen,Benes auszuleihen..Bei ihm konnte man von Anfang an sehen,dass er,ähnlich wie Zakaria oder ehedem Xhaka über etwas verfügt,was in Gladbach in den letzten Jahren kaum noch vorhanden war, nämlich absoluter Siegeswille.Ich wette,nach einer...
von Thelonius
28.10.2019 17:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213287

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nach dem Spiel gegen Wolfsberg war ich drauf und dran,Marco Rose als Top-Kandidaten für die erste Trainerentlassung dieser Saison hinzustellen.Ich glaube,seit gestern muss ich heftig Abbitte leisten.
von Thelonius
27.06.2019 19:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2860319

Re: 1. FC Köln

Ich überlege gerade,warum ich nicht da war.Ich war damals beim Bund und muss wohl Wochenenddienst gehabt haben,ansonsten war ich immer in Köln.Nirgendwo hat man sich nach Auswärtssiegen besser gefühlt.
von Thelonius
27.06.2019 13:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2860319

Re: 1. FC Köln

Das beste Spiel,an das ich mich erinnern kann ,war in der Saison 93/94(ich musste das genaue Jahr auch nochmal nachgucken) in Müngersdorf.Schon auf der Hinfahrt las ich im Express"Stürmen heute 30000 das Müngersdorfer Stadion?"Und es war tatsächlich so,es waren weit mehr Borussen da als Einheimische...
von Thelonius
26.06.2019 22:59
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2860319

Re: 1. FC Köln

Köln ist schwer einzuschätzen dieses Jahr.Mal sehen,wen sie noch holen,die Transferphase dauert immerhin noch 8 Wochen.Mit dem Abstieg werden Sie wohl nichts zu tun haben.Und wieder Derbys gegen Köln sind einfach Klasse.
von Thelonius
26.06.2019 22:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 61444

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Jetzt wo wohl sicher scheint,jedenfalls melden es heute abend alle Medien,dass Embolo kommt,haben wir 6 Schweizer im Team.Ich glaube ,das dürfte ein Rekord sein für ausländische Spieler in unseren Reihen.
von Thelonius
20.06.2019 13:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3456
Zugriffe: 460300

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Das stimmt,aber der letzte ist auch schon 24 Jahre alt.
von Thelonius
20.06.2019 11:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3456
Zugriffe: 460300

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich hab mal ein bisschen Statistik nachgerechnet.Stuttgart ist ein Verein,den ich nicht unbedingt mag,deshalb können sie auch gerne 2 Jahre in der 2.Liga bleiben.Wenn wir es schaffen,in diesen beiden Spielzeiten 94 Punkte zu holen,springen wir in der ewigen Tabelle auf Platz 5.Für eine Stadt wie Gla...
von Thelonius
20.06.2019 11:35
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3694
Zugriffe: 418583

Termine der Saison 2019/20 !

Bei Wikipedia ist zu lesen,dass Borussia bei der EL Auslosung in Topf 1 oder 2 sein wird.Das freut mich,erhöht es doch die Chance,zumindest schon mal das 16/Finale zu erreichen. :winker:
von Thelonius
31.05.2019 23:41
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14587
Zugriffe: 1352373

Re: Hamburger SV

Die Kommentare zur HSV Pressekonferenz auf you tube sind mehr als gespalten.
von Thelonius
19.05.2019 19:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 982525

Re: Thorgan Hazard [10]

uli1234 hat geschrieben:
17.05.2019 09:57
ist er doch selber schuld, der gute mo!!!!
Stimmt auch wieder,er wollte ja den nächsten Schritt machen.Nur ging der leider auf die Ersatzbank.
von Thelonius
19.05.2019 19:18
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3041
Zugriffe: 463408

Re: Nationale Fussball-News

Was zu wünschen wäre.
von Thelonius
19.05.2019 04:26
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3041
Zugriffe: 463408

Re: Nationale Fussball-News

Ich erinnere mich an ein Zweitligaspiel in den 80ern,Duisburg gegen Fortuna Köln.Ich war im Stadion und hab die Köln Fans gezählt,es waren genau 14.Heute ist Viktoria Köln in die 3.Liga aufgestiegen.Ich bin gespannt,ob sie diese Zahl noch unterbieten können.Wäre,sagen wir,statt dessen Rot- Weiss Ess...
von Thelonius
18.05.2019 22:59
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 897
Zugriffe: 168226

Re: Eintracht Braunschweig

Toll für André Schubert,freut mich sehr für ihn.Übrigens ein Verein,der hier im Westen manche Sympathien geniesst.Hab sie glaub ich seit Anfang der 70er immer am Bökelberg gesehen.Brachten immer viele Fans mit und hatten ne Menge Originale in der Mannschaft.Wolfgang Grzyb war damals einer der besten...
von Thelonius
18.05.2019 17:49
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 447
Zugriffe: 148394

Re: England: The F.A. Premier League

Gladbach+RWE hat geschrieben:
17.05.2019 22:59
Leeds! Diese Saison noch gegen WBA an der Elland Road gewesen
War früher auch oft da,wie wars dieses Jahr?
von Thelonius
17.05.2019 05:18
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 447
Zugriffe: 148394

Re: England: The F.A. Premier League

Hab zum Glück kein Bezahlfernsehen und brauch mir deshalb vor,während und nach dem Spiel das Gejaule von Campino nicht anzuhören.
von Thelonius
17.05.2019 05:15
Forum: Fußball International
Thema: England: The F.A. Premier League
Antworten: 447
Zugriffe: 148394

Re: England: The F.A. Premier League

Gibt es hier aus reiner Sentimentalität noch Anhänger von Leeds United und Nottinham Forest.Waren seinerzeit grosse Namen und sind mir seitdem etwas ans Herz gewachsen.
von Thelonius
17.05.2019 05:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 675926

Re: Josip Drmić [18]

Drimic jetzt gehen zu lassen,wäre absolut fahrlässig.Jetzt,wo die Karten neu gemischt werden,seine gesundheitlichen Probleme im Griff sind(nicht vergessen,er stand eindeutig vor dem Karriereende)er wieder weiss,dass er Tore schiessen kann,scheint er mir voll motiviert zu sein.Bitte behaltet ihn.