Die Suche ergab 36 Treffer

von Barsti1900
30.09.2019 13:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Das unterstellst du mir jetzt einfach. ICH zünde keine Pyro, ich finds aber vollkommen okay, wenn andere das tun.Wofür soll ICH dann gerade stehen? Ich bin Mitglied dieses Vereins, von mir aus können die meine Beiträge gerne zum zahlen der Strafen nutzen. Und da finden sich auch bestimmt noch mehr ...
von Barsti1900
25.09.2019 07:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063652

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Jeder müsste einfach mal mehr mitmachen und seine persönlichen Abneigung gegen andere mal ablegen. Das hat weder was mit Liedern zu tun oder mit unseren Vorsängern. Hinstellen, Mund aufmachen, singen, FERTIG! Nicht mehr und nicht weniger. In 16 zB stehen so viele „Touris“ die mitten in der Stimmung...
von Barsti1900
23.09.2019 18:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063652

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich stimme Dir zu, da sollten sich auch alle im Stadion in der Verantwortung sehen - erwische mich selbst viel zu häufig dabei, mein Bierchen zu schlürfen als anständig zu supporten... :oops: Da muss man dann auch mal ehrlich sein... Wenn alle so selbstreflektiert wie du wären-dann würde die Stimmu...
von Barsti1900
22.09.2019 18:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063652

Re: Stimmung bei den Heimspielen

fussballfreund2 hat geschrieben:
22.09.2019 11:11
Hier gibt es viel zu viele Nebenschauplätze. Aufgabe eines Fans ist es zu supporten. Also geht´s raus und singt´s!
Du wirst mir langsam ernsthaft sympathisch
von Barsti1900
20.09.2019 14:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063652

Re: Stimmung bei den Heimspielen

:daumenhoch: JRG das Problem gibt es aber nicht nur bei uns. Geh mal in ein Forum von Dortmund, KXXX oder sonst wo rein und lese dir mal den ihre Meinung nach einem Heimspielen an. Das Thema Sing-Sang von den Ultras nervt mich genauso, aber ganz ehrlich es gibt genügend Möglichkeiten von den NICHT U...
von Barsti1900
15.09.2019 09:18
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Aber dass die Kölner so leise waren-schon irgendwie seltsam.Hatte sie gegen den Bvb viel lauter wahrgenommen(am Tv)als gestern.Klar war der Spielverlauf anders-aber ich fand sie haben es nichtmal geschafft ihr Team zu pushen als es etwas gedrückt hat in der 2 Hz.Und es fehlte(zum Leidwesen meines Ne...
von Barsti1900
30.08.2019 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1375
Zugriffe: 100254

Re: Cheftrainer Marco Rose

In meinen Augen besteht das Problem auch darin, dass wir nun taktisch nachholen was andere längst vollziehen! Wir haben da keinen Vorpsrung, sondern passen uns nur an, erweitern das taktische Portfolio um den Aspekt "Anrennen, früh stören, Körperlichkeit". Andere Teams machen das seit längerem und ...
von Barsti1900
30.08.2019 17:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063652

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Schon bemerkt ? Wir leben im 21. Jahrhundert und können die Entwicklung auch mit Trillerpfeifen Hassbannern und Schmähparolen nicht zurückdrehen. So langsam wird es Zeit, dass man diese , unschöne Konstellation einfach als gegeben hinnimmt. :flagbmg: Aufgeben ist die Lösung?Denkst du auch nur einer...
von Barsti1900
26.08.2019 11:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849553

Re: Bayern München

:daumenhoch:
von Barsti1900
26.08.2019 07:32
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849553

Re: Bayern München

Werner bleibt bei Leipzig, also wenn Brazzo und Kovac zu mir kommen würden, würde ich auch bei meinem alten Verein bleiben. Die haben halt keine Ausstrahlung wie Hoeneß, Rummenigge, Eberl usw. Bayern hat nicht mehr den Stand wie vor ein paar Jahre, es möchte nicht mehr jeder Spieler zu den Bayern. ...
von Barsti1900
24.08.2019 16:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2648178

