Die Suche ergab 14 Treffer

von Salitor
13.05.2007 14:03
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 628
Zugriffe: 188636

Eine gute Offensive fehlt uns. Dazu stimmt das Umfeld mit den Medien hier nicht. Als ich heute morgen die Krombacher Stammrunde gesehen habe, viel mir eine Aussage vom Udo Lattek sehr auf. Er sagte zum Thema Schalke, dass zwar nur noch Asamoah von der Mannschaft 2001 dabei ist, aber das den jungen S...
von Salitor
19.04.2007 12:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 349056

Es ist einerseits schön, dass wir so einen hohen Zuschauerschnitt haben. Wenn man sich aber überlegt, dass die Söldner dafür bezahlt werden, wären 20000 Zuschauer schon zu viel. Wahrscheinlich werden wir sogar noch Frankfurt einholen und wieder einmal unter den Top5 der Liga sein. Naja nächstes Jahr...
von Salitor
04.03.2007 21:27
Forum: Spielkultur
Thema: Mittelfeld & Angriff
Antworten: 143
Zugriffe: 104167

Der Jos sollte vllt. mal den Schnitzler hoch holen. Zwar kann man die 3.Liga nicht mit der 1.Liga vergleichen, aber zumindestens hat er in den letzten Spiel 4Tore geschossen. Er hat einen Lauf und könnte mit Selbstbewusstsein vllt. auch bei der ersten Mannschaft etwas reißen. Zumindestens weiss er w...
von Salitor
22.02.2007 17:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516410

Die Ultras versuchen doch zumindestens Stimmung zu machen. Ich war zwar dieses Jahr leider erst 2mal bei einem Heimspiel-danke Staat für die Bundeswehr :? - doch meckert der Großteil nur herum und singen lediglich, wenn wir führen. Ich kann zwar die Personen verstehen, die für ein Spiel nicht 25€ fü...
von Salitor
22.02.2007 17:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 299292

Ich war nicht in dortmund, sondern in dresden vor dem Fernseher und kann dieser Einschätzung voll zustimmen: Außerhalb des Strafraums ein Lichtblick, als Stürmer ein Totalausfall. Tja, keine von unseren momentan zur verfügbaren Stürmern, strahlt die Torgefahr aus, die ein Stürmer mitbringen sollte....
von Salitor
22.02.2007 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 299292

Hätte ich gerne den Sverkos wieder. Der würde bei mir neben Wesley spielen. Verdammt, wenn Kahe am Sonntag wieder in der Startelf aufläuft, falle ich vom Glauben ab. An was glaubst du denn noch? :lol: Kahê will - kann es aber nicht Sonck kann es - will aber nicht Genau so sehe ich es auch. Leider f...
von Salitor
19.02.2007 13:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 655357

Hoffentlich ist Oli bald wieder einsatzfähig. Er ist unser einzig wahre Stürmer den wieder haben.
von Salitor
19.02.2007 13:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 299292

Also für mich ist Kahe neben Compper die absolute Schwachstelle im Team. Am Anfang meinte noch jeder, der würde jetzt einschlagen. Doch bei dem sind die Aktionen meisst durchwachsen und die Tore entstehen durch mehr Glück als Können. Wir sollten Kahe einfach den Kölnern unterschieben :D
von Salitor
16.02.2007 18:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 516410

Ich bin zwar einer der 90Minuten versucht durch gehend im oberen Teil vom Block 16(zur Zeit beim Bund) Stimmung zu machen. Leider gibt es aber einfach zu viele Fans, die keine Lust haben bei solchen Leistungen unserer Mannschaft bedingunglosen Support zu geben. Ein großes Problem ist einfach, das di...
von Salitor
21.06.2006 18:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 311080

Naja halte nicht so viel von dem. Hätte den Konstantinos Katsouranis lieber bei uns gesehen, aber der hätte ja 2Mio € mehr gekostet. Statt Insua holen wir lieber einen zweiten Broich und spielen die Saison um den Abstieg. Traurig aber wahr. Wenn die schon wieder nur Alternativespieler holen, die wie...
von Salitor
19.04.2006 16:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2445
Zugriffe: 438525

Das glaub ich kaum! Wenn man schon mim Bus fährt, dann trinkt man auch was, sonst würd man ja nicht mim Bus fahren ;) Warum muss es denn immer erst soweit kommen? Allein beim letzten Heimspiel war es doch wieder katastrophal genug. Die Zeune an der Bushaltestelle sind eine gute Sache, doch das die ...
von Salitor
03.01.2006 15:57
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 71627

Re: Fans aus Block 18 aufgepasst!

Hallo Leute aus'm 18er Block! Lulus (ein anderer Forum-Teilnehmer) und ich wollen im Block 18 etwas mehr Stimmung herbeizaubern, weil uns der Support dort etwas zu schwach ist. Einfach mal Gleichgesinnte suchen, zusammen trommeln und einfach supporten! Im 16er ist die "Megastimmung" und in den anli...
von Salitor
17.11.2005 18:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2445
Zugriffe: 438525

ich war ein fullquote



Das wirkt jetzt ganz anders. Ich glaube dort Farbe passend rein zu bekommen, wäre schwer.
von Salitor
10.10.2005 19:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2445
Zugriffe: 438525

Re: Was habt ihr eigentlich?????

Also ich bin noch jedesmal wieder begeistert, wenn ich in den Innenraum komme!!! UNSER Stadion ist funktionell, erste Sahne, und es passt zu uns!!! Stimmt. Wir sind doch die graue Maus ;) Also wenn die grauen Wände in dunkelgrün wären, wäre das Stadion Hammer geil. Sonst ist es aber auch schon schö...