Die Suche ergab 120 Treffer

von right
28.05.2009 13:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621264

Re: Marko Marin [11]

oh man jetzt sind hier schon wieder alle beleidigt, weil ein deutsches toptalent in eine stärkere mannschaft wechseln will. marin ist 20 und muss noch einiges lernen, natürlich war sein verhalten nicht vollkommen in ordnung. ich freue mich über die millionen mit denen wir den kader sinnvoll verstärk...
von right
18.05.2009 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 206412

Re: Tomas Galasek [8]

der mann ist 36 und hat in einer woche 3 spiele gemacht und war dazwischen auch noch verletzt. wir können froh sein, dass wir so einen mann in unseren reihen haben, war gestern genauso gut oder schlecht wie alle anderen. jetzt gehts nach dortmund, gala ist wieder fit und die schmach von samstag wird...
von right
10.11.2008 21:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621264

Re: Marko Marin [11]

was verdienen denn ribery und toni und was verdienen lahm und schweinsteiger? würde mich echt mal interessieren, woher hier alle leute wissen, was andere verdienen! mich würd auch mal interessieren was mein arbeitgeber oder mein prof verdienen, kannste mir da auch mal ein paar auskünfte geben bruno?...
von right
03.09.2008 00:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128442

dann ratet 3 mal warum bradley gekommen ist! wie schon gesagt worden ist: es gibt halt manchmal spieler,bei denen muss man zugreifen. vor allem wenn man weis, dass ein marin nicht mehr lange zu halten ist. ich bin mal gespannt was wir uns da für einen spieler geangelt haben!
von right
01.09.2008 12:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5252
Zugriffe: 1217200

außer wir hätten glück und bayern hätte einen ähnlichen vertrag mit dem hsv abgeschlossen?! wenns um die transfereinnahmen geht und gladbach noch dran beteiligt ist könnten wir nochmal dran verdienen! und da jansen nur für angebliche 8 mio euro gewechselt ist, scheint mir das nicht mal als unrealist...
von right
01.09.2008 11:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 1322
Zugriffe: 325800

gleiches auch von mir!!:)
von right
31.08.2008 11:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302153

du kannst doch keinen coulibaly mit einem touma oder einem svärd bzw schachten vergleichen,das sind ganz andere spielertypen! coulibaly kann gut bälle abschirmen und den tödlichen pass spielen, das hat er letzte saison einige male bewiesen! stimme allerdings mit dir überein, dass er momentan keine c...
von right
31.08.2008 11:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621264

nur blöd dass sowohl bei bj als auch bei marin die verträge ende der saison auslaufen:/ und spielen beide weiter so, werden wir ein richtiges problem haben! ich hoffe nur ziege schafft es irgendwie, seine unterschrift zu bekommen..
von right
24.08.2008 03:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1067109

hmm der eintritt gegen stuttgart war teurer? ich würde einfach mal etwas abwarten,hatten letztes jahr auch probleme reinzukommen und haben auch gegen zwei anfangs gute mannschaften (fck und hh) gespielt. manche "experten" hier fangen zu schnell an zu jammern. luhukay und ziege haben letzte...
von right
20.07.2008 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 336267

@ gigant gohouri: 1. ich glaube nicht dass rösler auf außen eingesetzt wird, deswegen wird der flügel auch nicht verwaist sein! 2. das 4-5-1 ist laut luhukay eine defensive variante zum 4-4-2! wieso sollte er dann gegen stuttgart,die bekanntlich eine starke offensive haben (wenn du dazu auch ne quel...
von right
19.07.2008 14:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 336267

die flügel verwaist? marin und rösler würden dann auf dem flügel spielen,glaube aber nicht dass rösler dafür geeignet ist.. da wir zuerst gegen stuttgart spielen wird es ein 4-5-1 geben ...................heimeroth................... ..gohouri...brouwers..daems...voigt.. .............alberman...paau...
von right
24.06.2008 14:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 779899

wer sagt dass cb für die innenverteidigung gekommen ist und nicht als ersatz für polanski/fleßers und als konkurrent oder ersatz für svärd?uns haben 2 dm spieler verlassen und wir haben 2 neue geholt,wo ist da das problem? bracker ist ein junger, deutscher zentraler defensivspezialist, der auf mehre...
von right
07.04.2008 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744689

will einen trainer mit namen haben - luhukay raus!!


(sorry stand schon so lange nicht mehr hier,wollte die diskussion mal wieder was entfesseln... :D mir ist langweilig... und noch 2h40min :( )
von right
23.03.2008 23:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874762

ok die nichtnominierung ist eine degradierung höchsten grades.. trotz angebot gladbachs kann man sich nun, meiner meinung nach, von eugen als spieler borussias verabschieden. kann nur noch nicht einschätzen, obs gerechtfertigt oder eine persönliche sache zwischen luhukay und polanski ist..
von right
20.03.2008 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409945

oh man das niveau im forum nimmt ja mächtig ab in letzter zeit... um mal zum thema zu kommen: neuville ist genauso ein guter 1. ligaspieler wie es tarnat die letzten zwei runden war! er ist führungsspieler,hat sehr viel erfahrung und ist eine stütze für die jungen spieler! es geht nicht immer nur da...
von right
18.02.2008 16:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409945

fakt sind 8 tore und 7 torvorlagen,bester scorer des teams, daher wird er spielen! wieso regen sich hier eigentlich alle auf? es geht auch um die hierarchie der mannschaft und da ist olli nunmal ganz oben. außerdem ist er kapitän und hat damit schonmal fast ne stammplatzgarantie. der mann ist fast 3...
von right
08.02.2008 00:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 779899

interessant ist vor allem dass steve laut homepage heute 37 geworden ist.........:) lasst dem alten knacker doch sein karriereende in england verbringen,die zahlen auch noch 3mio für den rentner? ziege und luhukay raus!!!!
von right
09.01.2008 16:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Olcay Sahan
Antworten: 57
Zugriffe: 25494

nachfolger für polanski?
von right
27.11.2007 00:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1060560

ich denke einfach wie oben schon beschrieben,dass sich die mannschaften langsam auf friend einstellen!als er zu uns gekommen ist war er quasi ein noname kicker aus norwegen und holland und hat einfach mal in 12 spielen 9 tore gemacht! kein wunder, dass er sonderbewachung bekommt! vielleicht sollte m...
von right
22.09.2007 17:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019674

@ repges: statistiken;P

ich halte viel von levels, robuste statur und sehr laufintensives spiel! nicht jeder spieler ist ein jansen und findet sich in der buli oder 2. buli direkt zurecht!

@ hotschilly: was für ne fehlpassquote hatte oder hat denn ein marin?