Die Suche ergab 128 Treffer

von fohlenmax
06.05.2015 22:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28400
Zugriffe: 3545493

Re: Bayern München

Freu mich zwar auch dass der FCB verloren hat aber ich mach mir irgendwie Sorgen um unseren Trainer..... :|
von fohlenmax
22.08.2012 12:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075339

Re: Luuk de Jong [9]

Mir tut der Junge richtig leid. Hat nicht wirklich gut gespielt. Aber Ok. Der rennt mit einem 15 Mio Rucksack rum und jeder redet davon ob er Reus ersetzen kann oder nicht. An dem Jungen hängt eine Erwartungshaltung, da würde sich so mancher, ( ich wahrscheinlich auch), bei jeder Torlosen Minute meh...
von fohlenmax
01.08.2012 13:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Europapokal Trikot 2012/2013
Antworten: 636
Zugriffe: 198158

Re: Europapokal Trikot 2012/2013

wahrscheinlich hat man sich gedacht, dass man nach 16 Jahren Abstinenz in Europa ein "besonderes" Trikot gestalten wollte. Dass dabei ein besonders häßliches (m.Mn.) entstanden ist, war sicher nicht beabsichtigt! :lol: Aber wenn das Trikot das einzig schlechte an der Euro/CL - Saison ist s...
von fohlenmax
17.07.2012 21:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1363873

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Anscheinend hält man den guten Luuk ja für die Garantie auf das Viertelfinale der CL, Teilnahme am Finale des DFB-Pokals. Weiterhin sieht man Gladbach mit ihm erneut in der Spitzengruppe der BL. Wenn das mal nicht auf die Schultern drückt. Ich hoffe für Luuk, dass er nicht länger als 2 Spiele ohne T...
von fohlenmax
22.01.2012 14:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874664

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Habe heute Mittag mit meinem Bruder gewettet, dass wenn wir Meister werden, ich mit dem Rad nach München fahre ( ca. 600 km) und dort vor der Allianz Arena die BMG-Flagge hisse :kopfball: Wobei ich mit einem vierten Platz mehr als zufrieden wäre :bmg: Auf halber Strecke nimmst mich dann mit.... :ko...
von fohlenmax
22.01.2012 14:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874664

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Vllt. gehört das eher hier hin Nach dem Last-Minute-Klassenerhalt wäre ich mit einem Platz über dem Strich zurfrieden gewesen! Nach der sensationellen Vorrunde und dem 3:1 gegen Bayern ist das bereits sicher! Warum sollte ich mir als Fan jetzt solch hohe Erwartungen setzen wie CL? Zugegeben, selbst ...
von fohlenmax
04.01.2012 20:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1713152

Re: Marco Reus [11]

Nur so am Rande: Was jetzt wohl die Fans von Ahlen sagen? Wir haben ihn von Dortmund aufgenommen und eine Chance als Profi gegeben und Gladbach streicht jetzt an ihm einen Überschuss von ca. 17 Millionen ein! Hat Reus eigentlich mal das Wappen von Ahlen geküsst? Ich bin nicht sauer, ich bin auch etw...
von fohlenmax
08.07.2011 11:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärtstrikot 2011/12
Antworten: 431
Zugriffe: 353832

Re: Auswärtstrikot 2011/12

"Der Schnitt ist modischer, schön eng an der Hüfte."
Marco Reus über das neue VfL-Trikot, das es ab heute im Fanshop gibt


Genau deshalb kauf ich mir das nicht..... :D
von fohlenmax
26.05.2011 16:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118084

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

Vor allen Dingen kann diese Auspfeifferei ganz üble Folgen haben. Ich wusste nichts von diesem Foul Dantes aus dem vergangenen Jahre, bez. habe mich daran nicht erinnert. Ich muss echt zugeben das mein erster Gedanke an Rassismus ging.. Aber gut das sich das nicht bewahrheitet hat :wink: Also wenn ...
von fohlenmax
26.05.2011 00:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: In Trauer um Mannschaftsarzt Dr. Jens-Felix Kühlmorgen
Antworten: 114
Zugriffe: 67312

