Die Suche ergab 1612 Treffer

von seagull
12.04.2024 17:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28660

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Ist Virkus dem Verein Borussia Mönchengladbach gegenüber natürlich verpflichtet, Schmadke umgehend aus allen operativen Zukunftsentscheidungen rauszuhalten, um Borussia zu schützen. Warum sollte auch jemand hier den Kader planen, wenn er im Hintergrund vielleicht schon den Kader für Wolfsburg im Ko...
von seagull
12.04.2024 10:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 232
Zugriffe: 28660

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Schade wäre das! Damit hätte sich das mit dem Input von der Außenansicht recht schnell wieder erledigt. Mir würde das nicht gefallen, es sei denn es kommt jemand anderes, der ähnliche Skills wie Schmadkte mitbringt! Wir war das noch mit Eberl und Alleinverantwortlicher?
von seagull
12.04.2024 08:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Alles klar. Was mir bei diesen Diskussionen immer zu kurz kommt: Diese Mannschaften hatten auch sportlichen Erfolg über einen Zeitraum. Da sind auch Titel für die Ewigkeit entstanden. Natürlich soll es am Ende kein Drahtseilakt werden, der in Liga 2 endet. Oder wie bei uns nach dem Pokalerfolg 1995....
von seagull
11.04.2024 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Andere Mannschaften mit hohem Gehaltsgefüge, die durch vorherige Euroauftritte explodiert sind, sind nach dem Ende der Euroträume zerbrochen, Beispiele gibt es genug, ihr kennt sie alle!! Wer ist konkret gemeint? Bei Frankfurt und Freiburg sehe ich das bisher nicht, dass sie mit der oben genannten ...
von seagull
09.04.2024 09:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Europapokalplatz haben wir nicht verdient. Aber man muss die Feste immer feiern, wie sie kommen. Lasst uns erst mal 2-mal hintereinander bzw. das Spiel gegen Schwarz-Gelb gewinnen, dann hätte man erst mal ein Highlight diese Saison und dann schauen wir mal. Erwartungen und Gladbach das ist so eine S...
von seagull
08.04.2024 18:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 698752

Re: Der Borussia-Park

Wie auch immer. Denke, die Fans haben diesbezüglich super Ideen! Wenn man noch auf einen Namensgeber wartet, könnte ich das noch nachvollziehen, aber selbst dann: Verstehe ich nicht, warum mit günstigen Mitteln diesbezüglich nicht mehr Optik an den 3 Tribünen-Fassaden außerhalb der Westtribüne gesch...
von seagull
07.04.2024 19:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

HerbertLaumen hat geschrieben: 07.04.2024 15:44 Nie im Leben würde das von der versammelten Fanschaft akzeptiert.
Das meinst aber auch nur du. Unterhalte dich mal mit Fans! Und damit meine ich nicht nur die Nordkurve.
von seagull
07.04.2024 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

KommodoreBorussia hat geschrieben: 07.04.2024 18:38 Offenbar hat der Trainer mehr Ahnung als wir.
Lang lebe der Trainer! Hatte mich schon gewundert, dass wir mit der guten Aufstellung nach HZ 1 schon wieder zurücklagen. Plea scheint unheimlich wichtig für unser Spiel zu sein. Ohne ihn, lief es ja gar nicht mehr.
von seagull
07.04.2024 15:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Auch um den Preis einer Vertragsauflösung, falls sich kein Käufer findet? Ja, wenn erforderlich. Aber das muss die sportliche Leitung erkennen. Hierbei sollten wir nicht immer Opfer unseres Systems sein. Es gibt aktuell bzw. gab in den 3 Jahren zu viele Spieler im Kader - nicht alle - die zu selten...
von seagull
07.04.2024 13:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874337

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Du darfst das einfach als eines von mehreren Problemen verstehen, ganz sicher gibt es nie die eine Ursache. Aber eines ist sicher, alleine die dort begangenen Fehler in der letzten Schaffensperiode, sowie die folgenschweren Nichthandlungen haben uns richtig weit zurück geworfen. Und das wird uns le...
von seagull
07.04.2024 12:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874337