Re: 1. FC Köln

Aus meiner Sicht das Schlimmste was den Kölner passieren kann/konnte nach dem Aufstieg. Gegen sehr starke Gegner stark spielen und trotzdem zu verlieren ist gerade am Anfang der Saison für einen Aufsteiger "tödlich" Das sind die Punkte die man extra holen kann. Unabhängig davon glaube ich das der F...
von Barsti1900
24.08.2019 13:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2648178

Re: 1. FC Köln

Der Boulevard sieht eine mehr als erstklassige Leistung des FC. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Stimmt’s? Oder hat der BVB den FC stark gemacht? Der FC war in der ersten Hz richtig stark.Abgesehen von nervösen Anfangsminuten presste Köln mit einer Laufbereitschaft die beeindruckend war.Dortmund k...
von Barsti1900
24.08.2019 12:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37406
Zugriffe: 2648178

Re: 1. FC Köln

Liegt es wieder daran das es FC Fans waren ,das man sich schämen würde :roll: Also macht euch mal nicht katholischer als der Papst .Schämt man sich auch wenn man Spieler als ... bezeichnet oder Hopps Mutter nen Nebenjob antextet.Fangesänge sind halt nicht für alle Ohren geeignet , dennoch ertragbar...
von Barsti1900
23.08.2019 09:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1375
Zugriffe: 100254

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin ganz ehrlich gesagt etwas fasziniert von der Bereitschaft vieler Schreiber hier im Forum, einen Veränderungsprozess als etwas langfristiges, respektive mindestens mittelfristiges anzusehen und gleichzeitig die Bereitschaft zu zeigen, vieles, ja fast alles zu verzeihen (vielleicht ist auch v...
von Barsti1900
21.08.2019 14:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Jetzt driftet die Diskussion hier aber etwas ab. Und zu deiner Aussage, Fussballfreund, das solche Leute nicht ins Stadion gehören...warum? Weil sie Pyro befürworten? Keiner von denen die hier geschrieben haben das sie Pyro befürworten, haben gesagt das sie selber Pyro zünden. Ist eine wohlwollende...
von Barsti1900
18.08.2019 19:10
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Danke-es ist nämlich genau die Problematik dass jeder der nicht die Linie "Null Toleranz bei Pyro"fährt als Dummkopf und Krimineller angepflaumt wird.Und zwar ohne vorherigen Austausch von Argumenten.Aber dein Kommentar zeigt dass es auch anders geht.Chapeau
von Barsti1900
18.08.2019 16:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Gruss von dem Typen...Es ist echt armselig wie du mich in eine Ecke drängen willst in der du mich aufgrund der Tatsache dass ich Pyro nicht komplett verteufle siehst.Deine Engstirnigkeit ist erschreckend-1 Signalwort und du steckst jemand in eine beliebige Schublade.Das sind also deine Voraussetzung...
von Barsti1900
18.08.2019 13:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

fussballfreund2 hat geschrieben:
14.08.2019 16:38
Ich würde mal schleunigst eine Sperre dieses "Fans" vorschlagen!!! Das ist Verharmlosung krimineller Machenschaften!!!
Oh mein Gott...jeder der im letzten Jahr im Parkverbot stand oder zu schnell gefahren ist-bitte verpfeiffen und dann sperren!Kriminelle gehören nicht hier her..miniminmini
von Barsti1900
18.08.2019 06:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Drehe es, wie du willst. Leute, die Pyros abbrennen, schaden ihrem Verein. Frag doch mal Max E. Und wenn du dafür tausend Legitimationen suchst, ändert das nichts an der Tatsache. Und deine bockige Haltung zeigt, dass du dbzgl uneinsichtig und beratungsresistent bist und lieber dem Verein schadest ...
von Barsti1900
14.08.2019 02:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1952
Zugriffe: 306541

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Stimmt halt nur nicht das du sagst. Pyrotechnik bei Gegenständen der Klassen I, P1 ( wo die berühmten Bengalos zu gehören ) oder T1 sind nicht per se strafbar oder ordnungswidrig. Der Jurist Düllberg hat sich mit der Thematik mal näher auseinander gesetzt. Die oben genannten pyrotechnischen Gegenst...