Re: In Trauer um Mannschaftsarzt Dr. Jens-Felix Kühlmorgen

Hoffentlich können Sie, da wo Sie jetzt sind, ein klein wenig glücklicher zurückblicken!
von fohlenmax
26.05.2011 00:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 583191

Re: Roman Neustädter [13]

Für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Defensiv für seine Position wenig Zweikämpfe gewonnen, Offensiv KEINE Bewegung, Ballverluste und gefühlte 90% Fehlpässe. (Bist aber noch jung und jedem steht eine schlechte Phase zu) Wobei das mit der Bewegung auf die ganze Mannschaft zutrifft! So ...
von fohlenmax
25.05.2011 22:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118084

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

FUNKEL ICH SAG NICHT WAS ICH VON DIR HALTE! DEINE BALLWEGWERFEREI UND GEHETZE BEIM SCHIRI!
F..... Y.....
von fohlenmax
25.05.2011 17:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA
Antworten: 3195
Zugriffe: 118084

Re: Das große Finale: Bochum - BORUSSIA

ich hab schon wieder aufregungsdünsch! Hoffentlich schaff ichs ohne Spuren in der
Buchs nach Hause. Oh man, da glaubt man mit über 30 Jahren steht man
solchen Situationen gelassen gegenüber, aber denkste. Nix wars.
Fühl mich wie ein 5 Jähriger vorm Nikolausi....... :hilfe:
von fohlenmax
19.05.2011 16:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Antworten: 2718
Zugriffe: 98916

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Endlich Feierabend, alle haben uns Glück gewünscht, von Lauternfans über BVB Fans und sogar 1 Kölnfan!! Ich habe Angst, immer wenn wir diese Saison Favorit waren gings nach hinten los.. . Ein paar Kollegen (Fans der Zweitracht Frankfurt) haben mir mitgeteilt, dass sie nächstes jahr unbendingt gegen...
von fohlenmax
19.05.2011 16:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Antworten: 2718
Zugriffe: 98916

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Fahrig, zitternd, aufgeregt, nervös, dünschgeplagt, unruhig, feuchte Hände! Ich fühl mich als müsst ich selbst auflaufen! Verdammt, lieber Gott lass mich jetzt einschlafen und um 22:25 Uhr aufwachen, den Videotext einschalten, ein klares 3:0 sehen und alles ist gut! Ich brauch Valium oder so..... :h...
von fohlenmax
17.05.2011 11:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Antworten: 2718
Zugriffe: 98916

Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum

Das die Bochumer aber auch völlig vergessen, dass wir gegen solche Hochkaräter wie Dortmund, Hannover,Freiburg in Hamburg (Wundertüte), Schalke, in Nürnberg und Frankfurt sowie auch in L'kusen inkl. ein 9:1 gegen Köln.......wohlgemerkt in Liga 1 hinbekommen haben .... Wenn die Spieler von Borussia ...
von fohlenmax
03.05.2011 16:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728045

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

würde ja gerne kommen und auch abstimmen.

Aber leider muss ich selbst spielen!

Also meine "Nein"-Stimme wird fehlen......
von fohlenmax
27.04.2011 11:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728045

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich denke es ist hier das gleiche wie in der Politik:

Man wählt nicht die beste Partei, sondern das kleinere Übel!

Leute, ich hab ein ganz mieses Gefühl für die Zukunft, egal wer nach dem 29.05. am Ruder sein wird. :(
von fohlenmax
26.04.2011 10:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728045

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Veränderungen: JA Aber zu einem Zeitpunkt wo ALLE gemeinsam dafür kämpfen sollten, das unmöglich erscheinende Ziel zu erreichen darf man nicht der sowieso schon gespaltenen Fangemeinschaft zusätzlich Salz in die Wunde streuen. Man darf Veränderungen fordern, aber nicht unnötige Unruhe in den Verein ...