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Bist Du im Übrigen auf der JHV und stellst Herrn Schippers zur Rede? Hast Du Deine Ansichten Borussia schon einmal mitgeteilt? Wozu muss man wegen allem jetzt immer nur ausschließlich zur MV? Es gibt doch darüber hinaus sicherlich einen Bereich, der Stimmen und Stimmungen für die Führung auswerten ...
von seagull
07.04.2024 10:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

[Moderation] Aber egal, wer hier vor Seoane in den letzen 6 Jahren Trainer war: Die Zeit von Dezember bis April ist eigentlich auch in den Jahren davor so gut wie nie die gute Zeit von Borussia Mönchengladbach gewesen. Vielleicht sollten unsere Spieler in dieser Zeit regelmäßig ein Sonnenstudio bes...
von seagull
05.04.2024 16:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 698752

Re: Der Borussia-Park

Direkt mal was für die nächsten Präsidiumssitzungen mit Rainer und Hannelore! :animrgreen2: Ich weiß, wir haben gerade andere Themen… Hab das nun mal mit „dem Malkasten“ versucht zu visualisieren - nur Oberrang würde reichen - damit der graue Kasten auf den Seiten jenseits der gelungenen Westseite a...
von seagull
04.04.2024 22:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604365

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ok, dann sorry. Meine Geduld und Gutmütigkeit mit Borussia ist gerade auf Prüfstand. Nicht persönlich gemeint.
von seagull
04.04.2024 21:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604365

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Prima, also taugen alle Spieler, die am Samstag für Borussia auf dem Platz gestanden haben, nicht zum Leistungssportler und Fußballprofi. Wir sollten also mit allen den Vertrag auflösen. Omlin, Scally, Itakura, Elvedi, Netz, Weigl, Reitz, Neuhaus, Honorat, Hack, Jordan, Plea, Cvancara, Ngoumou, Wöb...
von seagull
04.04.2024 09:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mir reicht eine einzige Analyse: die Tabelle. Und die zeigt mir, dass die Situation bescheiden ist. Warum soll ich mir also so ein Gelaber anhören? Warum soll ich mir Analysen von Leuten anhören, die keinerlei Insiderwissen haben, die es auch nicht besser wissen als ich?.m Viele Leute sind auch nur...
von seagull
04.04.2024 09:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604365

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich lese so etwas nicht, bzw selten. Es sei denn, es handelt sich um Interesse an einen Spieler. Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich das in Wechselfieber poste.Ansonsten bin ich Traditionalist und lese Montags und Donnerstags den kicker. Das jetzt seit nun mehr 40 Jahren Bloß nichts neues, w...
von seagull
04.04.2024 09:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7506
Zugriffe: 604365

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die Mannschaft besteht fast nur noch aus neuen und fast neuen Spielern. Bei dir hört sich das an, als wäre sie bereits zig Jahre so zusammen. Alleine dadurch ist deine Theorie schon ziemlich unrealistisch. Scally, Friedrich, Lainer, Elvedi, Netz, Italura, Weigl, Neuhaus, Kone. Alles neue Spieler???...
von seagull
03.04.2024 15:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

HerbertLaumen hat geschrieben: 03.04.2024 11:16
Sachliche Kritik auf Basis von Fakten

OMG :facepalm:
Du scheinst selbst die sehr gute Analyse von CB als Ünwürdigkeit und reine Meckerei zu verstehen.
Verstehe.
von seagull
03.04.2024 09:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286799

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kann man nicht einfach mal akzeptieren, dass manche Leute eine Meinung zu dem Gemecker, Gejammer und Geheule haben? Wenn schon Meinungsfreiheit und auskotzen erlaubt sein soll, muss das auch für alle gelten. Immer diese gespielte Empörung. Was genau ist eure Erwartung? Nichtleistungen feiern? Zahle...